Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Brutal Gratz o(^.^)o
krieg ich jetzt noch nen kaffee ? ._.
Druckbare Version
Zitat:
Brutal Gratz o(^.^)o
krieg ich jetzt noch nen kaffee ? ._.
Nacht, Kirika, schlaf schön!
Da fällt mir, dass ich so langsam auch mal den Heimweg antreten sollte. Ist ja doch schon spät geworden und leider habe ich noch ein paar Pflichten zu erledigen morgen *hick*
Na, ob das mal was wird.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich sollte schlafen gehen... ich laber nur noch Müll. Scheiß Alk -_-
Wünsch euch ne gute Nacht!
*aus dem Pool klettert, sich was warmes anzieht und durch die Nacht nach Hause stolpert*
Aber die Gummipuppe nehm ich mit! Hab nämlich keine Lust alleine zu sein in meinem großen Bettchen!
*Aurora noch mal ganz dolle knuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hab dich lieb, bis bald!
Nacht, Sohnemann *Yoshi drück* und treibs nicht zu wild, hörst du? ;)
*llen anderen auch ein Ciao zuwirft* Bye bye! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Und viel Spaß noch!
die shrimps baguettes sind lecka ^.^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
ansonsten bedien dich an pacos essen^^
@layana
gute nacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif komm gut heim^.^
*kommt grad wieder aus der Disko rein*
Hi ihr, wollte nur gucken ob noch wer was zu essen will. Wie geht es euch denn? Lang nicht mehr gesehen.... ^^
Und wer ist denn dieser gutaussehnde junge Frau an eurer Seite?
*gibt einen Handkuss* wenn ich mich vorstellen darf, mein name ist Green, aber jeder nennt mich einfach Yoshi.
Immer noch nicht besoffen schreitet Spliffy ins cafe und fragt: Habt ihr einen Kaffe für mich? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif Ohhhh wie himmlisch... Es ist ruhig... ;_; Und... Und... Und... AURORA DU HAST MEINEN LETZTEN TANZ ÜBERSEHEN DEN ICH DIR IN DER DISCO ANGEBOTEN HABE! XD
@Aurora hmm was will ich ? ein Nacht mit dir? ein Date? Dein körper? Heirat? Kinder? die Qual der Wahl...
*chaoz noch nen kaffee mach und reich* hier.
*laya wink* bis dene http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*spliffy auch nen kaffee mach und geb* gefrustet? xD
Cuuu Laya, sei morgen ja wieder fit genug http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hab dich auch Lieb, war lustig heute mit dir, aber wann ist es mal nicht mit dir Lustig :D
Und knuddel mal deine beiden Nintendogs von mir *gg*
@Killa
lol wie geil, naja mich hat er immer gefragt "Und wer bist du nochmal? Ach egal ich hab dich lieb ich muss dich knuddeln" oder so >_>
@Paco
Du kannst dich nur für eins entscheiden :p
Etwas... Sie ignoriert mich immer noch lol.Zitat:
*klaut sich Pacos essen und geht zurück in die Disko*
Danke Mama, danke Papa! Bis später!!!
*ruft nochmal in die Runde*
Achtung gleich geht die Schaumparty in der Disko los! Alles bereitmachen zum abseifen!
Meine Güte, Aurora!
Du hast hier fast 50 Postings reingeschrieben - wie hast du das nur hingekriegt? O_o
Und weiß Seraph davon? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
*Prost*Zitat:
Zitat von Killa$chaf
Man wie lange hab ich schon keinen Absynth mehr gehabt ^^
(Hoffentlich endets nicht wie letztes mal, als ich am nächsten morgen kalten Glühwein gesoffen hab um wieder kla zu kommen o_O)
@Yoshi: Öh, ich hab Hunger. Mach mal n steak klar, kannste von mir aus auch Sekar aus seinem *Fleisch* schneiden.
@Aurora oh menno Dann heiratet mich, dann kann ich all die Sachen nacheinander mit dir machen ^^
*Yoshi einfaängt und ihm umbringt auf brutalste Weise*
man klaut nicht mein Essen!!!
