Vivi: Ein Vorarbeiten an den Booten ist nicht möglich/sinnvoll. Zu viele Leute werden die Horde auf euch aufmerksam machen. :)
Druckbare Version
Vivi: Ein Vorarbeiten an den Booten ist nicht möglich/sinnvoll. Zu viele Leute werden die Horde auf euch aufmerksam machen. :)
Oh man, leider kann ich mich gar nicht so recht von den annern Kumpels von Léo verabschieden (scheiß saufgelage hier XD) so für den fall der fälle, ihr versteht ;D
Ich schreib wahrscheinlich etwas verzögert, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;) (versuche mich so schnell wie möglich mal n bissl rar zu machen, die erleichterung ist ja so oder so drinne ;) )
Na denn, hoffen mir mal, dass alles für uns gut geht ^_^
Oh, und in welches Boot kommt Léo???
Oder geht ihr davon aus, dass sie abkratzt? XD
Okay, danke Daen. :)
*bibber*
Ich drück uns allen die Daumen. Wir schaukeln das schon! :) *daumendrück*
Ich hab jetzt nochmal extra nachgefragt:
Egal wie viele Erleichterungen ihr sammelt, würfelt Daen eine 10, ist der Charakter der an der Stationsaufgabe teilnimmt tot.
Deshalb: Viel Glück euch allen. :)
Ist doch immer so. Also, ja. Würfelgötter, seid mit uns! :)
Keine Panik. Keine Panik. Keine... oh ein Eichhörnchen! ^^
wird schon, bin für alles gewappnet :D
also, wir schauen mal, setze schon mal epischen Platzhalter ;D
Danke für die PN und damit die Sonnenbrille, Mephista. ;__; Habs noch eingebaut, weil ich mich voll gefreut habe. ^_^
Und nun allen viel Glück, ihr könnt es alle schaffen! o/ *daumendrück*
Wenns in irgendeinen Post noch reinpasst, kann gern jemand Riley auch noch dazu bringen, Schwimmwesten zu basteln - ich werd nicht mehr dazu kommen, noch zu posten.
Ich weiß nicht warum, aber ich stell mir Leo immer wie eines der kleinen Kinder aus den Ghibli-Filmen vor, vorallem Mimik und Bewegungen und so. Z.B. wie die kleine Schwester aus "Mein Nachbar Totoro" oder das Fischmädchen aus "Ponyo". Und jetzt stellte ich mir gerade vor wie sie ganz niedlich animiert (Ghibli-Studio mäßig eben) zwischen den einschlagenden Bomben hin und her rennt und dann ins Boot springt und breit grinst. ^^
EDIT: Ich will nicht das einer stirbt. Je länger das RPG dauert, umso mehr wachsen einem die Charakter ans Herz. ;___;
Ich bin so dumm. Ich war eben duschen - VOR dem Showdown. Bei dem ich ganz offensichtlich mindestens erheblich schwitzen werde. :D
Diese Station war jetzt schon so krass. Danke euch allen für euer Zeug und so. Ich weine jetzt ein bisschen vor Rührung und Glück... bevor dann später die Abschiedstränen dazukommen. <.<
Ich hab' mal 'n Freiwilliges Soziales Jahr in 'ner Mutter-Kind-Kurklinik gemacht und bin aufgrund der Erfahrung jetzt neben dem Studium bei ein paar Babysitter-Jobs am Start - da gibt es ein Mädchen (6), die mich unfassbar an Lèo erinnert. :D Deswegen noch mal Glückwunsch an Mephista für's geniale Karikieren eines echten Kindes.
Ich drücke die Daumen jedenfalls so hart, dass ich bald weniger Fingerkuppendings habe als Andris auf dem Schrottplatz.
Die Würfel sind gefallen!
BITTE ALLE AUSGESANDTEN PLATZHALTER POSTEN!
(Mephista, bitte auch nochmal!)
@Zocker - sry du bist leider nen Ticken zu spät dran. :/
Schattenläufer meinte bei ihm siehts zeitlich sehr knapp aus, aber Zitroneneis und ich posten definitiv selber. Mephista auch (wenn sie im Lauf des Geburtstagsabends ihren Post setzen kann)
Mivey? Irgendwelche Reihenfolgepräferenzen? Ich hätte Mephista und dich gerne vor uns dreien.
