Eine Duschszene? Unglaublich! Wie macht der das bloss? :confused::confused:
Druckbare Version
Eine Duschszene? Unglaublich! Wie macht der das bloss? :confused::confused:
Filmographie von Big Willie: Bad Boys 1+2, Independence Day, Ali, I Robot, Man in Black 1+2 und was ich wirklich gut finde weil gut gespielt Enemy of the State = Staatsfeind Nr 1
:)
http://img231.imageshack.us/img231/5...iamkate2zr.jpg
Ein Traum in weiß .)
jo kaffee ich hab nu die Option Capu trinken um dann gegen 12Uhr schlafen zu gehen oder eher nicht um dann in 1-2h ratz0rn zu gehen ;)
ajo Duschszene - kann sich wer an Wild Things erinnern wo Kevin Bacon am Ende des Films duscht, es heißt auf diese Szene habe er sehr viel Wert gelegt :D :D
Staatsfeind No. 1 ist schon nicht übel, aber wirklich gut ist der Film imo nicht. Bei MiB, ID und BB spielt er eigentlich in allen 5 Filmen ziemlich dieselbe Rolle. Langweilig. Die anderen beiden Filme kenne ich nicht. Achja... Du hast Wild Wild West vergessen. Allein dafür gehört er getötet. (und dann noch das schreckliche Lied dazu...)
Warum verpixelst du eigentlich all die schönen Bilder immer?
Zu Wild Things: Kann ich mich nicht erinnern, weiss auch nicht ob ich den mal ganz gesehen habe... Aber dass er auf die Duschszene so viel Wert legt ist nur logisch, Goddess hat ja bewiesen, dass sowas gut ankommt. :D
Zu deinen Optionen: falls du MSN oder ICQ und Bock hast, könntest du Capu trinken und wir lernen uns etwas näher kennen. ;)
Hier ist ja bald dicht.
Jaja, man muß schon zugeben, daß die Filme wirklich nicht überragend sind... witzig schon, aber najo. Übrigens habt Ihr Hitch noch vergessen... :p
Übrigens kommen ausschließlich Duschszenen mit Will Smith gut an... IMO. ;)
Stimmt hier is bald dicht und ich bins auch bald... ich mein ich hab bald Feierabend. :)
EDIT: Schlaft gut Jungs, wenns denn mal soweit is. :) http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Och ich finde B. Will ihn gar nichmal schlecht, macht gutes Popkorn Kino klar er is kein Robert de Niro - aber das muss er auch gar nicht sein dafür gibts doch eh Samuel Jackson.
Ajo WWW hab ich verdrängt glaub ich.
warum ich die Bilder immer verpixel? Weil das normaler Weise pics im Stil von 1024*768 sind und ich sie hier nich reinverlinken will ( sieht se ja keiner beim ersten Blick) ;) deshalb resize ich die auf meist 70% sind die sooo verpixelt durch meine schläfrigen Augen erkenn ich das schlecht :D obwohl stimmt hab mir grad Kate angeguckt und die is stark verpixelt :o
hab MSN metal_engel at hotmail.de :P jetzt schreiben mir sicher 1000de Mädelz
*und Thread für heute nacht beende*
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Und hier sitz ich wieder... immer noch mit meinen Zwiebelringen, mit Butterkeksen und Cappuccino und einem Feuereintopf für spätere Stunden. *MAMPF* Gehungert wird hier also nicht. §Frosch
Topic fällt mir heute irgendwie keins ein, also seid Ihr mal dran. §pl
Ich kann Euch maximal von meinem 1,60 x 2,50 m großen Wandbild erzählen, was ich grad male. :)
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Auch guten Abend. EDIT: Guten Morgen meine ich natürlich :p
Heute hab ich gemerkt, dass unsere "moderne" Technik manchmal doch ziemlicher Mist ist. Der Ipod meiner Schwester hatte keinen Akku mehr, das heißt, man konnte ihn nicht mehr anschalten, aber damit man ihn aufladen kann, muss man ihn anschalten. Nachdem ich in einem Ipodforum den Tipp bekommen hab, einfach einen neuen Akku zu kaufen -.- (ganz klar, wegen der Dummheit der Entwickler auch noch Geld zahlen), hab ich eine Zeit lang gegoogelt und eine Lösung gefunden: Damit das Ding wieder angeht, muss man den Hold-Modus reintun, eine Sekunde warten, den Holdmodus wieder raustun und dann 10 Sekunden zwei Tasten gedrückt halten. HALLO? GEHTS NOCH? Wie soll man denn da draufkommen. Also, hattet ihr auch schon mal solche "tollen" Bekanntschaften mit "moderner Technologie"?
Hättest du in die Anleitung geschaut, hättest du genau diese Möglichkeit gefunden. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Kery
Also mach mal den ipod nicht schlecht, nur weil du zu blöd bist :p *seinen ipod liebt*
@Goddess: Erzähl uns doch von dem Bild, du scheinst ja sehr viel Freude daran zu haben. Und ein Foto musst du dann auch machen, wenn's fertig ist. :p
Hmm... tolle Bekanntschaft mit moderner Technik? vor ca. zwei Wochen gab es plötzlich einen Knall und Splitter von einer CD flogen aus meinem DVD-Laufwerk. War zum Glück kein Original... Aber das Laufwerk ist im Eimer -_-.
Ich glaube ich werde jetzt mal wieder in's Bett gehen... Bin schon vor 18 Uhr pennen gegangen heute, jetzt wieder wach geworden aber eigentlich noch nicht ausgeschlafen...
Wünsche euch eine angenehme Nacht.
Moin Moin hallo Mausfans oder so ähnlich,
Also mein Kühlie hat fast nix mehr an Inhalt ( 3Bier, 1mal Ketchup und 1Pack Frischkäse) so wer kann mir daraus nen Mitternachtssnack zaubern? ;)
Topic fällt mir auch keins ein, muss wohl von deinem Bild erzählen §pl
Nette Story Kery zum Glück bin ich bisher von solchen technischen Teufelswerk verschont geblieben, ajo warum soll man eigendl den Aku anschalten. Bei Studium habsch gelernt das man den Akku immer restlos "aufbrauchen" sollte, erhöht die Lebensdauer... vielleicht is das ja auch die Idee die dahinter steckte. :o
Mein größter Kampf mit der Technik war nen Videorekorder auf Showviewaufnahme zu programmieren nach 15min hab ich aufgegeben ;)
edit: gute Nacht Zareen ;)
Na toll... wie erzählt man denn von einem Bild... ;) Naja, werden halt 2 Drachen die mit nem Ball spielen... sowas soll ja der Sage nach Regen geben. Ich hoffe meine Bude wird nicht zu naß... §pl Jo, OK, ich mach ein Foto wenns fertig ist, kann sich ja nur um Monate handeln.
