Dito Ditto.
http://www.npshare.de/files/ad43c4d6/Ditto.gif
Druckbare Version
Dito Ditto.
http://www.npshare.de/files/ad43c4d6/Ditto.gif
Dito Sonnenlicht.
Dito deine Mutter.
Argh...Kopfschmerzen kommen!!!
Und leicht schwummerig ist mir auch...
Ich habe keinen guten Käse. :/
Scheiss Trommlerverein/Schützenverein/werauchimmer hier zu total unzivilen Zeiten durch die Gegend marschieren und trommeln muss. Diese Dumpfbacken sind/waren dermaßen laut, dass man hier kein verdammtes Wort versteht >:(
edit: Ah, here they go again. Leute, ich will hier arbeiten :(
Meine Mutter hat jetzt 2 Wochen Urlaub.
Irgendwie bin ich im Moment ganz schön aggressiv. Joa...wer weiß, warum...kriegt nen Keks xD
Meine Beine tun vom Joggen weh und das pisst mich grad total an.
Wenn ich meinem Vorgänger eine aufs Maul geben würde für jeden Programmfehler nach dem ich "das hat aber schon mal funktioniert" zu hören bekomm, dann wäre ich wohl recht bald wegen Totschlags angeklagt.
Meine Fresse -.-
Amazon, die dummen •••••••! Habe ich halt Duke Nukem vorbestellt und zwischendrin storniert weil ich keine Kohle hatte - aber trotzdem schicken die blöden Penner das Spiel, ich schicks zurück, guck auf mein Konto - und die haben einfach so 52 Euro abgezogen! Sind die doof? Sind die auf Crack?
Und Fiat kann auch langsam meinen Allerwertesten küssen: 500 Euro wird die verfickte Jahresinspektion (oder wie der Scheißdreck auc himmer heißt) kosten - ich hab noch 100 Euro zur Verfügung, das Hurricane steht unmittelbar vor der Tür - ICH BIN PLEITE! Fucking fuck! Dabei hamster ich die Kohle doch! Warum komm ich einfach nicht aus meinem beschissenen Dauersaldo raus?!?
Scheiss egal?!
E-Mail schreiben und um Rückzahlung bitten, wenn nach zwei Tagen nix kommt nochmal E-Mail schreiben und dazu sagen, dass du ihnen zwei Tage für ne Antwort gibst, bevor du zur Bank gehst und die Buchung zurück rufst.
Dann sind die immer schnell.
Wütend... äääh... MEIN KAFFEE IST NICHT MEHR HEIß!!!!
Hi!
Vorgestern war der wohl der schlechteste Tag in meinem Leben!
Einer meiner Dozenten kam zu mir und sprach mich mit den Ironischen Wörtern an '' Ja Herr.......(da kommt mein Name denn ich nit Preisgeben will) wann bekomm ich denn von ihnen ihre Abschlussarbeit? Der Abgabetermin wahr vorigen Monat'' und ich ''Wie bitte? Ich hab ihnen doch meine Arbeit als erster Abgegeben'' er ''Nein das tut mir leid aber ich hab ihre Arbeit nirgendwo finden können denn ich habe alle anderen schon korrigiert....es sei denn sie wollen das Jahr bei mir wiederholen'' der ••••••• ich konnte ihn nie Leiden und er ist nur 30 Jahre alt und Spielt sich auf als ob die Uni ihm gehören würde das komische ist die anderen Dozenten halten ihn für einen Jammerlappen der nix drauf hat was natürlich der Fall ist aber da kann man auch nix machen denn sein Vater ist der scheiß Leiter der Uni......
Also sitze ich hier in meiner Zimmer (zum Glück hatte ich meine Arbeit auf dem Laptop gespeichert) und bereite mich noch für meine Abschlussprüfungen vor....
Gott und meine Freundin steht mir bei..
