Extra für Enkidu: Orci verlässt Star Trek 3, eventuell übernimmt stattdessen Wright die Regie. :| Stranger things, I guess ...?
Druckbare Version
Extra für Enkidu: Orci verlässt Star Trek 3, eventuell übernimmt stattdessen Wright die Regie. :| Stranger things, I guess ...?
Naja, "verlassen" ist wohl zu viel gesagt, denn es wird davon ausgegangen, dass er weiterhin produzieren wird. Und an dem Drehbuch hat er auch bereits maßgeblich mitgewirkt. Damage done :| Die aktuellen Gerüchte über eine weitere fucked up Timetravel Story (als läge das letzte Mal schon so lange zurück) sind auch nicht gerade ermutigend. Dennoch freut mich diese Nachricht sehr, immerhin ein Hoffnungsschimmer :) Edgar Wright als Regisseur für Star Trek wäre mal eine äußerst interessante Wahl und Kombination ^^ Die genauen Gründe für Orcis Ablehnen des Jobs, den er schon so gut wie in der Tasche zu haben schien, würden mich jetzt aber auch mal interessieren. Vielleicht hat er die Hosen voll und das wurde ihm eine Nummer zu groß - wäre soweit ich weiß schließlich sein Regie-Debüt geworden.
The Last Stand kenn ich, klar. War ja immerhin einer der Filme, der mit Arnies Comeback einherging. Er gefiel mir nicht. Sein charmanter Umgang mit dem Alter in allen Ehren, aber irgendwie fand ich den Film alles andere als unterhaltsam, auch weil ich über weite Strecken auch eine Portion Schwarze•••••• vermisst habe. Ich mein mich zu erinnern, dass viel ohne sein Zutun passiert ist und er – wenn er denn mal zu sehen war – eher schwerfällig durchs Bild krachte. War irgendwie nicht so meiner, der Streifen, und immerhin einer der Gründe, warum ich seine Karriere jetzt nur noch am Rande verfolge und lieber seine vergangenen Erfolge feiere, als darauf zu hoffen, dass es noch mal was wird mit ihm und seiner Karriere. Schade eigentlich. Aber gut, gibt ja mittlerweile genug andere Filme auf die man sich freuen kann. Und Terminator 5 gehört nicht dazu.
Wie oft wollen sie eigentlich noch diesen "Komm mit mir, wenn du leben willst"-Spruch bringen? Langsam wird es echt dämlich. ^^
Jau. Vor allem gibt es in dem Alter bis auf ein paar ausgefallene Sachen nicht mehr viel Platz für zentrale Hauptrollen. Zumindest nicht in Hollywood-Blockbustern. Schon der neue Terminator sieht nicht danach aus, dass Arnie jetzt so übermäßig viel Screentime füllen wird, wie noch in Teil 2 oder 3. Von daher glaube ich auch einfach nicht, dass da noch so viel gemacht werden wird in Zukunft. Auf den geplanten Conan-Film bin ich aber dennoch gespannt.
Wenigstens etwas variieren könnten sie ihn ja mal ;)Zitat:
Wie oft wollen sie eigentlich noch diesen "Komm mit mir, wenn du leben willst"-Spruch bringen? Langsam wird es echt dämlich. ^^
Ich wünschte auch sie würden mehr Variationen von "Fuck you, asshole." oder "Nice night for a walk." bringen :(
Was Arnie angeht: ganz ehrlich, ich bin ein Riesenfan von Arnie, ich habe mittlerweile auch Pumping Iron und Hörkjuliehs in Nju Joak (Hercules in New York) gesehen, womit ich meinen Arnie-Kanon komplett voll habe (:A:A), und kann damit eindeutig sagen dass der Mann einfach alles gemacht und erreicht hat was man machen und erreichen kann als Äkschnfuim-Star. Das Problem ist halt eifnach dass es momentan absolut keine Nachfrage mehr gibt nach Filmen mit "alten Säcken" die Anno Dazumal Leute in die Luft gesprengt und kernige Einzeiler vom Stapel gelassen haben. Die Zeiten sind lange vorbei - nicht dass es nicht immer noch cool wäre die alten Herren in Aktion zu sehen, aber wir (= die normalen Leute hier im Forum) sind da halt Nische in der Hinsicht. Deswegen hat auch kein Schwanz John Wick gesehen, der als einer der besten Actionfilme der letzten paar Jahre gepriesen wird aber am Box Office elendig verreckte weil "Actionfilm ohne Transformers iiiihhhh!".
tl;dr: Terminator - Gynycis wird definitiv ohne Gnade am Box Office scheitern wegen furchtbarem Marketing, weil es ein Nachfolger ist den keiner haben will (und nach dem niemand verlangt hat) und weil leider niemand (mehr) Bock hat auf Ahnold. Das sagen mein linkes Ei und mein sechster Sinn.
