@Ligiiihh: Du könntest Frank bei Alpha begleiten. Mit Händler wärst du wie geschaffen dafür.
@Mephista: Ich versuche ab und an etwas RP einfließen zu lassen wie mit Zitroneneis aber das passt leider nicht immer so ganz.
Druckbare Version
@Ligiiihh: Du könntest Frank bei Alpha begleiten. Mit Händler wärst du wie geschaffen dafür.
@Mephista: Ich versuche ab und an etwas RP einfließen zu lassen wie mit Zitroneneis aber das passt leider nicht immer so ganz.
Hoi,
bin gerade nach Hause gekommen. War schon die letzte Woche wenig zuhause und am Wochenende gar nicht, deshalb habe ich es seitdem auch nicht geschafft, mitzulesen. An meiner Situation wird sich in nächster Zeit wohl auch nichts ändern. Ist zeitintensiver als ich angenommener hatte, das ganze hier aktiv mitzuverfolgen, und zudem frisst mein Praktikum auch deutlich mehr Zeit als ich einkalkuliert hatte. Ich werde mich also bis auf weiteres aus dem Verkehr zurückziehen. Tut mir echt leid. :( Ich finde das RP supercool, aber aktuell lässt sich da einfach nichts machen.
Soll ich Al noch in einem gesonderten Post "aussteigen" lassen (die Hintertür hatte ich mir ja schon zu Beginn offengehalten), oder wollt ihr ihn lieber "mitschleifen" oder ganz ignorieren?
@Narcissu:
Wie Du willst, mitziehen können wir Al sicher und wenn es passt, kann er gerne mit auf (Stations)aufgaben gehen, und der Gruppe weiter nützen, aber die Entscheidung liegt bei Dir ;3
Und maaaaan, planwirtschaftliche Essensverteilung ist echt hart D: Es gibt so viele Möglichkeiten, hat da echt keiner ne Meinung dazu? Ich mein, es geht ja auch darum, wie unsere Gruppe dadurch aussieht XD
So, kann nur schiefgehen, richtig? XD (Cheesy Léo is hard for me XD)
So, wir sind wieder zurück!
Ich hab voll Bock auf meine Tagesdosis RP. Wie lange wirst du denn heute ungefähr noch für uns verfügbar sein Daen?
Wir wollen dich nicht zu lange wach halten :).
Kleine Frage (sorry, haben Besuch, deswegen bin ich grad langsam)
Wie wichtig ist uns viel Gunst bei den Vultures jetzt gleich oder eine Trait? :D
Um das mal richtig zu verstehen: Du kannst dich zwischen Bonusgunst und einem Trait entscheiden?
Jo.
Naja, um die Vultures voll zu machen können wir, wenn ich das recht gesehen habe, 2 Sachen von den Prüfungen auslassen (3, wenn jemand in der Schlammgrube mit Klingenwaffe kämpft^^). Da würde ich die letzte mit dem lauten Schuss rausnehmen, und dann haben wir noch eine komplette Freikarte. Also wenn du den Trait nehmen willst, ist es immer noch gut machbar, also entscheide aus deinem Bauchgefühl heraus. ;)
Hmm, schwere Frage, weißt du welcher Trait?
@Lynx:
Jopp, das war auch mein Gedanke, ich mach das wohl so :D
@wusch:
Nope, also keiner der offenen.
@MeTaLeVel: Ich hätte auch gern noch viel mehr geschrieben! :( Vielleicht ergibt sich irgendwann ja nochmal eine Gelegenheit.
@Daen: Freitag hab ich sogar etwas Zeit, da sollte sich was machen lassen. :) Welche Stationsaufgabe wäre denn z.B. geeignet?
@Mephi: Ich weiß nicht genau aber tendiere zur Gunst.
So biatch, der zweite Schritt zur Übernahme Deines Clans is gemacht XD
Its Übernahmezeit...! :D
Weiter so, liefer mir Gründe, mach tolles RP und du bist zum Schluss die neue Anführerin, "Cannibal Vulture" :D