MfG Eremis
Und da marschiert die Arschloch-Armee wieder mit ihrem Rumgetrommel an. Vertraut man den Gerüchten von gespannt an der Ecke wartenden Rentnern: Zum letzten Mal.
Ich hab vorhin im Schafkopf verloren. Voll doof.
Ach ja, der frische morgen... die Vögel Zwitschern, der Vater brüllt ... herrlich. Und ich habe fast 4 Stunden geschlafen, nachdem er schon bis ein Uhr morgens seine Angestellten vor meiner verdammten Zimmertür angeschrien hat. Er hat mindestens drei mal das Kleinkind über uns wieder wachbekommen, aber ich schätze die Nachbarn hatten zu viel Angst vor dem Ragefuck unter ihnen, um was zu sagen.
Heute ist Mondfinsternis und hier sind natürlich mehr Wolken als in dem Film Sky Captain. >:(>:(>:(
Zudem läuft nur Mist im TV. :B:B:B
Weiber! >_>
Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.
Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>
Eine Wohnungssuche in Hamburg ist einfach für den Arsch!
Wenn mich noch einer in Facebook anschreibt und meint mir raten zu müssen ich solle mich mit meinem ehemals besten Kumpel wieder vertragen explodier ich.
Wir haben seit 2 Monaten kein Wort mehr mit einander geredet. Er meinte mich an einem Nachmittag anrufen zu müssen und mich zu überreden zum Wettsaufen in die Disco [Unwichtiger Name] zu kommen. Als ich das dann ablenhnte, weil ich sowas absolut dämlich finde, hat er mich eine ganze Stunde lang voll gelallt. Was mir einfallen würde da nein zu sagen und mimimi. Iwan fing er auch an mich richtig zu beleidigen, bis ich einfach aufgelegt habe.
Aber was macht der feine Herr am nächsten Tag? Tut so als wäre ich hier die böse!
Seit dem Abend ignoriert er mich in der Schule (Sogar wenn ich 1m neben ihm stehe ;D), in MSN usw usw - das er sich mal entschuldigen sollte fällt ihm nicht ein. Als er mir dan nichts zu meinem Geburtstag geschrieben war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.
Nun aber schreiben mich seit paar Tagen komische Gestalten in Facebook an. Ich solle endlich einsehen , dass ICH einen Fehler gemacht habe und wir sollen uns wieder vertragen. Wenn man Wütend ist darf man doch mal seine beste Freundinn beleidigen das is doch nix schlimmes. Ey, gehts noch????
Er hätte auch (Hat er nicht) anscheined ganz ganz oft versucht sich zu entschuldigen. Nie hat er mich angeschrieben oder angerufen.
Boah. Ich bin zu alt für sowas...>____>
So was kenn ich xD Sogar ähnlich, wie du's beschrieben hast. Als ich letztes Jahr einfach nicht mehr die Kohle hatte, um dauernd irgendwo mit hinzugehen (nicht unbedingt zum Saufen), haben sich die meisten aus meinem "Freundeskreis" auch ziemlich distanziert, und tun das bis heute. Damit war ich dann etwa 80 % meiner "Freunde" los :D Inzwischen ist mir das aber relativ egal, solche Leute brauche ich dann auch nicht, die nur so lange da sind, wie Geld in der Kasse ist.Zitat:
war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.
Aber wenigstens schreibt mich keiner an, dass ich mich für irgendwas entschuldigen sollte.
Ich will mich einfach mal kurz darüber beschweren, dass es so viele Leute in meiner Umgebung gibt, die nicht richtig Googlen können.
Jedes Mal soll ich denen was zusammensuchen und finden und erklären, weil sie es einfach nicht verstehen, warum kein vernünftiges Ergebnis rauskommt, wenn sie vollständige Fragesätze in Google eingeben. Leute, das ist ne Suchmaschine und keine Beantwortungsmaschine. >_>
Musste ich dazu posten Byder: :D
http://www.youtube.com/watch?v=qO1i7-Qx00k
Topic: Müssen eigentlich mittlerweile alle Games 1000Patches usw. haben.