Verrückte Technik? Hmm, die einzigen mysteriösen Dinge erlebe ich hier inner Firma. Server die einfach selbständig rebooten oder ähnliches. Zu Hause ist mir zum Glück noch nichts um die Ohren geflogen.
Frischkäse mit Ketchup... lecka... :p
Schlaf gut, Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Argh...naja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :p in die Anleitung zu schauen wäre mir echt nicht eingefallen ._.Zitat:
Zitat von Zareen
Wow... :eek:Zitat:
Zitat von Zareen
Wenn du Käse magst, iss den Käse und trink das Bier nach. Wenn du keinen Käse magst, dann trink das Bier ohne irgendwas. Wenn du mal was neues ausprobieren willst, iss Ketchup mit Käse. Wenn du was ausprobieren willst, was ganz sicher eklig schmeckt, mische das Bier mit Ketchup und trinke es. Natürlich kannst du auch den Käse ganz kleine schneiden bzw. reiben und ins Bier schütten. Wenn du willst kannst du da auch noch Ketchup dazutun. Oder du drückst die Ketchuptube auf einen Teller aus und löffelst das Ketchup und trinkst daneben Bier. Oder isst daneben Käse. Du kannst auch den Käse in das Ketchup reiben und tiefkühlen, dann hast du Ketchup-Käse-Eis. Dann gibt es noch die Möglichkeit, das Ber einzufrieren, damit du Biereis hast. Du siehst also, die Möglichkeiten sind schier unendlich, also denk dir was aus. (Keine Garantie, dass es schmeckt; wenn ich du wäre, würde ich das machen, was ich als erstes gesagt habe :p mal ganz davon abgesehen, dass ich noch kein Bier trinken darf und ich es auch eklig finde ^^)Zitat:
Zitat von Gabriel
EDIT:Kery..aber egal ^^Zitat:
Zitat von Gabriel
Drachen die Ball spielen mkay.... ;)
So ich futter schon den erster Snack in Form der männlichsten Mahlzeit^^ ( = Bier ).
@Frischkäse und Ketchup & Pursy's Vorschläge (bis auf den ersten^^) http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
ihr seid wohl in der Küche genauso unfähig wie ich? ;)
btw Goddess netter neuer Ava erinnert an Bilder von Luis Royo
Ich erwähnte, daß es östliche Drachen sind? :p
Viel Spaß beim Bier süffeln.
Hmm, joa, kochen geht eigentlich, im Backen bin ich ganz mies... :\
@ Ava: Das IST Louis Royo. ^_^
*Zwiebelringe verputz*
Zitat:
Zitat von Goddess
Ich verfluche dich ;__; mein magen gibt mir hier eine backpfeife nach der anderen ;__;
und btw mein erster post im nachtschwärmer \o/
re.
Das Bett macht keinen Spass mehr. Ich will 'ne Dusche (dummerweise habe ich heute nach dem Rasieren vergessen den Boiler wieder einzustecken -> kein warmes Wasser) und leckere Chips.
@Goddess: Drachen, die Regen machen? Ich dachte immer die spucken Feuer und halten Prinzessinnen in Türmen gefangen. :D
@Gabriel: Das klingt echt übel... Ich glaube da würde ich einfach mal abwarten, bis es Morgen wird und du was Anständiges kaufen kannst.
Ungeschickt in der Küche? Eigentlich nicht, jedenfalls schmeckt mir, was ich koche. Allerdings mache ich es mir gerne einfach, worunter die Abwechslung etwas leidet. Was aber nicht heisst, dass ich mich nur von Mikrowellenfood ernähre... Ganz im Gegenteil, ich brauche schon was richtig gekochtes.
@Chaoz: willkommen im Reich, wo die Nacht Nacht bleiben darf. :D
Morgen leute
Zitat:
Zitat von Gabriel
Da denkt jemand an mich... HARRR ;)Zitat:
Zitat von Kery
Bua, jetzt bekomme ich schon Angst vor mir selber!!! :\
@Chaoz
Willkommen auf der andere Seite des nächt'gen Mondes,
entfernter der Erde, als die Menschheit jemals wahr.
@Goddess:
Bist du sicher, dass das Bild zweier öslicher Drachen, die mit einem Ball spielen, Regen bedeuten soll? Warscheinlich irre ich mich, aber bedeutete es nicht irgendwas mit Zeit und Schicksal? :confused:
Whatever, solang es gut aussieht! :)
@ Halb-Topic: Moderne Technik-Tücken
Die Geschickte mit geplatzer CD im DVD-Laufwerk hab ich auch mal bei einem Freund erlebt, gerade, als wir Netzwerk zockten... und er hatte nur kein Orginal drin, weil er die nicht sofort gefunden hatte!!!
Aber manchmal denke ich, dass mein Rechner mich versteht... Hab mal in der Gegenwart meines Rechners gesagt, dass er Sch... sei und plötzlich hörte ich nur, wie der Rechner ne Fehlermeldung gab, dannach Abstürzte und erst nach einem netten Format C wieder lief. Seitdem sag ich immer mein Schätzchen, und mit der alten Gurke funzen spiele, die eigentlich garnicht laufen dürften!!! Find ich doll! :D
@ Chaoz: Willkommen in unserer dunklen Runde... hmm, Licht anyone?
@ Zareen: Guten Morgen! ;) Klar, ich kann auch Türmchen und Prinzessinnen malen... und dann die Wand rausreißen.
@ Pursy: Hi! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ja, ich bin mir sicher, daß wenn 2 junge Drachen (männlich natürlich) mit dem Ball spielen, daß das Regen gibt. Zumindest sagt eine chinesische Fabel das. Hat mir ein Mönch erzählt und ich glaub dem das mal ;). Davon ab, daß man in vielen Tempeln in China diese Bilder sehen kann.
Erstmal danke ^^
@Pursy
hmm das sollte ich vllt auch mal versuchen <__< bei mir stürzt der rechner sogar bei spielen ab deren anforderungen weit unter meinem rechner liegen xD liegt wohl daran das wir beide schon viel durchgemacht haben... ich liebe ihn einfach ;__; wir waren beide schon schwimmen, sind mit einem auto fast gegen einen baum gerast und wollen demnächst beim fallschirmspringen heiraten o.o
Ok der letzet teil war jetzt etwas übertrieben O_o'
Technik ist schon was schönes ^^ nurnicht der rpg-maker der mich seid gestern interessiert -__- kompliziert \o/
Mein Rechner ist sonst eigentlich sehr brav. Nun schon über 5 Jahre alt und ausser RAM habe ich nie was aufgerüstet. Trotzdem läuft darauf WoW, obwohl ich da knapp unter den Mindestanforderungen bin. :)
Reden tu ich damit eigentlich nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste o_O.
