Und das
http://www.youtube.com/watch?v=0do5xlE9C_A
Druckbare Version
Laut den Kommentatoren ist das neuste Spiel immer das schlechteste. Imho geben die sich alle nicht viel :hehe:
Gibt’s bei der WM eigentlich auch gute Torhüter?
@Italien
http://img823.imageshack.us/img823/5427/myweq.gif
Übrigens übertreibt der Sprecher. Hab wahrlich schon noch schlechtere Halbzeiten während der WM gesehen.
Na endlich...
50. Vittek 1:0 für Slowakei
Hoffentlich fallen noch mehr Tore...
Wui, hoffentlich passiert jetzt bisschen mehr...
Wenn Brasilien heute nicht über ein Unentschieden hinauskommt, dann muss ich mir doch ernsthaft Sorgen machen, dass wir doch noch gewinnen könnten oO
Ja, in einem atemberaubenden Finale gegen die Schweiz, das wir mit 12:0 gewinnen.
Falls die Schweiz die Vorrunde übersteht ^^
Oah schon wieder so ein Drecksspiel...hoffentlich steigt das Niveau der Spiele bald mal. Aber die 2. Vorrundenspiele dürften interessanter werden, da es da schon zu Vorentscheidungen kommen kann.
Und wenn gleich Portugal - Elfenbeinküste nit gut wird, dann weiß ichs auch nich...
WTF
Bwahaha :D
Sauber, Ausgleich
Huh? o_O
92. Reid 1:1 für Neuseeland
:eek::hehe:
Krass. Damit ist zwar mein Tipp hinfällig (1:0 für Slowakei :burn: ), aber schön ist es ja doch. ^^
Wow, wer hättes gedacht. ;)
Aber umso besser - je mehr Teams sich mit unentschieden selbst demontieren, umso weniger Selbstbewusstsein werden sie im späteren Verlauf des Matches haben. :)
Dito. Habe auf 2:1 für die Slowakei getippt, aber für Neuseeland freut's mich trotzdem. :)
Geschieht den Slowaken recht, nachdem sie mir das 2. Tor nicht machen wollten :O
tja wer die Toren nicht machen müssen früher oder später die Preis dafür zahlen.
Nebenbei war Vittek Tor aus abseits-Position...
2:1 Portugal.
Nach einer langweiligen ersten Halbzeit ohne Tore wird Almeida zur zweiten Halbzeit eingewechselt und hämmert den Ball samt Torhüter ins Tor. :o
2:0 für Portugal
Boah dieser scheiß Ronaldo geht mir schon wieder derbe auf den Sack...
:hehe:
Wenn's so weiter geht, ist Ronaldo schon draußen wenn Drogba reinkommt (wenn überhaupt).
Schade, sone schöne Kopfnuss von Demel an Ronaldo. :D
sehr schön, gelb für kristina.
Boah, Dreck. <__<
Man darf ja nicht mal mehr zugeben, dass man zu Portugal hält, nur wegen Ronaldo :rolleyes:
(dabei hat der noch gar nicht in der Seleccao gespielt, als ich Fan wurde. <__<)
Ich mag Portugal, aber Ronaldo nicht. :)
Wer tut das schon? :p
Trotzdem ärgert mich die Karte und die ungesehenen Fouls. Und dann spielen sie auch so noch so einen Mist zusammen... *seufz* ^^"
meine fresse, ist es denn zu viel verlangt, mal ein gutes Spiel zu sehen zu bekommen? -.-
das liegt auch an die Schiri die Ronaldo Fallsucht gestattet aber Fouls an CIV übersieht. :/
bereits jetzt eine der schlechteste Schiri an der WM...
@Paco
Wobei man sagen muss, dass die Schiedsrichter bisher bei der WM eher wenig bis gar nicht aufgefallen sind, was ein gutes Zeichen ist. Naja vom letzten Spiel mal abgesehen.
@Aldin: Hey, seinen Torschuss fand ich auch gut, und schon früher hat mir seine Technik gut gefallen (war halt auch immer was fürs Auge^^).
Aber er ist halt eine Dramaqueen.
man, das spiel is schlecht, gehört aber trotzdem zu den besseren der bisherigen wm...das nervt...
Das nächste Graupenspiel. Nicht ganz so schlimm wie manch anderes, aber die WM 2010 enttäuscht bislang maßlos. Als man dachte, es könnte nicht schlimmer werden als 2002, rückten die Defensivspezialisten von 2010 auf den Plan. >_>
Wenn es so weiter geht und die anderen vorrundenspiele auch so sind wie bisher schlage ich vor die WM abzubrechen und dieMannschaft mit den meisten Toren zum Sieger zu Küren, welche wohl Deutschland sein Dürfte selbst wenn wir nicht mehr so extrem viele Tore schießen.:D
Was erwartet ihr denn von den ersten Gruppenspielen? Die Mannschaften sind noch zögerlich und die Verteidigung in fast allen Teams ist stabil. Nur Griechenland und Australien standen hinten wie ein Hühnerhaufen und wurden dafür bestraft.
