Bei Wraps erst seitlich und zuletzt unten falten. Dadurch bleiben die Dinger stabil und unten fällt nichts raus. Wichtig ist auch, dass die Wraps nicht zu voll sind, dann fällt das Falten auch leichter.
Druckbare Version
Bei Wraps erst seitlich und zuletzt unten falten. Dadurch bleiben die Dinger stabil und unten fällt nichts raus. Wichtig ist auch, dass die Wraps nicht zu voll sind, dann fällt das Falten auch leichter.
Nicht wundern, die RP-Diskussion ist jetzt auf Anfrage hier gelandet (und wird bei Bedarf bitte auch dort weitergeführt).
Weiter mit den Wraps! o/
Das gehörte aber doch noch hier rein ;) :
Ich hab grad gemerkt, dass ich die 1.000er Posting Marke überschritten habe :D
Was bekomm ich dafür nochmal?
Modwillkür!
Nen feuchten Händedruck, wenn du unbedingt was willst :|
Schön, dass du in deinem halben Jahr Mitgliedschaft einfach mal ein Drittel von dem gepostet hast, was ich hier in 10 Jahren zustande gebracht habe x'D (Gut, fairerweise: Ca. die ersten 5 Jahre davon waren nur lurking, aber hey!)
Uh, btw: Ich hatte laut Profil heute vor einer Woche mein 10-jähriges MMX-Jubiläum. Alter, vergeht die Zeit... :D
Nein, das meinte ich nicht :hehe:
Bei bestimmten Mengen an Posts bekommt man doch vom Forensystem irgendwelche Rechte freigeschaltet.
Größeres Postfach, Erstellen von Umfragen und so was.
Und ich meine bei 1.000 Posts gab's da auch was.
Ich finde die Liste nicht mehr, wo das aufgelistet ist, daher die Frage ;)
Wollte keinen Lob dafür - höchstens wollte ich damit andeuten, wie toll mir das Board und die Leute darin gefallen, dass ich immerhin oft genug hier bin um die Tausendermarke zu knacken ^^
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ;)
Und wurde nicht schon erwähnt, dass es nicht auf die Postings ankommt, sondern deren Qualität?
Und deine Awards zeigen ja, dass du da alles richtig gemacht hast :A :)
Nicht wenn die Liste die ich letztens rausgesucht habe noch stimmt.
Noch ~750 PNs die ich aufbewahren könnte! Kommen garantiert ... nie zusammen :DZitat:
500 Posts => 500 PNs
1500 Posts => 750 PNs
3000 Posts und mindestens 1 Jahr registriert => eigene Threads schließen
4500 Posts + 1 Jahr => Umfragen erstellen
6000 Posts + 3 Jahre => 1000 PNs
10000 Posts + 3 Jahre => eigenen Rang einstellen
Sag niemals nie, Jack... :bogart:
Dies bringt nun wieder die Frage wie die Leute unter 10000 Posts ihre eigenen Ränge bekommen haben...
Gab es früher mal eine Liste, wie das ging.
Möglichkeiten wären unter Anderem:
- Mog werden (Amtsperiode erfolgreich abschließen)
- GF werden
- (Mittlerweile) Herold werden
- Ränge gewinnen (Tippspiel, Ostereiersuche uvm.)
- Vitamin B
...vielleicht suche ich mal eben den Post. xD
Die Herolde gibts ja auch nicht mehr. Durfte, als sie sich aufgelöst hatten, netterweise mein Recht auf individuelle Ränge behalten. Allerdings hab ich damals auch ordentlich was dafür gemacht. Ich war ja damals der einzige, der die gesamte Spieledatenbank gestemmt hat, was ich vor allem dadurch gespürt habe, dass ich erstmal Monate voller neuer Spielevorstelllungen neu eintragen durfte. Leider hatte die Effektivität der Herolde zu dem Zeitpunkt als ich mich dafür gemeldet hatte, bereits stark nachgelassen...
Ja, genau die meinte ich :)
Schade, ich hatte gehofft irgendwas cooles neues in meiner Gadet-Kammer vorzufinden.
Aber die nächsten 500 Posts kommen garantiert!
Wobei mir 3500 Posts dazu lieber wären.
Umfragen erstellen wäre schon was feines : D
Was ist ein Mog und was macht der? :o
So einer ist mir noch nicht untergekommen.
Den gibt es auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Ich zitiere mal aus dem (absolut null aktuellem) GF-Wiki:
Waren damals immer spaßige Aktionen, sowohl die Wahlen selbst (mit allerhand Ideen für Wahlwerbung, angefangen mit Plakaten bis hin zu "Bestechung" mit Schogetten :D) und auch etliche lustige Aktionen während der "Amtsperioden" selbst.Zitat:
Der Mogerator ist ein Moderator auf Zeit, der von den Usern nominiert und gewählt wird. Er moderiert dann einen Monat lang das QFRAT-Forum.
Leider war zuletzt die Beteiligung immer geringer und so ist es dann irgendwann eingeschlafen.
Hat der QFRAT überhaupt einen Mod momentan? Wenn nein dümpelt der ja auch ohne Aufsicht ganz gut vor sich her seit dem Schlund-Fiasko ^^°
(...wobei ich das vermutlich nicht zu laut sagen sollte.)