Das ist zum kotzen, wie Testen die eigentlich Games, bevor die auf den Markt kommen. :\
Oh fuck. Da ich ja den halben Tag seit nun Wochen damit beschäftigt bin, Bewerbungen zu schreiben, ging mir heute eine... Kleinigkeit unter. Aus Jucks hab ich mich bei einer Stelle als Game Designer/Balancer beworben (was eher spontan war als geplant), da die nichts von einem entsprechenden Studienabschluss geschrieben hatten (und zwei Tage später lustigerweise sogar Interesse gezeigt haben). So, da steht natürlich bei einem diversen Feld ausführlich recht leicht nerdiger Kram wie zB bei den Hobbys oder Interessen. Alles klar. Nun schickte ich heute wieder Bewerbungen in eine ganz andere Branche raus und hab vergessen meinen Lebenslauf zu korrigieren (da der ja eigentlich eh immer gleich bleibt). Nun bewerbe ich mich auf eine Führungsstelle mit den Hobbys "Videospielgeschichte"... XD
Innerlich hoffe ich eigentlich, dass die nicht zurückschreiben und ich am Ende dazu noch Stellung nehmen muss. Fuuuck. Das ist/wird/wäre peinlich. Alles drei.
It ain't no sandcastle. It ain't no relationship. It ain't no thunderstorm. It ain't no lightning. It ain't no ocean.
Well, I can deal with evanescence, I can deal with brontophobia, I can relate, I can deal with eletrification. And I can swim. Doing nothing ain't something I'm good at. It being nothing ain't something I could possibly bear.
FOR FUCKS SAKE! Können die mir nich endlich eine Antwort schreiben? Dann weiß ich wenigstens woran ich bin und häng nich so in der Luft >_>
Boah!! >___<
Okay, ich arbeite im Hafen. Da ist es schon mal von Grund auf recht laut.
Ich arbeite direkt auf einem Container Terminal. Da ist es entsprechend noch etwas lauter.
Aber das, was ich seit 4 Stunden hier über mich ergehen lassen muss, lässt selbst mir den Geduldsfaden reißen.
Da wird gebohrt, gehämmert und wasweißichnochalles. Gut, im Endeffekt habe ich was davon, weil wir endlich eine Klimanalage bekommen, aber bei dem Lärm kann man nicht arbeiten >___<
Anhang 8823
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Selbst, wenn ich mir einen Delorien besorge, darf ich hier nicht mit der Zeit reisen! Die notwendige Beschläunigung dafür darf ich nicht mal auf der Autobahn erreichen, 1.21 Gigawat, hin, oder her!
Was ist das für ein Blödsinn, bitte?
Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?
Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen. :hehe:
Yay, alles liegt im Chaos weil kein Schwein sich an irgendwas hält und ich darf mich jetzt noch blöd anmachen lassen weil ich was dagegen sage, nachdem mir mal eben die Organisation aufs Auge gedrückt wurde. Hurra.
Nochmal sowas und die dürfen ihren Kram selber machen. Dafür nehm ich sogar Facebook-Terror in kauf.
Gestern habe ich mich beklagt, dass es durch Baumaßnahmen hier sehr laut war.
Heute wünschte ich mir, es wäre nur laut - denn seit einigen Stunden liegt hier ein abartiger Gestank in der Luft, der das Arbeiten (bzw. das allgemeine Aufhalten im Büro) unerträglich macht. Da der Geruch eine Mischung aus Schweißen und Brand darstellt, bin ich kurz vorm Mittag mit einem Kollegen auf das Dach unseres Gebäudes gegangen um zu prüfen, ob da alles in Ordnung ist. Als ich den Monteuren dort unsere Bedenken geäußert habe, schauen die mich erst einige Augenblicke lang an wie ein Schwein bei Gewitter und sagen dann mit tollem osteuropäischem Akzent "Haben wir nicht mitbekommen, dass hier was brennt.". Ja, danke auch... ihr müsst den Kram ja auch nicht ertragen... und nicht mal das Öffnen der Fenster hilft dagegen... brraaaa.... ich will wieder nach Hause und "inFamous 2" zocken... kein Bock mehr...