Warum wird bloß der TV-Zuschauer daheim damit gequält T-T
Ahahaha, ich freu mich auf Nord Korea:
[YT]oYm_b5ZQMCI[/YT]
Goddamn, da war ja selbst die erste Halbzeit noch besser, hoffentlich kann Drogba da was drehen
Na endlich kommt drogba
Pff und selbst bei Stürmerwechsel kommt Hugo nicht. -.-
Dabei könnte dieses Spiel jemanden gebrauchen, der einfach humorlos mal draufdonnert.
Ich weiß nicht, was alle gegen das Spiel Elfenbeinküste - Portugal haben.
Ich finde, die Elfenbeinküste macht seine Sache bisher echt gut, Portugal kommt nicht ins Spiel und Ronaldo macht Tricks, deren Effektivität gegen Null tendieren. Ich finde es trotz Tormangel wirklich unterhaltsam.
Das ist die schlimmste WM seit 4 Jahren.
Fussball ist so ein unehrlicher Sport.
Wenn ich das wieder sehe: am Unterarm getroffen, dann Hand am Kopf, heulend am Boden ...
Die Elfenbeinküste gewinnt momentan im Sissi Contest. Jetzt hat einer wieder n Krampf ...
Wird das tatsächlich ein torloses Spiel hier werden?
Ich bin von Portugal echt enttäuscht oO
Toll, vor lauter Langeweile hab ich mir nen Stück Zahn abgebissen. X_x
WTF Drogba
Fail Ende für ein Fail Spiel
Hm, obschon die Ivorer nicht schwach waren, ist es gegen Portugal trotzdem doch eine kleine Sensation... ;)
Die WM der unentschiedenen Spiele... schade eigentlich.
Ich geb die Hoffnung auf, die Mannschaften sind ja alle beschissen, außer uns xD
Not gegen Elend. Portugal konnte nicht, die Elfenbeinküste wollte nicht bzw. war einfach zu dämlich. Wenn Nordkorea heute weniger als vier Gegentore kassiert, kommen sie gemeinsam mit Brasilien weiter.
Ich fress n Besen, wenn Brasilien mehr als 2 Tore reinmacht ~.~
Kommt mal wieder etwas runter mit der Deutschland-Euphorie (ist jetzt auf niemanden speziell bezogen) ... Deutschland hat in der Vorrunde gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner gewonnen, nicht im Finale gegen Spanien xD. Zugegeben, die Vorstellung war klasse und der Sieg sicher auch in der Höhe verdient, aber man darf auch nicht vergessen, dass Australien ein schwacher Gegner war ;).
Insgesamt finde ich die Spiele bislang auch nicht so toll, aber das wird schon noch. Positiv überrascht haben mich bislang die Asiaten, ich hätte besonders Japan nicht zugetraut, gegen Kamerun zu gewinnen. Südkorea hat zudem recht schönen Fußball geboten. Wäre natürlich geil, wenn Nordkorea heute Abend nachziehen würde :D.
Jaja und die anderen Favoriten und Geheimfavoriten hatten bisher alle einen Krachergegner nach dem Anderen, laber laber laber...
Noch geiler ist nur der eine englische Spieler, der meinte Deutschland war nur so gut, weil sie länger mit dem neuen Ball trainieren durften.
Gleich auf Platz 2 natürlich, weil unser Rasen so viel besser war.
laber laber laber....
Hm, okay, ich habe das Spiel nicht gesehen. Das ist jedenfalls eine plausible Erklärung, hatte mich schon sehr gewundert o_O.
Ich habe nicht gesagt, dass die anderen Favoriten starke Gegner hatten, nur dass Australien sehr schwach war. Ich finde es halt immer wieder überzogen, dass Deutschland nach 1-2 guten Spielen gleich zum Weltmeister hochgejubelt wird.
Vor dem Spiel hieß es seltsamerweise, Australien wäre so stark und Geheimfavorit in der Gruppe nach Deutschland.
Wie war das doch gleich? Japan wollte als Überraschung in dieser WM bis zum Halbfinale kommen?
Die dürfen sich freuen, wenn sie die Vorrunde überleben.
Und Brasilien schafft heute bestimmt nur höchstens zwei Tore, bei dem exlusiven Training der Nordkoreaner und derem Schurkenstaatbonus ;)
Hat der eine Koreaner da eben geheult?
Och ne, dann muss ich ja zu Korea halten. Mitleidsbonus und so...