Die Preispolitik von "Alice" im deutschen Store möchte ich nicht unterstützen.
Stattdessen habe ich mir mal "Alan Wake" und "From Dust" gesichert.
Druckbare Version
Die Preispolitik von "Alice" im deutschen Store möchte ich nicht unterstützen.
Stattdessen habe ich mir mal "Alan Wake" und "From Dust" gesichert.
Ja die Preispolitik bei Alice ist ne Frechheit, das unterstütze ich nicht.
Hab mir mir Alan Wake's American Nightmare geholt, das hat mir noch gefehlt :A
Edit: Grad noch Europa Universalis III und Mount and Blade Warband umsonst abgegriffen :A
@Barney: Die PC Version von From Dust ist ein richtig beschissener Port
Ich habe mir schon... gar nichts geholt. Anno 2070, das einzige Game das mich derzeit interessiert, ist mir nämlich viel zu teuer.
Kann man Threads ignorieren und in der Übersicht verstecken? Ich will nicht sehen, was ich alles verpasse q.q
Aus Interesse für einen Noob: Was ist denn mit Alice?
Ich wollte die Sales dieses Mal ja auch verfolgen, aber bis jetzt war noch nichts dabei (auch wenn ich bei Portal 1+2 und Trine 1+2 doch schon überlegt habe :D). Mal sehen was noch kommt, aber ich befürchte schon, ich bin nicht die Zielgruppe. Ist bisher immer alles knapp über meiner Schmerzgrenze von den Preisen her. ^^
Woah, das ist ja peinlich. Wie erkennt man sowas? Leitet Steam automatisch auf die deutsche Seite um?
30fps, horrible optimization, shitty controls. Hurray Ubisoft.
Aber ja, auf Konsole würd ichs sicher kaufen.
www.steamprices.com ;)
Hey, wenigstens haben sie den DRM rausgepatcht %D
Hab mich diesen Sale sowieso schon zu SSFIVAE2012 hinreisen lassen, was ja nichtmal solch ein schlechter port ist, aber dann von GFWL überrascht worden wuargh >_< Das sollten sie mal irgendwo kenntlich ins Thumbnail schreiben, damit man sich für son mist nicht das Geld aus der tasche ziehen lässt (oder in diese orange umrandeten Boxen, die Steam so liebt)...
Hab jetzt noch bei Payday und dem Alan Wake bundle zugegriffen, hoffentlich lohnt sich der extra content~ Bei Space marine war ich auch am überlegen, aber dann ists doch n bisschen zu DLC verseucht bzw zu trashig für 5/10€
Ich finds auch ziemlich scheiße, dass der Preis von Alice in Deutschland beachtlich höher ist als im Ausland.
Aber bei 12,50€ macht man imo trotzdem nichts falsch. Auch wenns in den USA ca. 7€ günstiger ist.
Immernoch besser als 50€ (die ich damals zum Release nur zu gerne bezahlt hab).
Du. Ich. Alle. EVERYBODY VERSUS ME!
Ah Ys Origin im Flash-Sale, gleich mal zugegriffen :D
Warhammer 40k: Space Marine macht im Singleplayer wirklich Spaß, für den allein lohnt es sich also schon das Spiel zu kaufen. Multiplayer kann man auch ohne den ganzen DLC-Kram spielen. Gab es im vergangen Februar im spanischen THQ aber noch günstiger XD
Hey danke, dass wusste ich noch gar nicht, dann kann ich das Spiel nach all den Monaten ja mal wieder rauskramen...
Ich find's aber irgendwie cool, so hat das Ganze so einen gewissen Flohmarkt-Charme. :D
Spontan bei Payday zugegriffen, da mich das Spiel schon seit einer langen Zeit interessiert und bei nem Metascore von 76 scheints ja nicht gefloppt zu sein. Ys interessiert mich eigentlich auch, würde aber erstmal die alten Spiele zocken wollen und bis ich dazu komme...