Ich kann als letztes posten, wenn das okay ist.
Bei Mephi siehts knapp aus - evtl schafft sie nichtmal nen neuen Platzhalter - und wir sollen "bloß nicht auf sie warten" ;).Zitat:
also no panic wegen platzhalter, fühlt euch nicht gezwungen zu warten
Na dann mach ich einen, dann setz du deinen Zitroneneis. ^^'
Evtl kommt Mivey auch gar nicht zum schreiben.
So hab die Lage mal gekrant.
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3000504
Kran-ker Shit!!!! \o/
Edel und anmutig wie ein Kran-ich in der Luft!
Los, Leute! K-ran an die Sache!
Finished. ^^
Boah, alter...
Mein Gott, Fawyer, Leo(?) und Tess sind schonmal durch, wenn ich das richtig verstanden hab.
@Viviane: Ich hatte vielleicht Herzrasen während dem Post ... ^^
Bis jetzt fantastische Arbeit von den Stationtlern. :A
Und auch von dir steel. ;)
So, dann kann ich ja jetz mal richtig ran an den Post ;)
*voll gespoilert wurden bin und so - oder doch nich???? :O*
*voll ungeduldig bin* hoffentlich hat Isa überlebt, auch wenn Vivis Post da etwas anderes andeutet. Wenn Isa heute stirbt, denn wird Ethan ziemlich am Boden zerstört sein. :( Und es gab schon so viele Pärchen, die von Zombies getrennt wurden :(
Wenn Kinder nie sterben, sollten wir das nächste Mal Kinderpärchen bilden. :hehe:
Du und ich. =D
Man, ich fall gleich um vor Spannung. XD
Und dann baut ihr hier auch noch mehr Spannung auf. XD
Oh mann, ich will meinen Platzhalter füllen :(
Aber ich will nicht.
Aber ich muss.
Boah, ich vergewaltige gerade meine F5-Taste ^^"
Vorschreiben finde ich immer noch eine gute Idee... ;)
Das ist gar nicht mal so einfach finde ich, denn je nach Würfelergebnis kommen da ganz andere Posts zustande. Ich hätte damals in der Kanalisation z.B. was ganz anderes vorgeschrieben/in Gedanken gehabt als im Endeffekt bei rausgekommen ist.
Zudem fehlen einem dann auch ab und an ein paar Nebeninfos, wie z.B. beim letzten Mal, das mit der Granatenexplosion. :P
Ich hatte 3 Posts vorgeschrieben, konnte aber letztlich keinen der drei nutzen. ^^'
-Leben
-Tot
-Geninjad und durch Verrat gestorben
Der "Leben"-Post hatte noch vollkommen falsche Infos drin wie z.B. das die Boote bereits im Wasser waren...
Vorschreiben ist echt kaum machbar, wenn man nicht so Recht weiß wie alles ablaufen soll, die Absprache kommt ja auch erst am letzten Abend zustande, die PNs kommen erst nach Stationsbeginn... *seufz* Naja... hoffe das das Zusammengestoppelte euch trotzdem gefallen hat. ^^
Und Herzrasen - bei der Musik kein Wunder! Ist auch super zum joggen btw. *grins*Zitat:
Ich hatte vielleicht Herzrasen während dem Post ... ^^
Ich glaub ich sterb hier gleich tot vor Spannung. Macht hinne, ey!
Zum Vorschreiben: Meh, ich glaub manchmal kanns klappen, manchmal - gerade bei so entscheidenden Postings - finde ich es ne eher doofe Idee... Aber als SL macht es wiederum extrem viel Sinn, das stimmt.
Dauert nicht mehr lange, bin schon in den letzten (Atem)zügen!
;___; Aber es war doch so knapp! Boah und die Musik... :(
Heilige Scheiße, der Post war hardcore. :( Was für ein Scheiß-Tod.
Sooo, fertig. Viel Spaß beim Lesen, das ist der längste jemals von mir verfasste Post.
