ui, das hör sich doch mal einer an
ich find das gar nicht schlecht :)
besser als so mancher rtl2 schmand, ich sach nur dieses komische selbstgemachte naruto opening da *börks*
Yura Yura gefällt mir am besten ^^
gibts sowas auch von Heros Comeback?
Druckbare Version
ui, das hör sich doch mal einer an
ich find das gar nicht schlecht :)
besser als so mancher rtl2 schmand, ich sach nur dieses komische selbstgemachte naruto opening da *börks*
Yura Yura gefällt mir am besten ^^
gibts sowas auch von Heros Comeback?
Mir auch. Nicht nur, weil es auch im Japanischen einer meiner Lieblingsopenings war. Aber die singt auch echt gut!
Also ich habe da keins gefunden. Alle die ich jetzt im Kopf habe sind Yura Yura, Distance, Blue Bird und GO!!! (wobei ich dieses zwar vom Text her gut finde, man aber teilweise noch die japanischen Stimmen hört, was mir nicht so gut gefällt). Sonst fällt mir keins ein. Es gibt allerdings noch ein paar Endings. Ich weiß aber nicht welche.
Die stelle war doch hamma wo Konohamaru sich in Sai und Sasuke verwandelt hat.^^
Zitat:
Wieder ein offenes Ende :<, weis aber nicht ob es wirklich so ist, hab ich im web gefunden.
Wollte Sasuke das nicht machen? :\ Am Anfang fand ich's noch toll, aber die Überlegenheit von Pain wird langsam langweilig - das mit dem Wiederauftauchen von Naruto zieht sich zu lange hin, wobei Sasuke und Tobi, welche durchaus interessanter waren, einfach wieder weggelassen werden. :\ Zudem hat mich das mit den Chakratransmittern in 'nem vorherigen Kapitel irgendwie verwirrt - weil der echte Pain immer noch kein einziges Label Screentime hatte. :v Und das: "omg, you have to feel real pain"-Gehabe ist auch recht gekünstelt ._.
Yay. .,. Yondaime ist am Leben. Was für ein....scheiss langweiliger Twist.
Der Dialog zwischen dem Vierten und Naruto war einfach mehr als mies. :V
öhm... yondaime lebt doch gar nicht, der ist doch bloß in gedanken aufgetaucht (oder so) xD
und dass der dialog kurz war ist mir recht, der kampf interessiert mich nämlich viel mehr :) wahrscheinlich gibts hinterher eh noch genug dialoge wenn das ganze vorbei ist
Liest hier noch jemand die aktuellen Chapis... ich tus jedenfalls noch xD und such nen Gesprächspartner
Lol, ich hab gestern den 2.Shippuuden Film gesehen und der Aufhänger mit Sasuke war ja genauso ein Witz, wie die Sache mit Narutos Tod im 1.Film.
Dummer Fanservice :rolleyes:
Ha ha, das Ende des aktuellen Chapters ist einfach awesome.