Wie gut kann sie denn mit dem Rest deiner Familie? Denn für mich wirkt das so, als ob es sie stört, dass dein Bruder dich als Schwester prioritätsmäßig höher stellt als sie (was absolut richtig ist, nebenbei erwähnt). Ich würde mir an deiner Stelle nicht wirklich 'nen Kopf darum machen, ob du ihre Beziehung kaputtmachst oder so, denn dein Bruder hat meiner Meinung nach alles soweit richtig gemacht (auch wenn es so scheint, als ob sie in der Beziehung die Hosen anhat). Vielleicht hatten die schon vorher Stress miteinander und du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, oder vielleicht vielleicht hat sie auch ganz lapidar gesprochen ihre Erdbeerwoche und hat bei dir gerade ein super Ventil gefunden um ihren Unmut über die Beziehung auszusprechen (alles schon selbst erlebt).
An deiner Stelle würde ich mal abwarten. Du hast dich bis jetzt gut geschlagen, kein fehlerhafter Umgang soweit. Ich tippe wie gesagt auf Stress in ihrer Beziehung, bleib dementsprechend erstmal geschmeidig was sich selbst die schuld geben angeht.