Naja, aber gegen einen neuen hätte ich trotzdem nichts einzuwenden, am besten gleich ein Laptop.
@Goddess: Der Mönch hat sich bestimmt einen Spass daraus gemacht armen Europäern einen Bären aufzubinden. Bestimmt bist du im Begriff eine böse Verschwörungsformel an deine Wand zu malen und bald kommen die Ausserirdischen und machen alles kaputt :(.
HA, da haben wir das Problem... Du liebst IHN einfach... da kann ich leider nichts machen.. :DZitat:
Zitat von Chaoz
Vielleicht solltet ihr auch einfach nicht so viel Zeit miteinander verbringen, nehmt mal ein bisschen abstand voneinander! :D
@Goddess
Vielleicht hat Zareen ja recht... hast du drauf geachtet ob der Mönch eine Mütze mit Münzen vor sich liegen hatte? Hast du seinen Akzent auch richtig verstanden? Und war neben den Bildern dort vielleicht auch ein Poster:
http://users.aol.com/hytritium/newpost.jpg
Ist das denn eine berühmte Chinesische Fabel? Ich werde mal selber nachfragen, dass interessiert mich nämlich. Ich weiß nur, dass es da so eine Fabel gab, mit einem Drachen und Nudeln, aber... is ja auch egal!
Hmm, mein Rechner müßte jetzt so 2,5 Jahre auf dem Buckel haben. Läuft wunnebar und da ich damit ohnehin nicht/kaum spiele, sind mir sogenannte Systemanforderungen eh egal. Hauptsache mein Photoshop läuft. :)
@ Zareen: LOL, ja das könnte auch sein. Aber dann kommt er nicht ins Nirvana... :p Verschwörungsformel ist cool... und wenn böse Außerirdische mein Haus kaputt machen, dann hetz ich ihnen Will Smith auf den Hals... :creepy:
Drachen und Nudeln? Neee, das schmeckt doch nicht. §pl
Keine Ahnung ob es eine bekannte Fabel ist. In dem Ort wo ich 1 Jahr gewohnt habe wars zumindest bekannt.
@Pursy
totally impossible... Ich kann keinen abstand nehmen ^^" Wenn ich nicht gerade an meiner Gitarre sitze krieg ich entwede rirgendwelche tollen aufnahmen von freunden zugeschickt, lese unmengen an foren, new-tickern etc oder ich hör chronix-aggression (metal internat-radiosender ^__^)
Eigentlich hilft mir der PC <__< ich hab seid ca 4 Monaten nicht mehr den fernseher angemacht.. laufen eigentlich noch die klingelton-werbungen?
@Goddess
also ich denke mal wenn er die mütze voller geld hatte, war ihm wohl das nirvana so ziemlich egal ^^
Drachen und Nudeln... mmmhhh... ich glaube ich werde heute so richtig scharf kochen :D. (omg mein Körper will das wohl nicht. Habe grad heftig aufgestossen :eek: )
Und jetzt gehe ich WoW spielen.
Bis später oder gute Nacht oder so ;).
OB DIE NOCH LÄUFT??? Das ZDF strahlt bald die erste Staffel von "Forsthaus Jamba" aus,Zitat:
Zitat von Chaoz
Sat1 sendet etwas zeitgleich zur Pilotfolge wieder ein TV-Drama "Nicht ohne Twiety" (oder so) Hauptrolle halt dieser schräge Vogel. ProSieben zeigt eine Woche später dann gleich nach der 10. Wok-WM dieses Jahr die erste "Crazy Frog Rocket Racing Challenge", beim training soll Stefan Raab übringsen umgekommen sein (HURRA... *räusper*)... welch Verlust!
Ich werd jetzt schlafen gehen, von Nudeln und Drachen träumen... und ich hoffe es regnet nicht in mein Bett, hab noch mein Fussball auf dem Schrank liegen! ;)
Aber eins muss ich für heute noch los werden... NIRVANA FOR EVER!!! (nicht die Band!)
Nacht leute!
Erstmal entschuldigung kery wegen der nickname verwechselung, aja hab noch was gefunden ne inzw halbe Flasche Korn ^^
und ja Zareen ich glaub ich mach die Nacht zum Tag und geh dann in gut 5h zum Bäcker meines vertrauens :) ajo und hf @wow cya l8 oder so ;)
und ich begrüße Chaoz im NST http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Mein PC ist inzw. gute 4Jahre alt spielt eigendlich alles was ich will, nur meine hdd macht mir sorgen da es ne Maxtor ist, die schnell und einfach überhitzt und dann I/O aussetzer hat -_-
Irgendwann hol ich mir nen neuen bzw neue einzelteile die ich dann zusammenbastl §pl
so ich glaub ich spring mal unter den sprudel des lebens - ich bin nich aufn Boiler angewiesen zudem wechsel ich besser von bier/korn auf capu - will ja nicht beim bäcker später dicht einkaufen ;)
Apropos scharfes Essen.. *MAMPF* Lecker der Feuereintopf. :)
@ Pursy... warum muß ich jetzt an Drachen in Fußballtrikots denken? :p
Nacht zum Tag machen is immer gut. ^_^ Noch 3 Stunden bis Feierabend und dann fahr ich zu Minimal einkaufen. Is zwar ein Umweg, aber der einzig mir bekannte Laden, der um 07:00 Uhr aufmacht und nich wie die anderen Luschen um 8 oder 9 Uhr. ;)
lieblingssmiley... -> §pl <-
me fühlt sich wie neu geboren :)
Feuereintopf? is das Bohneneintopf oder sowas ?
Leider macht bei mir hier erst alles gegen 8uhr auf :/
http://img273.imageshack.us/img273/1960/nst5ya.jpg
eigendlich könnte ich an dem Projekt mal weiterarbeiten, nya nächste woche hab ich sicherlich auch noch zeit ^^
Ich nicht, ich werd müde. Brauch wohl noch Kaffee. x_x
Jo, sowas wie Bohneneintopf mit roten Bohnen und soll angeblich scharf sein, hab aber nix gemerkt...
Schweinerei! Ich bin für Ami-Öffnungszeiten... §pl
Hehe, netter Banner. :D
EDIT: Wär noch nett, wenn Du jedem NSTler einen machen könntest, wo noch der eigene Nick (und vielleicht 1-2 Worte als Beschreibung) mitdrin steht. :) Nur so als Idee... machts individueller.
Ich will auch Amiöffnungszeiten und Amilieferungsserviceöffnungszeiten für Pizzadienste §pl
wohohohoo immer ruhig mit den wilden Pferden, jedem einen Induviduellen Banner zu basteln bei meinen nichtvorhandenen Künstler Skills artet ja in Arbeit aus^^
Dieses "Nur so als Idee" ist fast erpresserisch :D
Ich denk mal drüber nach, frühstens in 1-2wochen gibts ne antwort ;)
Jaaa! 24/7. Endlich mal einkaufen gehen, wenns wirklich nötig ist.
