Um mal was positives äh negatives zu sagen. Unsere Minus Liga ist 25. Letzter!
Druckbare Version
Um mal was positives äh negatives zu sagen. Unsere Minus Liga ist 25. Letzter!
hab eben mal liga 2 zusammengerechnet. wenn ich mich nicht vertan hab, sinds 57. :D
liga 2 läuft echt gut für mich.
und ich finds faszinierend, dass ich mit meiner gurkentruppe in liga 1 tatsächlich 5. bin. man sind wir schlecht. :D
8 Punkte... der Spieltag war echt zum Weglaufen...
dafür läufts in der Classic Liga ganz gut, d.h. schlecht =D
46 Punkte in Liga 2, obwohl es eigentlich nicht allzu gut lief. :D
Vor allem, weil der kicker von Verletzungen und Ausfällen keine Ahnung hat. Neulich sollte Dabrowski spielen und fiel aus, diesmal war er angeblich verletzt und konnte doch spielen. Wenigstens hat es mich diesmal "nur" 6 Punkte gekostet; vor ein paar Jahren habe ich so mal den Tagessieg verpasst.
Tjooo, mal wieder Fragen über Fragen an diesem SPieltag.
Sollte man Fuchs gegen Bayern aufstellen?
Spielt Moritz Leitner endlich mal für den BVB?
Trifft einer meiner "Pfeifen" endlich mal das Tor?
Bittencourt natürlich nur auf der Bank. -.-
Schürrle arghhhhhhhhhhhh, das darf doch nicht wahr sein....
Dabei liefs bis dahin einegrmaßen ok....
Die positivsten Interactive-Meldungen sind die Vorlage von Feulner und dass Geromel wohl endlich mal keine Minuspunkte bekommt.
In der Minus-Challenge läuft es auch schlecht, denn Callsen-Bracker hat getroffen.
ich wollte sinkiwitz eigentlich rausnehmen... hätte ich es mal gemacht. ansonsten aber wieder ordentlich in liga 2. volland. :)
blöd nur, dass ich letzteren im winter wohl ersetzen werden muss, weil er vorraussichtlich wechselt. aber mit occean, nöthe und idrissou gibts ja perfekte alternativen.
ENDLICH mal Kagawa...
Über Kagawa freue ich mich auch, dafür werde ich aber die kommenden Wochen (Monate?) mit nur 10 Spielern antreten müssen; Geromel fällt nämlich längerfristig aus, und de Roeck hat gerade jetzt seinen Stammplatz eingebüßt.
In der Minus-Challenge rechne ich mit 20+ Punkten, Haggui hat auch noch getroffen. -_-
Ohne Schürrle wär hier noch was los. In anderen Worten Tore von Tiffert, Harnik und Kagawa. Nur Schürrle versaut mir den ersten guten SPieltag....
Hm...
Jentzsch: 4
Träsch: -4
Geromel: 4
Schmelzer: 0
Gündogan: -4
Feulner: 5
Kagawa: 8
Reus: 4
Holtby: -4
Esswein: 0
Raul: -4
ca. 9 Punkte ._.
Glaube nicht dass Gündogan so schlecht wegkommt. Habe zwar nur den Ticker verfolgt, aber da schien er mir doch einer der besseren zu sein. Bei Sportal hat er eine 3, heißt also beim kicker ne 4 :D
Aber hatte ihn und auch Fuchs eh nicht aufgestellt. Sattdessen habe ich Löww als Lückenfüller reingemacht, der wiederum unglücklicherweise eingewechselt wurde und mir wohl Minus bringt....
30, danke tiffert uns kagawa. ausnahmsweise mal kaum minuspunkte
58, trotz Schürrle....grrr. Ohne ihn wären es 6 mehr.
Gündogan Note mal wieder der Oberwitz:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-72986-2.html
Der muss mal eine Affäre mit einer kicker Ehefrau gehabt haben.