Ist es jetzt eigentlich auch kindisch, mich ständig anzurufen und mir vorzuheulen, wie sehr man mich liebt und vermisst, um mir dann nachts Nachrichten zu schreiben, um mir mitzuteilen, wie kindisch ich bin und wie lächerlich ich mich mit meinem Verhalten mache? Nur so interessehalber. Aber es ist auch furchtbar erwachsen, sich über Tippfehler lustig zu machen.
Und, hallo Faab, ich freue mich auch SEHR drüber, dass du Dominik und mich selbst hier bei MMX stalkst. Ist schön, wenn man weiß, dass jemand meine Beiträge ließt :A
@BlackRose: So..ähm...lief nicht so gut gestern, das Treffen? :(
Fuck Mann...
Gestern Wohnung in Hamburg besichtigt, war auch super. Beworben...heute eine Absage mit der Begründung, dass der Vermieter ,,eine zu große Auswahl an Bewerbern'' hatte. Und wessen Schuld ist das? Meine? Wer zahlt mir die Spritkosten? Und was ist das überhaupt für 'ne Begründung?
Boah ey, 3. Mal Pech gehabt. Hoffentlich läuft es mit der nächsten Besichtigung am Dienstag.
Das Sahnehäubchen? Wurde auf'm Rückweg geblitzt.
@Black Rose: Wow. Schon wieder auseinander??O__o
AHHHH. Das darf nicht war sein. kann sich mein "Todesengel" nicht endlich mal entscheiden für entweder: "ich find dich scheiße ruf mich nie wieder an und belästige mich nicht ständig" oder "Ja ich finde dich genauso gut wie du mich, kann das aber nicht so zeigen, ich lächele so lange bis du mich endlich küsst oder ich n Krampf krieg du IDIOT": Dieses schwammige Zwischending bei Frauen kann ich überhaupt nicht! Kannst du net so nett sein und mich wie Dreck behandeln solange ich unerwiderte Gefühle für dich habe, damit sie wenigstens schnell erlöschen?x.c Damit würdest du mir mehr helfen als wenn du ständig so nett wärst, was mich da nur noch mehr zweifeln und hinterdenken und unbegründet hoffen lässt...
Meine Fresse. Versteh' doch endlich, dass Frauen auch einfach nur nett sein können, ohne sich direkt von dir penetrieren lassen zu wollen.
Die Nacht über ein nerviges Ziehen in der Nierengegend gehabt. Das heißt meistens, dass ich mit einem Bein schon im Krankenhaus steh (bzw. liegen triffts wohl besser).
Aber vielleicht wars auch nur wieder falscher Alarm. Auf jeden Fall nervt es einfach nur.
Welche von den drei Dutzend -- die bei Remagen? Bei der krieg ich auch immer 'n Hals, vor allem, weil die schon so lange da ist, wie ich mich erinnern kann. Ich kenne diese Strecke gar nicht ohne Baustelle. :D
Ich selbst bin sauer darüber, daß ich etwas tolles gefunden habe, und es jetzt nicht benutzen kann, weil's die Software, um es zu benutzen, für meines meiner Betriebssysteme gibt. Hmpf.
Gerade Essen gemacht. Ich habe schon wieder die Nudeln verbrannt. Diesmal zwei Portionen. Blöde Nudeln. >:(
Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas überhaupt schafft. Ich meine, Nudeln schmeißt man doch eigentlich in einen Topf voll Wasser und lässt das ganze kochen, oder waren das Fertiggerichte?