Na, ich meinte nur daß der Banner im Großen und Ganzen gleich sein soll, bis auf eben 2-3 zusätzlich eingefügte Worte. §pl
Erpresserisch? Ich doch nich. *Heiligenschein* Ich war nur so überwältigt von Deinem Banner, da ist einfach alles mit mir durchgegangen. ^.^
Ach ja... viel Spaß mit dem Papst heut...
http://thousandrobots.com/blog/files/palpatine_02.jpg
Uh ich spüre eine Störung in der Macht.
Der dunkle Sith Lord kommt nach Köln um neue Sithanwärter zu rekrutieren für seine dunklen Pläne. Aber wer soll ihn stoppen? Der neutrale Jedi-Meister des Ostes (=Dalai Lama) ?
Fortsetzung folgt ganz bestimmt
Was die Banner angeht so gesehen wären richtig individuelle gar nicht mal schlecht, wäre immerhin was besonderes ;) nya hab ja zeit mir das ganze mal zu überlegen :)
erst in 2h einkaufen -_-
ajo momentaner status : http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
LOL... genau. Hütet Euch vor seiner dunklen Macht, die er aus seinem Palpatine-Mobil in ganz Köln verbreiten wird.
Noch 1h bis Feierabend, dann im halb Koma einkaufen... §doz
Status ebenso: http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
So, is ja schon 06:00.. dann mal Gute Nacht Nachtschwärmer und bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! :confused:
Hmm, fühl mich ein wenig kränklich [ich Weichei] und süffel hier mit fetten Kopfschmerzen an meinem Tee, der den Kaffee abgelöst hat und wunder mich, daß ich trotz fehlender Nahrungsaufnahme noch keinen Hunger verspüre.
Ich will endlich einen göttlichen NST-Banner. §pl Büddöööö, Gabi! :p
Na, ist irgendjemand heute nachmittag vom Grusel-Papst erschreckt worden? Mann, der ist mir echt unheimlich... OK, Päpste waren mir schon immer suspekt. Aber den Hype versteh ich irgendwie gar nicht... o_O
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Eine gute Sache hat der Papast... ich habe heute einen Anruf der Schulleitung bekommen, dass ich am ersten Tag nicht zur Schule muss, da die Schule aufgeräumt werden muss. Es haben nämlich 1000 Pilger in unserer Schule geschlafen ^__^ naja aber sonst hat es mich nicht wirklich interessiert...
Ich hab mich heute mal nachdem was Pursy gestern geschriebehat mal kurz an den Fernseher gesetzt... grauenvoll ich habs keine 20 Minuten ausgehalten und musste die Kiste aus machen...
aber so eine Sig fänd ich auch mal fesch .__.
Nabend liebe Tippgemeinschaft,
@Goddess kein Hunger und kein Kaffee? Wow du musst echt krank sein - Weichei :p :D
Was das Phänomän/Hype Papst angeht, nunja er ist Deutscher und nunja er ist Deutscher ;)
wie war das noch? "Wir sind Papst" und morgen werden wir Weltmeister in was anderem ...
Fernsehn guck ich scho, bei Werbung kommt dann instinktiv die Suche nach dem Mute-Button auf der Fernbedinung. Auf den Normalen Sendern hält sicher dieser Jamba-Wahn zum Glück in Grenzen. Ajo und congratz Chaos zu einem Tag Schulfrei ;)
SigForderungen sind notiert und werden in spätestens 2Wochen mit in meine Entscheidung einfließen ;)
Zitat:
Zitat von Gabriel
In Handy-Werbung \o/
ehm ya <__<
aber hey 1 tag frei ist gut ^^ weil ich dann nur noch 1 woche bis zur abschlussfahrt ausharren muss <__< die logischerweise gleich zu beginn des schuljahres ist Ô_ô
aber egal...
gott verflucht ich vergesse immer diese sig auzustellen >__<
Liebe Gemeinde,
es freut mich, daß sich so viele Schäfchen hier versammelt haben... :D
Schulfrei wegen Papparazi? Das ist doch mal ne gute Nachricht. Verdammt und ich muß arbeiten... life's a bitch!
Im Fernsehen kommt selten was ansehnliches. Ich kuck, wenn ich dazu komme, die Simpsons, Futurama, Scrubs und CSI. Und zwischendurch zieh ich gerne über den restlichen Scheiß her. ;)
@ Gabi: Selber Weichei! :p Oder so. ^.^
Hmm, tja, dafür müßte man dann wohl Deutscher sein, was? Najo... wir können dafür angeblich... äääh... gut skifahren... hab ich mal gehört.
Hör gerade Ö3 per Live-Stream. Jaja, das weckt Erinnerungen.
HI ihr ^__^
Yay! Schau mir auch immer diese "Packet" an. Jedoch schieb ich immer zwischen Scrubs und CSI Hör mal wer da hämmert ein. ^^Zitat:
Zitat von Goddess
Sonst läuft ja eh nichts Ordentliches mehr im TV. Das Schlimmste ist jedoch die Tatsache, dass die Werbung auf fast jedem Sender praktisch synchron geschaltet wird. oO Naja...
PS: Man war ich lange nicht mehr im NST...Ich sollte wohl nicht soviel GW zocken. >_>"
Abschlussfahrt? Wohin gehts denn - wir sind damals runter nach Griechenland das war toll :)
Guck ich auch, dazu kommt dann noch NavyCIS, ER und OC California ;) aber ich gehör auch zu den Leuten die den Fernseher ganz gern einfach mal so laufen lassen ohne hinzugucken, naja meistens läuft dann XXP, Phönix oder Terranova( sehr guter neuer Sender).Zitat:
Zitat von Weichei ^^
Und ich bin kein Weichei, ich hab das "verteufelte" Glück das ich nie bzw nur sehr selten krank werd, ich hab mir auch noch nie was gebrochen...das schlimmste was ich mal hatte war ne Fussgelenksverstauchung vor über 10Jahren ;)
wtf is Ö3 ? österreich bla irgendwas ? ;) und wir Deutschen können im Moment eigendlich nur große Reden schwingen aber darin sind wir wirklich Waldmeister ;)
Home Improvement, sowie King of Queens hab ich schon so oft gesehen, daß ich die Folgen auswendig kann und im Moment hab ich keine Lust die Folgen zum 10. Mal zu sehen und kucke währenddessen lieber Spongebob. :D
Abschlußfahrt? Hmm, war ich nicht mit. Hab mein Karate-Trainingslager vorgezogen. :)
Bald werd ich wohl auch wieder mehr Enterprise kucken müssen... ;)
Ich bin auch selten krank, wenn dann fühl ich mich einfach nur nicht gut, aber "echte" Krankheiten hab ich selten. Leider hab ich das Pech kaputte Kniee zu haben... das ist das einzige, was doch stört... wenn man mit 25 Jahren manchmal keine Treppen mehr steigen kann...
