Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@real Troll: Der schräge Vogel war mir wohl aufgefallen, doch sah ich ihn als reinen Beobachter und Hinweis auf die wachen Augen der Hexe an, nicht jedoch als probates Kommunikationsmittel. Da hat Waldrada noch einiges zu lernen. Naja, vlt. wird aus dem kleinen Kauz ja irgendwann eine emsige Posteule. ;)
Zitat:
Zitat von real Troll
[...] ich habe sie (die starken Träne) aber ganz bewusst als 2. Wahl konzipiert, damit die genannte spielmechanische Abwägung beim Paladin ein wiederkehrendes Element bleibt, das allzu starren Routinen in den Kampfbefehleingaben vorbeugen soll. Heilt Brun oder kämpft er?
Nun ja, ich empfinde es aber eher so, dass ich "nur" abwägen kann, ob Brun kämpfen kann oder gerade heilen muss. Meine Argumentation ging mehr in die Richtung, dass ich entscheiden kann, auf Bruns heilsame Kräfte zurückzugreifen oder dies jemand anderem mittels Trankwurfs zu überlassen, damit er häufiger dahin hauen kann, wo anschließend kein Gras mehr wächst (weil alles verkokelt ist).
Ich wage aber nicht zu behaupte, dass ich aus dem Stehgreif überschaue, ob dies nun tatsächlich mehr oder weniger sinnvolle Entscheidungsmöglichkeiten schafft.
Das WIKI füllt sich allmählich und auf dem Plan steht auch eine Übersicht zu den Möglichkeiten des Goldverdienens (individuelle Beratungstermine rauben mir zuviel Zeit und sind nichtmal einträglich :hehe:). Allerdings will ich das dann auch wirklich korrekt machen.
Daher eine Bitte an alle mit Zugang zum 2k3-Maker: Wie groß ist bei den Dunkelbeeren im eigenen Kellergarten das Verhältnis zwischen einer 2-Beeren-Ernte und einer 3-Beeren-Ernte? Ist dies tatsächlich die einzige Pflanze, die einen Ertrag größer 1 abwirft oder tun dies in seltenen Fällen die anderen Gewächse auch? Und falls ja, wie oft?
Nochmal @real Troll:Wo wir gerade beim Thema WIKI sind. Darf ich die scharf analysierende Eule als WIKI-Maskottchen in meine Signatur aufnehmen?
Anhang 23763