Welcher Bettler überträgt die Krankheit "Blutlunge"?
Druckbare Version
Welcher Bettler überträgt die Krankheit "Blutlunge"?
Ra'dirsha die Ranzige, glaube ich.
Richtig, Faegan. Du gewinnst einen Krankheit heilen - Trank (ist bestimmt irgendwann mal nützlich) und darfst die nächste Frage stellen :).
Oh, danke! :)
Welches sind die drei teuersten Weine in Cyrodiil und wieviel kosten sie je Flasche?
Schattenbannwein: 55 pro Flasche, Tamika Jahrgang 399: 35 pro Flasche, Surilie-Brüder Jahrgang 399: 30 pro Flasche
Hört sich gut an. Du bist dran und bekommst außerdem einen Präsentkorb mit Schattenbannwein zum Nachtpicknicken!
okay, danke ;)
Wie viele Nirnwurz-Pflanzen gibt es insgesamt in Cyrodiil?
öhm ich glaub es sind... 300? bin mir nicht sicher aber glaube, das schonmal so gelesen zu haben.
Das kommt schon gut hin... es fehlen aber immernoch ein paar. Du darfst auf jeden Fall eine neue Frage stellen :D
Schau nochmal nach und sag mir die korrekte Zahl, dann bekommst du eine frisch geerntete Nirnwurz-Pflanze ;)
Ich mache einfach mal weiter:
Wer hält sich ein recht ungewöhnliches "Haustier"?
...und es sind 305 Nirnwurz, wenn ich nicht irre. ;)
es sind insgesamt sogar 306, sagt zumindest Worldofelderscrolls... ;)
Ich würd jetzt mal behaupten das es eine gewisse lady von den shivering isles ist die ihren eigenen Onkel als Zombie im ersten stock hält. Leider will mir grad werder der name des zombies noch der frau einfallen
Noch ein Hinweis: die gesuchte Person gehört einer Gilde an.
Marc Gulitte in der Magiergilde von Anvil, der sich einen Kobold namens "Sparky" hält.
Richtig!
(Ich hatte mir ja einen kleinen zahmen Kobold als Preis für dich gedacht, aber der hätte wohl wenig Spass mit deinen Katzen...:D)
Ein Kobold als Katzenspielzeug? Nette Idee. :D
Welchen Beruf übt Jesan Sextius aus?
Er singt, dichtet und komponiert, kurz: ein Barde.
Richtig. Du gewinnst ein Xylophon und darfst die nächste Frage stellen :D.
Ich habe doch so wenig Platz in meiner Bude, ich könnte es ja vielleicht zum Schreibtisch umfunktionieren...;)
"Alt, abgenutzt und böse. Nass, verwundet und wild. So leer wie der östliche Horizont, Abenddämmerung über dem Niben. Ernst und schmerzvoll wie ein Grab."
Was wird hier von wem beschrieben?
Varon Vamori beschreibt in seiner poetischen Art das zauberhafte Städtchen Bravil. :)
Richtig!
Du erhältst eine Statuette von Bravillius Tasus und das Recht, die nächste Frage zu stellen.
Schick, ich sammle Statuetten! :A
Und ich frage dann mal.... hm.... wer muß die ganze Nacht Waffen polieren?