Sehr, sehr geiler Stationsabschluß, woah ^^ Das zu toppen wird echt schwer :)
Druckbare Version
Sehr, sehr geiler Stationsabschluß, woah ^^ Das zu toppen wird echt schwer :)
Neiiiiiiiiiiiiin!
Isa!!!, :'( (wa für ein undankbarer Tod....:()
Und Onkel McCoBlubbser is auch weg, menno.
Nein man, unsere erste Anführerin ist weg und sie durfte nicht mal ihre Mama mal sehen :'(
Und danke für die Station, war wirklich hammerhart genial toll. Und mitreißend. Wahnsinn.
Was ist eigentlich mit Dob? Hab ich den irgendwie überlesen oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?
Er riecht wie eine Pflanze - und er sitzt mit im Boot.Zitat:
oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?
Schattenläufer kam leider nicht mehr zum posten, aber ja, Dob hats geschafft.
Challenge accepted!Zitat:
Es geht noch härter - ihr werdet es sehen.
Vor allem weil mein persönlicher Überbösewicht von Leo totgequatscht wurde. ;D
(war aber wirklich wirklich intensiv und packend beschrieben :A Feiger Hund - der Bösewicht natürlich, nicht Daen xD.)
Hammergeil. Wow. Zitroneneis, das war ein unglaublicher Post (und danke, dass du mein belämmert-cooles Zitat reingebaut hast ;)), ich hab echt hier gesessen und wahllos Adjektive geflüstert. Der Tod eines Charakters definiert ihn mehr als alles davor, und Isabelle hat hier nochmal nach allem in D52 gezeigt, was für ein hammertoller Typ sie ist. Es tut mir so leid, dass sie ihre Mutter nicht finden wird. :(
Also danke euch beiden für's Einbauen, und allen für das geniale Stationsende, das war Spannung pur.
Dob keeps swinging, Dob always works it out!
EDIT Und ich habe ganz Maddox vergessen, sein Ende war unglaublich geil! Ich meine, Shiiiit
EDIT 2: Und nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Viviane, die meine paar mickrigen Ideen, die ich in Schnelle zwischen Tür und Angel an sie weiterleitete, für mich umsetzte und auch an Zitroneneis weitergab. Ich fühle mich nicht vernachlässigt, dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein. :hehe:
Dabei sollte der Charakter doch nach 2 Tagen sterben!
Deine mickrigen Ideen waren eben einfach verdammt gut. :A Wir wollten eigentlich noch ein Loch buddeln, hinter das sich Dob stellen könnte und in das die Untoten dann zu Scharen hineingefallen wären, angelockt von seinem männlich-herben Duft und der Ausstrahlung von Tschernobyl - aber... ja... er ist halt der Held, der den 15 Leuten erklärt hat, wie man Paddel benutzt und der eine Massenpanik durch seine Coolness verhinder hat (irgendjemand musste das machen- und weder Isa noch Tess sind dafür "gemacht" - und Fawyer? Oh hell no! :hehe:). :AZitat:
dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein.
Wie immer, Rollenspiel auf hohem Niveau. *hutzieh* Wirklich, es hat verflixt viel Spaß gemacht - und gemeinsam eine Stationsaufgabe zu stemmen ist wirklich nicht so schlimm wie alleine eine beknackte Nebenaufgabe zu machen. Ich würds sofort wieder tun. :)
So... nachdem ich mir jetzt belanglosen Mist in Form von "American Pie Presents: Band Camp" angesehen habe, bin ich wieder gut gelaunt und kann ohne Pipi in den Augen schlafen gehen. :D Und damit ihr alle auch gute Laune habt, wenn ihr hier vor oder nach dem Schlafen reinschaut - ein Foto von "Bubbles" (mit ohne abgetrenntem Kopf) :p
Klick mich!
Nur nach vorne scheint er sich nie zu bewegen... ;)
Wann gehts denn weiter heute? o_o
Gibt es spezielle Wünsche? ^^
Mittag/Früher Nachmittag wäre genial von wegen
So, jetzt da ich weg bin, wollte ich noch sagen, dass ich echt Spaß mit euch hatte und dass ich euch noch viel Würfelglück wünsche. :)
So richtig "weg" bist du doch nicht, oder?
Du liest doch bestimmt noch mit bis zum (bitteren) Ende. ^^
Ja, natürlich will ich wissen wie´s ausgeht und werde dementsprechend weiterlesen.
Wollte das nur gesagt haben. :)
Ja, ne. Die Abnutzung der Tasten ist wohl ziemlich random. "i" und "l" sehen genauso aus. ^^ Ich zocke nicht wirklich viel - wenn dann, nur für Let's Fail-Gedöhns. Und da spiele ich eher weniger Zeug, dass mit klassischer WASD-Steuerung funktioniert.
@ Stationsstart: So bald wie möglich :p
Zitat:
ein Foto von "Bubbles"
sagte der Cop der jugendliche Rassisten umnietete, wie andere Leute Maulwurfshügel :DZitat:
Awr, wie niedlich Tess, du unmenschliches Monster :P
Muhahaha!
