.___.
ich hab erst ab 22.12. Weihnachtsferien.
Und bis dorthin hab ich noch 6 Prüfungen. ._."
eine davon am Montag.. Angst XD
Druckbare Version
Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
Ich wär auch mal wieder für was anderes als napoleon. War die letzten beiden Samstage auch wieder mit nem Arbeitskollegen und dessen Freunden dort. :D
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich kommen kann.
Lass uns nen Zivildieneraufstand machen! Weihnachts, Oster und Semesterferien für Zivis!Zitat:
Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
Mogerator - Nichtwählen ist das wahre wählen!
Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich? :p
Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.
Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^
@ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen? :D Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^
Edit: @ Klemens: Wenn du schon damit prahlst, halt's auch ein! :p
Ich sag dir mal was, wie das Hochwasser 02 war, hab ich bei uns in der Siedlung nur Heerler gsehn, und das war Katastrophenhilfe vom feinsten :A
Außerdem ist das Österreichische Bundesheer einfach Tradition, und zuminderst nach Abschluss des Staatsvertrages ein erhebliches Zeichen gewesen für "wir sind eigenständig".
Politische Geschichte, Bitches.
Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>
Nummer 2Is das jetzt ein Scherz oder wahr? :DHast du nix besseres zum tun :O
Edit: Fixed :P
Hey, ich weiß nicht, ob ich am Samstag kommen kann.
Ich hab die Anatomie-Prüfung gestern zwar hinter mich gebracht.. Aber nun darf ich Physiologie lernen und dafür hab ich weniger Zeit als für Anatomie.
Ich sollte vllt doch lieber lernen.
Aber wenn ihr mich unbedingt dabei haben wollt, geh ich wenigstens ins Lokal noch mit, aber nachher fahr ich nach Hause lernen. ;_;
und außerdem:
Nix da Wehrpflicht für Frauen. O:
Es genügt schon, jeden Monat die Tage zu bekommen..
im Schlamm will ich dann nicht auch noch herumkriechen. ;O
"Tradition" ist ein Grund für das Beibehalten eines sündhaft teuren Militärs, welches ohnehin nicht gebraucht wird - mit dem gesparten Geld könnte man zwei staatliche Katastrophenhilfsorganisationen finanzieren - und mehr Gefahren birgt als es Schutz schafft? Will mir nicht so ganz einleuchten...
Och, zumindest meine Abneigung gegenüber dem Heer hat nichts damit zu tun, dass theoretisch auch ich im Schlamm rumrobben müsste, gäbe es keinen Zivildienst. Die ist ideologischer Natur.Zitat:
Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>
Bonzargshhsdhsdhsdnww!!1
Deswegen von meiner Seite aus: Pro Zivildienstpflicht für Frauen!Zitat:
und außerdem:
Nix da Wehrpflicht für Frauen. O:
Es genügt schon, jeden Monat die Tage zu bekommen..
im Schlamm will ich dann nicht auch noch herumkriechen. ;O
Gefahren?
ad Schutz: Laut EU müssen wir eine gewisse Fähigkeit haben uns selbst zu Verteidigen (Deswegen auch Eurofighter, aber da is es ein bisschen anders).
Dann gehen hier unsere Ideologien aneinander vorbei :D