Ich hab dich doch schon bezahlt xDZitat:
Wenig begeistert von der Aussicht, auf seine Bezahlung warten zu müssen
Druckbare Version
Ich hab dich doch schon bezahlt xDZitat:
Wenig begeistert von der Aussicht, auf seine Bezahlung warten zu müssen
Oha. Du musst aber zugeben, das war nicht die präziseste Erzählweise für die Handlung, bei dir und evtl. anderen Leuten Geld zusammenzufinden, um mich auszuzahlen. ;)
Das war nur für die Lieferung. :o Den Rest an nicht für das Spiel relevanter Münze muss ich halt für was anderes rauspressen.Zitat:
Das hättest du aushandeln müssen bevor ich dich bezahlt habe xD
Da ich die letzten Tage besuch hatte hab ich nciht mehr mitgelesen oder geschreiben, steige allerdings jetzt wieder ins Spiel ein.
Oh Mann, das Ganze hier erinnert mich so an Zappy vom zweiten Werwolf-Spiel. Ich dachte dauernd, so offensichtlich wie der sich benimmt kann der doch gar kein Werwolf sein. Gut, dass ich da die einzige war.^^
Argh, ich kann mich nicht entscheiden... >_<
Vielleicht profitiert Justus/Ralf auch einfach davon, wenn er gehängt werden soll.
Prinz + Günstling wär ja so ne üble Kombo. Oder er will Geist werden. :D
Yeah, dass wäre absolut fatal. Dann könnte er nur noch durch die Hexe sterben und bleibt ein Dorn, bis alle Werwölfe tot sind. Wäre eine ziemlich doofer Fall. Ich hoffe, dass die nicht jetzt und auch nie der Fall sein wird.
Ich bin mir jetzt auch unsicher wenn ich voten soll, aber mangels einen Gärtners nehme ich einfach das unschuldige klein Mädchen. Ich sehe nicht oft Horrorfilme, aber es gibt zu viele mit creepigen kleinen Mädchen die das Monster sind.
Ist etwas des nachts jemand bei mir eingebrochen und hat das versucht? xDZitat:
Zitat von Karl
Da hätten die Werwölfe aber verdammtes Glück. Wäre die Seherin im letzten Spiel nicht gewesen hätten wir sicher gewinnen können anstatt am Ende einer nach dem andern ausgeschaltet zu werden. Wenigstens konnte ich mich noch rächen :DZitat:
Zitat von Kael
Nein, aber wir waren schon an vielen Tavernen und habe so einiges erlebt und überlebt - dank Nadjas gezielten Schlag-und Trittfertigkeiten und meinem routinierten Umgang im panischen Schlagen mit stumpfen Gegenständen. Ganz auf Gott verlassen wir uns dann auch nicht^^Zitat:
Ist etwas des nachts jemand bei mir eingebrochen und hat das versucht? xD
Das Spiel ist doof das nächste mal spiele ich einen Charakter, mit mackelosem Aussehen und ohne jede Emotion oder Vorgeschichte, der zudem mit Stummheit gestafft ist, dann leb ich länger <.<
Wenn du jetzt stirbst, wirst du Geist und "lebst" daher bis zum Ende des Spiels... ;)
Du willst dich selbst vorschlagen?Zitat:
Ich bin mir jetzt auch unsicher wenn ich voten soll, aber mangels einen Gärtners nehme ich einfach das unschuldige klein Mädchen. Ich sehe nicht oft Horrorfilme, aber es gibt zu viele mit creepigen kleinen Mädchen die das Monster sind.
Sry, dass ich mich erst jetzt im Spiel melde ... hatte doch etwas schlimmes um die Ohren gehabt! :(
Vll. wird es später noch was draus!
Kurz zu den Fragen nach Deadline:
Da bisher noch nicht so viele ihre Stimme abgegeben haben und sowohl BIT als auch ich heute Abend nicht online sind, lassen wir den Tag noch bis morgen Abend laufen!!
Werd ich wohl auch noch heute, ich glaub gerade, dass ich morgen echt nicht fähig sein werde.