(och ist der niedlich - und nein, ich fühle mich nicht schlecht weil Tess schnipp schnapp gemacht hat. Es musste sein!)
Was ich mich jetzt frage - hat Mephista auch ein Kuschellama und Lynx ein Kuschelschaf? ^^
@Station: Wannimmer du willst, Daen. Hauptsache is, du hast Zeit und Lust und wir können das Drama richtig schön hektisch weiter erleben. :)
Oh Mann, ich bin schon ganz benebelt von dem Spiel.
Hatte mich grade ein wenig hingelegt nach der Arbeit und ich hab geträumt, dass Dob bei uns zu Hause war und meine Schwester angegraben hat. Er musste nur einen Satz sagen und dann lagen die beiden schon wild herumknutschend auf einem Heizkörper.
...http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
@Bubbles: Soo niedlich! *__* Ich hab aber kein Kuschelschaf. Ich wollte letztens im Zoo ein schwarzes kaufen, aber die hatten keines. "Glöckchen" ist also eher so eine Wunschvorstellung von mir .__.
Von mir aus könnte man auch ein wenig warten. Meine 3 Stunden Schlaf waren wenig erholsam und ich schaffe es nicht so recht heute richtig in den Tag zu starten.
Ich könnte Wartezeit also problemlos mit einem kleinen Schläfchen oder zumindest 50 Kanne Kaffee überbrücken.
Ich bin schon sehr gespannt, was uns dann genau in der nächsten Station erwartet :0
:hehe:
Ich habe geträumt, wie Andris Dominik (also den richtigen) mit einer Eisenstange verdrischt und die "Komm, wir werfen Zombies mit Schlamm ab"-Szene von Tess habe ich wortwörtlich so nachgeträumt. Und irgendwie hab ich auch noch Riley und Fawyer eingebaut. Du bist also nicht allein ;)
Irgendwann in den letzten Tagen hab ich mal von Zombies geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau was, hatte aber bestimmt auch was mit dem Spiel zu tun :0
@Kuschellama: Ich habe ein Horst-Lama aus dem Leipziger Zoo ;D:A
Anfangen! :O
@Lama: ^_^
Nur falls jemand zum Mittagskäffchen noch was zum lachen braucht. :D
Ich bekam grad das Bild von Dob nicht aus dem Kopf, wie er seine Haare wie in der Shampoowerbung schüttelt.
:hehe: Verschwinde aus meinem Kopf, Sunnyboy!
[vielleicht sollte ich einfach die Avatare ausstellen... nur so fürs erste um die Verwirrung zu dämpfen XD]
Was kommt eigentlich als nächstes dran? Diese ominöse Lagerhallen? Oder geht es wieder unter die Erde? (:
Ich tippe eher auf Massenveranstaltung - schlagt euch durch die Flüchtenden Massen durch, findet einen Weg um zu den Schiffen der US-Army zu kommen und sichert euch einen Platz auf dem Schiff. Mit allen Mitteln. (Stationsaufgabe: Kampf - andere um ihre Karte "erleichtern", Geschick - beim Pokern betrügen, Agilität - Karte klauen und rennen, Intelligenz - tausche Informationen gegen Evakuierungsangebot, Charisma - zeig deine Brüste und geh an Bord (nur Ian muss sich was andres überlegen xD)
Optional: Findet die D53er. (wobei uns hier Machete echt helfen könnte, wenn Dob ein "Andenken" von Sarah hat mitgehen lassen ^^)
Ich hoffe einfach nur, dass nicht wieder am Anfang gleich eine Stationsaufgabe kommt, das fand ich total furchtbar (=nervenzerreißend) letztes Mal.
Ich bin dann für Vivis Ideen, das hört sich doch klasse an. :D
Sollte er tatsächlich bis zum Ende durchkommen, würde Dob als einer der letzten überlebenden Australier selbstverständlich zum weltweiten Sex-Symbol werden. Und er würde für Herbal Essences werben, ist doch logisch. :D
Und 10 Jahre später...
http://www.youtube.com/watch?v=VgXNPdMKHyE
Oh Gott... wie gut... :hehe:Zitat:
Und 10 Jahre später...
Spätestens dann wird Tess von ihm ne Lektion in "tuten und blasen" brauchen. ;)
http://i670.photobucket.com/albums/v...dobbedydob.png
Schrauben war gestern. ;)
Einfach göttlich ihr beiden. :hehe:
Jetzt darf Dob aber unter keinen Umständen mehr sterben, ansonsten bin ich traurig. ^^
@Lynx: Ich fands auch grausam. XD
http://www.youtube.com/watch?v=Q6niC0hlgX0
Today's scene would be a great opportunity for me to take my shirt off.
*hibbel*
Ich freu mich grad sooo darauf, wenn es weitergeht. :)
psssst, Daen, 16 ;) 17 waren wir in der letzten Station ;D (Ich hab sogar nachgezählt o_o)
Oh shit, keine optionalen Aufgaben mehr und gefühlt dreihundert Stationsaufgaben von denen wir noch keine Ahnung haben. o/
Aber yay, wir können weiter machen! ^_^
Und wir haben immerhin wieder mehr Tage als sonst.