Siehs doch positiv, du musst dich nicht beobachtet fühlen : D Und jetzt trink ein Becks Lemon mit mir und meinem Rinozeros.. du sau ò.ÓZitat:
Zitat von Spliffy
oh :/ warum? was is passiert? erzähl....(seelenklempner von beruf *g*)Zitat:
Zitat von Spliffy
*Ete ein steak bruzzel und servier*
i`ll fix that
ah na hier ist ja doch wat los O.o
gibt´s hier irgendwas leckeres? o.O
^^
Ok das ist wohl das beste was ich jetzt machen kann, neben den Spam meine ich. :D Darüber werde ich erst mal ein Lied machen. xDZitat:
Zitat von Chaoz
@ Laguna: Schnauze ^.^
erstens is mein sohn nciht mehr hier.. zweitens willst du nciht wissen was mit dir passiert wenn ihm was zustößt :pZitat:
Zitat von Paco
*Ete sieht leider nur noch, wie Yoshi mit einem Tablett mit Essen in der Disko verschwindet und was von Schaum erzählt*
Obs da auch Gitarren gibt?!
LOL :DZitat:
Zitat von Ete
Naja an das was ich gemacht hab als ich das letzte mal etwas mehr Absinth getrunken hab kann ich mich garnicht mehr erinnern xD
Ich weiss nur dass es mir danach SEHR scheisse ging weil ich vorher noch mit paar Mann 2 Flaschen Tequila und mit einem Kollegen ne halbe Flasche Wodka weggekippt hab *G*
Najoa ist aber glaub ich auch gut so dass ichs nicht mehr weiss ^^ Ich wills auch garnicht mehr wissen xD
In diesem Sinne *Prost*
Ich sollte aufpassen, langsam dreht sich alles OO
*hust* nunja, er muss ja nicht alles wissen ;) Und noch bin ich Singel also darf ich machen was ich will :pZitat:
Zitat von Soheil
Hmm was ich habe erst 50Post hier drin, verdammt ich muss noch mehr machen ;) *scherz* ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe *hust* ich glaube ich sollte schlafen gehen ^^''''
@Paco
Neeee eine Heirat ist nicht gut, dnan bin ich ja an jemanden gebunden, nene nicht mit mir :D
mh, diese kaffes hie haben ja gar kein koffein...
.........geh jetz schlafen...
ah ihr schreibt so schnell das man hier ja glatt überlesen wird
das errinert mich an alte Zeiten *denk*
*mal wink*
Man ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss ;)Zitat:
Zitat von Killa$chaf
Also *prost*
(Woddi, Tequila, Absinth hört sich ja auch schon tölich an o.O)
(Ich erinner mich gerade daran, dass uns im Urlaub jemand n schluck Absynth/Becherovka pur angeboten hat. Bäääh :P )
@Aurora du hast gesagt ich soll nur eins wählen. dann schnk mir halt ein süsse kind auf die Welt, damit ich beruhigt verrecken kann wenn mein Zeit gekommen ist.
@Ura ist mir scheissegal, denn du wirst auch stebren wenn du was bekloppte versucht kapische klar?
Hmmm....So langsam wurde das Tempo und die Stimmung runtergefahren.
Na ja. Machen wir Stimmung dazu :D
Neuer Song, neues Glück
@Laya: Hör nicht auf ihn, der hat eine Pistole, er hat gerade auf mich geschoßen in der Dikso!!!!!!
*schmeißt sich zwischen Pako und siner Mutter*
Dann muss ich ja für das Kind sorgen wnen du stirbst O_o nene da ist mir ne Hochzeit schon lieber, aber da fällt mir gerade ein, ich bin ja hier im Forum schon verheiratet :p somit kann ich nicht nochmal heiraten ^^'''Zitat:
Zitat von Paco
gute nacht seeth ;)
*sich selbst ne mezzo gönn*
sagt ma, wieviel habt ihr getrunken?
muss man sich hier nakisch machen damit man registriert wird? >.<
@Yoskafucka Ich heisse PACO du mieser Hund!>:(
@Aurora humpf dann popp wenigsten mit mir, damit ich glücklich sterben kann.
@yoshi
ähm-- laya ist schon weg.. hat sich auch verabschiedet
Hey war die ganze Zeit im Disco Thread.
Was geht denn hier so ab?
Gute Einstellungen ;) Sag ich mir auch immer wenn mir schlecht wird oder ich schon nicht mehr weiss was ich eigentlich vor 2 Sekunden gesagt hab *G*Zitat:
Zitat von Ete
Die Mischung IST tötlich :D das beste war wir hatten keinen Zucker da, deshalb haben wir den pur gesoffen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Auch ein tötlicher Fehler ^^ Es war zwar nicht wirklich wahnsinnig viel aber dadurch dass ich schon vorher ordentlich was drinne hatte gings danach gut ab ^^
naja einmal und nie wieder ^^ Von jetzt an immer ordentlich (schmeckt eh besser ;) )
huch meine auch Aurora... meine Güte... der Alkhol.... wenn zwei Frauen so außerordentlich gut aussehen kann man die manchmal gar nicht mehr auseindander halten...