Da mein Gehalt wohl bis Montag/ Dienstag nicht da ist, frag ich einfach mal in die Runde, ob sich wer bereit erklären würde, bei einem 75 % off von ARMA 2 und Skyrim mir das ersteinmal zu giften? Überweisung würde dann ASAP geschehen.
Skyrim -50% = 25.
Dead Island für 7 Dollar von nem Ami gekauft und auch noch ne Orange Box dazu bekommen xD
Gala hat wohl recht, war mir nicht mehr so sicher mit dem preis, ich hatte nur noch die 4 in Erinnerung, darum "~4.50", aber gestern war es 4,99 €, also bleibt der Preis dann gleich.
Orcs must Die kann ich jedem empfehlen, die gerne Tower Defense spielen.
Dann hau am besten mal Skar an oder einen unserer Ösis
Mal ne Frage an die Summer Sale "Veteranen" wie hoch sind den die Chancen das da auch neuere Sachen auftauchen (Vor 1 Monat released z.B.)?
Hab nämlich entdeckt das jüngst ein Stand Alone AddOn zu Sins of a Solare Empire erschienen ist und hätte mal wieder Lust auf ne Runde aber so ein kleiner Rabatt würde das noch versüssen. ^^
Hat jetzt schon keinen Discount. Brauchst also nicht darauf warten.
Voriges Jahr im Winter Sale ist Skyrim (Release: 11.11.11) gleich mal um 33% reduziert.
Würd dir raten einfach bis Ende Summer Sale abzuwarten, egal wie unwahrscheinlich es ist.
Teurer wirds halt nicht und es kann nur günstiger werden.
EDIT: neustes Beispiel: Divine Divinity ist vor 2 Wochen in Steam released worden und ist jetzt schon -33%. Zugegeben ist eigentlich schon ein altes Spiel, aber immerhin auf neue Standards angepasst. Ansonsten wenns vielleicht größere Spiele betrifft: Siehe Skyrim-Beispiel oben!
Ein noch aktuelleres Beispiel wäre ja Max Payne 3. Das Spiel ist keine zwei Monate alt und nun wurde es immerhin um 50 % reduziert.
Ich glaub, beim Summer Sale kann so ziemlich alles passieren. ^^
Alles klar dann werde ich einfach mal abwarten. Thx @ all!
Genau Max Payne 3!
Schon bei den damaligen konnte alles passieren, aber jetzt mit den Community und Flash Sales kann nicht nur einiges doppelt vorkommen, sondern ist wirklich alles möglich.
Vergangene Sales hats ja "nur" 10 Titel Pro Tag und die übliche Packs zum Angebot gegeben.
Ist Dead Island empfehlenswert? Sitze hier gerade ohne PC, nur mit iPhone, rum und hab keine Zeit für grosse Recherchen. Also ganz kurz: Soll ich mir es für 10 Euro holen? (Mann, hab jetzt schon zuviel Geld ausgegeben... :D)
Ist auf jeden Fall unterhaltsam, soll aber in der Stadt in die man später kommt ein wenig stressig werden. Mir hats in den ersten 2 Stunden aber gut gefallen
Left 4 Dead 2 hat den Community Vote gewonnen. 5 Euro dafür ist nicht zuviel. :A
Nagut überredet, Spacemarine ist gekauft und damits sich nicht so einsam fühlt hab ich mal noch Knight of the old Republic für 3€ mitgenommen, da gerade von den Tagesdeals sowieso nix dabei ist (was ich nicht schon habe)~ Renegade Ops kann ich btw jedem empfehlen, der auf Shmups und twinstick shooter steht (und bei dem preis gleich doppelt!) . Auch lol ist Frozen Synapse (sehr geniales Spiel und zu empfehlen!), aber am Anfang war es zu 90% runtergesetzt, dann haben sie wohl gemerkt, dass zuviele Leute das Game kaufen und mal 10% davon wieder zurückgenommen... Also ähnliche Vorgehensweise wie bei Terraria im letzten Sale =P
Aber Noes, ich hab Ys Origin verpasst und SF4 ist schuld D: hoffentlich kommt das nochmal als daily oder so ;_; Den anderen Ys Teile werde ich auf jedenfall am Ende des Sales mitnehmen bei nem preis von 4€~ ob er noch zusätzlicher deal wird oder nicht....Naja, Origin heißt ja nicht umsonst Origin ^^ Ist n prequel (oder sogar neuauflage des ersten und zweiten teils?) und somit perfekt zum einsteigen geeignet o:
Ich bin immer noch etwas erstaunt, dass Saint's Row 3 vor einigen Tagen den Community Vote gewonnen hat und nicht The Witcher 2 oder Arkham City.
