HTC und Valve bringen ein VR Headset heraus. Soll Ende 2015 erscheinen.
http://www.htcvr.com/
Anhang 22055
Druckbare Version
HTC und Valve bringen ein VR Headset heraus. Soll Ende 2015 erscheinen.
http://www.htcvr.com/
Anhang 22055
http://i.imgur.com/nXNHNjx.png hat karl mir geschickt :D
find ich übelstgut.. und Occulus Rift sieht ziemlich erbärmlich aus im vergleich :o bin echt mal gespannt was daraus wird.
Erklär mal. Auf den ersten Blick sieht die OR kein bisschen schlechter aus, hat am Ende ggf. mit den angepeilten 1440p sogar die höhere Auflösung, kA was das Tracking angeht.
Wirklich interessant ist nur die Aussage zu den 2 Kontrollern (und diesen "SteamVR Base Stations"), denn da muss sich im Bezug zu VR definitiv noch was tun.
Bestätigt ist da nichts. Oculus DK2 basierte auf dem Samsung Note 3 als Bildschirm und der Note4 hat halt 1440p. Aber es kann ja auch sein, dass sie nach der Facebook Übernahme sich einen anderen Partner gesucht haben. LG zum Beispiel macht auch OLED Displays. Dass die Auflösung der CV aber höher ausfallen wird, hat Oculus schon ein paar Mal gesagt.
Also bei meinem Samsung Gear VR mit meinem Note 4 ist mir die Auflösung schon etwas zu schwach. Faend es schade wenn das Standard für die erste Generation wird.
Hatte ja mal vor Ewigkeiten geschrieben das Gurumin über Greenlight auf Steam kommen sollte. Alle Supporter (Greenlight Vote und Gurumin Gruppe beigetreten - der Kommentar posten Zusatz wurde gestrichen) können sich seit dem 30. März hier ihren Key abholen. :D:A
CRAWL ist ein ziemlich tolles Spiel mit coolem Coop-Gameplay. Und jetzt hat es auch Gabe Newell als einen der Bossgegner. :hehe:
Ich liebe die Verwandlung in Beardy Newell.
Da sich der Entwickler aber unsicher war, ob er Newell überhaupt verwenden darf, hat er vorher eine E-Mail an Valve geschrieben:
Ich find's so cool. :D Und anscheinend hat Valve mit einer "kurzen, netten Mail" geantwortet und das Okay gegeben.Zitat:
Hello Gabe,
My name is Barney Cumming, and I make a little indie game called Crawl which is currently on Early Access. I am writing to ask permission to use your likeness in my video game.
I recently realized my silly fantasy of animating you as a powerful god in the game. You can view a GIF here: http://imgur.com/w6HAVEH.gif
This ended up reposted by some games websites, so it seems only proper to ask for your permission. If you find this low-res incarnation of yourself objectionable, I will of course not put him into the game. I have a few points for your consideration before making a decision:
1- You will be the most powerful character in the game, effectively building a perception in Crawl players that you would be a formidable opponent in combat. This would surely reduce the desire to battle you among our players, barring edge cases in which the player is incredibly powerful himself and is looking for a worthy opponent.
2- The transformation implies your more recent bearded look is actually your Super Saiyan form (see http://dragonball.wikia.com/wiki/Super_Saiyan) Once again, this inflated perception of your combat abilities (in this case having your power multiplied by 50) should serve as a deterrent to Dragon Ball fans who may also have planned to battle you, but who fear being annihilated by a Super Saiyan energy attack.
3- I will of course supply images of myself to enable your retaliatory usage of my likeness into your own video games.
4- I know the guy who made the art for Crossy Road, and I can ask him to put your favourite animal in the game, even if it’s a wolf!
5- Please.
If you’re still not convinced then of course I will respect your wishes, but please keep in mind any time spent battling your likeness in a game of Crawl, is time not spent making terrible jokes about Half Life 3.
If you see no problem with use of your likeness, do you have any requests for what you’d like him to do for his spawn or death animations? It seems only fair to let you choose http://www.powerhoof.com/wp-includes...sphHKcO2zc.gif
Thanks for your time
-Barney Cumming
Also was mich ja gerade viel mehr wurmt dass ich bei Steam auf einmal keine Reviews mehr außerhalb meiner Sprache gucken kann. Was soll denn der scheiß? Mindestens englisch sollte man doch zulassen, wo ich selbst schon Reviews auf Englisch verfasst habe und nach wie vor verfassen kann.
