Was hast du denn getrieben das du so müde bist?
Druckbare Version
Was hast du denn getrieben das du so müde bist?
You know, Empire-Stuff. ;)
Derzeit Weltrang 336. :)
Es hat schon Stil, zusammen mit einem anderen Imperator aus Spanien sich gemütlich über das Fussballspiel "El Clasico" zu unterhalten, während sich unten unsere Truppen gegenseitig abstechen.
Hat was von Kriegsführung unter Gentlemen. :)
Guten Morgen Genossen.
Wenn ich nur nicht so schlecht in dem Spiel wäre würde ich glatt auch ins Imperiumsspiel einsteigen. :)
Guten Morgen, Mak'risches Gewürm.
Gehabet euch wohl und so.
Guten Morgen Herr Hase.
Ich bin aber auch ein total miserabler Zocker. Mir fehlt da einfach die dauerhafte Konzentration für. Ich bin zu leicht abzulen.....hey ein Vogel...
Du bist bestimmt gut zu Vögeln, Larsbaer? ;)
Und zu Möpsen erst.
Btw. mit den ganzen Wein-Gutscheinen von Amazon könnte ich mittlerweile ganze Völker abfüllen. Oo
Ist doch kein Grund zum Wein...en... ;)
Daen, was zockst du denn momentan, dass du einen so hohen Weltrang einnimmst? :D
Boah, Kaffeeinjektion ist anscheinend schon beendet. Ich bin mal wieder soweit, dass ich nicht mal merke, wenn ich Kaffee trinke. Ich hebe die Tasse, setze sie an den Lippen an, und merke erst dann, dass ich sie schon leergetrunken habe. oO°
Ist bei Siedler 7, allerdings sind es auch nur circa 28.000 Spieler, die beim Imperiumsspiel dabei sind und wahrscheinlich sind da auch nochmal ordentlich Karteileichen dabei.
Ich bin auch so hundemüde und kein EKG zeigt Wirkung bei mir.
Aber dafür steht nun das Wochenende mit Sport, LAN und DSA direkt vor der Tür...in gut 8 Stunden. :D
Ja, wenn sich da noch irgendwo ein bisschen Schlaf ausginge, würds auch mit der Müdigkeit klappen. :D
SONNE, ich sehe SONNE!!!
Dieses Schmodderwetter macht einen echt nochmal zusätzlich depressiv. Wo ist eigentlich der Sommer?
Wie bitte?
Ich liebe dieses Wetter - bloß keine Sonne und hochsommerliche Temperaturen... :(
Für Pärchen und Zocker mag das ein ideales Wetter sein, für mich nicht. Ich brauche Sonne. Hitze mag ich auch nicht, aber davon sind wir dieses Jahr sowieso meilenweit entfernt.