Altenberg(müsste der linke Bereich sein), in Seranas Haus.
Altenberg(müsste der linke Bereich sein), in Seranas Haus.
Yeahh richtig du bist ;).
Womit verdient die Frau Lukasz ihr Geld.
Sie verkauft die Ausrüstung derer die gegen ihren Gatten im Kampf gefallen sind.
Jap ist richtig, so verdient die Frau von Harkon Lukasz ihr Geld.
Ich bin verhüllt in Teilen, wer wird mich befreien? Wer bin ich?
Ich lös mal auf: Die Sonne!
Freirunde.
Dann mach ich ma wo findet man die krafthandschuhe und die peitsche.
Krafthandschuhe in nem Loch in den Ostmarken wo man mit der Sptzhacke buddeln muss
Die Peitsche in der Unterkunft in Mark-Rabenstein, in der Truhe vom Mann der gekillt wurde.
Da gabs auch Handschellen soweit ich weiß.
Freirunde falls richtig
Richtig dann sag ich ma noch eine hoffe die ist nicht zu Schwer wo findet man die Dunkle Armbrust die in Schloss Wahnfried ist und da hab ich noch eine zu welcher Familie gehört Malthur ;P.
Die dunkle Armbrust findet man in dem Raum mit den Vampirwachen, in einem der Schränke an der Wand.
Und Malthur zählt als Lieblingssöhnchen des Dunklen Gottes :D
Wenn das richtig ist habe ich auch schon ne Frage:
Wie wird der Golem, der die Gräber an Bernhelms Los bewacht, genannt und wer hat ihn 'angeheuert'?
Er heißt Wächter der Ewigkeit und wurde von Dokulbert Dengelbrack von Falkenburg angeheuert.
Müsste stimmen. :)
Wie heißen die drei Hauptmänner der drei Garden Wahnfrieds?
Da sich hier niemand meldet und ich auch nicht die Antwort weiß frag ich ma noch ma Falkon ich hoffe du erlaubst ^-^:Hmm naja wie hat Malthur sein Helm Verloren und wie heißt es.
Er hat ihn bei der Schlacht um Rabenstein verloren und trug den Namen Amorath.
Jop ist richtig ^^ hab noma nachgeguckt und hast recht;D.
Freirunde.
Wie viele Amulette gibt es in Unterwegs In Düsterburg?
2?
Auch die in den Läden nicht nur Allgemein ;P.
5?
Hmmm jo is richtig ich hab ma die Tage es wieder gezockt ;P.
Welches Tier steht auf einer Wand?
Ein Eistroll steht direkt auf bzw. an einer Felswand - sofern man ihn Tier nennen kann.
Nein, das "steht" ist übertreagen gemeint.
*Insert random junzt picture*
Wo findet man die Notiz des Geistes, der jedem in die Eier beißt?
Sehr wahrscheinlich in der Küche von Junzts Haus.
Junzts Haus = Richtig! :)
Nennt zwei regnerische Situationen im Spiel.
Intro => Wenn Laz spricht
und
Nachdem man Düsterburg Richtung Norden verlässt und den Wald betritt.
Richtig.
Freirunde
Wie viele Särge muss man finden in Königsberg ?
3.
Richtig :D
Wieviele Höhlen hat das Spiel?
Nur Höhlen, keine Schlosskerker, pure Durchgänge oder so.
5
Nein, knapp daneben.
Dann halt 4 hab extra nachgezählt :hehe:.
Nein. Bestimmt liegt es nur daran, dass die Frage so vaage formuliert ist..:D. Egal, du bist trotzdem. Weil du gezählt hast. XD
Und hier die 6 gemeinten:
Ostmarken - Geisterhöhle
Eisöden - Höhle mit Wolfsmädchen
Eisöden - Zwergenhöhle
Weg nach Schloss Falkenurg - Orkenhöhle
Die Felsen der Ahnen - Höhle mit Monster
Kavernen des Schlosses Falkenurg. (Ja, das ist eine gigantische Höhle, kein purer Durchgang.)
Naja dann sag ich mal DANKE mir fehlte nur die Eisöde - Zwergenhöhle ;).
Hmm naja weiß net ob die schon gestellt wurde aber juckt mich nicht:Wo liegt das Haus von Grandy,Libra und ihrer Tochter Taria?
Äh. Düsterburg? Edit: Lass Makoto. Der hat's besser gemacht.
