Natürlich kann man das nicht. Man soll ja auf die Mods hören und sie nicht ignorieren.
Druckbare Version
Natürlich kann man das nicht. Man soll ja auf die Mods hören und sie nicht ignorieren.
Toll, da war ich eine Woche in einer fast internetlosen Zone und es war ständig was los hier. Und nun? Am Wochenende habt ihr alle echt zu viel Real Life für meinen Geschmack. Bitte ändern! Danke.
Du willst unterhalten werden?
In einer Community, die kostenlos tausende Spiele herstellt?
Hmmm...WAS könnte man nur tun...
:D
Tatsächlich hab ich gerade Gehalt bekommen und könnte mir sowas kaufen, aber ich bin eine richtige Null, was Shooter angeht. Und auf Makergames hab ich gerade auch nicht so den Nerv. Gamescom hingegen wär jetzt geil.
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die Zuhause rumsitzt. ;)
Warum zur Hölle tust du auch sowas? Allein der Gedanke daran, lässt meine Füße an die letzte Messe denken, bei der ich Tage lang stand.
Gute Besserung was das angeht!
Gott, jetzt hab ich auch Lust auf die Gamescom. Muss ich mal überlegen, ob sich das Sonntag irgendwie bewerkstelligen lässt.
Naja, gut... dann drück ich noch mal ein Auge zu. Das klingt nach Disneyland für Nerds: Kilometerlange Schlangen, eine 10 Sekunden Achterbahnfahrt und Mickey Maus sieht man eh nie :(
Du hast also vielleicht doch nur ein bisschen Schmerzen verdient. ;>
Nächstes Jahr will ich aber hin, komme was wolle! Ich würd sogar nur für Budi hinfahren (ich peinlicher Groupie). Diesen Sonntag spar ich mir das aber. Da tu ich was für meine Sozialkompetenz und schaue mir Kunst an.
Du weißt, wie man einen Geizhals glücklich macht.
Ich hasse dich mit jeder Sekunde mehr und mehr. Vor Neid versteht sich. Ich werde dich wohl nächstes Jahr auf der Gamescom aufsuchen müssen, du hast scheinbar unverschämtes Glück was solche Begegnungen angeht! :O
Warte, es geht um die Taschen und nicht um die Titten, oder? Ja, unglaubliches Pech :p
Ich begebe mich nun langsam zu Bett, um meine vom Lehrgang ausgesaugten Energiereserven aufzutanken. Um morgen früh (Mittag) fit für den Waschgang zu sein! HAU!
Der Hut ist übrigens heiß :A
Ich bin bei Konzerten am liebsten vorne mit dabei um alles voll mitzubekommen und die Bässe noch im Brustkorb zu spüren. :)
Genau, jeder weiß die günstig die Flüge nach Japan sind. ;)
Ouh Daen sei doch nicht so fies :<...
keine Ahnung, meine Angelegenheit hört auch nicht auf, sich zu intensivieren und Nic verhindert es aber auch nicht sondern fördert es mit. 6 Tage, darin 3 Treffen und 3 mal telefonieren en totale 10 Stunden ist mein Resümee von Sonntag bis jetzt und wenn mich einer fragen würde,"und will sie dich?" Ich bin so schlau wie vor vier monaten aber liegende- achtmal glücklicher!