Ich glaube, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt: Du willst keine alten Bilder von mir mit kurzen Haaren sehen! (Zumal die ein Mindestalter von 8 Jahren hätten. Vor 8 Jahren hab ich endlich gemerkt, wie bescheuert ich mit kurzen Haaren ausseh)
Druckbare Version
FOTOS!!Zitat:
Ich glaube, ich hab michnichtklar genug ausgedrückt: Du willstkeinealtenBilder von mir mit kurzen Haaren sehen!
Aus Platzgründen müssen wir sowieso alle Frauen ins Pantyhouse umquartieren. Das hab ich nach längerer Beratung mit dem erfahrenen Orga Daen beschlossen.
Genügt, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden? :p
Niemals!
Als Maker muss man eben auf alles vorbereitet sein, probiere mal bilderhoster.at, meine Sig läuft dort.
Andere Bildhoster als npshare sind Kuchen! Und wer Portal gespielt hat, weiß, was Kuchen ist! ;)
...
Da. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Das Bild stammt aus einer Slideshow, die ich von meinem Jahrgang für den Abiball erstellt hab. Außerdem ist das Bild alt genug, dass man mich nicht erkennt ;)
Ich wollte hier nur mal ankündigen, dass jeder BMT-Teilnehmer noch einen Namenskärtchen-Vorschlag einsenden kann, und zwar bis einschließlich 30.6.
Dem Sieger winkt Dienstfreiheit auf dem BMT.
Also heizt noch schnell durch Photoshop und bringt was ansehnliches auf die Beine :)
Hätte ich die Haare doch lieber kurz gelassen. :D
Nein, bis aufs Volumen ganz cool. Sollte sich wohl noch legen, hoff ich. Genauso wie mein starker Scheitel.
@grufty-foto: oh süüüß~ : D
Bitte ein Byderfoto mit kurzen Haaren. Sind sie kurz-kurz oder nur kürzer? :O
Bild
Ja, sieht bescheuert aus und ist nach dem Karate. Ich krieg von allen Seiten gesagt, dass das besser aussieht, aber irgendwie macht das meinen Kopf nur größer, wenn am Haaransatz das so volumiert nach oben geht. Dabei hab ich die Friseurin 2 mal gesagt, sie soll darauf achten, weil ich sehr volumenhaltiges Haar hab.
Das ist wohl so ne beschissene Gelfrisur. Bin auch schon am Überlegen, ob ich nochmal 10 € dafür hinblättere, dass man mir das noch kürzer macht.
Ne lass das ruhig sein, ich finds cool. Apropo Gelfrisur ich schmier jetzt ab und zu Gel in meine. Aber jedenfalls:
I approve of your hair!
Du siehst so aus wie einer aus meiner Schule. :D
Und irgendwie hast du deine ganze Byderheit verloren. :(
(Keine Sorge, sieht ganz gut aus)
Schaut gut aus. Haters gonna hate.
Hmmm. Ja. Sieht ganz gut aus. Das mit dem Volumen kenn ich. :D Versuchs sonst statt mit Gel mit etwas Haarwachs, das drückt ein wenig die Haare runter, und sieht nicht so verklebt aus.
Es sei denn, du stehst auf den Wetlook. :p
Das sieht anständig aus! I like :)
Ich finde, dass die Frisur so gut aussieht. :)
Ich hab Titten, meine Meinung zählt!
Mit Brille seh ich aus wie DSA-Zocker.
As you can see here...
Naja, schön, wenns wenigstens euch gefällt. Ich hab noch damt zu kämpfen, meine Haare nicht in meinen Finger einzulocken oder mir einen Kinnbart aus ihnen zusammenknoten zu können.
Du bist nicht mehr Byder. Ja, die Frisur schaut nett aus, aber ab heute bist du nur noch... newByder.
Sauber Byder! :)
@Byder:
Ich mags :)
Und lass ruhig das Gel weg.
@ byder: Eu! Das macht dich gleich ein Stück älter irgendwie. Ö__Ö Aber sieht gut aus! Ungewohnt, aber gut. @Frisur ( und besonders mit Brille)
Ich mag keine Gelfrisuren. Sieht immer so eklig aus X'D
Endlich fällt das Gesicht mehr auf, als die Friese. Neo-Byder :A
Deine Legitimierung ist ungültig. Titten oder raus hier.Zitat:
Ich hab Titten, meine Meinung zählt!
Keine Ahnung man, lass sie dir kürzer machen. So siehts du aus wie ein Mitglied von den Jesus Freaks. Oder halt:
Zitat:
Versuchs sonst statt mit Gel mit etwas Haarwachs, das drückt ein wenig die Haare runter, und sieht nicht so verklebt aus.