Ich freue mich ja für euch... Nein, eigentlich nicht. :D
Da wäre es fast passiert: 16 Punkten im Interactive-Modus stehen 15(! :() Punkte in der Minus-Challenge gegenüber. Beides ist logischerweise eine Katastrophe, aber die Interactive-Ausbeute, die wiederholt nur knapp zweistellig ist, trifft mich härter. Und jetzt fällt auch noch mein bester Abwehrspieler für den Rest der Hinrunde(?) aus...Code:Spieler Note Punkte
Jentzsch 3 4
Träsch 5 -4
Geromel 2,5 6
Schmelzer 4 0
Feulner 3,5 3
Gündogan 4,5 -2
Kagawa 3,5 6
Reus 2 11
Holtby 5 -4
Raul 5 -4
Esswein 4 0
TOTAL 16
Bank:
(Draxler 5 -5)
(Töre 3 3)
(Son 5 -5)
zweite liga lief solide, fehlt nur noch sobiech. sinkiewitz hat nur ne 4,5 bekommen, glück gehabt. :D
bisher 49. hoffentlich bringt sobiech noch ein paar. pauli soll aber trotzdem verlieren.
ich hab auch schon erste änderungen für die winterpause im kopf: lukimya für sinke, idrissou/occean für volland, der wohl wechseln wird und inui (sollte es bei bochum wieder bergauf gehen) oder schröck für hochscheidt (der punktet zwar nicht soo schlecht, aber in der gurkenmannschaft wird der nich so viel reißen) und meier für schwegler.
Harnik entwickelt sich so langsam zum besten Preis-Leistungsstürmer. Hab ich imemrhin in dieser Kategorie den besten und mit Schürrle auch den schlechtesten im Team :D
Blöd dass ich in letzter Minute Töre rausgenommen und Lakic eingewechselt habe...
beister. :)
männel. :)
sobiech wird auch punkten, da er vor den gegentoren ausgwechselt werden musste. hochscheidt vllt keine minuspunkte. nur bittencourt wird diese definitiv bekommen.
also zweite liga ging mal wieder ganz ordentlich los.
mit törööö konnte keiner rechnen, deswegen hab ich ihn auch auf der bank gelassen. maza eher meh. und wenn ich sehe, dass schalke schon wieder hinten liegt, gibt das bei fuchs auch wieder minuspunkte, seh ich jetz schon...
Sehr ordentliche Ausbeute (für meine Verhältnisse) bislang: Petric (zumindest ohne Minus) und Drobny (bis auf das 0:1 ziemlich gut) endlich mal gewonnen. Kagawa sehr aktiv, Fuchs ordentlich, Holtby mit Tor, Dante gut, Reus mit Assist, Esswein und Lakic vielleicht knapp im Plus.
Es hat mal wieder keiner meiner MFs gepackt ein Tor zu schießen. Reus war mehrmals sehr sehr nah dran. Und Klopp sollte Leitner in Zukunft von beginn an bringen.
Fährmann: 4
Dante:6
Chandler:2
Löwe:2
Fuchs:2
Reus:7
Tiffert:2
Kagawa:2
Hajnal:0
Feulner:2
Harnik:7
circa 30.
Schon durch? Na ja, ich auch. ^^
Jentzsch: 8
Träsch: 0
de Roeck: 1
Löwe: 2
Gündogan: 0
Draxler: -
Kagawa: 2
Reus: 7
Holtby: 8
Esswein: 0
Raul: 7
ca. 35
fährmann hat das gegentor mit nem dicken patzer eingeleitet. der wird kaum im plus sein.
bei mir wird niemand großartig (minus)punkte gesammelt haben. wenn gomez keinen hattrick macht, wirds auf vllt 10 punkte hinauslaufen...
