Das kann dir keiner sagen. It's done, when it's done. Wir haben Ziele, die wir anpeilen, aber ob Daen die öffentlich nennen will, kann nur er entscheiden. Prinzipiell sind aber auch die nichts in Stein gemeißeltes.
Druckbare Version
Das kann dir keiner sagen. It's done, when it's done. Wir haben Ziele, die wir anpeilen, aber ob Daen die öffentlich nennen will, kann nur er entscheiden. Prinzipiell sind aber auch die nichts in Stein gemeißeltes.
Naja wird glaub ich wieder zeit für nen Paar blicke in die Hexenküche :D
Da bin ich ma nen paar Wochen oder eher Monate nicht da und schau mal was die Freaks hier ma machen, und da seh ich (wie zu erwarten) immer noch nix neues, aber naja das warten hat (BITTE) bald ein Ende ;)
Ach man das is mies :(
Das einzige was ich jetzt nur noch machen kann ist zurück lehnen und abwarten.
sobald Daen wieder einsatzbereit ist gehts ab :D
dann wird das spiel in 2 wochen fertig sein sofern Vivianne iher Nacktmodelle findet^^
Ich zitiere bei dieser Gelegenheit einfach mal Gala:
"Nein." ;)
Das nicht, aber vielleicht ein weiteres Puzzleteil fürs ganze Spiel, dafür sind 2 Wochen ne gute Zeit. Zumindest ich arbeite etappenweise und lege wenn dann richtig mit den Zeichnungen los.Zitat:
dann wird das spiel in 2 wochen fertig sein
Die Saga ist nun mal ein Langzeitprojekt - und ich für meinen Teil bin als Spieler und Artworker vor allem total froh das die Demo nicht der Endstand ist, sondern das mit Bergenthorn und Sanasheym die Geschichte weiter erzählt werden wurde und sie auch aktuell noch weitergesponnen wird. Daens Motivation sei Dank! :)
Das das Spiel vor allem durch Dialoge glänzt und seine Geschichte vermittelt, macht es nicht einfacher euch etwas sichtbares zu zeigen ohne euch unnötig zu spoilern (auch wenn ihr das wollt, ich kanns ja verstehen :D)
Habt also weiterhin Geduld und seid gnädig, wenn wir unsere Motivation zum weitermachen eben vor allem aus anderen Projekten ziehen - wie etwa im letzten Monat beim Forenrollenspiel geschehen. Dabei bleibt zwar keine Zeit für die Saga, aber langfristig zahlt es sich dadurch aus das das Spiel Stück für Stück weiterwächst und eben nicht als "Problemkind" hopplahopp fertiggestellt wird, nur um den Ungeduldigen was zum spielen zu geben. Und Daen und Julia sind jetzt stolze Eigenheimbesitzer, wobei es auch da noch einiges zu tun gibt. Seid also lieb und beißt die Hand die euch allenthalbe Monate mit Infos füttert nicht. :p Wir machen was wir können - SKS ist und bleibt aber ein Genussspiel und kein Fastfood. Auch in der Herstellung. ;)
Ich schau aber mal was sich mit Sanasheym-Screens machen lässt um euch nicht völlig zappeln zu lassen. :)
Vielen Dank an das Team dass ihr die Fahen hochgehalten habt während Shinshrii und ich definitiv deutlich weniger online sein konnten.
Wie Vivi schon sagte - wir sind nun Eigenheimbesitzer und mussten die letzten beiden Monate einiges erledigen und viel renovieren und die Arbeit und das Ergebnis kann sich zeigen lassen, das wohl.
Und eines ist sicher: Bei so tollen Fans und Kollegen, die uns so großartig motivieren, werden wir alle wieder (oder im Falle einiger Teammitglieder: weiter) mit Hochdruck daran arbeiten. :)
nunja es dauert ja nun schon sehr lange da kann man schonmal ungeduldig werden und dazu kommt noch das 2 Brüder hinter einem Stehen und fragen "gibts was neues gibts was neues gibts was neues?" ^^
Ungeduldig seid nicht nur ihr Fans. ^^
Das kann man sich wie auf einem Roadtrip vorstellen, während Daen das Auto fährt, Shinnie ihn lotst und hinten im riesigen Van das Team quengelt und sich rauft und nach Leberkassemmeln verlangt. Das "sind wir schon daaa?" wird eigentlich genauso oft gefragt wie "können wir kurz anhalten, ich muss mal (was ganz wichtiges neben der Saga erledigen, dauert auch nicht lang)".
Eigentlich und ehrlich können wir aus dem Team es auch kaum abwarten unsre Hände an das fertige Spiel zu legen um es durchzuzocken. :D
Schön das es euch da genauso geht.
Edit: das obligatorische "Daeeen? Wie lange noch?" fehlte. ;)
Baut ihr den auch das Land des wüstenvolkes ein?
b.z.w ich hab noch ne tolle idee fürs spiel Entscheidungen mit folgen meistens gibts ja keine entscheidung die auswirkung auf das ganze spiel haben aber wäre toll wen es solche gäbe^^
macht alles halt nen bisschen spannender und nicht so berechenbar :)
Ist doch stellenweise schon drin? Es gibt da einige Situationen, wenn ich mich nicht schwer täusche... Nicht zuletzt ja zum Beispiel, ob du in der aktuell veröffentlichten Version dein Loveinteresst hast oder nicht ;)
Hmmm insofern hat Fabraus schon recht das die Hauptgeschichte an sich bisher relativ linear abläuft. Die Situationen sind ja immer nur für einen kleinen Moment relevant. Abgesehen von den Loveinterests natürlich. (wobei ich mir grade gar nicht sicher bin - kann man überhaupt ohne Partnerin enden? Ich glaube ja in der aktuellen Demo nicht)
Aber auch wenn der Spieler es noch nicht bemerkt - neben dem Karmasystem haben auch viele Nebenquests weitere Auswirkungen und wir werden definitiv in der Vollversion einige Überraschungen dahingehend bereit halten. :) Auch und weil es nur logisch ist das die Entscheidungen mehr und mehr Tragweite gewinnen, das wird der Spieler dann auch merken.
Du hast das Spiel häufiger durchgespielt als ich, aber ich war mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass man in der aktuellen Version auch ohne Partnerin enden kann.
Ansonsten stimmt aber natürlich, dass für die VV in der Richtung noch einiges geplant ist. Ich dachte eigentlich, dass da schon ein wenig was in der Demo angedeutet wird, aber ich werde hier jetzt nichts spoilern ;)
Entscheidungen sind wichtig aber die entscheidungen müssen auch die dementsprechenden Konsequenzen haben :)
Öhm... hab ich jetzt was nicht verstanden oder du? Genau davon, dass das der Fall ist/sein wird, haben wir doch gerade gesprochen? o_0