*springt vom Boden auf und schmeißt sich heldenhaft noch mal in die andere Richtung*
HERR OBER!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte gerne eine anständige Community. Scheint aber wohl ausverkauft zu sein wenn ich mir diesen schwachsinn anschau.
EDIT: Wenn ich Mogerator werden würde, würde ich mich Für eine verbindliche Netiquette von Zucht und Ordnung einsetzen, und beim geringsten verstoß hagelts Bans. WÄHLT MICH.... oder so.
(Falls ich nicht zur wahl aufgestelt werde: Wählt mich trotzdem, ich werde nie wieder so eine spammerei hier zulassen)
willste was drinken/essen?Zitat:
Zitat von Dark-Eden
tjoa hier kommt man nur durch vetternwirtschaft weiter, hochschlafen heißt die devise :D
*yoshi* auslach xD
Genug ^^"Zitat:
Zitat von Dark-Eden
@ Chaik: Hi? xD Hör auf hier so herum zu schreien.... Es war gerade so ruhig hier. ;_;
ich will irgendwas hochprozentiges haben.... BEEEDIENUNG!!! >.<
von A bis Y werdsch hier ignoriert...
ah wer zu spät kommt den bestrafv das Leben wie unfair
*sch umschau* O.o
Was kann man denn hier so trinken?
Haette gerne mal was nicht alkoholisches.
hab noch nen Kasten Bier im Disco Thread stehen...
*Absinth anbiet*Zitat:
Zitat von Dark-Eden
Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige runde :DZitat:
Zitat von Killa$chaf
Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^
http://www.rezepte-und-tipps.de/Kuec...uppenkelle.jpg
Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^
Da fällt mir gerade ein, dass du doch mal mit nach Schweden wolltes :p du hast langsam aber sicher guten Chancen, dass ich dich mal mitnehme ;) so ein Gentelman sieht man ja nicht oft *gg*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
@Paco
Nö das geht mir auch zu weit, ich kenne dihc ja kaum :p
@Dark Eden
Och menno niemand ignoriert dich absichtlich, glaub mir, soetwas würden wir nicht machen ^.^
>>von A bis Y werdsch hier ignoriert...
Nö ich bin Y ;)
Käptn Morgan gefällig?
@Aurora dann eben ein Date *sturzbachausheult*
@yoskaka ne du bist niemandem!
@Killa$chaf
danke ^^
aber net das ich dan auch rumlauf und versuch anderen Leuten die Socken anzuzünden... so wie ein ehmaliger Klassenkamerad von mir ^^"
@Beril
wie wär´s mit Tomatensaft? Würd ich dir sogar spendieren ^^
*Hust* Du schon :D.... ;_; Musste ich ja feststellen xDZitat:
Zitat von Aurora
*beril nen apfelsaft reich* xD
hier wird man voll respektiert, tolleriert und so...echt :O
@spliff: :P
@paco
ich glaub nciht das du mit ihr ein date bekommst.. die tage an denen sie zeit hätte hab ich mir schon reserviert :p
Öhm *hust* wenn ich es bei dir gemahct habe war es nicht extra, sag mir mal wo es war ^^''' du weiß doch, ich hab doch doch so gern ^.^ mit dir kann man sich so schönrumzicken ^^'''Zitat:
Zitat von Spliffy
@Paco
Ok das geht inordnung *gg* hab aber sehr sehr wneig zeit also kannst lange darauf warten
Muahahahahahahahahha
vielleicht will ich ja auch unterbewusst garnicht gesehen werden, wer weiß O.o
ah mir fällt da ein ich hab hier noch ne Flasche Strohrum... will davon wer was? ^^"
*Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*
ah ein Wohltat ein Nervensäge auf der Welt weniger...
@Aurora wenigstens etwas ;_;
Ich lach mal mitZitat:
Zitat von Ichthys
hahahahahahahahahah. Und Jetzt?
Ich gönn mir noch einen schönen Longdrink vor dem großen Knall schlag Mitternacht. Was nehm ich denn? Weiß jemand, wie man einen blauen Longdrink nennt? Mir fällt der Name nicht ein. Egal, das nehm ich...