Ein zarter Aufwärtstrend, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Träsch ist vielleicht der übelste Fehleinkauf aller Zeiten, und generell bin ich mit meiner Abwehr alles andere als zufrieden. Hoffentlich wird Geromel wenigstens bald wieder gesund.Code:Spieler Note Punkte
Jentzsch 2,5 8
Träsch 4,5 -2
de Roeck - 1
Löwe 3 4
Draxler - 0
Gündogan 3,5 2
Kagawa 4 0
Reus 1,5 14
Holtby 3 8
Raul 2,5 10
Esswein 4 0
TOTAL 45
Bank:
(Feulner 4 0)
(Töre 2,5 7)
(Son 3,5 2)
14...
dafür -9 in der minuschallenge dank loll und kraft. allerdings sollten die bremer langsam mal anfangen so zu spielen, wie man es von ihnen erwartet hatte: scheiße...
29, also war mein Tipp ganz gut.
Fuchs hat wieder 0 Punkte bekommen, obwohl er dieses Mal kein Tor verschuldet hat...naja. Wintertransfer.
Kagawa und Schürrle mit derzeit insgsamt 9 Punkten und einem Preis von 11 Mio ist natürlich niederschmetternd. Ohne Reus wär mein MF wahrlich eine Katastrophe.
eben mal geschaut. in liga 2 bisher nur 23. ich hoffe meine drei frankfurter reißen das heute abend noch irgendwie raus. das wäre sonst mein bisher schlechtester spieltag...
Kaum ist man zwei Wochen nicht da und schon ist man Erster. ^^
Na super, jetzt bin ich bei der Minus-Challenge im Plus X\. Wird Zeit, dass Gladbach wieder abstützt und dass Jajalo und Daems endlich aufhören, Tore zu schießen xD.
Ich habe anscheinend ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht, indem ich Feulner für Gündogan gebracht habe.
toll, 4:0 in dortmund und kein großkotz und kein kagawa... da hätten sie von mir aus auch verlieren können.
in liga 2 bekomm ich langsam ein abwehrproblem. sobiech ist verletzt, sinkewitz spielt net mehr und jungwirth lass ich eh besser auf dder bank, so wie der spielt. da bleibt nur jung. dafür hochscheidt mit assist, meine drei frankfurter ordentlich und männel net gefordert. und der gesamte rest spielt erst morgen und montag. kluge entscheidung aber, bittencourt rauszunehmen. :D
Abdellaoue AGAIN!!! :A :A :A
Boojah! Hattrick... das gibt saftig Punkte
Ich bin ja schon froh über jedes Tor von Hannover, dass Haggui nicht macht. Dafür hat aber Arnautovic schon wieder getroffen. :(
Die Minus-Challenge ist echt ein Reinfall, am Ende hole ich dort wahrscheinlich fast so viele Punkte wie in der Interactive-Variante.
Ein weiterer grottiger Spieltag für die Tonne.
Jentzsch: 0
Träsch: -4
de Roeck: -
Löwe: 4
Feulner: 9
Draxler: 1
Kagawa: -
Reus: 4
Holtby: 0
Esswein: 1
Raul: 4
ca. 19, wovon die Hälfte auf Feulners Konto geht.
Petric habe ich nicht aufgestellt, weil er sonst nur Minuspunkte bringt. Heute trifft er natürlich. Es ist echt zum Verzweifeln diese Saison.
Drobny 2
C.Schulz 2
Fuchs 5
Kadlec 4
Dante 0
Sam 4
Reus 4
S. Bender 2
Holtby 0
Kagawa 0
Esswein 1
=> ca. 25 Punkte.
Für meine Verhältnisse diese Saison wäre das ja ein richtiges Highlight...
mein Sturm ist in A..h:B
34. mehr als erwartet. mit kadlec und draxler noch 11 punkte auf der bank.
in liga zwei nur 37. hab mich zwar in der gesamtwertung verbessert, aber immer noch net top 1000
und wtf. jungwirth mit 11 punkten auf der bank.... den werd ich wohl in zukunft doch mal aufstellen...
