Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9944
Einfach großartig :A
Anhang 10118
999: 9Hours, 9Persons, 9Doors[NDS]
Submarine Ending
Was soll ich sagen, mein erster Durchgang dieses mind blowing games!
Das Game ist so verdammt geil. Eines der besten Spiele das ich jemal in meinem ganzen Leben jemals gespielt habe.
Das Ende, ich habe es einfach mal "Submarine Ending" genannt, war ein einzig großer WTF! Moment. Ein Ende mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Und das mir ziemlich übel mitgespielt hat und mich traurig gemacht hat. Ich will nicht spoilern, deshalb belasse ich es dabei.
Aber eines ist klar, die gesammte Story bietet ständig neue überraschungen und die Charaktere sind spitzenklasse. Einfach nur genial. Die Rätsel sind leicht aber nicht zu leicht, dass schwierigste ist das Räume durchsuchen, weil man immer wieder kleinigkeiten übersieht die total offensichtlich sind :D
Auf jedenfall ist ein ein unglaublich geiles Spiel und ich werde sofort einen zweiten Durchgang starten.
Zumal ich inbedingt wissen muss, wie sich andere Entscheidungen auswirken, denn jede Entscheidung hat sofortige Auswirkungen, die sich über das ganze Spiel hinweg ziehen. Einfach nur unglaublich geil.
Müsste ich eine Wertung abgeben, dann:
10/10
Eine Wirkliche Nahelegung meiner seite, für jeden NDS Besitzer mit guten Englisch Kentnissen, da das Spiel nur in Japan und Amerika erschienen ist und hierzulande nur durch einen Import zu bekommen ist. Aber es lohnt sich zu 100%.