Düsterburg, Stadtmitte gleich rechts neben dem Geschäft von Torben Ballfuß.
Ja das wollte nur genua Wissen wo es sich befindet ;D aber da ihr beide fast die gleiche Antwort habt überlass ich es euch wer dran ist :D.
Jaaaa leute die Frage !
Ach dann mach ich ma eine:Was findet man in Grandy's und Libra's Dach in der Truhe und was kann man noch finden?.
Man findet Grandys alte Waffen und Geld glaub ich :)
Naja das mit dem Geld war richtig aber mit der Waffe nicht aber egal trotzdem ;D du bist :hehe:.
Wie heißt der Sohn vom schwarzem Gott?
Malthur :D.
Wenn richtig dann Freirunde.
Nenne alle bekannten Orkarten!
Ork, Großer Ork, Orkboss und Schamanen-Ork?
Ist so voll okay.
Bist dran.
Momo richtig Nonsense normal wäre jetzt Momo dran aber ist ja auch egal :D
Er hat eine Freirunde gegeben.
Li, mach weiter. ;)
Och... wegen was wird Grandy "nicht wirklich" Wahnfried drankriegen können?
Hausfriedensbruch.
Ich vermute eher die Steuerhinterziehung.
Wohl die Steuerhinterziehung. :D
Hier etwas Schwierigeres:
Mit welchem Gegenstand kann man spieltechnische "Vergesslichkeit" erlangen? (Bitte nur diesen Gegenstand nennen)
Fein, dann löse ich mal auf.
Eine Spitzhacke.
Warum? Man kann im Gebiet nördlich von Düsterburg jenseits des Flusses einen vergrabenen "Gegenstand" entdecken, welcher sich nur per Cheatingexpress erreichen lässt. Gräbt man diesen Gegenstand aus, werden der Truppe 1.000 Erfahrungspunkte abgezogen. Folglich: die Truppe vergisst sozusagen ihre Erfahrungen/Erlebnisse.
Freirunde.
Dann mach ich mal weiter ^^.
Hoffe jemand hat diesmal ne Antwort:Was sagt Grandy zu Dankwart als sie in der Kanalisation einen seltsamen Ring gefunden haben.
Das weiß glaub ich keiner außer jemand hat Bock das spiel bis an die stelle zu spielen und die Antwort hier hin zu posten :S
Oder das Internet hilft dir dabei ;D aber egal wenns keiner weiß ^-^.
Also ich kenne die Lösung.
"Nein, das war nur ein Scherz, Dankwart: Da steht nur ein Name: "Magda"."
Allerdings hat keiner Lust, meine hochkomplizierten Rätsel zu lösen, weswegen ich auch - sofern niemand Einspruch erteilt - eine Freirunde freigebe.
Eigentlich ist das nicht ganz richtig Grandy sagt ja was davor,was anderes aber ist egal zählt halt auch.
Eigentlich waren dies eher Bemerkungen, welche er zu sich selbst sagte. Ob er der Gruppe direkt sagte, weiß man nicht. Aber obriger Satz ist eindeutig an Dankwart gerichtet. ;)Zitat:
Eigentlich ist das nicht ganz richtig Grandy sagt ja was davor,was anderes aber ist egal zählt halt auch.
Jaja schon gut ^^ du hast Recht ;P.
Wie heißen die drei Schildkröten der Wettbrüder in Düsterburg und welche Farben haben sie? :p
Hmmm einer heißt Michelangelo Blau,Leonardo Grün und Donatello Rot
Freirunde :P.
Mit welcher Waffe bringt der Typ der aussieht wie ein Teufel (weiß nicht wie er heißt) Lazalantin um?
Er heißt Roncarlo (ist aber nicht der echte Roncarlo) verwandelt sich später zum Dämon,und bringt Lazalantin mit seinem Klauen um.
Ich weiß das er Roncarlo heißt aber wie du sagst ist es nicht der echte Roncarlo achja die Antwort ist richtig :D
Freirunde :D
Wie viel Tage war Roncarlo Tot ??
In Düsterurg gibt es keine Tage :D
Als sie ihn gefunden haben hat doch Dankwart gesagt das er ... Tage tot war ;D.
3.
Falsch :B ,ich sags einfach mal, er ist seit 2 Tagen Tot :hehe:.
Jaaa die Frage bitte !!