Ö3 ist der bekannteste Radiosender. Ist einfach witzig die Moderatoren und ihren Dialekt wieder zu hören... :)
Ach, große Reden schwingen können die Ösis auch... sich über die Deutschen kaputt lachen, aber selber kein bißchen besser sein...
Morgen!
Habs ihr heute die ankunft des Pabstes am Flughafen gesehen(lief statt Punkt 12)?
Die "demPabstfliegtdieKappeweg"-bullettimeslowmotion - For best Tv Moment 2005!
Nachdems nix mehr zu senden gab wurd die halt ca. 50 mal wiederholt xD
Griechenland wär mal geil gewesen <__<
Ehm ya wir fahren nach Belgien \o/ aber eigentlich auch nicht schlecht.. Wennman bedenkt was zu Auswahl stand @_@
-St. Moritz (Ich hasse Schnee und wir wären eine wohc ein einer Hütte unmengen an kilometern vom nächsten dorf weg gewesen <_<)
-Holland aufm Schiff (Ich habe nie gelernt wie man sich über Wasser hält und außerdem meinte unser Lehrer das es sucked..)
-Belgien halt immernoch besser als angst zu haben dass ich ertrinke <__<
Ich hasse GunZonline <_< diese online Ballershooter bringe meinen Puls immer auf 180 ._.
@gODDES
Spongebob ô.Ô da könnt ich reinboxen bis nur noch die augen da sein ._.
EDIT:
HELP!!!111 ich hab eben beim schreiben eine Schoko-Karamelle gegessen und nun klabt das ding an meine zähnen seid ein paar Minuten und geht n ichr raus >__<
Hmm, mit Schnee und Schiff kann ich auch absolut nichts anfangen, bin also auch für Belgien! \o/
Spongebob kann nerven, keine Frage, aber als Unterhaltung nebenbei akzeptabel. Leider läuft Paulchen Panther nich mehr... ;_; Aber die Vorstellung, daß Du den Schwamm wegkloppen willst, find ich lustig. :hehe:
Hab mal an Gabis Sig gebastelt... *deshalb mal Sig anlaß*
Gegen Schokokaramellen hilft nur weiter kauen und lecken. :D
Moin^^, jo aber nachm 2ten Mal hab ich dann weggeschaltet - man man man noch ist der Typ kein Heiliger also solln se mal aufhören den so zu hypen. Ich werd mich freuen wien Schneekönig wenn er seinen ersten erzkonservativen Satz zu nem brisanten Thema raushaut }:)Zitat:
Zitat von Toney
Tjo Chaoz ich hoff mal inzw. hast dein Schoki-karamell Problem gelöst, wenn nich mit warmen Wasser behandeln ;) dieses einwirken klappt meinen Geschirr auch immer ^^
Und bei den Auswahlmöglichkeiten die ihr hattet, glaub ich auch das Belgien die beste Wahl war. Belgische Waffeln? :)
Hm interessant, da hat doch tatsächlich jmd gegen MEIN copywrite verstoßen ^^ Strafe wird noch bekannt gegeben }:)
aja sry wegen der späten Antwort ich hab ca 80min gebraucht um zu schnallen das TCom grad an meiner Leitung Wartungsarbeiten durchführt *hofft das der post durchkommt*
Oooh ja, darauf warte ich auch. :) Wenn das passiert, gib mir 5. :D
Pfff, da will man jemandem nur die Arbeit abnehmen und dann das. :p Sowas nennt man Dankbarkeit. :p Die Jugend vo heute...
TCom... jaja, warum wundert mich das nich... :D Aber am Schlimmsten is immer noch Arcor, ungeschlagen.
uhhh damit hab ich nicht gerecht das du auf Bestrafspiele stehst ;)
Aber hast den Banner ganz toll verändert *täschel*
Pah Jugend von heute, seit wann sind Frauen auf ihr hohes Alter stolz :D ;)
und wer hat schon Arcor OMFGZOMG!!!!1111einself ;)
Haste nun davon. Na, wann gehts denn los? Hmm? Hmmm?? :D
Jetzt wird man auch noch getätschelt... ich faß es nich... ich.. ich... ich... ich glaub ich muß langsam ins Bett.
Auf irgendwas muß ich doch stolz sein. ;)
Niemand... wobei nein, die Firma hat seine Telefonleitung da... leider... :(
Jo ich als derjenige, der getäschelt hat, muss auch bald in Bett - besser is das ^^
Für die Bestrafspiele hol ich mir besser noch professionellen Rat ;)
Arcor @ Firma Haha *Nelson Muntz Stimme*
...
...
...
Gute Nacht dann ;)
Glaub ich Dir, schlaf gut!
Mach das mal... :)
Ja, würd ich auch, würd ich nicht immer drunter leiden müssen... :p
Hier noch ein netter Link für morgen oder so:
http://project-apollo.net/text/rpg.html
Bis morgen und http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ja, bald ist auch für mich Wochenende und das schreit gerade zu nach relaxen, baden, saunieren und lecker Essen happsen. ;)
Boah, mir fällt heute ja absolut nix ein... ich geb mal ab! :D
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
...guten abend, allerseits :)
...puh, glaubst du, mir fällt mehr ein? ;)Zitat:
Zitat von Goddess
*nach pursy und gabi ruft*
...tjo, ähem... heute hatte ich wieder sport - "Herr Jantz, tun Sie mal was, bald kommt die nächste Kraftsport-Kontrolle und da wollen Sie doch fit sein!" ...natürlich, sehr fit (ich breche bei der hälfte der gewichte, die die anderen rumschleudern schon zusammen)
...thx
Moin, moin! ^_^
*auch nach den beiden ruf*
Hmm, ich hab gerade eine interessante Selbststudie hinter mir... ein Kuchen, der vor ein paar Stunden noch als nicht essenwürdig deklariert wurde, wurde innerhalb weniger Stunden interessant und wurde Minuten darauf fast gänzlich verspeist... und jetzt is mir übel. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Das hat man davon, wenn man nich auf sich hört.
So wie es aussieht wird das heute eine kurze Nacht und wenn ich Glück habe, kann ich in 3 Stunden nach Haus. :) Mal sehen, was ich dann noch anstelle. Aber vielleicht sollte ich bei den Kopfschmerzen doch mal lieber pennen.
Ich hab Bock auf tanzen... bin ich krank?
