Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, aber da die Hälfte meiner Familie und meines Freundeskreises aus Dortmund kommt, freut es mich auch sehr, dass sie jetzt den Deckel zugeklappt haben. Glückwunsch!
Druckbare Version
Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, aber da die Hälfte meiner Familie und meines Freundeskreises aus Dortmund kommt, freut es mich auch sehr, dass sie jetzt den Deckel zugeklappt haben. Glückwunsch!
Schalke übt schon mal für Mittwoch.
Vizekusen bleibt also Vizekusen...HAHA! :p
Super BVB!!! Verdient Meister geworden, bei mir bleiben die 3-1 Auswärtserfolge gegen Bayern, Schalke und Leverkusen besonders hängen. Alles Gute auch für Dede, tolle Gesten. Und Kevin hat jetzt endlich seine Haare ab.
Bei Kevin Großkotz hilft das aber nicht mehr. Der sieht mit und ohne Haare hässlich aus. :'D
Aber was die Bayern - Schalke Partie angeht. Joar. Verdient verloren, würd ich sagen. Man konnte manchmal echt denken, die hätten da nen Trainingsspiel, so wie die die Bälle teilweise hergaben.
Naja, die Saison ist eh gelaufen. Jetzt halt noch auf den DFB Pokal konzentrieren, CL wird ja auch eher unwahrscheinlicher. Zumindestens mit der Leistung von heute werden wir nichts in England reißen. ;)
Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB. :D
Das wird jetzt ein schöner 14. Mai. Da liegt genau dann der gesamte ÖPNV in NRW flach, wenn in Düsseldorf Songcontest ist.
Kein Vergleich. Netzers Frisur war besser. ;) Aber wen interessiert das schon jetzt. Der BVB ist verdient Meister geworden. Hätte nicht gedacht, dass Klopp so früh Meistertrainer wird. Ich habe immer erwartet, dass Bayern irgendwann mal mit dem Geld winkt und er dort 1, 2 Titel holt, bevor er nach 5 sieglosen Spielen entlassen wird. Schön, dass es anders gekommen ist.
Klopp hat sich dazu mal geäußert. Er meinte, dass er mal einen Anruf von Hoeneß bekommen hat, dass er zu den Kandidaten gehört, aber konkreter wurde es dann nicht mehr. Also noch eher weit von einem Deal entfernt.
Damals dachte ich noch, das Klinsmann was bei Bayern modernisiert, aber irgendwie hat er am laufenden Band Fehlentscheidungen getroffen, was die Spieler anging.
Hat er doch
->
http://sport.t-online.de/b/40/22/89/...d_da/index.jpg
Halt ne, Buddhismus gabs vorher schon.
die Eintracht-Fans haben ja wohl aml wieder gezeigt, wer die wahren Volltrottel sind...
ich wills nicht hoffen, weil ich aufgrund von Lokalpatriotismus mit der Eintracht sympathsieren, aber wenn die in 2 Wochen abgestiegen sind, dürfen die sich weißgott nicht beschweren...
@Dortmund: Gratz, gratz... hat wohl aber wirklich keiner ernsthaft dran gezweifelt, dass die das noch vergeigen, auch wenn der Vorsprung die letzten Wochen geschrumpft ist...
die beste, konstanteste und spielerisch attraktivste Mannschaft hat die Meisterschaft... man kann es ihnen nur gönnen
Bayern wird wohl nun doch 3. und wir dürfen und auf eine EL mit Mainz, hannover und vllt Duisburg freuen =D
@HSV: shame on you! vor zwei Wochen schon die EL-Quali aufgegeben... und jetzt? Mann,hättet ihr die Spiele gegen VfB und Freiburg gewonnen, wärt ihr auf Tuchfühlung mit Mainz...
lächerlich, was die gegen Freiburg wieder abgezogen haben... wenns scheiße läuft (und das tut es meistens beim HSV), werden sie 11.
und ich wage mal die Prognose, dass Gladbach die Klasse hält... die spielen noch gegen Freiburg und HSV; für die beiden Mannschaften geht es nur noch um die goldene Ananas... Frankfurt spielt als nächstes gegen Köln (welche wiederum mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen könnten) und gegen Dortmund (die zwar schon Meister sind, sich aber an letztem Spieltag sicher nicht vor voller Bude mit ner Niederlage gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft verabschieden wollen); für Pauli ist der Zug eh abgefahren und dann entscheidet es sich halt zwischen Gladbach und Wolfsburg (die auch nur noch gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld spielen), wer in die Relegation kommt und beiden Mannschaften ist zuzutrauen, dass sie sich gegen Fürth/Bochum/Aue/Cottbus durchsetzen
Meine Topabsteiger wären Klön, Gladbach und die SGE. Klön natürlich aus reiner Antipathie, Gladbach als nahen Derbygegner und die SGE, weil ich da nächste Saison gern mal wieder hinfahren würde und die dazu noch nen hervorragenden Negativlauf haben.
Zudem hätte ne zweite Liga mit Klön, Aachen, Gladbach, Ddorf, Duisburg, Bochum und Oberhausen für MICH schon fast höheren Anreiz als die erste Liga. Fehlen quasi nur Dortmund und Schlacke. :D
Achso, Glückwunsch an Julian Koch zur (Fan-) Meisterschaft! ;)
Sahin steht angeblich vor einem Wechsel zu Madrid, was ich selten bescheuert finde. Bei Dortmund würde er sicher weiter Stamm spielen, bei Real sind die einfach zu gut besetzt. Gegen Özil, Xabi Alonso, Khedira, Kaka u.ä. wird er nicht mehr als ein Reservist und das mit Anfang 20. Wenn er 35 ist sollte er sich diesen Schritt vllt. überlegen, aber wieso nicht jetzt noch ne gute Saison beim BvB verbringen und schauen was noch so eintrudelt. Gündogan soll aber angeblich als Nachfolger dienen, man verhandelt nur noch über die Ablöse mit dem Club. Mal schauen was jetzt noch in der Tor-Roulette abgeht, Kraft zu Hertha? Fänd ich toll, da ich Hertha mag. o_o
Einen Wechsel von Sahin find ich im Moment auch für total überflüssig, denn wie du gesagt hast, hat er dort fix kein Leiberl.
Mourinho spielt liebend gern mit 2 6ern im Mittelfeld, und die sind Xabi Alonso und Khedira bzw Dhiarra, wenn einer ausfällt. Im Sturm ist Ronaldo fix gesetzt und neben ihm, wenn der Gegner nicht gerade Barcelona heißt, ein zweiter Stürmer, also wsl Higuain wieder.
Bleiben da noch 2 freie Plätze, die sich Kaka, Özil und Di Maria teilen...und ich schätze Sahin nicht stärker ein als einer der 3 <.<
Ich bin btw froh dass Stuttgart erhalten bleibt..bin echt begeistert was der 300.000€ Mann Harnik drauf hat. Finde ich echt gut, dass jungen Spielern dort vertraut wird ^^
Geil.. Meister :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
Zum 7.tenmal !!!
Damit sind Jungs aus Herne-West (erst 1 echter Titel) wieder ganz nah dran an der Schale.
Grund: Früher mussten sie 650km fahren um sie mal anzugucken ( nicht anfassen !), ab dem 14.5. ist es ganz nahe ..nur noch 30 km zu fahren :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=N0tp7heHx5s
so good English he speaks, no one can lend Loddar the water!
:hehe:
http://www.hornoxe.com/zwei-englischexperten/
weidenfellers englisch is auch nich besser, 8)