21, also in etwa so wie erwartet. Die 4,5 von Reus ist aber ein schlechter Witz. Welches Spiel haben die bitte gesehen?Code:Spieler Note Punkte
Jentzsch 3 4
Träsch 5 -4
de Roeck - 0
Löwe 3,5 2
Draxler 2 7
Feulner 3 9
Kagawa - 0
Reus 4,5 -2
Holtby 4 0
Raul 3 4
Esswein - 1
TOTAL 21
Bank:
(Gündogan 5 -4)
(Töre 5 -4)
(Son - 1)
Liga 2 lief mit 28 Punkten ähnlich schlecht. Die Cottbuser waren halt einfach sch...
Petric sitzt mit 7 Punkten auf der Bank. Reus natürlich auch total realitätsfremd benotet. Aber ansonsten kann ich ganz zufrieden sein. Schon schlimm, wenn man sich über 28 Punkte an einem Spieltag schon freuen muss :rolleyes:
Die Winterpause wird echt eine Qual. So viele Fehlkäufe, aber nur 4 Transfers...
yeah... in Classic und Interactive gleichviele Punkte...
Toll jetzt habe ich auch noch ein Torwartproblem. Fährmann, -4 an dem Spieltag, muss ich wohl in der Winterpause auswechseln. Dafür scheint sich Fuchs stabilisiert zu haben.
Die Minus Challenge hat diesen SPieltag kuriose Ergebnisse hervorgebracht :D
Ich bin ja ehrlich gesagt erstaunt, dass ich in der Minus-Challenge trotz unfassbarer 13 Punkte(!) für Boulahrouz und 6 Punkten von Hunt mit +/- 0 davon gekommen bin.
grad mal in der minustschällentsch geschaut. endlich zahlen sich meine bremer mal aus. :D
-29 danke bargfrede, arnautovic und möhrle
damit bin ich 331 von hinten. :D
aber ich seh grad, dass einer von uns noch besser/schlechter ist. o_O
Ein sehr schlechter Spieltag für mich. Kann nur besser werden.
Minus-technisch war's ein starker Spieltag für mich : fette -36 Punkte bringen mir Platz 53 in der Flop-Spieltagswertung :A.
Im normalen Interactive sieht's aber düster aus, besonders im Sturm habe ich irgendwie kein Glück mit meinen Wechsel Novakovic->Petric bzw. Petric->Novakovic, derjenige den ich aufstelle bekommt gefühlt immer mindestens 6 Minuspunkte, der andere mindestens 6 Pluspunkte xD.
Ich habe für den kommenden SPieltag deutlich zu viel Alternativen. keine guten aber ALternativen :D
Spielt Kagawa oder soll ich besser Löwe aufstellen?
Spielt Gündogan und wird er wieder schlecht spielen oder soll ich mal Leitner aufstellen?
Oder doch Son im dreier Sturm, jetzt da der HSV einen neuen Weltklassetrainer hat?
Sagt mal, was ist der kicker eigentlich für ein Karnevalsverein? Im live-Ticker steht, Kagawa würde spielen, de facto spielt er aber nicht! Habe ihn natürlich vorhin extra noch reingenommen. Da kann ich nur hoffen, dass Son diesmal keine Punkte bringt...
Edit: Ich zitiere:
Idioten!Zitat:
Trotz des klaren Siegs gegen Augsburg nimmt Trainer Klopp einige Umstellungen vor. Owomoyela ersetzt Piszczek auf der rechten Außenbahn, Subotic (für Felipe Santana) und Kagawa (für Kuba) dürfen ebenfalls von Beginn an ran.
Hab ich auch gelesen, Kagawa wurde nicht mal eingewechselt.
In der taktischen Aufstellung beim kicker stand er aber nicht. Deswegen habe ich ihn draussen gelassen. Gündogan auch, obwohl er gespielt hat. krigt eh wieder 4 oder schlechter.