Dämlicher Receiver, schon seit Tagen hat der so seine Momente, in denen so ein komisches Knistern und Rauschen zu hören ist. Der wird wohl bald den Geist aufgeben, argh!!!
Es ist nur nicht der Receiver, sondern das Signal, das der an meinen Fernseher sendet. Am Fernseher kann es nicht liegen, der ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Da ist manchmal für den Bruchteil einer Sekunde das Bild gestört und ein Rauschen ist zu hören. Da es aber erst seit ein paar Tagen so ist und der Receiver schon ein paar Jahre hinter sich hat, nehme ich an, dass es an ihm liegt.
Ich meine vor allem zwischen Hamburg und Bremen, da sind vier oder fünf Abschnitte, die auf zwei Spuren runtergekürzt sind - seit bestimmt 5 Jahren oder so :D Da passiert absolut rein gar nix, hab ich das Gefühl :D
Zum Thema: Wütend über ein zwei kleinere Dinge. Ich hab glaub ich ne echt gute Gelegenheit auf dem Hurricane sausen gelassen, jemand ganz besonderen näher kennen zu lernen (abgesehen von Action im Zelt). Sie hatte mir ihre Email-Adresse auf den Bauch gemalt. Leider war ich so strunzhackedicht und vollgeschwitzt, dass man sie am nächsten Tag nicht lesen konnte. Und als ich sie wiedersehen wollte, war sie nicht da. Vielleicht ist es nicht meine Schuld, aber ich ärger mich trotzdem.
*seufz* Ach Claire, hätte dein Handy bloß funktioniert. Dann hätte ich deine Nummer. Nach Kanada telefonieren wär zwar auf Dauer teuer gewesen, aber meh. Es hätte sich ja vllt gelohnt.
Ach ja: Und die Steuerung in Saints Row 2 macht mich wütend, was ansonsten ein fast perfektes Spiel wäre. Kacke!
Mich macht wütend, dass ich für den scheiß Owl City bezahlen muss, wenn ich Unicorn Kid am 28. September sehen will!!
Mal ehrlich, nach dem kräht doch eigentlich kein Hahn mehr, oder?
Warum verdammte Hölle muss ich dir erklären, wie Handy-Kommunikation funktioniert? Okay, du kennst das von anderen, die ständig und allerhalber über ihr Iphone miteinander chatten müssen, um die 3 Tage die Woche ohne einander zu überleben. Die haben aber auch ne Art Beziehung. Warum muss ich dir, nachdem ich bereits gesagt habe, dass mein Handy dazu da ist, im Ernstfall erreichbar zu sein oder wichtige Sachen zeitnah zu klären, noch einmal einzeln aufführen, warum es mir echt scheiße kommt, wenn ich im Bus, zu Hause, bei Freunden, zum Essen, im Auto, beim Arbeiten, beim Lernen, beim Schlafen, beim Dösen, auf dem Klo oder beim Fernsehen - mehrmals am Tag - Nachrichten bekomme wie (ganz fies grob sinnverfälscht und versimpelt) "Och, ich hab grad keine Lust was zu machen, hier ist es so langweilig." oder "Ich bin grad so hoch, warum holt mich keiner herunter?" oder "Dein Facebook-Status gefällt mir!" (WTF?) ?
Ist es für Leute echt so schwer, Abstand zu finden? Kann man nicht mal akzeptieren, dass die physische Abwesenheit eines Menschen dazu beiträgt, dass man ihn nicht alle paar Minuten mitbekommen muss? Kann man nicht akzeptieren, dass ich mir gerne aussuchen mag, wann und wo ich jemanden mitbekomme? Kann man nicht auf die Idee kommen, dass sich SMS nicht dazu eignen, irgendwie strukturierte oder irgendwie relevante Gedanken zu übermitteln? Hab ich was verpasst, ist die E-Mail ausgestorben?