Aber bei Abwesenheit der Spielleiter machts ja wirklich keinen Sinn! :)
Tod den Inaktiven!
Uhm....Layana, also du weißt Bescheid, nehme ich mal an. Ich bin von morgen bis zum 5.9. etwa nicht da, geht das in Ordnung?
Diran hab ich nie erwähnt :DZitat:
Nun haben wir gewissenermaßen ein Problem. Unter uns sind offenbar Werwölfe, so unser werter Hauptmann. Er äußerte dann auch gleich Verdächtige, nämlich Diran und jenen Ralf
Wenn alle Justus wählen, ist es doch egal wen ich wähle, oder? Kleine Mädchen im Monsterabmiente sind böse, es sei denn sie sterben. Ihre Unschuld kann also nur mit ihrem Tod bewiesen werden. Aber auf mich hört ja eh keiner.
Die werden für volljährige Frauen aufgespart.Zitat:
Wo sind deine blumigen Worte nur hin?
Ich traue keinen Zwillingspärchen, die selbstständig mit einem Planwagen durch die Gegend reisen und sich als Händlerinnen ausgeben und zu allem Überfluss bestimmt noch Zigeuner oder Juden sind. Lasst uns ein Exempel statuieren, denn wenn wir die eine stirbt, folgt die andere ihr bestimmt hinterher. Zwillinge sind Schöpfungen Satans!
Zitat:
Bitte was? Mir geht es soweit eigentlich gut.
Ich meinte das irgendwie Anderes! :eek:Zitat:
Zitat von Karl
Wenn du "Krank" wärst, dann würde das mir natürlich nicht gefallen! :D
Sain, wer ist denn der Sataan? Ist das der Bruder Satans oder was? :D
Talking about Sataan?
http://www.youtube.com/watch?v=c2AasNjYDmo
Ich weiß schon, dass Zwillinge nicht sehr beliebt sind. Aber wir sind wenigstens keine Werwölfe. Schweig also du pöbelnder Schreiberling. Such dir erstmal eine Arbeit.
Sataan war ne Comedy-Serie von 1Live, aber nein, den meinte ich nicht;)
Und überhaupt, was heißt hier pöbelnd, ich wurde in einem Kloster gelehrt, du Ungläubiger T-T
Außerdem bin ich freischaffend!
http://img204.imageshack.us/img204/8835/heirattj2.jpgZitat:
Zu den Verhältnissen damals bin ich volljährig. Zumindest volljährig genug um verheiratet zu werden.
http://www.npshare.de/files/13f1c26f/ch_img02.jpgZitat:
Oder meintest du eher "vollbusig"?
So und aufwärts!
Okay, dies ist der dekadenteste Stuntauftritt, auf dem wir je waren.
Wir sind in Ferienhäusern untergebracht, schauen grade halb in Gewandung Fussballbundesliga und ich habe perfekte UMTS-Verbindung hier, ich kann mich also vielleicht doch noch ab und an zu Wort melden. :)
Oh Gott, ein Selbstständiger außerhalb des beherzten Griffs der Kirche. :D
Beschimpfst mich und meine Schwester einfach als Juden. Ich habe ingame nie angegeben, was wir eigentlich verkauft haben. Und nein, wir fahren nicht wirklich mit einem Karren voller Geld rum. :p
@Lifripper: Wie könnte auch eine Rollenspiel vergehen, ohne dass du derartige Bilder postest xD Aber jetzt verstehe ich zumindest, dass wir nicht in die Kategorie Frau fallen die du mit netten Worten umgarnst.
@Daen: Yay \o/
korrigiertZitat:
Trifft überhaupt eine Frau irgendwo auf diese Kritieren zu?
Oh nein,+ ich dachte ihr fangt erst im September an. Wieder ne Runde ohne mich>:(. Dann wohl nächtes mal
Ist ja was alltägliches, dass man sich einen Geheimraum für Werwolfangriffe baut.Zitat:
Zitat von Lichdrache
Oder hast du den etwa in einem einzigen Tag gebaut? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nein der raum besteht schon länger.
