Ich muss sagen es wär schon cool wenn Leverkusen dem BVB noch die Meisterschaft wegschnappen würde. Ich hoffe dass es zumindest bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
Druckbare Version
Ich muss sagen es wär schon cool wenn Leverkusen dem BVB noch die Meisterschaft wegschnappen würde. Ich hoffe dass es zumindest bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
Der BVB wird doch nächste Woche bei uns Meister. Im Weserstadion gibt es ja für Werder seit Monaten nix zu holen.
bah, zweite liga wir kommen...
Dafür müsste die Eintracht hinter Köln ins Ziel kommen, das wird auch nicht unbedingt leicht. ;)
Außerdem ginge es dann in der Relegation gegen Bochum oder Fürth, sollte eigentlich kein größeres Problem sein.
Rote Karte für Rode von Frankfurt und Frankfurt liegt nun 0:3 hinten. :\ Dortmund führt nun 2:0. :D:p
jo, jetz fehlt auch noch unser bester spieler weil der schiri so ein geburtsfehler is...
Alles perfekt. :D sry Kadaj
Eintracht Frankfurt gehört eindeutig in die zweite Liga, so idiotisch, wie die in der Rückrunde größtenteils spielen. Frustrierend.
Vizekusen D:
ach scheiße.
jo, jetz auch noch gladbach.... sogar noch um die relegation bangen, klasse...
wtf?
So’n Dreck, das war’s wohl mit Platz 3, wenn Neuer nicht nachher gegen die Bayern gewinnt …
Oh man Leverkusen.....
Aber sehr gut für Dortmund, mehr als verdienter Meister.
Ich sehe es jetzt mal positiv, dass Köln gewonnen hat und für Frankfurt ist es eigentlich auch gut.
Werder spielt noch gegen den BVB und Lautern, für die es um nix mehr geht und Frankfurt spielt zuhause gegen auswärtsschwache Kölner und dann auch nochmal gegen den BVB.
Cisse startet nochmal einen Angriff auf Gomez.
Dabei ist Cisses Leistung diese Saison weitaus höher einzuschätzen als die von Abstauber Gomez.
Ach quatsch. Gladbach spielt noch gegen die in dieser Saison starken Freiburger, sowie auswärts gegen den HSV. Wie Eisbaer bereits sagte: Frankfurt hat es da deutlich einfacher, zum einen gegen die Kölner (die Daum zum Teil auch noch kennen dürfte), zum anderen gegen die Dortmunder, die mit dem sicheren Meistertitel gewiss nichts riskieren werden. Relegation muss normalerweise noch drin sein.
Andererseits, wenn die Eintracht so spielt, wie heute ...
BORUSSIAMANIAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wieso? Die Eintracht hat doch unglaubliche 6 Tore in der Rückrunde geschossen.