Ich meine, ich kann das Handy auch ausmachen und nur dann wieder einschalten, wenn ich grad Lust hab, mich von Leuten belöffeln zu lassen. Dann müsste ich mir allerdings eine andere Möglichkeit überlegen, dauerhaft für tatsächlich auch wichtige Sachen erreichbar zu sein -- für meine Arbeitgeber, für Ämter, für Termine, kurzfristige Informationen ...
Hinge an dieser Freundschaft nicht so viel dran, hätte ich momentan echt Bock, es mir viel einfacher zu machen.
Biometrische Passbilder sind das allerletzte.
Fotograf "Ja das passt schon so, wenn sie nicht lächeln und den Kopf gerade halten."
Bürgeramt "Nein das passt nicht so, seit November 2010 ist alles ganz anders und ihre Brille darf die Pupille nicht bedecken."
Fotograf "Ja okay, Geld zurück, wollen sie nochmal?"
Fotoautomat "Nur Kleingeld"
Fotoautomat "Nur ein blödes Bild auf vier Feldern"
Bürgeramt "Nein, sie müssen ihre Brille auf dem Bild tragen, wenn das so im Ausweis steht"
Fotoautomat "Entspiegelte Brille heißt nicht, das ich nicht noch ein paar Glanzlichter auf deine Pupille bekomme! Muhaha!"
Passbild-Motiv: 1:0 für dich, biometrisches Bild, aber scheiß drauf, ich probiers morgen nochmal mit der anderen Brille. Für heute hasse ich dich einfach nur noch deutscher Staat mit deinen beschissenen Bürokratengedönsregeln. Scheiße aber auch.
Scheiße hab ich das Ticket-ziehen im Bürgeramt vergessen? Vormittags wartet man ja nur hinter 11 Leuten, aber nachmittags: Kinder überall. Ich mag Kinder, aber Wartezeit ohne sich auf die Lektüre konzentrieren zu können weil Klein-Joel grade hinter einem über den mitten im Warteraum geparkten Riesen-Kinder-Bauklötzekasten herumkrabbelt und einem in den Nacken spucken muss, ist .... argh!
Habe ich schon erwähnt das biometrische Passbilder potthässlich sind und man sie eigentlich zerschreddern und verbrennen müsste? Und dann nochmal zerschreddern und einstampfen und in den Weltraum schießen? Nutzlose, kleine, hässliche, teure Bildchen. Gnah!
Argh....ich sollte echt langsam lernen, das Freundschaften, die man mit 11 geschlossen hat, sich wirklich sehr, SEHR weit auseinander entwickeln können. Ich drücke mich schon vor so gut wie jedem Treffen mit meinem besten Kumpel aus der Schulzeit...Und jetzt ist er grad da, liegt auf meinem Bett und spielt mit meinem DS. Und ich frag mich, aus welchem Grund außer "weils eben so ist" wir noch befreundet sind.
Ich wütend auf mich selbst, dass ich mich lieber vor jedem Treffen drücke, als es einfach mal anzusprechen.
Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-
Bargh! Eine Scheiße!
Einen Haufen neuer Hardware ausgepackt und ausgerechnet beim letzten Karton schneide ich mich an der beschissenen Pappe! Ich könnte kotzen!
Kopfhöhrer kaputt gegangen...NEEEEIIIIINNN!!!
Hier brennt die Bude wenn Nudeln kochen!
http://www.youtube.com/watch?v=uxWLelQz0nE
Signed. Normalerweise mag ich's warm, aber die letzten beiden Tage war's einfach nur anstrengend -- und das, obgleich es gar nicht so warm ist. Vermutlich liegt das an dem nicht-vorhandenen Übergang. Von 18 auf 32 Grad ist halt schon ein krasser Schritt, den der Körper erstmal verarbeiten muß.
Und ein wenig mehr Luftfeuchtigkeit wäre wünschenswert.
