Keine Ahnung, wann es genau mit dem DNS-Changer angefangen habe, da ich dies nur nebenbei erfahren habe, aber ich war vor zwei Wochen bei Saturn.
Druckbare Version
Keine Ahnung, wann es genau mit dem DNS-Changer angefangen habe, da ich dies nur nebenbei erfahren habe, aber ich war vor zwei Wochen bei Saturn.
Die Demo zu Kingdoms of Amalur: Reckoning ist auf dem US XBL Marktplatz verfügbar. Das Ding ist auch per dt. Account ziehbar.
die sollen lieber mal mit den anderen versionen gas geben will endlich zocken mein twitteracc. läuft schon heiß weil ich ständig die reckoning tweets aktualiesiere!
na TOLL ihr blöden säcke bei ea .Da hau ich mir dieses kack origin aufn rechner wegen der demo und das sagt mir das ich die demo nur zwischen 23 und 6uhr runterladen darf ? sagtmal spinnst bei denen im hirn ? haben die da grütze oder was ? ich könnt grad loskotzen!
Lad die Demo halt bei Steam?
Warum ist Monster Tale auf dem DS so cool, hat aber beschissene Musik?
Mich würde interessieren, wieviele Leute sich die Demo aus Interesse am Spiel holen oder einfach nur das Item für ME3 wollen. :D
Da ich wegen Nichtgold-Status eh noch eine Woche warten muss, hab ich mal Asura's Wrath angeschaut...und hab mich kaum eingekriegt vor Lachen. Selten sowas over-the-toppiges gesehen das anscheinend auch noch ernst gemeint ist. °___°
Das ist wie Shaolin Soccer/Kung Fu Hustle mit entfernt asiatischer Mythologie...
naja mittlererweile hab ich die demo auch über origin geladen bekommen (als steam endlich mit dem download kam hatte ichs schon fertig geladen) und ich find das spiel einfach nur hammer :D es ist wirklich wie einige tester schon schrieben Elder Scrolls auf speed :D macht auf jedenfall spass und die story scheint (r.a. salvatore sei dank) auch nicht schlecht zu sein :D
Zumindest einer mit mir
Diesen Mass Effect 3 Scheissdreck den man da ständig freischaltet(3x durchspielen,gleicher EA Account,aber jedes mal aufs neue freigeschalten) interessiert doch eh keinen.
Wer Bioware Spiele wegen Story zockt sollte sich sowieso lieber das Star Wars MMORPG holen > Schießt man wenigstens nicht so hirnfrei wie in Gears of War rum.
Also ich fand die Demo ganz nett.
Hab 2x die 360 Version und 1x die PC Version durchgespielt.Werd mir wohl dann die PC Version holen wegen der Grafischen Einstellungen,auch wenns ganz gut auf der Konsole aussah.
Bin aber froh das PCs Gamepads supporten da es zumindest in der Demo etwas abgehackt wirkte im Vergleich zur 360 Version - Hoff die fixen das noch.
Was ich mich etwas störte waren einfach mal wieder diese Entscheidungs Räder beim quatschen mit den NPCs...Interessiert doch keine Sau > Am Ende bringt man doch sowieso jeden um.
Jeder Dev ist momentan dabei das in seine Spiele einzubaun weil es ja angeblich soo toll ist - Im SW MMORPG drückt da auch jeder nur mit Space so schnell es geht durch weil es einfach irgendwann genug ist und wenn KoA wirklich
Content für 400 Stunden haben soll wird das auch da der Fall sein.Verschwendete Arbeitszeit.
Is auf jeden Fall ein schönes Hack n Slay - Hoff aber später kommt etwas mehr als nur "1 Tasten" gespamme dazu - Sollte man wohl direkt auf Schwer oder so anfangen.Die Demo war auf jeden Fall zu leicht.