Einmal in der Disco ;_; dann nochmal in der Disco ;_; und dann hier genau unter deinem Post... xD ;______________; *Zick zick* ^.^Zitat:
Zitat von Aurora
Hab düch lüp :D Hab mich lüp:D... Ich muss so langsam mit dem Alk aufhören... ^^"
@spaco
wenn du das mit mir machst will aurora sicher ncihts mehr mit dir zu tun haben!!
He in der Disco kann man schnell etwas überlesen da habe ich ja selbst meinen post nicht mehr wieder gefunden ^^'''''Zitat:
Zitat von Spliffy
@Paco
He niemand erschißt den ura, sonst bekommst du kein Date >_> Ura ist viel zu knuffig, um das man ihn erschießen kann ^^''''
Zitat:
Zitat von Ete
hmmm joaaaaaaa schon ganz gut :) Dann brauchen wiraber auch größere Gläser OO
ungefähr solche:
http://images.amazon.com/images/P/B0...CLZZZZZZZ_.jpg
Wat? Lass meinen Bruder in Ruhe! *Mit dem Soul Reaver hinter dir her renn und aufspiess*Zitat:
*Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*
*springt nochmal vom Boden auf, als er das Wort Pistole hört* fällt dann aber leider in den lachenden Laguna hinein >.<
Zitat:
Zitat von Aurora
falsch! überzeuge dich selbst ^^ da is nich mehr so viel los, da wird nichts mehr überlesen...
müssen die 2500 da aber knacken!
*in der küche alles sauber mach* machts gut leute, bin jetz nur noch in der disse die letzten minuten... bai
Na dann wollen wir uns zum Ende der Party doch nochmal n schönes gläschen genehmigen was ^^Zitat:
Zitat von Killa$chaf
*Prost* *auf die Party*
@Urakaka Ich heisse PACO!! weisste du
du niedriger Wurm die dumm rumkriecht ja?
@Aurora er versucht mich zu plagen der böse Bubi. ;_;
yau war ne geile Party *Prost* sollten wir wiederholen ;) *nochma manowar aufleg aber wegen zuviel alkohol nicht mehr viel von wahrnehm*Zitat:
Zitat von Ete
edit:@ura: gutnacht bruderherz ;)
@spaco
tut mir leid das du aurora nicht bekommst.. das mein ich wirklich ernst XDDD
und ich verzieh mich jetzt mit aurora und geh mit zu ihr nach hause^^
gute nacht euch allen
gute nacht mein söhnchen
gute nacht killa http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
ich komme gleich nach http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif schlaf gut und HDL ^.^Zitat:
Zitat von Urashima
@Paco
Sei lieb zu ihm, dann ist er auch lieb zu dir :D
Komm ein letzter geht noch, bevor der Thread (und ich auch) dicht ist :DZitat:
Zitat von Killa$chaf
Hau rein Keule.
*Prost*
*umschau*
*geht zu Aurora und stopft sie mit Erdnüssen voll*
*geht zu Killa$chaf und lädt ihn auf irgendwas ein, was richtig reinhaut (^^)*
@Ura ich heisse PACO!! verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Aurora ne ER hat angefangen net ich also muss er sich auch entschuldigen. net ich ;_;
So bin jetzt in der Disco und tanze 2 Minuten alleine ;_; cu xD
Sooo ich gehe jetzt auch off, habe genug hier gespammt -_-'
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif an euch allen, schlaft gut und feiert noch schön weiter ;)
Bis irgendwann mal, und ich hoffe diesmal vergisst keiner mein name :p
@Paco
Denk daran der klügere gibt nach ;)
@Dark Eden
*die erdnüsse zurück stopft* :D
Zitat:
Zitat von Ete
jau mindestens einer :D *anstoß und mir selbst gnadenstoß geb* :D
Man sieht sich auf der nächsten Party ^^
Ich setzt meinen letzten Post nicht in die Disco sondern hier hin, weils hier netter war ;)
Also schlaft gut und allen die mein Schicksal teilen: Viel Spaß morgen in der Schule -_-
GUTE NACH ALLEN!!!
Ich fall mal nach Hause!!
*lässt sich auf den Boden plumpsen*
war schön... wirklich.... herrlich!
Zitat:
Zitat von Ete
ich darf dein Schicksal teilen ;) Und sogar ne Klausur schreiben (das wird lustig bei dem Kopf den ich morgen hab)
Also bis denne ;)
@Dark Eden: dankö für den Drink ;) *betrunken versuch nach hause zu torkeln*
Ja Kinders!
Es war wirklich eine tolle Nacht und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch hier zu feiern. :D
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. :D
Ich mache dann hier zu.
Die Party kann ja im MSN weitergehen. ;)