Das passiert aber ständig. Und manchmal werden auch gar keine angezeigt bis man die Seite ein paar Mal neu läd.
Stell das Programm einfach auf Englisch. Hab ich auch, und ich sehe nur englische Reviews. Allerdings scheinen dir dann die deutschen zu fehlen, aber wenn das kein Problem für dich sein sollte...
Ich bin auf der Suche nach Freunden. Hat jemand Interesse?
http://steamcommunity.com/id/dragon94/
Ich bin dafür, dass ihr alle mal gehörig "Crypt of the Necrodancer" zocken geht.
Alle.
Sofort.
Dann aber mit dem Song!
https://www.youtube.com/watch?v=yFdo..._xEq5&index=33
Passt und geht voll ab in dem Spiel.
Die kommerzielle Fassung von Black Mesa gibt es jetzt auf Steam ... allerdings immer noch ohne Xen und dementsprechend im Early Access Stadium :confused: Wer die Mod gespielt hat muss also scheinbar noch nicht unbedingt zugreifen.
Man könnte bei Steam jetzt tatsächlich Refunds erhalten.
Der Einkauf darf aber nicht länger als 14 Tage zurückliegen und man darf das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt haben.
Und laut der Bedingungen kann man damit sogar Titel erstattet bekommen die man zum Vollpreis erworben hat und kurz darauf lieber zu nem Aktionspreis erworben hätte ;)
Summersale income - angeblich vom 11-20 Juni
http://i.imgur.com/T9d6cvi.png?1
Heute gehts los. Niemand? :p Nichts auf der Wunschliste? Ich hoffe auf -90% bei Trails in the Sky. Damit ich es nicht spielen kann.
Noe, tatsächlich nichts wirklich wo ich sage das brauch ich.
Ich hab extrem viel auf der Wishlist, aber irgendwie ist der Hype bei mir heuer eher schwach. Mal sehen, vielleicht gibt es ja was gutes.
Beim Controller würd ich warten, bis der im regulären Handel ist. Gibt genügend Online Retailer (auch außer Amazon) bei denen du keinen Versand zahlst. Darüber hinaus würd ich sowieso warten, ob der generell was taugt. Valve macht zwar tolle Produkte, aber selten auf Anhieb. Vielleicht wird erst Steam Controller 2.0 wirklich gut.
Ich würde auch erst mal abwarten und schauen, ob der wirklich was taugt.
Hab die Tage schon gut zugeschlagen: Fallen Enchantress: Legendary Heroes, Homeworld Collection, Hitman Collection und Borderlands 2 sind bereits in die Library gewandert. Mal sehen was jetzt noch so kommt. Ich hoffe ja auf Walking Dead und irgend ein tightes Strategiespiel.
Valkyria Chronicles muss man sich nebenbei erwähnt definitiv holen, denn es ist eines der besten Videospiele aller Zeiten.
Aller Zeiten.
Edith: Endless Legend - Emperor Edition ist auch jetzt dazugekommen.
Aller Zeiten.
Aller Zeiten. Oh ja.
Ich hols mir trotzdem net, weil PS3 und so. xD
Hab es bisher tatsächlich geschafft nix zu kaufen, liegt aber vor allem daran das da bisher kein Rabatt dabei war der mir den Blick auf den Backlog vernebelt hat.
Worauf ich ein Auge geworfen habe sind die Addons zu Sims 3, da ich das gerade spiele, zumindest wenn mich EU4 aus seinen Klauen lässt. Habe alle bis Generations, tendiere zu Pets und/oder Seasons. Gibt es Empfehlungen? Es geht mir hauptsächlich um die "richtigen" Erweiterungen, aber wenn eins der *-stuff Pakete erstklassig ist würde ich dazu nicht nein sagen.
Bei der Bioshock Trilogy für 8.99 konmt ich nicht nein sagen. :(
Bei mir bislang nur Ziggurat. Die Angebote sind aber echt lahm, bei mehr oder weniger interessanten Sachen sinds ja meist nicht mal 60%, die runtergehen. :| Umgehauen hat mich da noch nichts.
