Du nicht. Du hast dein Fell. :3
Alter, war das schlecht. Richtig schlecht. xD
Druckbare Version
Ich trage zwar keinen Schlafanzug, aber weil ich so ein Girlie bin, habe ich wieder genug Neues zum anziehen. Auch wenn ich erst mal nicht wasche. Denn ich hab so gut wie nur Kleider gekauft. :'D Und nachdem ich mein Mädchenherz befriedigt hatte, hab ich mich nicht mehr getraut noch nach Thalia und Gamestop zu gehen, aus Angst, ich würde noch mehr Geld ausgeben...
So, erstmal Miete überweisen, damit nicht mehr so viel aufm Konto ist.
Jo, komm grad vom geilen Kassel-CT. Haben uns alle bei Byder getroffen und sind dann zu nem Open Air Festival. Leider haben wir Slayer verpasst und die Aftershow Party war auch eher mies. Also sind wir zu Burger King und ein bisschen in der Stadt rumgelaufen.
@-Liste gibt es natuerlich auch:
@Byder: Tolle Idee mit dem Kassel CT. Sollten wir naechstes Jahr wieder machen. Du schuldest mir noch 2,30€.
@Brytes: Schoen dich endlich mal kennenzulernen. Bist deutlich cooler als dein Bruder.
Fotos gibt's auch!
http://www.ranarion.com/upload/byder...ruderklein.jpg
Byder und sein Bruder Brytes bei Burgerking
http://www.ranarion.com/upload/gruppenfotoklein.jpg
Gruppenfoto
Bei den T-Shirts macht Byders Nachricht auf facebook sogar Sinn :D
Ouh man das war vielleicht eine abgefuckte Betriebsfeier...von ca 55 Mitarbeitern waren ca 10 da, die die bis zum Schluss blieben waren hake dicht und haben sich zwischen leicht bis auf die Knochen blamiert (ehrlich, das ging sogar über meine Schmerzgrenze, JETZT weiß ich erst warum ich so wenig trinke!), über den nicht anwesenden Chef abgelästert und ich durfte die dann alle Heimfahren, aber nicht ehe mir gesagt wurde was für ein abgefuckter Vollidiot ich doch bin das ich bei diesem Betrieb gelandet bin und nicht mehr aus meinem Leben gemacht habe / mache. Tolle Art und Weise heutzutage jungen Leuten, die eh schon genug Schwieirgkeiten bei Jobsuche und allem im Generellen haben, alles Schlecht machen müssen und versuchen (wenn auch unbewusst) den angefangenen Sonntag so abgefuckt wie möglich einzuschenken.
Man das ist bitter, gerade sich so einen Scheiß (also von der Ausdrucksweise her) von dem Bereichsleiter anhören zu müsse,n den man bis dahin menschlich am meisten geschätzt hat, aber ich weiß wie ichs einzuordnen hab und das er auch einfach n paar zu viele hinter der Binde hatte. Und der Tipp danach war vielleicht auch der Arschtritt den ich brauchte um jetzt doch nochmal voll wegen Abendschule Abi bei meinem Betrieb kämpfen zu gehen.
Und ja ich weiß 3 mal.
@Ranarion: Du wunderst dich ernsthaft das Byder dir Geld schuldet? Wäre eher seltsam wenn Byder keinem Geld schuldet. ;)
Ach ja, guten Morgen GutenMorgen Gruppe.
Guten Morgen! Es geht heut an den Bodensee baden bei voerraussichtich 35 °! *_*
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag euch allen. :)
Puh, der Tag wird heute wahrscheinlich langweilig.
Ich werde mir wohl nächste Woche Tropico 4 besorgen.
Immerhin ist der Tag nicht so höllisch heiß bei mir.
Guten Morgen 8D
's is' Sonntag! Morgen wieder arbeiten/schule, nyahaha. :D
Guten morgen. =D
Ne, nicht für Studenten, Arbeitslose, Zigeuner oder Nachtschichtlicher.
In dem Sinne: Guten morgen!
Ich bin Azubi und sage ebenfalls guten Morgen! Gerade gabs Knack & Back Brötchen <3