Witcher 2 will ich diesen Sale aber unbedingt noch abgreifen, ich hoffe, das bekommt noch 'nen Daily oder 'ne zweite Chance beim Vote.
Hattet ihr vorhin auch das Phänomen, Dead Island aus Deutschland heraus kaufen zu können? Ich hab das Glück vor ca. zwei Stunden gehabt, mittlerweile ist das Spiel in Steam aber wieder unsichtbar für DE geworden^^...
Besteht die Chance, dass "Skyrim" im Laufe des Sales ebenfalls mal auf 75% Preisnachlass fällt, oder soll ich es jetzt noch 50% reduziert kaufen?^^
Sonst habe ich bei den Sales erstaunlich wenig abgesahnt momentan: Trine 2 und Dead Island, das wars bis jetzt... Das war in den letzten Jahren noch deutlich schlimmer. Wobei ich da nichts dagegen hab, mein Backlog von noch ungespielten Spielen ist so schon groß genug *g*
Oh Mein steam spinnt wohl einbisschen.
Wie ist das eigentlich mit den Batman DLCs, kann ich die in der nicht Steamversion von Arkham City verwenden wenn ich sie jetzt kaufe?
Keine Ahnung. Aber generell:
Wer Arkham Asylum und Arkham City noch nicht besitzt kann bei dem momentan Flash Sale des Batman Franchises gar nix falsch machen. ~22 Euro für die beiden Spiele + Gotham City Impostors und alle DLCs - fuck, hätte ich die beiden Spiele noch nicht würd ich da sowas von zuschlagen, aber so interessiert mich nur noch der Harley Quinn DLC.
Würde wohl gehen, aber es lässt mich die DLCs gar nicht erst kaufen. Keine Harley für mich. :(
OMFG Darkness 2 und The Walking Dead reduziert <3
Hm, Saints Row 3 für den Preis ist echt nicht schlecht. Wie stark ist die Deutsche Version geschnitten?
Und ist irgendwas von den vielen DLCs zu gebrauchen?
Okay, ich glaube nicht, dass The Walking Dead noch günstiger wird.
*yoink*
Glaub bei mir werdens heute The Darkness 2 (aus nem US 4Pack = 7,50 Euro ca.) und Hitman Blood Money :A
Was eigentlich so toll an The Walking Dead? Wenn das echt so gut sein soll, würd ich mir das später sicherlich auch holen (mein Konto ist runter auf 6 Cent :D).
Spiele von Telltale Games sind für mich beinahe schon Blindkäufe.
Vor Jurassic Park hat man mich noch rechtzeitig gewarnt, aber Sam & Max, Tales of Monkey Island, Zurück in die Zukunft und Poker Night at the Inventory waren echt gut, meiner Meinung nach.
Der einzige Nachteil ist, dass die sich anscheinend keinen gescheiten Animation Designer leisten können, weil die Animationen bei deren Spielen in der Regel immer sehr nach Stock im Arsch aussehen. Ist imo aber verkraftbar, wenn der Rest des Pakets gut ist.
Saints Row: The Third - Money Shot Pack
Saints Row the Third - Shark Attack Pack DLC
Saints Row the Third - Season Pass DLC Pack
Saints Row: The Third - Saints Purple Ops Pack
Macht das als DLC Auswahl Sinn für Saints Row? Das DLC Gewühl ist bei dem Spiel ja so chaotisch das es schon fast kriminell ist.
