Psychologisch gesehen sind zweite Plätze schlechter als dritte Plätze. Weil man da näher am ersten Platz dran war und das schwerer verdauen kann, es dann doch nicht geschafft zu haben.
Psychologisch gesehen sind zweite Plätze schlechter als dritte Plätze. Weil man da näher am ersten Platz dran war und das schwerer verdauen kann, es dann doch nicht geschafft zu haben.
Yes! Endlich! :D
EDIT:
http://abload.de/img/untitled-4ysk13.gif
Alle guten Dinge sind 3.
:hehe:
Man muss es nach dem Deutschland-Spiel kaum nochmal sagen, aber: Dafür, dass sie vom Marktwert her wohl die beste Abwehr der Welt haben müssten, ist das echt unterirdisch. Da muss man schon auch dem Trainer einiges an Mitschuld geben.
Wieso schlecht Abwehr, was habt ihr? Diesmal waren es doch nur drei.:)
Meine schlimmste Befürchtung ist, dass Argentinien heute nur mauert und zerstört, Messi in der 89. (oder wahlweise in der 119.) das goldene Tor macht und sich die Argentinier so zum Titel griechen. >_>
da nahezu jeder sagt 2-10:0 Deutschland... sage ich einfach es wird ein 2:1 für beide möglich sein :P beide Mannschaften haben schon desöfteren in letzter Sekunde den rettenden treffer gesetzt. Oder es kommt zum Elfmeter den Deutschland dann gewinnt (Neuer ist einfach zu gut um da unterzugehen!)
Elfmeterschießen halten meine Nerven nicht aus, soviel ist sicher... :(
So, wir haben heute Steak aus Argentinien gegessen - mehr können wir für den Sieg nicht beitragen! :)
Und jetzt gehts los zu Freunden zum Schauen! *hibbelig ist*
Ich hab eigentlich eher Angst vor nem frühen argentinischen Tor und dass Deutschland dann den Rest der Zeit wie so oft zuvor eher Kopflos anrennt. Solange das Spiel offen ist, würde ich immer Deutschland die besseren Chancen anrechnen.
Bin jedenfalls auch schon mächtig gespannt und mach mich trotz heftigem Regen gleich auf den Weg zum (überdachten) Public Viewing.
Ja, frühes Tor entscheidet oft. Wenn Deutschland eins machte gewannen sie meistens ohne Probleme. Andersrum halt genau andersrum. Wenn Deutschland gewinnt soll aber Daen was Deutsches essen - z. B. Saumagen, das Lieblingsgericht vom Altkanzler Helmut Kohl. Wenn Argentinien gewinnt eine Woche nur argentinisches Steak.
Di Maria spielt wahrscheinlich nicht, das schonmal gut. Im Prinzip der argentinische Reus.
Ich geh gleich zu nem kolleg, wenn ich dort schaue schießt schland meist 4 Tore (Brasilien, Portugal, Argentinien 2010, England 2010) und dort sind wir auch ungeschlagen. Es kann nix schief gehen...
Noch eine Stunde. Langsam aber sicher werde ich richtig nervös.
Go, Argentinien! Wer's glaubt...
Nochmal was von pixiv zum Einstimmen (wobei wir mit Neuer wahrscheinlich nichtmal ne EVA brauchen).
Srsly, keine andere Mannschaft inspiriert da derart viele Fanarts, nichtmal die japanische... xD
Nervosität steigt, aber ich klammere mich noch an typische Löw-Aussagen alá "Wenn wir unsere Leistung abrufen, werden wir das Spiel gewinnen!" etc. pla.
Die Chancen stehen gut, Merkel ist auch dabei um bei Toren leidenschaftlich zu klatschen, das wird schon. :3
hahah ich werde auf dem zweiten Bildschirm wohl einen Liveticker laufen lassen... The International 4 läuft natürlich auch... ahh diese Zwickmühle :D
Ach echt? Geil, muss mich da mal umsehen. Oder du postest nacher mal ein paar deiner Lieblinge. :DZitat:
Zitat:
Srsly, keine andere Mannschaft inspiriert da derart viele Fanarts, nichtmal die japanische... xD