Nope,i have to admit that im so fucking happy that i want to dance myselfhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifZitat:
Zitat von Goddess
And I think that,you,my little goddess,know exactly what thing in this world can make me THAT happy :p
Gooood morning btw
Nabend,
ich bin erschienen - preiset den dunklen Fürsten ;)
Aber nen Thema fällt mir auch nich ein :/
Tjoar Serpi musst halt mehr trainieren :p ach bla so wichtig ist Sport auch nicht - mach einfach weiter mit Musik ;)
Lebensmittelvergiftung? ;) gilt auch für Drakon :DZitat:
Ich hab Bock auf tanzen... bin ich krank?
Huhu Drakon. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Freut mich zu hören, daß es Dir so gut geht. :) Und im Gegensatz zu Gabi denke ich nicht, daß Du ne Lebensmittelvergiftung hast.
Dunkler Fürst? Hm? Was ist ein dunkler Fürst gegen eine Göttin? :p
Ich wußte an dem Kuchen war was Böses... verdammt... und jetzt hab ich auch noch bösen Bock auf Pommes... naja, is ja bald Feierabend... :D
EDIT: Ich freß nem Programmierer grad seine Kaffeekaramellies weg und nichts kann mich aufhalten... }:)
Hallo Leute,
ja da bin auch wieder, der Meister aller Klassen, der Herr der Farben...
Doch, an meinen Händen ist Blut... "Red Blood" um genau zu sein... und noch ein paar andere GW-Farben! :D
Und langsam können wir das zum Mitternachts-Schmaus-Treff umnennen. Goddess, bist du schwanger? Erst Kuchen, dann Übel, dann willst Tanzen, dann hast du Kopfschmerzen und jetzt willste Pommes. Vor allem, welche Frittenschmiede hat jetzt noch auf?
Und Gabi, wenn du der Dunkle Fürst bist, bin ich ein Sack mit Bohnen... oder Kartoffeln, wo wir schon bei Pommes sind.
Thema... hab auch kein Vorschlag... vielleicht kommt uns ja noch ne Idee!
Edit:
Jetzt auch noch Karamellies...
Und das Tanzen, da kommt drauf an welche Musik, mag lieber grad was ruhiges! Bin SOGAR für Klassisches zu haben... wer hat lust auf Walzer? 8)
Ich grüße den Sack Kartoffeln :D
aber wtf Walzer? Ich hab nix gegen die klassische Musik aber Walzer - auch hier tipp ich auf Krankheit oder Lebensmittelvergiftung oder gar eine weltweite Verschwörung :eek:
Jetzt wo's Pursy sagt, wirkt das Essverhalten der Göttin doch recht sonderbar...und
dunkler Fürst > Göttin :P :D
So, die Herren, ich schwirr jetzt langsam mal los nach Hause. Früher Feierabend, YEAH! :D Wenn Ihr Glück/Pech habt, kuck ich nochmal rein, sollte dem aber nicht so sein, wünsche ich Euch nen schönen Morgen und 2 nette Wochen bis ich wieder hier bin. :)
Pfff, ich esse nur, was mir unter die Finger kommt. Hab verpennt mir Abendessen zu machen und hier gibts nichts richtiges. :p
Soweit mir bekannt is, hat McDo hier bis 4 Uhr auf. Aber ich hab auch Pommes zu Hause. :D
Für nen Walzer bin ich zu haben. Genau nach so nem Tanzen is mir zumute, wobei ich Latein bevorzuge. ;) Jaaahaaa, Verschwörung... wie die Drachen an meiner Wand. :p
Und nur so nebenbei:
Dunkler Fürst < Göttin :o
Was mir noch einfällt. Ich war letzens im Baumarkt, war in der Pflanzenabteilung und hab nach nem schönen Bambus gesucht. Ich steh da so rum und kucke, da kommt ein Verkäufer zu mir, glotzt mich an und fragt: Mann, sind die echt??
Ich hab gaz schon doof ausser Wäsche gekuckt bis ich begriffen hab, daß einer meine Haare meint (trotzdem immer noch bescheuerte Frage). Ich weiß schon warum ich nicht gern einkaufen gehe.... pfff, Verkäufer... :eek:
So, dann seid mal schön artig während meiner Abwesenheit und laßt den NST nicht sterben.
Wir sehen uns... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
moin ô.o
@Goddess
bist du evil ò.ó der arme programmierer ;_;
Du erinnerst mich an mein Praktikum o.o Da hat mir die Sekräterin vom Chef auch immer mei Kekse weggegessen und die Kaffeekanne leer getrunken -.- naja aber sie war dafür wenigstens nett zu mir <_<"
Als was arbeitest du denn wenn du nem Programmierer die süßigkeiten wegfressen musst ö_ö
und der Kampf gestern war wirklich derb O.O
2 1/2 Stunden hieß es Chaoz vs. Schokokaramelle.. ich hab dann einfach geacheated und nen Kakao getrunken >_>"
Heute war sowieso ein erschreckender Tag.. ich hab meine Schwester besuxcht und da sprang mir ein dickes Spongebob Kissen entgegen @_@ "Bloodlust" mehr fällt mir dazu nicht ein
Edit:
Tschüss \._.
Eigentor ^^Zitat:
Zitat von Gabi
Was hast du gegen Walzer? Für leute, die es langsamer mögen auch Walz, sonst würde ich dir ja 'nen netten Jive anbieten... wenn ich wüsste, wie man das schreibt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Gabi
Solang werd ich mich mit Gabi, Serpi und Drakon boxen... wenn keiner aufpasst HEHEHE!Zitat:
Zitat von Goddess
Seit ich "SuperSize Me" gesehen hab, esse ich nicht mehr bei McD, und auch glaube es geht mir besser... zumindest meinem Geldbeute...Zitat:
Zitat von Goddess
Madam... darf ich bitten? Latin liegt mir aber nicht ganz... so garnicht!!!!Zitat:
Zitat von Goddess
0:1 für Goddess! :)Zitat:
Zitat von Goddess
Naja, immerhin ehrlich! Ich hätte gesagt, ich hätte wo anders hingeschaut! :DZitat:
Zitat von Goddess
NST 4 Ever http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gifZitat:
So, dann seid mal schön artig während meiner Abwesenheit und laßt den NST nicht sterben.
Wir sehen uns...
@ Chaoz
CHEATER!!! :D
Edit:
Tja, scheinbar alle weg, dann geh ich auch mal schlafen! Schöne Träume ihr da draußen!
Eigentor :P ^^Zitat:
Tja, scheinbar alle weg, dann geh ich auch mal schlafen! Schöne Träume ihr da draußen!
Und nur so nebenbei:
Dunkler Fürst >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Göttin :P ^^
Word!Zitat:
NST 4 Ever
Bis in 2Wochen Goddess und keine Angst hier verändert sich nichts ... *NST Einrichtungsgegenstände mal umräum* }:)
zur Story im Baumarkt: Wie sahen denn die Haare aus, wenn der son Spruch reißt ? .o
Ajo Tanzen kann ich erm nich soooo richtig/gut ^^ alte Kriegsverletzung oder doch Sport ? ;)
Gute Nacht liebe NST-Freunde, heute darf ich wohl eröffnen.