Bekommst du morgen noch schnell genug, wobei da auch wieder ein Temperatursturz kommen wird -.- und das nervt mich jetzt schon wieder, weil ich morgen dann richtig Down sein werde, da ich solche Wetterumschwünge einfach nicht durchhalte, und das soll den Sommer so bleiben...
Ich krieg da immer nen Hitzeschlag, wenn ich meine Katze angucke, die sich bei den Temperaturen auch noch auf meinen vollausgelasteten PC legt... und n Gesicht macht, als obs auf der Welt keinen besseren Ort gäbe >_<Zitat:
Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-
Mich hat heute ein Busfahrer nicht aussteigen lassen (nachdem ich versehentlich meine Haltestelle verpasst hatte), bis er 4km weiter in der nächsten Stadt endlich eine Haltestelle angefahren ist.
Ich musste anderthalb Stunden in glühender Hitze zurück laufen in meinen Billigschuhen, in denen ich mir eine fette, fette Blase an der Ferse (von der Größe meiner Ferse) gelaufen bin; ich habe meinen Termin nicht wahrnehmen können, habe eine Lehrveranstaltung verpasst und ne Pilgerwanderung hinter mir.
"Können Sie hier vorn die Tür öffnen?" - "Steigense hinten aus." Ja leck mich.
Ich muss nochmal in die Schule, Abifeier vorbereiten. Nebenbei regnet es gerade, als käme eine Sintflut. >:(
Echt doof.
War wieder klar. Mitten im schreiben muss ich feststellen, dass mindestens eine Seite fehlt. Schön, keine Ahnung, ob ich die wiederfinde, oder ob sie irgendwann mal abhanden gekommen ist. Ach man, warum läuft eigentlich immer alles schief, was ich machen will?
Ist auf jeden Fall ziemlich frustrierend...
Na toll, Leute. Jetzt habt ihr genug rumgemosert über die geile Sonne, jetzt ist richtig mieses Drinbleibwetter. :A
Brrr. Wie scheiße.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich wirkt! *_* Freue mich sehr darüber (gehört zwar eher in die Box aber wurscht)Zitat:
Zitat von Mordechaj
Okay, Hass-Post:
1.
Ich kann echt verstehen, dass es Zeit in Anspruch nimmt, Leute auszusuchen, mit denen man für die nächsten paar Jahre zusammen wohnen möchte. Aber wenn man erst sagt "Jo, wir melden uns in ner Woche.", um erst indirekt zu sagen "Alles klar, wir nehmen dich. Denken wir." UND DANN den Pussy-Troll zu machen und zu sagen "Meeeeh, da ist noch einer im Rennen wir melden uns in ner Woche wieder." - das ist echt schwach.
2.
Also: Ja schon, das ist schwach. Aber noch schwächer ist es, sich überhaupt nicht bei mir zu melden, nicht auf meine Mails und SMS's zu reagieren und um mir dann zu sagen "Am Dienstag um 20 Uhr skypen wir und reden drüber", um mich dann dieses Piece-of-shit Skype installieren zu lassen, wonach ich geschlagene zwei Stunden lang meine Hardware neu konfigurieren muss, während ich im Chatroom warte - und um dann nicht zu erscheinen. Classy.
3.
FIAT verlangt ne Rückzahlung von stattlichen 51 Euro, weil irgendwas repariert wurde, was gar nicht hätte repariert werden müssen - was ihnen aber jetzt erst aufgefallen ist. Wow. Voll fett. Ich werds anfechten, ich seh nicht ein, Scheiß zu bezahlen den ich nicht bezahlen muss (vor allem, weils auf der Rechnung nicht erwähnt wird - WTF?).
4.
Ich hab Teamspeak ragegequittet weil ich erst dachte, ich hätte Bock auf Kommunikation (hatte ich dann aber doch nicht). Meh, keinen Bock mehr auf Kommunikation im Allgemeinen.
5.