Shit is going down, yo.
Ich hoffe ja, dass hier nochmal ein Kran auftaucht. Kräne bedeuten immer was gutes.
Oh mein Gott, 2 Kinder ... Oh mein Gott 2 Kinder ... oh mein Gott 2 Kinder ... ich weiß nicht was ich sagen soll .. oh mein Gott 2 Kinder ... o____o
Wir sitzen jetzt also bei (1) auf dem Dach und müssen herausfinden, was die anderen Orte sind?
Können wir da jetzt einfach so zu den anderen Orten hinüberlaufen oder wird dann eine Probe dafür fällig? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten da ja Zombies durch die Gegend schlurfen.
Willkommen zurück, Gendrek! Sehr cooler Einfall von euch! :hehe:
Ich bin ja schon gespannt ob die zwei Kinder die sind, die man vermuten könnte. Und der ältere Mann. Und die asiatische Frau. Ich freu mich. ^_^
Edit: Pff, natürlich ist die asiatische Frau die, die man vermuten könnte - steel hat sein Avatar geändert. :D
Da trifft man in einer Zombieapokalypse wenigstens mal auf einen berühmten Menschen... und dann ist es Hugh Jackman? FML
(Trotzdem natürlich coole Sache :D )
Meine Reaktion grade eben war ungefähr so:Zitat:
"Hey, was glotzten so? Noch nie gesehen wie Hugh Jackman in der Scheiße sitzt?!"
http://media.tumblr.com/tumblr_m9i1dbDhtx1qlqu0u.gif
...
....
Ooooh mein Gott wie geil ich freu mich über die neue Station wie ein Schnitzel! <3
Do your eyes bleed?
No? Moar!
Ich wusst nicht ganz wie ich anfangen soll, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Situation auf dem Dach einfach kurz selbst geschildert hab, Daen. ^^
Ansonsten, wie komme ich jetzt nur darauf, wer die Kinder sind ... also, wie identifiziere ich sie ... ohne den Realismus zu durchbrechen ... ich hätte da zwar eine Idee, aber eigentlich ist die Psychophase von wegen imaginären Personen vorbei XD
Meine Nase blutet - reicht das nicht? :D
Um an Fakten zum Quarantänevorgang zu kommen soll ichs im RP anfragen und rot markieren oder darf ich dir eine PN in deinen freudigen Postkasten schieben? ^^
Wie sieht diese von gottgesandte Frau denn aus? Ich denke wir werden richtig richtig gute Freundinnen. :bogart: (nachdem Helena ja... etwas... durchgedreht ist xD)Zitat:
Lilien Sanders, 2nd Special Reconnaissance - mit dem Fernglas ihres Scharfschützengewehres
"Hugh Jackman? Haben sie nicht in diesem Comicfilm mitgespielt? Der, mit den Kerlen mit den Superkräften? Äh, wie hieß er doch gleich? Äh, Spiderman, nicht?"
o/ Scheiße, ich freu mich!
Okay, mit dem Ava wären die Kinder auf jeden Fall gespoilert. Ah, wie geil! :D
Abbys Kids sind auch da? Oh my Goood! *.*
Blonde mit der Wumme
Oh... my.... <3
Hallo du heiße Schnecke! :bogart:
Tess will also nicht asiatisch essen :(
Mh :(
Daen, was für nen Dienstgrad hat Sanders noch gleich? Lance Corporal, richtig?
Fuuuck das is Yuki? *.*Zitat:
Tess will also nicht asiatisch essen
Mh
... aber sie hat Willy allein gelassen, das gibt fette Abzüge beim Start.
Aber hei - wer ist denn der Alte in der Strickjacke?
..
ich bin erschlagen von den Eindrücken. Und jetzt schon am weinen weil so viele "tote" Spieler auf einmal wie "untote" Leute hier herumlaufen. Aber voll positiv und so. *schnüff*
Omg, die neue Station ist da :D
Und da werden Yuki und Abbys Kiddies auf jeden Fall drin sein? Ich muss die unbedingt lesen ^_^
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. <3Zitat:
Scheiße, natürlich heiße ich Hugh Jackman. Ich weiss doch wohl selbst wer ich bin. /// Man nennt mich Suparman.
Und ja, Daen, die Station hat das Potential alle bisher dagewesenen in den Schatten zu stellen. :D
Ich bin echt sehr gespannt, wie sich das ganze die Station über dann weiterentwickelt :)
Ich glaube, gerade der letzte Tag wird der Oberhammer.
Oh ich bin auf Ellen gespannt <3 Ich glaub dann springt Yuki auf und freut sich wie ne 15-jährige :hehe:
Oh Gott. Das dürfte ja noch heiter werden :DZitat:
Zusammen mit seinen alten Kumpels würde er dann richtige Kerle aus ihnen machen.
Vom Regen in die Saufe.
Noin, Lynxie, geh on x__x
Ich möchte plotten!
Ich bin da! So halb, hatte noch was nebenbei zu erledigen. ;)
Aber jetzt kanns weitergehen. o/
^____^