Das hatte ich auch gesehen, aber auf die Aufstellung ist normalerweise eh kein Verlass, gerade kurz vor Beginn eines Spiels. Wie oft werden da zum Beispiel die Spieler kreuz und quer durcheinandergewirbelt, der Torwart spielt auf einmal im Sturm, ein Mittelfeldmann im Tor etc.
Gündogan sitzt bei mir natürlich auch auf der Bank, denn mehr als 0 Punkte bringt er so gut wie nie. >_>
Super! Da stelle ich EINMAL Wolze auf, und dann wird er nach 36 Minuten leistungsbedingt ausgewechselt. Warum machen diese Graupen immer dann ihr schlechtestes Saisonspiel, wenn ich sie aufstelle? Am 1. Spieltag hatte ich Wolze, da mit über 20 Punkten(!), natürlich nicht drin. -.-
ich hatte gestern 3 1860er drin. :/
dürfte durch meine 3 frankfurter nahezu ausgeglichen werden. bleiben aber jetzt nur noch 5 spieler, die mir punkte bringen können.
großkotz hat gestern mal wieder gespielt, ich weiß aber net wie. löwe war wohl einer der besserne. kagawa hatte ich eh draußen gelassen, naja mal schaun. erste liga hab ich eh mehr oder weniger abgehakt, mein kader ist einfach scheiße...
Schürrle hat das Tor getroffen, unglaublich. reus auf der gegenseite gottseidank auch :D
Es läuft mal wieder richtig rund. Okay, Reus hat getroffen, aber Esswein hat zahlreiche Chancen versiebt (was Minuspunkte geben dürfte), und Draxler wurde nach 30 Minuten ausgewechselt. Mal sehen, ob er noch eine Note bekommt und wenn ja, wie diese ausfallen wird... ._.
fuchs ist auf dem besten weg zu ner hohen einstelligen minussumme.
aber lustig find ich ja, dass alles ex-frankfurter bei ihren neuen vereinen entweder grütze oder gar nicht spielen. ochs, russ, chris, fährmann. die rote für fährmann war zwar übertrieben, aber passt zu seiner saison. da hat schalke nen guten wechsel gemacht. vom stärksten zum schlechtesten keeper der liga. :D
Es lief bei mir so gut, bis Fährmann beschloss sich rot abzuholen. Unglaublich ey.
fuchs ist auf dem besten weg zu einer zweistelligen minussumme.
Dumdidum...
Jentzsch: 13
Trash: 0
de Roeck: 1
Feulner: 0
Draxler: 0
Reus: 12
Kagawa: -
Holtby: -4
Esswein: -4
Raul: -4
ca. 18
Fährmann: - 4 ( wenn er keine Note bekommt, Keine 30 Mins gespielt.) , -6 wenn er eine bekommt.
Chandler: 2
Dante: 2
Fuchs: -2
Reus: 10
Hajnal: 6
Tiffert: 8
Feulner : 0
Schürrle: 5
Harnik : 2
-----
ca 30. Gott war der Torwart ein Griff ins Klo. Wäre ich nur bei meiner Erstwahl Jentsch geblieben....
mal schaun:
Baumann: morgen
Fuchs: -6
Maza: 4
Dante: 4
Kagawa, der scheinbar doch in meiner startelf steht obewohl ich ihn für großkreutz rausgenommen haben: 0
Stieber: 0
Schmiedebahc: morgen
Tiffert: 4
Gomez: 14
Son: morgen
mal schaun, vllt werdens ja noch an die 30.
fuck Fährmann alter, das gibt fett minuspunkte ><
son. :)
Son. :(
(Nur auf der Bank.)
fuck... Fährmann fällt den Rest der Hinrunde aus und Schalke will vllt nen neuen TW holen... d.h. dann läge meine Torwartposition brach...
btw. Son :A
btbtw. HSV !!! :A :A :A
Drobny 8
Fuchs -4
Dante 4
Kadlec 5
C.Schulz 0
Reus 10
S.Bender 7
Holtby -4
Töre 5
Petric 4
Esswein 0
=> ca. 35 Punkte. Wow, das wäre für meine Verhältnisse ja schon überragend...
