32°? Aber nicht Celsius oder? So warm wars während dem BMT kurzfristig hier in Bremen, aber sonst das ganze Jahr noch nicht. Naja, 1-2 Tage zwischendurch mal vielleicht.
Druckbare Version
32°? Aber nicht Celsius oder? So warm wars während dem BMT kurzfristig hier in Bremen, aber sonst das ganze Jahr noch nicht. Naja, 1-2 Tage zwischendurch mal vielleicht.
Doch, in Celsius, auch im Mai hatte ich ein paar Tage die so warm waren.
Mäh, Bremen scheint echt in einem Wetterloch zu liegen. Ist schon bezeichnend, dass ich den Ventilator hier auf Arbeit zweimal für 10min anhatte und zuhause überhaupt nicht.
Ja, solche Mikroklimazonen kenne ich zur Genüge, in Wien ists laufend so. Es geht laufend der Wind, weil die Stadt in einer Senke liegt, UND es ist natürlich immer am heissesten. :(
Das Salzkammergut, wo ich herkomme, hat noch ein viel stärkeres Mikroklima. Da hat man oft markante Wetterunterschiede innerhalb weniger Kilometer. Während es bei uns zB nebelig ist (passiert im Herbst unglaublich häufig, weil wir direkt am See liegen, wo sich der Nebel dank umliegender Berge auch staut), hat man 30 Kilometer weiter strahlenden Sonnenschein. Oder wenns bei uns schön ist, kanns im übernächsten Ort auch schon heftig schneien.
Ich komme zum glück aus dem Flachland, da gibts solche Mikroklimazonen nicht wirklich. Manchmal unterscheidet sich das Wetter schon von Ort zu Ort aber in der Regel haben wir Großwetterlagen, sprich so wie es bei mir zuhause ist, ist es auch 60 Kilometer weiter.
Hier hats 16-17°C, dunkle Wolken, leichten Wind und Schauer. :|
Guten Morgen. Schulcomputer sagt: 5:00 Uhr! Awesomat. In Echt ist es hier fast zwölf, welche Zeitzone hat dieser Computer?
-7? Geht das überhaupt? Wo ist das? Hä?
Ansonsten, yay, Gitarre! Das war vorhin so schön - Es regnet, ich spiele - plötzlich, LICHT! SONNE. Hm. :D
Und meinen Deutschtext hab ich gedichtet statt ihn als Fließtext zu schreiben. Macht Spaß. <3
Ich mag Freitage. 4 Stunden, Wochenende. Yay.
Nicht, dass es für mich derzeit je ein andere Thema gegeben hätte, aber in diesem Fall war das nicht geplant. :O
DU wechselst gerade das Thema, mein Lieber.
Verdammt. X_x
Ich muss zugeben, mir ist das Gleiche wie Ranarion aufgefallen. :D
Eure Wahrnehmung ist gestört, meine Lieben. So viel zum Nicolaischen Nerdfrühling. :D
Ich wechsel auch mal das Thema 8D:
Kopfkissen!
Was habt ihr für Kopfkissen? Wie weich ist euer Kopfkissen? Habt ihr überhaupt Kopfkissen? Wie schlaft ihr ohne Kopfkissen?
Ich hab mir gerade ein neues Kopfkissen geholt. Es ist eher weich, gefällt mir bisher aber. Außerdem ist das so ein "halbes" Kissen. Ich kann nur mit dem Kopf auf einem Kissen liegen, wenn überhaupt. Sobald mein Hals drankommt, kann ich nicht mehr schlafen. Deshalb schlafe ich auch lieber ganz ohne Kissen als mit so einem großen Kissen.
Lieber ein anderes Thema. Von Kopfkissen kommen wir nur wieder zum Kuscheln.
Ich brauche kleine Kopfkissen, sonst kann ich nicht ordentlich schlafen. :( Früher gings mit großen Kopfkissen auch gut, aber dann hab ich mich irgendwie zum Bauchschläfer entwickelt, und habe mir angewöhnt, am Kopfkissenrand zu liegen. Darum brauche ich keine Großen mehr. :D
Hach, Kopfkissen.
@Eisbär: VERFLUCHT! :O
Wie wärs dann mit dem Thema Kochen? Wer kocht hier gerne mal selbst?