Ui, sieht nice aus. :)
Druckbare Version
Danke für das Angebot. mal sehen, was ich schreiben kann...achja, das Bild habe ich wieder in einer halben Stunde hinbekommen, sehr seltsam :DZitat:
Sehr tolles Bild, wirklich, ich bin schon dermaßen gespannt auf das Spiel. :)
Wenn du magst, kannst du ja meinetwegen hier auch einen Thread aufmachen, in dem du dein Spiel zum Spiel vorstellst und immer wieder die Screenshots postest, oder was du sonst gerade an Vorzeigbarem hast, immerhin trägst du ja nicht unwesentlich zur allgemeinen Begeisterung am Spiel bei. :)
Wo ist denn mein Obergeschoss? Die Treppe befindet sich auch im Schankraum o_o
Im Keller befindet sich die Treppe zum Obergeschoss, Schankraum hatte zu wenig Platz xD
Gut, jetzt ist alles da.
Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD
Wäre unrealistisch, wenn sich Nadja eine ganze Stunde wehren konnte. Die Werwölfe hätten keinen anderen Grund, absichtlich zu randalieren xDZitat:
Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD
Ich glaube er spielt eher darauf an, dass die Taverne von vornherein schon eine Bruchbude sein sollte. ;)
Btw. gehe ich nicht zum See, sondern habe vor, dann gleich auf Isabella zu treffen. Nur, falls das nicht klar sein sollte.
Danke dass ihr mich emuliert Leute, irgendwie komme ich nicht dazu mich einzubringen, immer ist schon soviel passiert, da verliere ich einfach den Überblick ._. .
Deswegen haben wir den Plot extra ausgelagert, Gendrek, du kannst dich sofort wieder einbringen und beispielsweise mit Godfrey Fussball spielen gehen. :)
P.S.: Komm nackt.
Nackt Fußball spielen gehen?
Gute Nacht..... xD
Jetzt tritt schon den Ball!
AUTSCH!!! Den doch nicht!! ;__;
BÄM! KLÄNG!
Voll an die Latte! Nein!
:(
Was, hat Godfrey dir den Schädel eingedonnert oder deine Schatzkammer gesprengt? :DZitat:
Zitat von Lester
Knochenschädel- oder Gebeinlatte?Zitat:
Zitat von Godfrey