70% auf beide Neptunia-Spiele ... na ja. Ich weiß nicht mal, ob mir das gefallen könnte. 8,40 € (16,80 € für beide) für ein Spiel, was mir wegen der Framerate auf PS3 ganz böse Kopfschmerzen beschert hat und ich mich danach kaum auf das (was bei mir hängengeblieben ist) sehr langweilige Gameplay konzentrieren konnte? Vielleicht hat mir die Performance auch nur sofort alles vermiest und mich mit einer negativen Grundeinstellung an das Spiel rantreten lassen ... ? Können die Spiele was? Laufen die in 60 fps auf dem PC? Brauche ich dafür einen Patch?
Hat hier jemand die unzensierte South Park Version auf seinem Steamaccount ?! Ich möchte nicht die angepasste Versionen (schwarze Boxen wtf) aber mir auch nicht den Account zerstören. Macht das Probleme ? Ich meine ich hab auch Dead Island was ich so hier nicht bekommen würde ( gabs halt im HumbleBundle mal)
Du könntest auch die zensierte Version kaufen, und dann einfach die Daten austauschen. Ging verdammt einfach, von dem was ich gehört hatte. Die zensierte Dateien sind explizit gekennzeichnet und der Mod der das freischaltet ist vielleicht 30MB groß.
Wär wohl die "sicherste" Version. Valve ist da recht lasch, soweit ich es versteh. Die würd bei VPN Gebrauch wohl auch kaum was passieren.
Na ja. Immerhin hast Du nicht auf lmgtfy gelinkt. :rolleyes::A Mir ist klar, dass diese Spiele entweder geliebt oder gehasst werden. Metacritic hätte ich natürlich ansteuern können, aber leider ist diese Seite absolut nichtssagend. Daher bleibt mir nur, im Forum nachzufragen, um eventuell Meinungen und Eindrücke von Leuten aus dem näheren Umfeld zu bekommen.
Sowas verdient auch keiner.
Kann aber eben leider nicht helfen. Kenn die Serie nur von Unskippable und die paar Minuten dort reichen mir schon aus. Wie Leute sowas stundenlang können ist mir echt suspekt.
Hier sind die Videos, falls es hilft dich davon abzuhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=0uNyVQqO3Tc (Part 1)
https://www.youtube.com/watch?v=isp_SEoX9Is (Part 2)
Die Remakes der Neptunia-Reihe sind um einiges besser als die ursprünglichen Spiele, aber man muss sie nicht wirklich gespielt haben. Das Kampfsystem in Re;Birth 1 fand ich z.B. sehr grausam und die Story hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zudem nerven die Charaktere tierisch, mit ihrem merkwürdigen Getue. Keine Ahnung, ob du mit dem Humor klar kommen würdest, aber im Spiel machen sie sogar darauf aufmerksam, dass es sich hier um ein Remake handelt bzw. kommen Kommentare, die sich auf das ursprüngliche Spiel beziehen.
Wie ich in den 1-2 Stunden Spielzeit bei Arkham Knight jetzt schon mehr spaß hab als in Origins. KA was für Probleme alle haben, aber nach der AMD Treiber Installation läuft bei mir alles flüssig. Scheine auch keine gelockten 30 FPS zu haben.
http://www.rockpapershotgun.com/2015...ght-is-a-mess/
Habe mir grade diesen Artikel und das Video dazu angeschaut und freue mich nun gar nicht auf Heute Abend. Ich werde wohl Batman vor dem Wochenende sicherheitshalber nicht anrühren.
Du sicher dass es bei dir mit 60 FPS läuft? Und welche Hardware hast du, dass ist ja die wichtigste Frage.
Wenn man mit dem 30 FPS lock zufrieden ist, läuft das Ding auch relativ stabil.Verfolg das auch auf NeoGaf, irgendwelche Patches oder neuen Treiber gab es noch nicht und für die meisten, auch mit high end Karten, sind die 60 unerreichbar.
Aber kann sein, dass es bei dir besser läuft. Da spielen mehrere Faktoren zusammen. Wär aber schön, falls du eine externe Benchmark drüber laufen lassen würdest, die auch die frametime misst. Kann mir nicht vorstellen, dass du das bei 60 fixiert hast, aber neugierig wär ich schon.
Naja, ich weiß nicht genau obs mit 60 läuft, allerdings wurde ingame Performance Test Average/Max 59 angezeigt (+/-). Vielleicht sind die 30 auch fix und mir fällts einfach nicht auf. xD
Also wenn du nicht selber etwas in den steamsettings verändert hast per Editor müssten bei dir auch die maximal möglichen 30Fps das Maximum sein.
Oder du hast das Glück dass da bei dir von selber irgendwie schon etwas anderes in der ini angegeben ist.
