ja ernsthaft ;) aber meine lieblingskommentatoren sind wieder dabei daher wird der sound bei Dota ausgeschaltet und bei Fußball angemacht :P
scheiße wie Messi laufen kann... der kann echt gefährlich werden.
Schulter-Check:hehe:
das sah Schmerzhaft aus...
lol, glück wie nix bei der wm. XD
Das hätte ins Auge gehen können. :D
die neue Taktik.. jemanden hinter den großen Deutschen verstecken und auf den ball warten x)
Fehler in der Taktik: Der, der sich versteckt, kann nicht schießen :D
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ABSEITS ;(
Das Argentinien den ersten richtigen Torschuss hat, hätte ich nicht erwartet :O
und Kramer ist raus.. armer Kerl :c
sowas versteh ich unter nehm spannenden fußballspiel. :)
Gerade heute Abend nicht. Das ist Sport. Ich gönne den Sieg beiden Mannschaften. :DZitat:
Zitat:
Lass es wenigstens heute Nonsense. Bitte. Ansonsten wär ich dafür dich bei deutschem Sieg zu bannen.
Tjo, viel spannendere Hälfte als Gedacht. Argentinien kämpft, aber Deutschland hält sich gut. Habe keine Ahnung. Ob Kramer mehr checkt?
Woa Pfosten... Ich krieg noch n Herzkasper...:D
Argentinien geht echt gut aus dem Rohr. Definitiv ein sehr spannendes Spiel soweit.
Wahnsinnsspiel bisher, wirklich einem Finale würdig. Deutschland mit tollem Passspiel und Argentinien mit starker Defensive und schnellen Kontern, also beide Mannschaften auf ihre bevorzugte Art und Weise.
Schiedsrichter sind bis auf ein paar Aussetzer auch okay bisher, wobei das Spiel schon sehr viel Härte Richtung Deutschland aufnimmt.
Kann man sich insgesamt aber sehr gut anschauen. :A
Ich denke aber mal, dass Argentinien, speziell Messi, im Laufe des Spiels Probleme mit der Kondition kriegen wird, bei der Laufarbeit die sie da leisten. Finale hin oder her, irgendwann lässt jeder mal nach.
Die besten stammen alle von demselben Account und wurden auch schon von mir gepostet. Aber wenn Deutschland gewinnt und du brav bist, suche ich vll. später noch mehr. :p