- @ These: Dein Avatar ist obergenial! :D Das Spiel auch :D Die Signatur finde ich hingegen nicht so gut gelungen, sie ist verpixelt und die Farben sind nicht so schön kräftig wie die des Avatars.
- @ Gendrek: Naja, mein Stil ist es jetzt nicht, aber die Farben sind schön ;)
- @ Mio-Raem: In der Sig fehlt mir etwas "Platz". Wirkt alles auf engen Raum zusammen gequetscht. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn du links noch etwas vom Bild dagelassen hättest.
- @ Aiu: Keine Sig, tz, tz, tz :D Avatar ist nicht mein Fall, aber dank dir weiß ich jetzt immer, in welchem Jahr wir uns befinden, danke :D
- @ Underserial: An sich nett, nur schade, dass der Ava eine exakte Spiegelung der Sig darstellt. Ist etwas einfallslos.
- @ Zaburaska: Wie könnte ich das schlecht finden? :D Signatur ist super, bei Ava finde ich die Farben etwas zu aggressiv.
- @ Nathrael: Die Sig hat einen sehr netten Effekt, gefällt mir gut :) Ava ist okay.
- @ Lord of Suffering: Avatar ist recht gut, Signatur passt - wie du sicher weißt - gar nicht dazu (bei mir ja auch nicht :D)
Ich bleibe immer noch bei meinem fetten Hühnchen und der Time-Hollow-Signatur ;)