Bei uns geht heute eine kleine Nachbarschafstparty ab... und ich bin eine Altergruppe für mich. Zum einen die Alten/"Älteren", die eher auf Ballermann Hits O8/15 stehen, dann komme ich mit meinen jungen 20 Jahren mit mindestens 15 Jahren unterschied zum nächst älteren, und dann noch die kleinen, mindestens fünf Jahre jünger, glücklich wenn sie sich nicht die Finger verbrennen, wenn sie eine schwimmende Kerze ins Wasser lassen.
Tja, ein toller Abend für mich! :rolleyes:
Und was macht ihr so, langweilt ihr euch auch so...
@Gabi
Und... sorgst du heute wieder für die "Frauenquote" heute abend? Wenn du schon nicht tanzen kannst! :D
Frauenquote? Hmm, könnt Ihr haben. Servus, Jungs! :)
Jaja, ein lauer Sommerabend allein zu Haus. Ich komm gerade von meinem 2. Saunagang, bin schön durchgewärmt und warte jetzt nur noch auf Müdigkeit, aber ich denke, die läßt noch ein wenig auf sich warten.
Hatte vorhin ein schönes Steak und Eis zum Nachtisch, ja, so kann man es sich gut gehen lassen. Ich denke ich werd mich später ins Bett verkrümeln und schön gemütlich "es" weiter lesen. :D
Hmm, ja, mit Jüngeren komm ich auch eher schwer klar, mit den Älteren aber eigentlich recht gut. Da mein großer Bruder 7 Jahre älter ist als ich und daher immer Kontakt mir älteren Leuten hatte, kann ich auch mit den Anfang 30ern gut um. :) Davon ab, daß mein Ex gerade 37 geworden ist... ;)
HAPPY SCHWÄRMING! ^.^
EDIT: Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Ausstellung, Serpi! :) Ich geh ins Bett, was lesen. Bis die Tage... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
...guten abend, allerseits
...wieso bist du dann in diesem forum? :pZitat:
Zitat von Goddess
...ich komme glaube ich mit allen gleich schlecht aus ;)
...im tv läuft auf 3sat gerade eine nette doku über Goya, da gehe ich dienstag auf eine ausstellung, wird bestimmt toll :) *klick*
...thx
Mhhh, Goya sagt mir jetzt so garnichts. Was soll das denn sein?
Und eigentlich komme ich mit jüngeren und älteren Personen (ich sage jetzt lieber nicht Menschen, das klingt so nach Rentneralter) aus, aber wenn wirklich Ballermann Hits gespielt werden, finde ich dass schon :\ und wenn dann auch noch das nächst ältere Kind meine kleine, nervige Schwester ist, dass ist das schlimm.
Und bei meiner Schwester übertreibe ich wirklich nicht. Jeder, der die kennt, sagt, sie ist ein Monster... sogar ihre Freundinen, aber die ignorieren das einfach... leben ja auch nicht mit ihr in einem Haus! >:(
Und Goddess ist nicht so alt, als dass sie mit uns Probs haben müsste... hoffentlich! :D
einer meiner Lieblingsmaler...und mein Lieblingsbild :eek: (obwohl das mit dem kinderfressenden Kollos auch klasse ist^^)Zitat:
Zitat von Serpico
Mist, daß ich kein deutsches Fernsehen hab.
*sich auch mal wieder hier sehen gelassen hat* nabend Leute, und auch gleich schon wieder weg, hab Kopping .__.
Nabend,
Ich versteh mich mit Reiferen besser, ich sag bewusst nicht Älteren, da ich einige kenne die älter sind als ich, aber auch zu dieser Ballermann-Fraktion gehören :rolleyes: ebenso kenn hab ich Freunde die grade mal 18 geworden sind ;)
Aber Pursy solche Alterklassierungen gibts doch ständig, ich sag nur Familienfeiern besonders wenn man grade mal 14-16 war ;)
Aber mir ist aufgefallen das es schwer ist sich gut zu verstehen, wenn einem nach bereits 15min die Gesprächsthemen ausgehen ( Job,Musik,Politik,Aktuelles... ) :o
Imho gibts nichts schlimmeres bei irgendwelchen Feiern/Festen/Party als wenn man sich gegenübersitzt/steht und einfach nichts zu sagen hat - "Schönes Wetter heute" ;)
Also dein Essverhalten halte ich inzwischen für bedenklich ;)Zitat:
Zitat von nun schon schlafende Göttin
Du hast ne Band das reicht ja auch ;)Zitat:
Zitat von Serpi, schläft sicher auch schon
Aber dann 1. 3Sat geguckt 2. wtf Goya ? ;) zuviel.... Kultur.... muss Abwehrschild aktivieren ..... aber viel Spass?!? bei der Vernissage am Di
wtf? und was ist Kopping? ;)Zitat:
Zitat von Dante, stärkster Poster im Ü18 Thread ;)
So gute Nacht dann ich versuch einfach mal schlafen zu gehen um mir wieder nen normalen Tag/Nacht Rythmus zu zulegen - wenn ich nicht wiederkomm war ich erfolgreich ^_^
ajo fast vergessen
Noch besser, Frauenquote plus erraten wer das ist, wer es weiß bekommt irgendwas "besonderes" ;)Zitat:
Zitat von Pursy, würde mich nicht wundern wenn der noch wach ist ^^
http://img382.imageshack.us/img382/2748/pic018zb.jpg
und noch ein Tipp
http://img382.imageshack.us/img382/4189/pic033ga.jpg
*langsam mach ich den NST <dsl unfreundlich :eek: *
Jaja, hast schon recht, ich schlaf noch nicht :)
Aber das ist mal schwer, obwohl da schon einige Hinweise sind...
Schwarzhaarig, spielt Gitarre, kommt vielleicht aus den USA (das Stadtbild lässt mich das denken) und ich denke, sie singt auch... weil nur Gitarre und dann ohne Band...
Also ich hab noch keine Ahnung, vielleicht kommts noch...
@ Dante und Serp
Noch NIE was von Goya und Kopping gehört... aber zum Glück bin ich da scheinbar nicht alleine ^^ Trotzdem viel Spass dabei Leute!
