Ist bei mir nicht anders, aber unsere wenigen männlichen Angestellten beschweren sich nie ;)
Druckbare Version
Wow, keiner mit dem Spruch "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln"? Ich bin erstaunt. :hehe:
War ja fast nur mit jungen Frauen in einer Klasse.
"Och neeeeee, ich bekomm grad meine Tage!"
Geil. :A
Das Leben ist kein Anime.
Ganz ehrlich, das DARF sich der Hahn im Korb nicht trauen. Im Normalfall ist man da zentrale Anlaufstelle, wenn die Damen wieder einmal über Kolleginnen lästern wollen. Wehe dem, der sich beschwert. Dann ist man selbst Lästeropfer oder noch schlimmer. :D
an meiner kunstschule sind auch fast nur frauen/mädchen. 50% sind in meinem alter, und die andere hälfte 15 und 16. Das wirkt dann manchmal ein bisschen seltsam.
Erinner mich nicht dran :/
Aber hey! Ich fühl mich jetzt wie ein Einkaufspowergamer. Hatte heute die Freude mich durch die Billigspiele von Karstadt zu wühlen und habe da doch tatsächlich auf dem 30% billiger (leider nicht durchgehend 20% cooler) Tisch "Die Gilde 2" gefunden. Das Spiel war schon von 6,99 auf 2,99 reduziert, dazu aber auch mit dem 30% billiger Sticker besetzt. Jetzt habe ich für ein Spiel, dass ich eh immer mal haben wollte etwas über 2 Euro bezahlt. :A
Dazu habe ich mich durch gerungen nicht noch irgendein DS Spiel zu kaufen, nur weil ich gerade Geld in der Tasche habe. Muss... sparen... muss Körper... beherrschen...!
Wochenende, na eeeeeendlich. ^_^ Happy Corti.
Wäre mein Leben ein Anime, würde ich auf Grund meiner ganzen Situation in spätestens 9 Folgen eine Freundin haben. :A
Passend zum Thema...baku!
@Eisbaer: Oh Gott, die Filler. Episode 6:
Joes Wecker klingelt um 09:45
Joe steht 11:45 auf und sitzt bis 13:00 Uhr am PC, schreibt Berwerbungen und isst Zwieback
13:00 Uhr macht er sich essen und spielt dann Breath of Fire weiter, macht Dinge im Internet
23:00 Uhr geht Joe zum Rewe und holt sich irgend eine Belanglosigkeit
02:00 Uhr geht Joe schlafen
Wäre aber immernoch besser als Gantz. :A
Apropos Idiot: Ich bin echt ein Idiot. Wieso habe ich bis eben gerade ernsthaft geglaubt, man könne Moderatoren auf die Ignore-Liste packen? http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif