Zitat:
Das ist mitunder der größte Scheiß,ach was,ich sage mal Dünnschiss,den ich je..."gespielt"habe.
Ich hab nie die richtigen Worte gefunden, aber das hier trifft es so ziemlich genau.
Zitat:
Ich kann absoulut nicht nachvollziehen,wie du,Byder,mit diesem 7-Map-Müll 8 Seiten von Lobpreisung einheimsen kannst,während andere sich mit großen Projekten Mühe geben,und in den Boden kritisiert werden.
Tja er kann es eben, was?
Hättest du Talent, Charisma, Intelligenz, Kreativität, Humor, Taktgefühl, Inteligenz, Charakter, den Sinn gut und schlecht einzustufen und ein Fünkchen Intelligenz wär dir das auch schon gelungen.
Zitat:
Das Spiel war einfach nur kommpletter Müll.Ich fande nichts witzig,musste nicht ein mal grinsen.Sollte das etwa lustig sein?
Hahaa
Es sollte einen Preis für das misslungenste Rpg in der Geschichte des Makers geben.
Den würde dein Spiel garantiert einheimsen.
Ja, genau nachdem du Den Oscar für den Nervigsten Newcomer im Bereich Spam und Dummschwaflerei abgesahnt hast. Nicht zu vergessen deine Grandiosen Beiträge im Screenthread.
Zitat:
Kann im Endeffekt wirklich nicht verstehen,was ihr alle so toll daran fandet..da war ja noch beides besser^^
mfg mere
Wenn du nächstes mal ein Spiel scheiße findest, schreib es auf, geh in den Wald, grab ein Lcoh, schmeiß es rein, leg dich dazu und sag einem Freund er soll doch bitte zuschaufeln.
Ich werd trotzdem den Gedanken nich los das du DruglordBaldur bist. Kann man das überprüfen? Wenn nicht muss ich mich bei Druglord entschuldigen.