Und da ich scheinbar sowieso wieder der letzte bin, der noch wach is und Gabriel jetzt auch versuchen will zu schlafen... da sollte man es ihm nicht unnötig schwer machen... geh ich jetzt auch... gleich... bald... schon... früh... vielleicht schlafen... vielleicht! :D
Guts Nächtle ^.^
der übergewichtige arbeitslose pedro und sein hetero einfühlsams freund johann, die beide jeden tag nach 15:00 am imbiss stehen um sich unvorteilhaft ins bild zu stellen, wenn berühmtheiten fotografiert werden?Zitat:
Zitat von Gabriel
wasn hier los? Ruhetag? :confused:
Goya, spanischer Maler von anno tobak irgendwann^^, kennt keine Sau, ist aber trotzdem genital, der Kollos, den ich meinte eigentlich heißt der wohl Saturn, aber egal.Zitat:
Zitat von Pursy
und Kopping sind Kopfschmerzen :p
ja *lol* ^^Zitat:
Zitat von Dante, stärkster Poster im Ü18 Thread ;)
@dem ollen Ü-Eithread, ich weiß mittlerweile garnicht mehr, ob ich da überhaupt noch rein will, irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, wenn man nicht gerade mit irgendwem schonmal gekuschelt hat, brauchts nen Retinascan um reinzudürfen -_-
@die süße Maus auf dem Plakat, k.A., bin wohl nicht so uptodate at the moment o_O
*den einsamen Post losschickt*
Guten Abend!
Ich wollte heute um ca. 16 Uhr meine Augen ein wenig schonen (hatte fast den ganzen Tag an Stephen Kings dunklem Turm gesessen) und mich deshalb im Dunkeln hingelegt. Naja, irgendwie war dann bald mal nach Mitternacht... Seltsamerweise habe ich schon gestern von ca. 18-3 Uhr gepennt. Mein Schlafrhythmus hat sich wohl so verschoben, dass ich einen guten Bäcker abgeben würde. :D
Zu Goya: Ich habe von Kunst keine Ahnung, aber Goya ist mir eigentlich auch ein Begriff. Schliesslich hat der doch ganz viele Illustrationen für Geschichtsbücher gemacht :D (woher ich das von Serpi verlinkte Bild auch kenne). Ich glaube in der Übung zum Thema "Gottesbilder" wollte man uns weismachen, dass der aufopfernde Kerl da mit den ausgebreiteten Armen Jesus darstellen soll. Pfff... Kunststudenten :D.
Zum Ü18-Forum: Sehr prickelnd hört sich das alles wirklich nicht an. Ich glaube, ich will da vor allem mal reinschauen um zu überprüfen ob sich das Reinschauen überhaupt lohnt. ^^
Einen Bürgen sollte ich auftreiben können, allerdings befürchte ich, dass manche mein Postingverhalten nicht Ü18-tauglich finden könnten.
Zu den Bildern der total überschminkten Musikerin (?): hab' die noch nie gesehn.
*dem einsamen Post Gesellschaft schickt*Zitat:
Zitat von Dante
dankeschöön ^_^Zitat:
Zitat von einem bewanderten Kunstkritiker
aber ich muß jetzt noch Startreck kucken gehn, habs versprochen...guts Nächtle ;)
Danke, gleichfalls. Und viel Spass :)Zitat:
Zitat von Dante
edit: ich krieg was besonderes von Gabriel. Die auf seinen Bildern ist Katie Melua.
...guten abend, allerseits :)
...ich kann heute sogar noch ein wenig unter euch weilen, weil ich morgen luxusmäßigerweise dank goya-ausstellung erst um neun aufstehen muss ;)
...bin auch schonwieder fleißig am malen und nach den empfehlungen von gabi und goddess wird's wohl was mit viel wasser
...so, dann mal happy posting, thema dürft ihr raten
...thx
Nabend
Verdammt Zareen hats rausgekriegt - öhm ich überleg mir noch was "besonderes" :D
Joar Serpi mal was mit viel Wasser, ich find das Meer immer sehr entspanned :)
Thema weiß ich auch nicht im Moment, vielleicht was "besonderes"? xD
N´ Abend! Komme gerade aus dem Urlaub, Belgien Küste, Oostende, Fritten, Bier, Sonne und Meer, Regen und Meer und herrlicher Sex! ^^
Ja, so könntem na es zusammenfassen! Und, was ist hier so passiert?
Und vor allem: Wie komm ich an das Passwort für den Ü-18 Bereich?
Hoi Lone, hört sich ja nach klasse Urlaub an :D
Was im NST passiert is oder nicht kannst selbst lesen so als gute Nacht Lektüre :p :D
Und die allseits beliebte Frage:
How do I get the pass for teh 1337 uber 18 (pr0n) forum?
im großen und ganzen wenn dich keiner der Mods im Reallife kennt/getroffen hat -> CT's kommst nicht rein, da kannste auch 70 sein egal ;)Zitat:
Zitat von Jesus_666
Imho sollte der Name des Forums dann lauten das Über 18 CTler Forum - das trifft zu mindest den Nagel auf den Kopf ;)
Guten Abend!
@Gabi: War eigentlich gar nicht mehr schwer, nachdem ich heute morgen in einem Musikladen war. Da lag die nicht nur überall rum, sondern war auch auf tausenden Bildschirmen zu sehen, wie sie ins Mikro haucht und ihre Gitarre streichelt. Sah sehr lustig aus, wenn man gleichzeitig über Kopfhörer Tom Waits rumgrunzen hörte. :D
Hmm... Habe heute gesehen, dass der Typ, der in meiner alten Wohnung wohnt da arbeitet, wo ich immer Pizza hole. Kein Wunder, dass das seit ner Weile nicht mehr richtig schmecken will :rolleyes:.
Ahoj Leute,
ja es ist schon ein Uhr, ich habe heute meinen ersten Tag nach den Ferien hinter mir, hab auch besonders gut geschlafen... wenn auch nur drei Stunden, und bin jetzt immer noch auf den Beinen... hat jemand meine Duracel-Batterien gesehen? :D
Hatte ich auch alles in Deutschland... bis auf den Sex, das Meer, meist auch ohne Sonne und Bier trink ich nich... aber sonst... 8)Zitat:
Zitat von Lonegun-Urlauber
Your Englisch is heute mal again under all pig... but deine leed-Kenntnisse sind over all erhaben... but why (pr0n) in Klammern? :confused: :DZitat:
Zitat von Gabriel
@Zareen
Gratz, da sieht man, dass sich ein besuch im Plattenladen deines Vertrauens lohnt! ^^
@ Serp
Und ein letztes "Have fun" von mir für dich morgen... oder heute
Kurzer Besuch und gleich wieder wech
jep, ich hoffe nur, daß sich Soheil noch was anderes einfallen lässt, sonst mach ich ihm die Hölle heiß }:)Zitat:
Zitat von Gabriel
ich weiß auch garnicht warum auf die einfachste Lösung nie einer reagiert, ich hab den Vorschlag mit der Kreditkarte jetzt schon bestimmt fünfmal gemacht, werde aber immer systematisch ignoriert...da kann doch was nicht stimmen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
also wenn die wirklich nur ein CTlerforum haben wollten, hätten die das auch intern regeln können, ohne alle Volljährigen hier erstmal heiß zu machen :o