Ich hab 224 Freunde bei Facebook, demnach bin ich beliebter als ihr.
Druckbare Version
Ich hab 224 Freunde bei Facebook, demnach bin ich beliebter als ihr.
ich hab mehr wie du 278
*als
Das war Absicht um darauf hinzuweisen wie dumm dieser Schwanzvergleich ist.
Grammatikalisch falsche Wortsetzungen weisen auf dumme Schwanzvergleiche hin? Boah, kein Wunder, dass ich aufs Interpretieren in Deutsch keine 15 Punkte voll krieg'. :D
Boah Einheit...
387, ihr Loser!
Intervention!
Anhang 19179
Anhang 19181
Arrr!
Zitat:
Zitat von Byder
Zitat:
Zitat von Einheit092
Ich hab glaub ich 50, und über die Hälfte davon interessiert mich nicht mal.Zitat:
Zitat von Ranarion
Aber ... aber csg! ;__;
Gibt es dafür nicht die Funktion von Gruppen? Man kann glaube ich verschiedene Gruppen erstellen, Leute den Gruppen zuteilen und für jede Gruppe extra bestimmen, was sie sieht und was nicht.Zitat:
Zitat von Corti
Hab grad ziemlich Beef mit meiner Deutschlehrerin. Führt mich vor und bewertet meinen Hefter (wtf?) um mir schlechte Noten reinzudrücken, weil ich ihr (auf ihre Anfrage hin) gesagt hab, dass ich das ständige Durchkauen von ,,Emilia Galotti" als langweilig empfinde (Wir machen seit 3 Monaten nichts anderes als Szenenanalysen zu diesem Werk) und sie mit der Kritik nicht klarkommt. Und nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich ihre Versicherung, fortan sachlich zu bleiben, nicht wirklich glauben kann, da sie sehr auf der persönlichen Ebene agiert, meinte sie nur "Und was wollen Sie jetzt tun? Nehmen Sie sich doch nen Anwalt oder was!"
The fuck.
War auch schon bei nem Vertrauenslehrer, weil ich echt das Gefühl hab, dass meine sichere 2.0 in eine 2.3 oder 2.7 abdriftet, nur weil sie mir was reinwügen will. Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Bin da echt angepisst, weil Deutsch für mich ein absolutes Lieblingsfach ist und ich total gerne analysiere, bewerte und auseinandernehme und dafür auch immer zwischen 1- und 2+ stehe.
Lol. Na ja, nimm den normalen Weg (klärendes Gespräch, eventuell "offiziell", also nicht in einer Pause oder so, danach Klassenlehrer, falls ihr sowas habt, danach Vertrauenslehrer, wenn ihr sowas habt, danach vll. Schulleitung, danach vll. Behörde etc). Ihr Handeln klingt zumindest deiner Schilderung nach extrem unangebracht, und das ist auch das ernst zu nehmende Problem hier (dass der Unterricht langweilig ist, eher nicht, aber das weißt du mit Sicherheit).
Geht übrigens gar nicht und ist vor allem ohne vorherige Ankündigung auch rechtlich fragwürdig. Rechtlich fragwürdig bringt dir generell nur nicht allzu viel, Problem (und Segen :D) ist bei sowas is immer: Kein Kläger, keine Anklage.Zitat:
bewertet meinen Hefter (wtf?)
Hatten schon im Klassenraum eine Diskussion (bin nicht alleine, Kumpel steckt da auch drin). Allerdings hat sie so einige...wie soll ich sagen... Arschkriecher, die ihr Rückenwind geben. Sie sucht sich innerhalb des Kurses auch immer Bestätigung, die sie eben von Ja-Sagern erhält. Gespräche mit ihr fruchten weder unter 6 Augen noch innerhalb des Kurses, weswegen ich also hoffe, dass ein Gespräch zu 4. mit dem Vertrauenslehrer was bringt.
Meinen Hefter wollte sie schon am Montag sehen, hatte ihn auch nicht bei. Da ich natürlich keinen Sinn darin sehe, für so ein Kindertheater meinen Hefter zu sortieren, hab ich ihr einfach mein Sammelsorium an Blättern gegeben, was sie dann allerdings recht schnell abtat.
Wenn ich allerdings wirklich am Ende nur noch 3+ stehe, trotz Gang zum Verrauenslehrer, werde ich auch zur Direktorin gehen.
Da bin ich froh nicht mehr Schüler sondern Student zu sein. In der Uni wären beiden Seiten ihre Zeit zu schade für solchen Blödsinn wie Hefter bewerten. Ob und in welcher Form man seine Unterlagen beisammenhält - oder die einem Kumpel für dessen Kamin gibt - ist doch nun wirklich eigene Sache. Hauptsache, man bekommt den Stoff angemessen auf die Kette.
Abend zusammen,
die Schule ist kein leichtes Thema,war immer der Klassenclown,aber auch der Rabauke,
immer die Lehrer geärgert und so. Naja aber dennoch eine gute Zeit gewesen^^
Inzwischen besuche ich ja ne Berufschule,kann ich nochmal das eine oder andere nachholen.
Sind aber auch Lehrer dabei die den Stoff runterrasseln und dann LK schreiben müssen.
Eine andere Lehrerin arbeitet mit Arbeitblättern,ist der Hefter vollgestopft.
Bin heute auch mal mit kochen dran und es gibt Zigeunerbrot.
Kocht ihr auch selber?
mfg snikerfreak