Werd wohl endgültig nicht zum BMT kommen weil keine Kohle dafür (und anderen Scheiß zu tun), höchstens ein zwei Tage um dort zu saufen und in irgendjemandes Schlafsack zu kotzen.
6.
Apropos kotzen: Sodbrennen suckt derbe.
7.
Meine Ex geht mir auf den Sack - schon wieder.
8.
Allgemein alles geht mir auf den Sack - schon wieder.
9.
Die Decke fällt mir auf den Kopf, aber keiner will mich anstellen für ein paar Wochen (was ich nachvollziehen kann). Gott, lass es endlich September sein...
Keinen Bock mehr auf diese Kackstadt, Kackleute, Kacksituation und diese Kackstadt (falls es nciht erwähnt haben sollte). Alles kacke.
Ich glaube, ich hab noch nie so viele leere Versprechungen in einem so kurzen Zeitraum bekommen. Manchmal frag ich mich echt, warum man nicht einfach gleich sagen kann, was Sache ist. Oder haben einige es so nötig zumindest für nen kleinen Moment wie der Held des Tages dazustehen? Da steh ich lieber wie der Buhmann da, bin dafür aber gleich ehrlich.
Da wär ich doch glatt dabei :A
Zum Kotzen nehm ich dann aber doch lieber meine Toilette, wahlweise auch das Waschbecken.
Ich könnte manchmal so über einige meiner Kollegen kotzen, die sich dauernd denken, dass sie ja nichts weiter machen müssen, es gibt ja noch ne Schicht <.< Und dann bleibt sämtliche Scheiße an einem kleben, während sich andere nen schönen Tag machen... Und was ich sage, ist ja eh egal, weil Jungfacharbeiter haben ja sowieso keine Plan :A
Sagen wirs so, wütend bin ich weniger, eher ziemlich angepisst.
Alles wär so schön gewesen: Matura fertig, zwei Monate Sommerferien genießen, davon einen Monat arbeiten. Noch dazu auf ein Festival fahren, viele Hauspartys besuchen und selbst eine machen, und danach direkt weiterstudieren, damit man ja im Lernrythmus bleibt.
Wäre da nicht ein netter Brief in die Wohnung geflattert:
Werter Herr Nassau, sie sind ab dem 11.Juli ein Soldat des österreichischen Heeres.
WTF?! Ich dachte aufgrund meiner schlechten Augen sei ich als untauglich erklärt worden, hab schon alle geplant, und plötzlich kommen die mit so einen Scheiß? Jedenfalls darf ich alle meine Pläne auf Eis legen und muss ein ganzes Jahr lang warten..wegen diesem scheiß Idiotenverein!
Seid froh, dass ihr in Deutschland keine Wehrpflicht mehr habt.. es hält mich nur am Studieren auf, und die ganzen Politiker Fratzen haben sich selbst davor gedrückt, weil sie Pussys waren. Aaaaargh
Kannst du nicht zum Psychologen gehen und so tun als ob du irgendeine Geisteskrankheit hast? Oder starke Probleme mit Drogenmissbrauch?
Vielleicht könntest du dir ja noch etwas brechen, zB. dein Fuß.
Fuß brechen hilft normalerweise nichts, man wird danach eingezogen und außerdem - kontrolliert den Fuß brechen? Wer bekommt sowas wirklich hin?
Bist du in irgendeinem gemeinnützigen Verein, David? Als ich hätte eingezogen werden sollen, habe ich von meiner Firma ein Unentbehrlichkeitsschreiben bekommen und mich damit "freigekauft". Da du ja nicht regulär arbeitest, müsste/könnte vielleicht ein Verein oder deine Familie einspringen wenn du zu pflegende Mitglieder hast, btw.
Daens Vorschlag ist ziemlich gut. Hast du nicht irgendeinen Opa z.B., der ohne deine Hilfe schlecht auskommt und deine Eltern müssen arbeiten, können sich also nicht um ihn kümmern? Das wäre doch echt mal was.