Nebenbei erwähnt (und passend zum Thema): Expendables 3 ist ein furchtbares Stück Scheiße und wer sich den Directors Cut auf Bluray holt dem haue ich persönlich durch das Internet in die Hoden/Ladyballs.
https://www.youtube.com/watch?v=wS1jpgiKJUU
Was hat Jesus in Iron Sky zu suchen? :X
Das fragst du bei einem Film, in dem Hitler auf einem T-Rex reitet?
Ich beabsichtige übrigens, in dem Meisterwerk eine kleine Filmrolle zu ergattern :bogart:
Ich beabsichtige gerade, Leute zu verprügeln wenn ich sowas sehe.
Schlimm. Einfach schlimm. "LOL WIR MACHEN EINEN SCHEISSFILM UM EINEN SCHEISSFILM ZU MACHEN LOLOLOL TRASH LOLOLOL WIR SIND SO TRASHIG HUEHUEHUEHUE HITLER JESUS LOLOLOL". Arschlecken. Warum macht man nicht einfach einen guten Film statt die Sharknado-Crowd mit so einem Dünnpfiff zu ködern?
Nein nein nein, ich meine es absolut ernst - es sind Filme wie Iron Sky, Birdemic und Sharknado und Octosharktopus Rex oder was auch immer sich The Asylum aus dem Arsch zieht die das Subgenre B-Movie kaputtmachen. Ich hasse Filme die mit der offensichtlichen Absicht einen schlechten Film zu machen gedreht wurden. Dann lieber ganz sein lassen, ernsthaft. Sowas braucht kein Mensch.
Mit dem Unterschied, dass Iron Sky ein echt guter Film ist. Du würdest nicht sagen er wäre schlecht wenn du ihn gesehen hättest. Auf jeden Fall würdest du ihn aber nicht in einem Atemzug mit Asylum nennen! -_-
Doch, doch, für mich ist das ein- und dasselbe Level - mit dem Unterschied dass Iron Sky eine politische Agenda hat die innerhalb weniger Jahre direkt mal veraltet ist während Asylum einfach nur Schrott des Schrotts wegen produziert. Aber die Zielgruppe ist mMn dieselbe: Lol-es-ist-Trash-also-muss-es-gut-sein-Menschen. Und du halt. :hehe:
Tschuldigung aber Iron Sky fand ich einfach fürchterlich in jeder Hinsicht :D
Ich war halt einfach beeindruckt von den visuellen Effekten. Das Budget betrug nur 9 Millionen. Und das Script stimmte auch, trotz einiger Stolpersteine. Die Charaktere waren doch durchweg super. Allein der mit Albinisierer gebeutelte Christopher Kirby. :D
Weiß nicht was du hast. Argumente pls.
Ich denke, Iron Sky hat das, was steel beschreibt, schon im ersten Teil hinter sich gelassen. In einem gewissen Sinne ist es eine ungewollte Parodie solcher "zu sehr gewollten Trash-Filme", fand ich.
Bin aber gespannt, ob das im zweiten auch noch klappt. Einfach noch mal drei Kellen drauf zu legen könnte hier schiefgehen.
Mochte Iron Sky 1 eigentlich. Allerdings kommen mir bei dem Trailer zu 2 gewisse Zweifel, ob sie nicht einfach nur den WTF?!-Faktor hochschrauben, auf Kosten einer konsistenten Handlung.
Angeblich soll die Anwesenheit von Machine Gun Jesus perfekten Sinn ergeben innerhalb der Handlung, und nenn mich biased, aber ich vertrau denen da.
Andererseits muss man einfach mal sagen, dass Jesus innerhalb einer Conspiracy-Story um die Stadt Agharta und Vril-Reptilienmenschen noch mal noch mal eine ganze neue Ebene von What the fuck ist. Von Adolf und seinem T-Rex ganz zu schweigen.
HOLY SHIT.
https://www.youtube.com/watch?v=YWNWi-ZWL3c
Hoffentlich ist der Film auch nur halb so geil wie der Trailer *_*