Jetzt liebe ich Dich noch ein klein wenig mehr als zuvor, Daen :herz:
Rein platonisch natürlich ;)
MIST!
Also, die PNs müssten alle draußen sein. ^^
Ihr könnt also alle gebannt auf die Posts Stationtler warten. ;D
Nö, der wird erst die "Hinführung dazu" sein, der für die Stationsaufgabe folgt gleich (im Sinne von jetzt)
Ich hab ja gehört, wenn Tako postet, gehts los mit Stationsaufgaben :O
Я все еще жду pns с января, как я должны сделать то с задачей станции. (Ich warte noch auf die PN vom Jan, wie ich das mit der Stationsaufgabe machen soll.)
Bisher haben wir echt Glück. o_O
Leute, denkt bitte daran, dass mehr Leute im Rollenspiel auch mehr Nahrung verbrauchen
Ach, sollen wir deswegen spontan Harakiri begehen? Damit wir (oder ihr) auf lange Sicht mehr zu fressen haben/habt?
Also wirklich. Wenn man stirbt, sind die Leute traurig, wenn man überlebt, meckern sie rum, dass man ein weiteres Maul zu stopfen hat. Nie kann man es euch recht machen.
;)
Nö, war Ironie. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das Forenrollenspiel bisher läuft. ;)
Ich greife mal in die Zitatebox:
"Die Leute haben kein Brot?
Sollen sie Zombies essen!"
Ah ja, Platzhalter editiert und nicht wirklich... nja... stolz drauf.
Und jetzt gehts schlafen und so, weil müde... sehr müde...
Sooo, ich würde mich dann hinhauen, dann kann Mephi ihren Post in aller Ruhe schreiben und ich bin morgen dann mit Stationsende dran. :)
Ich habe voll fertig!
Sorry, ist irgendwie voll unspannend geworden <.<
Aber ich habe fertig ^_^
Yaaay! Alles coool :)
haha Ihr habt echt alle eine super Fantasie udn genialen Schreibstil T_T da will ich auch was von, ich find meine Texte immer so totlangweilig, da würden selbst die Zombies von einschlafen oder sowas xD
Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?
Jetzt gibts erstmal Happy ruhepause auf dem Boot vom Vantower, so quasi die Filler-Episode die es immer in jeder Serie gibt :D
Yay! Dynamitangeln wie Saddam!
Da ich gestern Abend kurzfristig nicht da war: Yay! ^_^ Alle haben überlebt ^.^
Dann wollen wir mal die Yacht erkunden, was? Hat jemand Lust mit Jul Baseball zu spielen? ^^