Hat er als dort reinzog vor 3 jahren angefangen zu bauen und ist vor ner woche fertig gewessen.:)
Bin halt ein sehr vorsichtiger alchermist.^^
Verdammt, Diran scheint perfekt vorbereitet zu sein. Wir hätten ihn zum Hauptmann wählen sollen...
Er hat sich wohl wirklich angestrengt, dass in den 3 Jahren in denen er dort lebt niemandem aufgefallen ist, dass er einen geheimen Raum ausgegraben hat, die Erde wegeschafft hat und noch eine Menge Holz benutzt hat um das ganze anständig zu stabilisieren. Schätze das lernt man in jeder ordentlichen Akademie.
Hört ihr Stullen dem armen Lichti eigentlich zu?
Er ist doch ein Alchemist. :o
http://npshare.de/files/eb8178aa/alchemie.png
Wo bleibt der wütende Mob mit den brennenden Fackeln T-T
Hat sich auf dem Weg verlaufen.
Falls ich es überlesen hab… wo pennen eigentlich die Zwillinge? Und die Hexenjäger, bleiben die nachts in der Kirche/Kapelle?
Verdammt, ich brauch einen Überblick über die Häuser, die wir bisher eingeführt haben.
Zwillinge pennen in meiner Schänke und die Hexenjäger haben irgendwo ein Lager.
-Öhm, also, wir haben:Zitat:
Verdammt, ich brauch einen Überblick über die Häuser, die wir bisher eingeführt haben.
1 Bäckerei (von Lynx/Lilith betrieben)
bislang 1 erwähntes Blockhaus (als Taverne für Geistliche missbraucht)
1 Eselfarm (betrieben von Indy/Abelhard)
1Führerbunkernoch Nicht-kommerzieller Werwolfschutzkeller (betrieben von Lichtdrache/Diran)
1 Holzfällerlager (betrieben von Mivey/Ewald)
1 Kirche (betrieben von einem NSC und relxi/Raphael)
1 kleine Obsthandlung (betrieben von alpha und beta/Sebastian)
1 Schmiede (betrieben von wusch/Lukas)
1 Gasthaus+Pferdestall (betrieben von ~Jack~/Hauptmann Lester, bewohnt von Karl/Nadeschka und Wetako/Nadja)
Zeltlager (bewohnt von den Hexenjägern)
- Und 8 Nicht-Heimische ohne (angegebene) Grundstückrechte (4 Hexenjäger, teilweise aus Übersee, 3 reisende Händler, 1 Hanfbauer aus Österreich)
- Wenns noch mehr gibt bitte belehren
Wer von euch hat den aztekischen Hexenjägerpantherkrieger mitgenommen? ;)Zitat:
(4 Hexenjäger, teilweise aus Übersee
Eigentlich kommen wir aus Spanien, dem heiligen römischen Reich, Frankreich und Schottland. :)
Ich würde mal sagen, wir haben ein kleines Zeltlager am Dorfrand, vier einfache Zelte, die auch leicht transportierbar sind.
Warum lebt ein Alchemist eigentlich in einer Villa? Besonders wenn die in einem kleinen Dorf am Hintern des Landes liegt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Woran erkennt man bei einem gehängten eigentlich, ob er ein Werwolf ist? :D
Wird schon bekannt gegeben, nur darf halt jeder seinen eigenen Todespost haben.
Dass es bekannt gegeben wird ist mir schon klar. Aber woran wird es Ingame erkannt?
http://www.multimediaxis.de/showthre...=124700&page=6
Hier als Beispiel das Ende der ersten Nacht der letzen Runde.
Layana verkündet das Advo(Liferipper) stirbt, der schreibt seinen (hochdramatischen) Todespost, und sagt auch gleich welche Rolle er hat und ob gegebenenfalls eine spezielle Fähigkeit (in seinem Fall durfte er einen weiteren Charakter mit ins Grab nehmen) einsetzt, dann spielt man noch aus falls diese Fähigkeit für Konsequenzen hat ( in dem Fall das gleich 2 Charas sterben, da beide Verliebte waren)
Okay, danke. :)
Vielleicht nennt er es nur "Villa", weil das Haus Diran so großartig und geräumig vorkommt. Home Sweet Home. Und sein Werwolfschutzkeller ist vielleicht nur eine blumige Bezeichnung für… seinen Keller. Immerhin sind die Fallen echt. Wobei ich nicht weiß, wie praktikabel eine Säurefalle mit Gerbsäure tatsächlich wäre.