Ich meine Okay Bugs an Day1 sind nichts neues, aber dass es für eine Großzahl unspielbar ist ist schon scheiße. Aber dann auf Steam lauter Empfehlungen zu schreiben, bzw abzuraten vom Spiel generell passt ja auch nciht. Erst recht wenn man sieht, dass die Leute an Day1 gerade mal 2 Stunden "gespielt" haben, dass ist so unsinnig.
Anscheinend fehlen sogar einige grafische Effekte, die es auf die PS4 Version geschafft haben. Da klingt es recht glaubwürdig, dass gerüchteweise nur 8 Wochen in den PC Port investiert wurden. Falls das stimmen sollte, würd ich auch nicht auf einen richtigen Patch warten, die PC Version ist ihnen offensichtlich vollkommen egal.
Bin selbst recht ambivalent, habs ja "quasi" gratis über Nvidia bekommen, neben Witcher 3. Da kann ich mich kaum beschweren.
Ich auch, also über nvidia bekommen. Leider funktioniert daher das refund System nicht xD - würde mir sonst dreist die 60€ dafür holen.
8 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja sogar für einen Port sehr wenig. Dann sollen sie es lieber gleich lassen und nur auf die Konsole bringen, so haben sie sich auf jeden Fall keinen gefallen getan - ist ja fast wie Unity.
Hahaha, fickt euch!Zitat:
Zitat von https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/3axvsu/wbgames_expected_30fps_capped_the_recommended/cshc58i
Ich hoffe, dass viele, viele Leute das Refund-Feature benutzen. Ich habe diesen Müllport zum Glück nicht gekauft, aber meine persönliche Konsequenz wird r9 heißen. Und ich dachte, nach RISITAS! könnte mich nichts mehr schocken.
Und das Spiel ist nichtmehr auf Steam erhältlich. Wohl zuviele Refunds erhalten.
Frag mich ob sie sich jetzt die Zeit nehmen, die sie von anfang an hätten nehmen müssen, oder einfach die Windows version aufgeben. (Die Linux Version kommt ja scheinbar noch, daran arbeitet ein anderes Team.) Oder sie canceln die auch noch, und geben den PC einfach auf.
Faszinierend wie man mit einer vielfach verwendeten Grafikengine noch so viel Mist bauen kann.
Ich warte brav auf eine ultimative Edition für die PS4. ^^
Ich habe mir jetzt angewöhnt keine Spiele mehr direkt am Erscheinungstag zu kaufen, außer Nintendo-Games. ;)
Mies ist es für die Käufer trotzdem. :/
Du hast komische Ideen als erklärung für so etwas. Ich löse das Rätsel:
Zitat:
“We want to apologize to those of you who are experiencing performance issues with Batman: Arkham Knight on PC. We take these issues very seriously and have therefore decided to suspend future game sales of the PC version while we work to address these issues to satisfy our quality standards. We greatly value our customers and know that while there are a significant amount of players who are enjoying the game on PC, we want to do whatever we can to make the experience better for PC players overall.”
Da ich es zu meiner Nvidia Karte bekommen habe dürfte Refund bei mir nicht gehen. Von dem her warte ich mal ab was sie denn so hinbekommen. Wenn es dann läuft sollen sie mir gefälligst irgendwas schenken ;) :D :DZitat:
“The Batman: Arkham fans have continually supported the franchise to its current height of success, and we want to thank you for your patience as we work to deliver an updated version of Batman: Arkham Knight on PC so you can all enjoy the final chapter of the Batman: Arkham series as it was meant to be played.”
----
RPS ist da relativ zeitig mit Updates:
http://www.rockpapershotgun.com/2015...m-knight-sale/
Ich hab schon über 2 Stunden Spielzeit, daher geht Refund bei mir auch nicht mehr. Ich hab zwar nicht so massive Probleme wie andere, allerdings hätte ich durchaus rein aus Prinzip schon mein Geld zurückverlangt, nur um so einen Scheiß nicht zu unterstützen. Naja, zu spät für mich.
