Geld zählen reicht ihm nicht? :D
Vorsicht, der Franzmann will euch Escargot als Appetizer, Cuisse de Grenouille als Hauptspeise und Bûche de Noël als Nachtisch an den Kopf werfen!
Nonsense incoming in 3... 2... 1...!
Lexi hat da was gefunden, um das besser zu gestalten...
Very special Dankeschoens to Tako for gucking if I get his character right.
Alter. Alter, René. Ich liebe dich so hart, ey.
Sorry Gendrek, habe jetzt erst für Le Gabe geantwortet, hatte das zuvor übersehen. :)
Already done Xd
Sooo, es ist echt gewöhnungsbedürftig, gerade, weil ich total Pratchett mäßig nen Haufen Anmerkungen reingeschrieben und dabei doch wieder niemanden direkt angespielt habe (ist nicht gerade mein größtes Talent in letzter Zeit ._.), aber whatever.
Ich hatte mal wieder mehr Spaß beim Verfassen gehabt, also ist alles gut ;D
Oh Gott, wie sehr ich mich auf den Supergau freue, wenn Lexi über Axels explosiven Abgang informiert wird. *__* (einfach weil steel den Post geil schreiben wird)
Vollkommen okay ^^. Ich wär gestern eh nicht mehr zu einem Post gekommen, da ich total übermüdet war ^^. Aber hey... wir haben abgelaufene Lebensmittel \o/. Wenn man die nur lange genug erhitzt, brät, grillt, röstet und flambiert, dann kann man die Pampe bestimmt essen ohne sich ne 1A Salmonelleninfektion zu holen... hoffe ich.
BESTER Ratschlag der Welt! Ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen!Zitat:
Also weniger auf Napoleon, mehr auf Neapolitaner, alles klar?"
Mit diesem Ratschlag lässt sich einfach ALLES lösen! :)
Frauen mögen feuriges, südländisches Temperament :bogart:. Und wenn sie es mal nicht tun... ist man immer noch eine leckere Schokowaffel :).
Ich musste auch grad sooo grinsen, als ich Gabe's Liebesratschläge gelesen habe :D
Ob Fritz jetzt Jul mit einer Waffel ankommt? ;p
Fangen hier schon die ersten Lovestorys an?
Muss ich David auch in wen verknallen lassen damits klassischer wird? :o
Was macht man auf der Arbeit nebenbei? Genau seinen ersten Post in dem RP-Thread verfassen.
Thehehe.
Dann hast du den richtigen Job. Ich kann sowas im Pflegeheim schlecht machen ;)
(Neid)
Nunja, hatte ein kleines Läufchen und nja... jetzt, da Messerchen und Hämmerchen sauber sind, wird geangelt... und gewartet... und nach einem Schleppnetz gefragt^^