Sind wirklich wiedermal genau 30 bei mir geworden. Glück gehabt dass Fährmann nur - 4 bekommen hat. Dafür Fuchs auch - 4 >_>.
Sehr stark rege ich mich wieder über die Stuttgarter Noten auf. Hajanal bekommt ne 4 wirklich? Tor Assist und mit bester Mann auf Sportal mit einer 2.5. WIRKLICH kicker?
Sportal: 2,5; Sport1: 2,5; Bild: 3.
Fast wie vorausgesagt. Meh.Code:Spieler Note Punkte
Jentzsch 2,5 11
Träsch 3,5 2
de Roeck - 1
Löwe 3 4
Draxler - 2
Feulner 4 0
Kagawa - 0
Reus 1,5 14
Holtby 4 0
Raul 3,5 2
Esswein 5 -4
TOTAL 32
Bank:
(Gündogan 4 0)
(Töre 3 5)
(Son 3 7)
Reus genauso gut wie vor zwei Wochen, aber diesmal mit einem Tor statt keinem - macht laut kicker gleich drei volle Noten Unterschied! o_O
Einen herzlichen Dank übrigens noch an den besoffenen Azubi vom kicker-Liveticker, der mich 7 Punkte gekostet hat. >:(
Zur Minus-Challenge sage ich lieber mal nichts. 31 Punkte (nur einer weniger als im Interactive!) und Platz 1026 der Tageswertung sprechen für sich. Alle acht eingesetzten Spieler haben kräftig gepunktet. :hehe:
In der Winterpause greif ich nochmal kräftig an. Wenn ich Kagawa, Fährmann, Gündogan und Fuchs verkaufe habe ich knapp 14 Mio Budget. Davon kauf ich mir wenns geht billig den Leno und einen billigen Abwehrspieler. Dann sollte es für 2 Granaten im MF reichen, die sich dann kurz nach der Winterpause verletzten!
knapp über 30. unsere liga ist echt grottig diese saison.
in liga 2 ganz übel. 13 punkte, nur beister kann mich da heut noch rausreißen.
38 Punkte und das obwohl 3 Stammspieler aus meiner Startelf gar nicht gespielt haben.
Klingt nach einem todsicheren Plan. Vor allem, falls Leno nach Stuttgart zurück muss und hinter Ulreich nur die Nr. 2 ist, oder Adler ihn in Leverkusen verdrängt. Und für die Abwehr kann ich, falls noch etwas mehr Geld übrig ist, Träsch ganz doll empfehlen. Wäre die Bundesliga eine Börse, könnte seine Aktie wohl kaum noch tiefer sinken. :hehe:
Man merkt, dass du von dieser Saison restlos begeistert bist. Ich übrigens auch. :D
Na ja, jetzt aber mal ernsthaft; bei mir werden Träsch, Gündogan und Kagawa mit Sicherheit gehen (= 12+ Mio.), dazu entweder Geromel oder eine 0,2-Graupe im Sturm. Sollte auf jeden Fall problemlos für zwei bis drei (Hinrunden-)Kracher reichen.
Kann mir mal jemand verraten, was Kadlec verbrochen hat, dass er trotz Assist eine 5 bekommt? Und -2 für Petric??? Was haben die bitte für ein Spiel gesehen? Zum Glück wurden andererseits die kicker-Lieblinge Fuchs und Reus zu gut bewertet, sodass sich das ganze bei 34 Punkten einpendelt, womit ich also nur um einen Punkt daneben geschätzt habe.
Trotzdem sind die Bewertungen langsam einfach nur noch lächerlich. Die könnten die Noten echt genauso gut auswürfeln.