Bist du sicher, dass es Dennis war? =0
Druckbare Version
Irgendwas mit White Zombie und Dennis klingelt da doch bei mir.... *kratz*
Ich werd mich übrigens schonmal gleich dafür entschuldigen, euch entweder zu verwechseln oder oft nachzufragen, wer von euch beiden mir gerade gegenübersteht. Geht nämlich auch ums Joggen, falls du noch Lust hast, Mop. :D
Dann hab ich mit Dennis glaub ich einen animierten Avatar dazu gebastelt, das hat ja ziemlich stark gehyped. Aber da war definitiv was. :)
@Byder: Ich kann meine Laufsachen auf jeden Fall einpacken, die Running Tight nimmt ja nicht Platz weg, und die Turn/Laufschuhe hab ich ohnehin mit fürs Dodgeball. Ich muss nur schauen, wies mir dann nächste Woche gehen wird, ich habe momentan eine Laufpause, weil ich starke Probleme mit den Schienbeinen bekommen habe (Stichwort Splint Shin)... aber das lässt sich ja spontan bereden. ;)
@Wischmop: Mhhh... also in der Regel laufe ich langsam, aber dafür über 2 Stunden. Hatte die beiden letzten Male aber recht schnell Schmerzen... irgendwo Rechts, wenn nicht sogar die Rippe. Kann es nicht lokalisieren. Über eine Stunde würde ich aber definitiv laufen wollen, wenns hinhaut.
Ich weiß nicht, ob ich zwei Stunden laufen könnte. :D Ich hab in Wien meine Stammstrecke, das sind bei kurzer Strecke knapp 8, bei langer Strecke 10 km, und die lauf ich in 50-60 Minuten ab, je nach Tempo. Mal gehts schneller, mal gehts langsamer. Sobald man mal über eine gewisse Schwelle drüber ist, kann man ja theoretisch ewig laufen, aber ich befürchte, zwei Stunden würd ich nicht schaffen....
Du musst nur bedenken, in Bremen/Walle.... definitiv nur bei Tag laufen, und ich weiß nicht, das müssen die Einheimischen beurteilen, ists dann besser, Richtung Zentrum zu wackeln, oder eher Richtung stadtauswärts? Ich bilde mir ein, dort ists angenehmer. Ich meine, Walle ist ja so ein Rotzbezirk, dort rennt keiner. :D
Zwei Stunden schaffst du definitiv. Nach einer Stunde laufen ist der Rest nur noch ne Sache des Equipments und der Willenskraft. Wirklich wollen könnte ich auch bestimmt 2.5 Stunden, aber so nach 100 Minuten denkst du dir, dass du mit deiner Zeit eigentlich noch was anderes machen wolltest. Daher hab ich auch nie mehr als 2 Stunden und 15 Minuten versucht. :D
Aber die Kondition solltest du dafür haben. Ich hab bereits nach knapp einem Monat die 2 Stunden geknackt.
Wrooooong!
Wir haben damals eine Handvoll Forenpics gemacht, ich weiß nicht ob die noch irgendwo schlummern. Sollte man mal suchen.
Und außerdem haben wir aus Szenen des Films ein Video zu unserer A Capella Version von "Belaman" (also... Spiderpig) gemacht. Das ganze gibts hier! :p
Der geniale Techno-Remix is von aurae "Und die - arbeiten müssen und die - arbeiten müssen und die - arbeiten müssen..."
Die DVD mit der übelst miesen Synchro dürfte auch gefühlt die halbe NATO besitzen.
War in der genialen "HORROR-BOX". Sie ziert auch meine Sammlung und hat schon für einige vergnügliche Abende mit Freunden gesorgt. :D
EDIT: Die Forenpics lagen auf oisu.net unter dem Folder http://www.oisu.net/lol/lugosi .
Also wenn die noch einer hat, dann du, Moppel. Kündige deinen Job, verkaufe deine Wohnung und widme dein komplettes Leben der Suche nach diesen Bildern!!!!!
Sind sie aber nicht... was habt ihr nur getan... ihr habt ein Weltkulturerbe nicht bewahrt... :(
Das sollte bei mir noch auf der Platte rumfliegen - wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich mal, ob ich es finden kann :) Ich kann aber mit 99%iger Sicherheit sagen, dass ich die "Bela Lugosi's Rise and Fall"-Single noch habe.
Aaaaah! Genau das wars! :D Hahahaha, grenzgenial.
Hachja, oisu.net war toll. Bis... ach, keine Ahnung mehr wie er hieß... den ganzen Server einfach gelöscht hat (ohne vorher Bescheid zu geben, um Backups zu machen) und untergetaucht ist. Ich hab seither nie wieder was von ihm gehört *g* TBR und ich vermuten ja bis heute, dass er den Server als Saugstation für ziemlich viele Filme, Spiele, und andere Torrents benutzt hat, und ihm dann jemand draufgekommen ist. Also schnell weg mit dem Zeug. :DZitat:
EDIT: Die Forenpics lagen auf oisu.net unter dem Folder http://www.oisu.net/lol/lugosi .
Also wenn die noch einer hat, dann du, Moppel. Kündige deinen Job, verkaufe deine Wohnung und widme dein komplettes Leben der Suche nach diesen Bildern!!!!!
Haben tu ich das alles eben nicht mehr. :/ Wie gesagt, da wurde einfach der Server gekillt, ohne mir die Chance zu geben, was zu sichern.