Also bei mir ist es schon sicher dass ich am 24. und 31. ran darf. ^^
Druckbare Version
Also bei mir ist es schon sicher dass ich am 24. und 31. ran darf. ^^
Sagen wirs mal so: Wenn es grundsätzlich bekannt ist, dass da gearbeitet werden muss und man auch grundsätzlich für diese Schicht eingetragen ist, das dann auch entsprechend vergütet wird: Okay! Nicht schön, aber machbar und okay.
Wenn man weniger als eine Woche vor Heiligabend noch auf dem Stand ist "Die Firma wird an beiden Tagen geschlossen", dann aber ein gräuslicher Kunde ums Eck kommt und danach fragt, sodass man dann auf einmal in Zugzwang kommt - während man an Heiligabend ohnehin schon ganztägig mit einem privaten Termin verplant ist: Nicht okay! Weit weg davon.
Oh ja, das ist wirklich mies.
Schützt deine Firma dich da nicht und stellt sich einfach dazwischen?
A'la da sind eben Firmenfeiertage?
dafuq
Wer findet sowas raus? Wenn man auf www.vogue.co.uk mittels Tastatur den klassischen Konami-Cheat(oben oben unten unten links rechts links rechts b a und dann a gedrückt halten) eingibt, erscheint ein sexy Velociraptor mit verschiedenen Hüten.
Sowas wird tendenziell eher geleaked als rausgefunden. ^^
Sexy Velociraptoren sind ja schön und gut, aber ich bin grade enorm geflasht. Ich habe grade mal aus Interesse nach dem Sohn meiner Chefin gegooglet, nachdem er gestern während des Meetings angerufen hatte und ich jetzt bestens über seine Geschenkvorstellungen Bescheid weiß. Der Typ ist ein bekannter deutscher Schauspieler, mit eigener Wikipedia-Seite (ohne Löschdiskussion!) und hat unter anderem im "Fliegenden Klassenzimmer" gespielt und hat Rollen in so ziemlich allen deutschen Krimis, die es so gibt (und das sind einige!). Krass :hehe:
nevermind habs Lied gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=y_Evl9YH39E
omg :O
http://www.youtube.com/watch?v=2NaRdfOqIqM
SID <3 glaube ich zumindest erinnert mich zumindest sehr damals an meinen c64
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
http://www.multimediaxis.de/threads/...PG-Ateliers%21
Mögen euch ein paar Sternschnuppen entgegen fliegen ;)
Man ist das ruhig hier wenn die Leute auf dem BMT sind ;O
Sushi sushi sushi
Der Softwareentwickler hat Urlaub \o/
*erstmal DynPlugin schreib*
Bin ich jetzt Burnoutkandidat oder hab ich meinen Traumjob gefunden?
Ich habe seit Freitag schon keinen Urlaub mehr und den Nächsten gibt es erst mitte April :p
Aber zumindest muss ich Morgen nur bis 12 Uhr arbeiten und dann geht es ab 18 Uhr zum Silvesterfeiern ins Hofbräuhaus an der Alster :)
Oh und der Januar wird gleich arbeitsreich, weil das Wohnzimmer renoviert und zu 75% neu möbliert wird. Wird sicher anstrengend, aber auf das Ergebnis freue ich mich jetzt schon ^^
Corti: Definitiv Burnout-Kandidat :D
ich hab heute Telefonbewachungsdienst. Hurra.
Steam wurde bereits runtergeladen und steht in den Startlöchern, sobald der übliche Wahnsinn bearbeitet wurde.
Gerade endlich To the Moon gespielt, welches jetzt seit sicher fast einem halben Jahr auf meinem Steam-Account rumgammelte. Ich bin zwar ganz ehrlich kein Fan von der Grafik, aber alter Finne, das Spiel hot SO viele Aspekte von denen sich große Firmen mal eine dicke Scheibe abschneiden könnten.
Vor allem fand ich's echt toll, dass man es bequem an einem Stück durchzocken kann, und dabei auch noch echt motiviert ist herauszufinden, wie es weitergeht. Ich verstehe gar nicht, warum alle immer nach längerer Spielzeit schreien (also so allgemein, nicht bei To the Moon im speziellen) - das führt nur dazu, dass ich nicht die Zeit finde, das meiste auch zuende zu spielen und mich streckenweise immens langweile, weil lange Spielzeit oft auch Filler-Inhalte bedeuten.
https://31.media.tumblr.com/7b0e3452...1nqxo1_500.jpg
Google Suche ist manchmal echt lustig
Ahahahahaha, zu geil! :D
Wie damals die Werbung von Media-Markt: "Leiche im Keller? Große Rückholaktion!" :D
Mal eine Frage: Ich kenne nur den 2k Maker bisher. Hat einer der neueren - vorzugsweise einer auf Steam, mit dem man hypothetisch gesehen sogar was veröffentlichen könnte - einen intuitiveren Umgang mit Attributen etc. im Standardkampfsystem? Ich frage nur, weil ich es nie geschafft habe, zu durchschauen, wie diese Werte im 2k funktionieren. ^^
Also beim VX Ace kannst du für jeden Skill eine Formel festlegen. Also, a.atk * 2 - b.def * 1 = Schaden. Und das geht auf alle Werte. Dazu gibts so lustige Skripte wie z.B. das hier, mit dem man einiges anstellen kann.