Was ich aber interessant finde: Genau solche, aufwendig gesicherte Gebäude waren eines der Architektur-Fachgebiete in der ursprünglichen Backstory des Charakters, den ich für dieses Spiel adaptiert habe. (hier allerdings zwölf Jahre jünger, zu einer Zeit, in der er noch kein Kingpin war) Laurenz wüsste also von Berufs wegen, wie man am ehesten an den Fallen vorbeikommt. :D
Hm, da Justus' Todespost anscheind noch auf sich warten lässt, können wir dann wenigstens schonmal erfahren, ob er irgendeine Sonderrolle hatte?
@Daen vom Clan
Naja, Schottland, ist ja schließlich die Nordsee zwischen dem Frankenreich und Schottland. Und zwischen Spanien und Frankreich noch ein Gebirge :rolleyes:
@Lichtdrache
Ich betone "betrieben"
Nur ein Dorfbewohner also. Naja, wär auch verwunderlich gewesen wenns gleich einen Werwolf erwischt hätte. Justus hätte halt etwas anders spielen sollen^^ Zumindest kann er als Geist noch mitmischen :)
Und ich sag noch, dass ihr ihn nicht töten sollt. :(
Nie hört jemand auf die Russen.
Ihr seid ja auch dauerbesoffen :D
Naja, lieber einen Dorfbewohner als eine Sonderrolle. Ich sag doch, wir hätten Nadja aufknüpfen sollen T-T
Crap!
Dafür wird der fast kopflose Nick uns bestimmt mit blutigen Fantasien triezen! :(
Das ist nur ein dummes Klischee (screw you Vladi!). Oder haben wir beiden etwa irgendwas alkoholisches bei dir bestellt, Lester?
Lass meine liebe Schwester in Ruhe. Sie hätte niemals unsere lieben Pferde getötet und kann sowieso keiner Fliege das Leben rauben! :(
Wir warten übrigens noch auf einige Meldungen der nachtaktiven Rollen!
Also: Mädchen, Seherin, Aura-Seherin, Heiler und Zaubermeisterin: Meldet euch bitte bei CGF, wenn ihr es noch nicht getan habt. Die Hexe wird ja von uns angeschrieben, sobald das Opfer der Wölfe fest steht.
Ich frag mich ja was da schief gelaufen ist das in der ersten Nacht "nur" zwei Pferde gestorben sind. :/ Hoffentlich wurde nicht gleich der Verfluchte erwischt - wenn morgen zwei sterben wars der "harte Bursche"... ;)
Ich hoffe die Leute haben Ralf nicht nur wegen mir gewählt. :/ Aber die erste Wahl ist immer die schwerste. Und eine musste den ersten Schritt machen. ;)
In der nullten Nacht sollte doch gar keiner getötet werden (außer die Werwölfe erwischen das Mädchen). Macht Sinn, wer will ja auch schon sterben, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat?Zitat:
Ich frag mich ja was da schief gelaufen ist das in der ersten Nacht "nur" zwei Pferde gestorben sind. :/ Hoffentlich wurde nicht gleich der Verfluchte erwischt - wenn morgen zwei sterben wars der "harte Bursche"...
Genau. Wir haben den Modus dieses Mal absichtlich so abgeändert, dass die Werwölfe in der ersten Nacht noch niemanden töten.
Den Tod der Pferde haben wir dann nach Absprache mit Karl aus Rollenspielgründen gebracht, damit überhaupt die Anwesenheit von Werwölfen festgestellt wird und ihr einen Grund habt jemanden zu hängen.
Sollte die Nacht nicht so langsam mal vorbei sein =?
Die finstere Nacht der Forenhänger ist auf jeden Fall lange noch nicht vorbei. Hauptsache der Server hält durch bis der neue kommt, sonst gibs noch ne Zwangspause xD
Edit: Ein toter Hexenjäger? I see a storm coming.