Lediglich, dass Avery ein kleines Schlitzohr ist. xD
Druckbare Version
Und ein großes ringloses Auge ;)
Und ein Spitzmaul...
Und ein Nasenstecher :D
Und ein Blauhaar...
Und ein Rotkleidungsstückträger...
Und ein Handschuhlosschneeballer xD
Edit: mein Plan hat funktioniert, ich habe einen Schreibsturm ausgelöst ^^
Ich weiß, Ich weiß, wir sind im Internet, aber kannst du zumindest probieren die deutsche Sprache NICHT zu vergewaltigen :(Zitat:
Und ein Rotkleidungsstückträger...
Und ein Handschuhlosschneeballer xD
Sollte wohl ein Lilahaar werden ;)
Ich vergewaltige die deutsche Sprache nicht, sondern bloß die hochdeutsche ;)Zitat:
Ich weiß, Ich weiß, wir sind im Internet, aber kannst du zumindest probieren die deutsche Sprache NICHT zu vergewaltigen
Ach, blöde Gerüchteküche. Dann das Standarddeutsch meinentwegen :D
Standarddeutsch und 16-Bundesländer-deutsch (Bayern+Sachsen+Hamburg,...) ;)
Dem Germanisten in mir dreht sich gerade der Magen um. Nach Bundesländern kann man das Deutsche nun wirklich nicht einteilen. Die grobe Einteilung lautet Nieder-, Mittel- und Hochdeutsch, die sich wiederum in bundesländerübergreifende Sprachvarietäten unterteilen. Daneben gibt es dann allerdings noch das genormte Standarddeutsch, das bis auf wenige Ausnahmen in der Schule gelehrt wird. ;)
Standarddeutsch = Schriftdeutsch, Deutsch = Deutsch mit allen Begriffen, ich kapituliere `-´
Die deutsche Sprache hat sein erstes Opfer gefordert. ;)
Auf dem Grabstein steht Folgendes:
Raphael von Blaubergen - Kelhkopf, Zunge und beide Großhirnhälfen gebrochen
"Standarddeutsch = Schriftdeutsch, Deutsch = Deutsch mit allen Begriffen, ich kapituliere"
Ähm, nein. Standarddeutsch ist keineswegs nur Schriftdeutsch, sondern bezieht sich auch durchaus auf die Aussprache der Worte. Da ich Deutschlehrer werde, musste ich auch durch einen Sprachtest durch, in dem ich nachweisen musste, dass ich dialektfrei (!) Deutsch sprechen kann. ;)
Standarddeutsch = dialektfreies Schriftdeutsch, Deutsch = mögliche Dialekte?
Trotzdem kapituliert.
Ein W wie "What the fukc..."
Danke, mein geistreicher Schutzengel :)
Spannendes Thema xD
Winfried? Wahnsinn? Waschsaloon? Was denn nun xD
Hm, also bei W würde mir sofort was einfallen...
Aber nicht Winfried - keine Namen.