Ich wurde gerade extrem hart in Mount your Friends zerstört. Zerstört.
http://store.steampowered.com/app/383080/ und wieder weg :D
Bekommt hier noch jemand keine Kartendrops mehr? Ich hab schon seit Wochen keine mehr bekommen, obwohl ich noch für zehn Spiele Drops übrig habe. o_o
Bestätigen, in dem Sinne, kann ich's auch nicht, aber ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass Kartensdrops eine "Mindestdropzeit" von ca. zwei Stunden Spielzeit pro Spiel haben. Kriege Also auch erst deutlich Später drops als vorher, aber dann genausoviele ( drei bis vier in kurzer Zeit ) pro Spiel wie vorher. Ist mir vorher schon aufgefallen, aber habe ich vor allem bemerkt als ich Outlast an einem Tag von Anfang bis Ende kopmplett durchgespielt habe. In den ersten zwei Stunden gabs nix, aber nach vier Stunden hatte ich vier drops ( was ja so ziemlich das Maximum sein müsste, mehr hatte ich pro Spiel zumindest noch nie), was eigentlich der Rate von vorher entspricht, nur dass die Karten erst deutlich später zu droppen "anfangen". Bei Spielen die ich in unter zwei Stunden durchgespielt hatte, hab ich durchaus auch gar nichts bekommen.
Anodyne ca. 6 Stunden gespielt und nur einen Kartendrop am Ende bekommen.
Das hat Valve im Zuge des neuen Rückgaberechts angepasst. Demnach können Spiele nur erstattet werden (eine von zwei Bedingungen), wenn der Nutzer das Spiel nicht länger als zwei Stunden gespielt hat. Damit es keinen Missbrauch dieser Regelung gibt, droppen die Karten erst ab zwei Stunden Spielzeit.
Was mit dem neuen Refund-System auch Sinn ergibt. So kann halt keiner sich ein Spiel holen, die Karten verkaufen und dann das Spiel zurückgeben.
Ich hab hier bei Pillars of Eternity auch ne Spielzeit von 8 Stunden bis dann alle Karten mal da waren. Und ich habs noch nichtmal angefangen xD
Cool beim update welches ich gestern durchgeführt habe hat Kaspersky hinterher nen Trojaner in Steak gefunden. Ob das wohl noch mit der sicherheitslucke von vorherige Woche zu tun hat.
Oh Scheiße! Ich weiß ja, dass das hier der Steam-Thread ist, aber ich habe erst jetzt kapiert, was mit "Steak" gemeint war.
lmao
Habe mich letztens voll über den Tisch ziehen lassen 45 Steam Sammelkarten im Wert von 0,05€ bis 0,14€ gegen einen popeligen Witcher 2 Hintergrund. Der Typ meinte dieser wäre 4,00€ wert. Stand ja immerhin "Rare" drauf. Also habe ich zugesagt mit den naiven Hintergedanken: "immerhin nutzen so die Karten jemand anderen was." Naja am Ende hat sich herausgestellt das Ding ist nur 0,06€ wert. Hätte ich doch wenigstens vorher mal nachgeguckt. Ich wusste vorher gar nicht das man Hintergründe überhaupt verkaufen kann und dachte die müssen wohl weitaus wertvoller als Sammelkarten sein, ist mir ja immerhin noch keiner begegnet. D:
Naja wenn euch mal so ein "Pider's Paradise" begegnet und ihr euch nicht sonderlich gut auskennt mit Steam Handelswaren, meidet diesen Typen lieber sofort. Ich ärgere mich weniger um die potenziellen "Bitcoins" als viel mehr dass ich mich von jemanden habe betrügen lassen.
Es passt zwar nicht hier rein (hab keinen passenden Thread gefunden), aber ich hätte einen Beta-Key für die zweite Closed Beta von Might & Magic Heroes 7 zu verschenken. Wer will, einfach PN an mich.
Es gibt foil Karten die gehen schon für ein paar Euro weg, aber die Hintergründe bekommst maximal ~30 Cent in der Regel.
Viel komischer sind die Items bei TF / Dota und CS:GO. Für ne Waffenkiste bekommst nur 3-4 Cent, um sie zu öffnen brauchst du aber einen Key für 2,29€.
DRAGON’S DOGMA™: DARK ARISEN COMES TO PC THIS JANUARY
http://www.capcom-unity.com/gregaman...n-coming-to-pc (4K Screens, Preis)
>never ever they said
Amnesia - The Dark Descent gibt es heute komplett kostenlos! Also wer es noch nicht hat, einfach hinzufügen!
Humble Monthly für 12$/Monat. Wer sich noch in den nächsten 36h registriert, kriegt zusätzlich Legend of Grimrock 2.
Edit: Wie ich gerade sehe nur mit KK und kein Paypal.