Wenn ich dann heute noch das Indie Bundle mitnehme ist was ich mir als Budget gesetzt hab eigentlich schon verbraucht, dabei gibts noch eine ganze weitere Woche mit Deals x_x
Money Shot und Shark Attack sind im Buy Saints Row: The Third - Maximum Pleasure Pack
Das ist aber teurer als die Einzelteile (ganze 3 Cent xD), da der Funtime DLC der Deutschen Version schon beiliegt und auf den Cheat DLC kann ich verzichten.
Wow, Steam hat mitgedacht und die Serverkapazitäten aufpgepeppt. Letztes Jahr hatte ich nur 2mb/s oder so...
@Zelretch
Kein Problem. ;)
@Seraphithan
Wenn du Saints Row: The Third-DLC haben willst, dann greif zu:
- Genkibowl VII
- Gangstas in Space
- The Trouble With Clones
Die drei Sachen sind "Story"-DLC, denn der Rest ist alles nur just for fun und IMO unnötig.
Ich kaufe keine zensierten Spiele :D
@Knuckles: ABER ABER SHARK GUN!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eJmgmzDvnBw
As I said, just for fun.
Sobald man das Game durch hat und der Charakter gelevelt ist, kann man eigentlich nichts mehr sinnvolles machen.
Mir kam die Idee, vom höchsten Gebäude zu springen. Gesagt, getan! Fallschirm? Unnötig, denn immerhin überlebe ich jeden Fall! ;)
Ein Kampf gegen das Militär und x Panzer war ebenfalls unfair... für das Militär.
Hmm... Saints Row wollte ich mir eigentlich noch irgendwann holen, aber da Sleeping Dogs schon diesen August erscheint, verzichte ich nun wohl doch. Das wird schon (neben allen anderen gekauften Spielen) schon genug Zeit fressen... ^^
Noch ne Frage zu Dead Island: Lohnt sich der Rhyder White DLC? Ist ja ein Story DLC. Der zweite DLC "Bloodbath Arena" wohl eher nicht, oder? (Werde das Spiel wohl nur solo durchspielen)
Spontan beim Monkey Island Bundle zugeschlagen. Ich hab noch nie einen Monkey Island Teil gespielt und wollte das eh mal nachholen, Teil 1 und 2 remastered für 3,74€ ist da wohl nicht zuviel verlangt. xD
Bei den beiden schlag ich doch auch mal zu. Für 2€ pro Spiel, und bei Spielen, die ich ganz bestimmt nicht auf ner Konsole spielen will (:p), kann man nicht viel falsch machen.
Na toll.. da gönnt man sich mal 6h Schlaf die Nacht, und es kommt ein Flashsale für ein Spielebundle das man sich definitiv gekauft hätte >.<
FUCK YOU EA!
Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!
Und wieder zu nem frechen Preis in der DE-Region...
Also ich kann den Hass gegen EA nicht vestehen. Wenn ihr ein riesiges Unternehmen führen würdet und probiert euren Profit um Teufel-komm-raus zu erhöhen ohne eure Methoden, die schon in den 90er-Jahren alt waren, zu ändern, würdet ihr genau das selbe tun. Also seid nicht so scheinheilig! :O
Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.
Edit:
Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist). :D
Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's? :D
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, poste einfach in den Dota 2 Thread. Und hoffentlich hast du davor noch kein LoL gespielt. :D
Buy Dear Esther all of you you SAD BUNCH OF NON-DEAR-ESTHER OWNERS.
Age of Empires 3 für 9,24€... Ich fand Teil 1 und 2 Klasse, Age of Mythology dann ziemlich meh. Lohnt sich Teil 3?
Lohnt sich der eine Euro für den Dear-Esther-Soundtrack? Ist der wirklich großartig oder nur richtig gut oder eher unspektakulär?