Ich frage mich weshalb EA die Demo überhaupt herausgebracht hat. Ich habe mir die PS3 Demo gezogen, da ich kein Gold Mitglied mehr bin. Ich weiß nicht ob das auch auf die 360 Version zutrifft, aber die PS3 Demo lief technisch alles andere als einwandfrei. Erst läufts butterweich, über 30FPS, später kommen Slowdowns und Microruckler hinzu. Soundaussetzer gabs auch, mal keine Musik, mal werden bestimmte Soundeffekte nicht abgespielt. Am Ende gabs in irgendeiner Höhle noch nen Freeze. Naja, selbst wenn sie die technischen Probleme behoben haben, das Gameplay fand ich jetzt auch nicht gerade überzeugend.. Kampfsystem wird mir sicher zu schnell eintönig. Insgesamt definitiv enttäuschend für mich. Werde mir in ein paar Wochen nochmal die 360 Demo wegen der ME3 Items laden vielleicht nochmal ausprobieren.
ME3 und Steam? Das Spiel ist Origin-Only bzw. EA will sich noch andere Plattformen anschauen. Aber auf Steam soll es nicht erscheinen.
http://www.computerbase.de/news/2012...en-kein-steam/
bin in 15 minuten durch die demo gerannt, hab alle dialoge geskippt und dann weiter an der frischluft zur demobarriere gesaust. :D die technischen probleme sind mir auch als erstes aufgefallen. die framerate ist zwar nicht grottig, aber auch nicht konstant und tearing ist ebenfalls vertreten. das menü ist ein verbrechen an der menschheit. irgendwann muss wirklich mal jemand westlichen studios beibringen, dass man pc UIs von vor 10 jahren nicht einfach auf ne konsole klatschen kann.
der artstyle gefällt mir zwar, aber wenn ich den ganzen aufbau betrachte und die aussicht auf zwei billiarden mehr fetch quests... nein danke, da spiel ich lieber alle restlichen 250 generischen skyrim dungeons durch.
ich rede von kingdoms of amalur ^^
Sieht so aus als wenn ich die Xbox-Version nehmen muss, wenn die PS3 Version so übel ist o.o
Ja bei mir wars genau dasselbe auf der PS3. Mal hat die Musik ausgesetzt, mal die Soundeffekte oder die Sprachausgabe. Dann sind die Dialoge in unlesbarer Geschwindigkeit durchgeskipt. Teilweise hat sich das sogar innerhalb eines Gesprächs geändert. O_o
War irgendwie keine gute Werbung. Nächste Woche haben sie auf der Xbox ne neue Chance wegen der ME3 Items.
Gruß Kayano
Argh ich hab so das Gefühl EA pushed mal wieder ein Spiel das noch nicht wirklich fertig ist :/ Gut ich muss dazu sagen das ich schon verdammt viele Demos gespielt habe bei denen dann das Spiel teilweise total anders war. Aber bei EA... bei denen denkt man sich wohl immer das ein Spiel dann fertig ist wenn sie es sagen :D Ich erinnere mich noch gut daran wie jedes Jahr ein neues Need for Speed kam und die immer übler wurden xD
Aber gut dann warte ich lieber die Reviews ab, an Extra bin ich eh nicht interessiert nur an einem West-RPG wo ich die Dialoge easy weg skippen kann :D
in irgendeinem entwickler blog von kingdoms of amalur wurde schon erklärt warum die demo so viele probs hat :D es liegt daran das sie diesen teil des spiels frühzeitig "ausgeschnitten" hatten und die bugfixes versucht haben draufzuhauen xD leider ist das ganze mit dem kleinen teil nicht so wunderbar gewesen wie mit der vollversion. sie mussten diesen schritt machen da sonst die demo nicht vor der vollversion erschienen wäre
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=BmC1lZeQad4
Meh, zwar wieder Zombies und viele dunkle Szenen, aber das ganze Krachbumm lässt schreckliche Erinnerungen an die Grütze namens Resident Evil Apocalypse hochkommen.
Mal die ersten richtigen Gameplay-Videos abwarten, aber ich ahne schlimmes.:\
Leon? Ashley? Zombies? Raccoon City? Bessere Steuerung?
Passt. :A