Und sorry, dass ich so lange gebraucht habe. :(
Die Musik ist hammergut gewählt, wow... :(
OH MANN!
DIE SCHWIMMWESTE WAR VOLL FÜR DEN ARSCH!!!
Was für ein Scheiß-Tod! :(
Das war bestimmt die Schwimmweste, die Tess gebastelt hatte :(
:( Nein
Die erste Tote des Abends... :(
Ist aus meinem Lieblingsspiel für die PS2 und schafft es immer, mich traurig zu machen. :(Zitat:
Zitat von Daen
Schöner Post, Zitroneneis, auch wenn Isabelle gestorben ist. :(
Ich bin gerade nervlich am Ende und schäme mich nicht zu sagen, dass ich hemmungslos weine... Ein klasse Abschlusspost, auch wenn ich mir sosehr ein anderen Ausgang gewünscht hatte :'(
Oh, ja. Ich hätte mir auch so sehr ein Happy End für Ethan und Isa gewünscht. :(Zitat:
Zitat von gRuFtY
Aber es freut mich, dass euch der Post gefällt. Dann habe ich ja nicht umsonst so lange dran gesessen und ihr habt nicht umsonst gewartet.
Und um der Party-Stimmung den Rest zu geben:
Ba-Bam.
Gänsehaut Nonstop...
Scheiße, wie heftig.
Auch von dir extrem stimmungsvoll gemacht, steel (jaja, ich habs dir schon gesagt, wollte aber auch in den Thread spammen~). :(
Go! Go, Phista! Go-go~ go, Phista! o/
Nein... nein.. nicht... Nein, nicht Willy!... *schluchz*
Oh Gott steel, ich hasse dich für den Scheißpost.
[scheiße... ach fick dich steel, mach Geld damit... der Post ist derbst gut. Ich heule Rotz und Wasser. Penner. http://cherrytree.at/misc/smilies/025cry2.gif Wir sehen uns drüben an der Bar, Willy! \o]
[Zitroneneis - wie in der ellenlangen PN bereits geschrieben - ich weine seit ich die Nachricht bekommen hab. Isa hätte wirklich wirklich ein anderes Ende verdient. :'( Tut mir so leid für sie.]
So, finite.
Ich habe sogar mit Hintergrundmucke. (an sich voll passend zum spannungsbogen des postes, vielleicht gibbet sogar einen von euch, der das gleiche lesetempo wie ich hat XD)
Und: sry, das es so lange gedauert hat und für den Move am Ende.
Jetzt muss ich erstmal nachlesen...
Yay, Léo! \o Aber jetzt gibt es erstmal viel Drama mit Niki. :'D
@steel: Oh nein, nicht Willy. :(
Aber, als Randnotiz: Kinder sterben nicht. Die machen sowas einfach nicht \o/
So, und Dob muss überleben. Weil...weil...Dob.
Maddox Leeland hat nun sein Theme. Und ihr habt Station 5 für euch entschieden.
Gute Arbeit.
Yeah Mephi!!! Yeah!!! :D
Super Post, und ich bin echt froh, dass Leo es überstanden hat. ^_^
Ihr machts einem dieses Mal echt schwer. Immer wieder streut ihr Situationen ein, in denen man denkt, oh gott, jetzt hat es sie doch erwischt, nur um dann kurz darauf zu sehen, nein es geht noch weiter. Sehr nervenaufreibend. ^^
Hat sich dat Maddox jetzt selbst entleibt?
Was für ne Weichflöte!
Aber McCormack :(
Oh mann, könnt ihr mal...
können WIR mal aufhören ständig Leute sterben zu lassen???? D:
More blood and gore than Song of Fire and Ice... :(
Wahnsinnsschöner Abschlusspost Daen. Da kommen nochmal richtig heftig die Ruckel in die Emotionsküche.
Boah... boah... ich weiß ja nicht wies euch geht aber... was sollen wir denn morgen noch schreiben?
Irgendwie haben wir alles getoppt was es bisher gab. Wahnsinn. Echt.
Danke für die irre intensive geile traurige hammerharte Station. :A