Alle, die sich bisher auf der Anmeldeseite angemeldet und ihren Avatar bei NPShare hochgeladen haben, mögen doch bitte ihren Avatar bei einem anderen Imagehoster (z.B. imgur.com pder share.cherrytree.at) hochladen, damit es später bei der Erstellung der Namenskärtchen nicht zu irgendwelchen Problemen kommt. ;)
@Byder: NICE! Lässt dich viel erwachsener aussehen.
DAS ist doch keine Gel-Frisur.
Ohne ne halbe Tube zu verwenden kriegst du da Null Halt rein.
aber für so ne Frisur braucht man ja auch eigentlich kein GEl, die kann man ja auch einfach so stehen lassen.
Dennis, ich habe deine Anmeldung zum BMT noch nicht gesehen...
Was ist denn da los? :(
Kann mir die BMT nicht leisten. :(
In Reutlingen gibts zwar Jobs, aber kein Geld. ;_;
Also das umgekehrte Berlin...! :(
Man sollte Reutlingen und Berlin zusammenlegen oder Byder und Dennis.
Lässt sich schon vermeiden, so eine Fotomontage - wenn du zum BMT kommst. :>
http://share.cherrytree.at/showfile-...e_accepted.jpg
Nein, besser nicht. Sowas kann ich nicht.
Das Foto von Byder erinnert mich irgendwie ein wenig an Alex Kaschte mit kurzem Haar! :A
Zitat:
Und wehe, jetzt kommt irgendeine Fotomontage!!!!! Ò_______ó
Nein, besser nicht. Sowas kann ich nicht.
Aber ich. :D
Och bitte bitte bitte Dennis...
Anhang 8914
Wenn auch nur für einen Tag und für 5€ für die wir einem auf dem BMT das rauchen abgewöhnen müssen. Oder gegen den Pony-Kauf-Transport protestieren und das Geld einsammeln das sonst für nicht mikrowellengeeignete rosa Hartkunststoffponys rausgeht.
Ist der Käsekuchen für Lynx und BlackRose schon angekommen? Ich weiß schon wo die interessantesten Gespräche und vor allem Daen in seiner Freizeit, wenn er nicht grad mit einem Fußball, Dodgeball oder einem Schwert spielt, zu finden sind. :)
Komm einfach von Freitag bis Sonntag. Kostet auch nur 5€. :)
Achwo, Shinnie probierts ja auch. ;))
Daen kann auch mit deinem Chef telefonieren! ^_^
So schwer es wiegt, aber ich bin sicher, wenn Dennis auch nur eine Möglichkeit sehen würde, uns beizuwohnen, dann würde er sie ergreifen. :(
Einfach als wichtige "Geschäftsreise zur Bildung von Geschäftskontakten" oder "Fortbildung in social skills" verbuchen.
Anhang 8915
U make kitty criez! :(
Sogar nur ein Wochenende wäre cool, aber für so eine kurze Zeit halb Deutschland (der Länge nach sogar ganz Deutschland) zu durchqueren, ist wirklich... scheisse, ja. :/ Wirklich schade, ich würd dich gern wiedersehen. <3
(Außerdem wär bis auf Skar dann ein SMod-Meeting möglich. :D)
Schmeißen wir zusammen, um Dennis das BMT zu schenken?
Ich biete an, daß er umsonst bei mir mitessen darf! Dann muß er keine Verpflegung zahlen und kriegt lecker asiatisches Essen! :)
Ich wär dabei, aber ich glaub, da können wir etwas länger zusammenlegen, bis Dennis' Chefitäten ihm Urlaub geben in der Probezeit. :D
Da Dennis ja eine Chefin hat können wir doch Daen an die Front schicken wenn sonst nichts mehr hilft. :)
Ich würde Dennis bei mir AUF MEINER Schlafmatratze pennen lassen!! :)
All die süßen Worte von wegen "Komm auf mein Schlafgemach" - nur Schall und Rauch? :(
Die Matratze ist groß! :)
Ich dachte das bezieht sich nur auf weibliche Wesen.
Bei Frauen ja, aber bei Männer nimmt er, was er kriegen kann! :)
Nicht umsonst heisst es ja auch, dass wahre Liebe es nur unter Männern gibt. :D
Im Zweifel liegt die Wahrheit auf oder unter Daen.
Die Löffelchenstellung funktioniert seitlich. :)
Die Wahrheit ist ja auch ein so richtig durchtriebenes Luder. :bogart:
Ich dachte das hier wäre ein jugendfreies Forum. :D