Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9603
Hier mal die überarbeitete Version des Dorfs.
Gibt es daran noch was zu bemängeln?
HÄÄÄÄÄY
Ich bins mal wieder eure lieblings aufmerksamkeits hurre XD
Shadowsoul hat gesagt das die linke textbox hässlich ist ...
deswegen hab ich die rechte gemacht
was meint ihr ?
Anhang 9608
Anhang 9652
hier die nächste Überarbeitung. Ich glaube ich habe jetzt alle Ratschläge befolgt. Außerdem habe ich das Gras Tile gefunden... ich erkenne sowas häufig schlecht ;)
Hoffentlich gibt es jetzt nichts mehr zu meckern.
Achja falls sich jemand außerhalb des Threads alle möglichen Screens angucken will eine PM an mich ^^
Anhang 9674
nothing to say about that one :S
just new tiles tho :S
Schon ge updated :P
Anhang 9681
und ja soll schweben ....
bräcuhte mal n tip wie man das besser darstellen könnte ^^"
===
@Screen ... sorry aber die baumkronen sind irgendwie bäh
die sind voll kantig !
und der eine baum wird voll verschluckt D:
Zitat:
Zitat von
Ligiiihh
@Cynder:
Vielleicht erkennt man es so besser, wenn du das Klippenende anders darstellst.
http://i.min.us/jdMSUIwjJ.png
Also, dass es mehr runterhängt.
Anhang 9682
sooo ?
(beide sind im screen vorhanden wegen der abwechslung)
Anhang 9724
so
mal wieder mein Dorf, mir graut es ja davor das bei so ziemlich jeder Stadt machen zu müssen ^^ ganz zu schweigen von den ganzen Gebäuden. naja mal sehen, erstmal will ich wissen ob das so nun zufriedenstellend ist oder was noch nicht beachtet wurde.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Cloud888
Ugh, bei dem Stilmix dreht sich mir wieder der Magen um, ganz groß dann bei dem Brunnen sowie den Star Ocean/Suikoden-Bäumen .-.
Dass Davias das gerade natürlich toll findet, war ja zu erwarten...
@Lord Malkom
Okay, dann jetzt mal in ganz groß, und weiterhin mit einem ähnlichen Chip, ums genau zu erklären.
Anhang 9725
Anhang 9726
Ekel-Grün: du hast die falschen Wand-Tiles verwendet. Deine sind nur zum Abschluss mit einem direkt darüber liegenden Dach, ich hab dir die richtigen Mal auf dem Chip markiert.
Blau: falsche Tiles, achte mal auf den Schatten am Rand, bei den anderen Dächern hast du es doch auch hingekriegt ;)
Gelb: Das Eck-Tile, sprich Dreieck gehört auch an die Dachkante, ebenso fehlt bei diesem Fenstervorbau das berste Stück (habs dir auch wieder auf dem Chip markiert).
Rot: Die Türen haben noch einen Holzrahmen am Rand, den ich dir ebenfalls markiert habe.
My two Cents.
---------------------------------------------
Anhang 9728
Nochmal komplett überarbeitet, die Bäume sind noch nicht final bzw. werden noch variiert .-.
@TQ
Ah, danke für den Tipp. Im Maplayer fiel es mir nicht auf, weil das Wandtile Over Hero ist .-.
Zitat:
Zitat von
Lord Malkom
Aber ich hab das bei den grünen Markierungen mit anderen Tiles probiert und das sieht total beknackt aus da die enden da in der Mitte stehen, das kann also irgendwie nicht hinkommen.
Silly Me! Hab ich doch den Farbverlauf übersehen .-.
Probier mal die:
Anhang 9730
Zitat:
Zitat von
Lord Malkom
puh ist das kompliziert...
Alles eine Frage der Übung ^^
Zitat:
Zitat von TQ
Das Einzige, das mich an dem Screen "stört" ist die grade und unschöne Wasseranimation. You can do better!
Ja, aber die bewegen sich doch Ingame, da Charsets ;_;
ODer: stimmt schon, war bisher nur zu faul, mal die Wasserdinger zu ändern, seitdem ich die vor 8(?) Jahren aus VD genommen hab ^^"
Zitat:
Zitat von TQ
Beim Haus rechts unten fehlt übrigens ein kleines Tile vom Fenster im Erdgeschoss.
Elendes Wand-Over Hero! Fällt im Maplayer natürlich nicht auf >_>
Ich lebe auch noch und habe auch gleich einen Screen parat. Es ist von meinem neuesten Spiel, wo ich mich nicht für einen Namen entscheiden kann... Deshalb erstmal der Arbeitstitel Anrias Schicksal. Das Projekt wird das Mappingtechnisch beste von mir. Ich häng mich jetzt noch mehr in die Maps rein als vorher. Also hier der Screen:
Anhang 9766