So, Uncharted 2 durch. Der Multiplayer ist auch sehr nice, daher wollte ich mal wissen ob hier welche Lust auf nen paar Runden Uncharted 2 haben. Bei der Beta war's ja ganz cool, aber ich weiß nicht ob sich die selben wieder finden werden. :D
Druckbare Version
So, Uncharted 2 durch. Der Multiplayer ist auch sehr nice, daher wollte ich mal wissen ob hier welche Lust auf nen paar Runden Uncharted 2 haben. Bei der Beta war's ja ganz cool, aber ich weiß nicht ob sich die selben wieder finden werden. :D
Wenn Du Lust und nicht unbedingt was gegen mich hast, kannst Du mich ja gern auch mal adden und gemäss dem Fall, dass wir beide mal zur gleichen Zeit online sein sollten, könnten wir mal ein paar Runden Deathmatch oder Coop zocken.
Wäre sehr cool, wenn wir da noch ein paar mehr Spieler aus dem MMX zusammenkriegen könnten. Es wäre glaub ich an der Zeit, den alten "QFRAT-Liga"-Thread auszugraben... :D
Ah. Endlich weiß ich wer du bist! Hatte mich schon ewig gewundert wen ich da in der Kontaktliste habe und wollte dich eig. gestern Einladen, weil du ja eh am zocken warst :D
Mal sehen ob sich noch mehr finden.
@Kate: Klar doch. Ich werd dich einfach mal adden. Sind ja Ferien, da wird es sicherlich mal vorkommen, dass man grad gleichzeitig Online ist :D
Hat eigentlich noch jemand in Drakes Büchlein rumgeschnüffelt?
Da finden sich einiges an Easter Eggs, wie Scareometer oder "Faces of Victor Sullivan" :D
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie oft das Profil auf der Website von Sony upgedatet wird? Zwar wird dort die Gesamtanzahl aller Trophies richtig angezeigt, doch fehlen in der Übersicht einige Spiele (und das schon seit Wochen).
Bei mir werden alle Spiele angezeigt, manche mit Bild, mache ohne jedoch. Also evtl "fällts nicht auf". Oder man kann "Seiten" wechseln, kein Plan.
Ich hab die Seite komplett "untersucht", aber da kann man nirgends auf eine zweite Seite wechseln oder sonst weitere Games aufrufen. Komisch ist nur, das eigentlich nur die beiden God of War-Teile und Final Fantasy XIII in der Liste fehlen. Alle anderen Titel sind ja vorhanden. Mehrfaches synchronisieren bringt mich irgendwie auch nicht weiter.
Mein Final Fantasy XIII ist auch nicht drinnen, aber mein später gekauftes Uncharted 2. Wundert mich allerdings, da mein JP White Knight Chronicles normal in der Liste erscheint. Vermutlich ändert es sich nach dem West Release von FFXIII.
Seite wurde bei mir jedenfalls direkt nach Synchronisation geupdated. Habs eben synchronisiert und alle Trophies sind drinnen.
Spielt hier eigentlich niemand die MAG-Beta?
Hab' jetzt ungefähr 4,5 Matches bestritten, immer im Spielmodus Sabotage, und es macht erstaunlich viel Spaß. Vor allem hat mich die Grafik überrascht, die wirklich sehr gut ist, besonders wenn man bedenkt, dass gleichzeitig bis zu 256 Spieler auf einem Server sind. Vielleicht hol' ich mir das komplette Spiel dann doch, nachdem ich eigentlich nicht sehr viel von dem Spiel erwartet hab'.
Ich warte aber erst nochmal die Spielmodi ab, die erst ab Level 10 freigeschaltet sind. Wenn die ebenfalls gelungen sind lohnt es sich wohl wirklich, Geld dafür auszugeben.
Ich muss meine Fat Lady leider einschicken. :( Das Laufwerk hat heute beim einschalten mit Disc drinne ein mehr als komisches und lautes Geräusch gemacht. Ich hab' die Lady direkt hinten am Netzschalter ausgeschaltet... Sollte man ja eigentlich nicht machen, aber na ja. Man hat dann noch richtig gehört wie die Disc sich noch gedreht hat. Als ob etwas an der Disc kratzen würde. Die Blu-Ray ist allerdings in Ordnung. Riskanterweise habe ich dann auch einfach mal wieder die Disc eingelegt und gezockt und alles lief wunderbar, aber na ja, ein gutes Omen ist das sicher nicht gewesen. ;)
Zum Glück bin ich noch in der 1-Jahresgrantie, ganz knapp am Ende. Weiss jemand wie amazon bei der PS3 mit so etwas umgeht? Schicken die die Konsole weiter an TVS oder direkt eine Neue oder bekomme ich das Geld zurück? Ich werde heute früh eh bei amazon anrufen und fragen, aber wenn mir hier jemand eher Bescheid geben kann, umso besser. ;)
Ich habe die MAG-Beta gezockt als sie noch closed war. Mal schauen, ob ich jetzt wieder anfange. Spass hat es auf jeden Fall gemacht.
Dass man lagfrei mit 256 Spielern zocken kann, ist übrigens nichts großartiges. Es sind schließlich Dedicated Server.
Man lädt sich übrigens nur den 37MB Client herunter. Danach zieht man sich GB-weise das Spiel + Updates.
Argh. Ich musste dafür Hot Shots Golf und die Resistance Teile von meiner HDD hauen. Das Teil ist ja massiv o__o
Habs eben ne Runde gezockt und es macht eigentlich ziemlich fun. Erinnert insgesamt ein wenig an den ersten Resistance Teil, wegen der Health Bar. Die geht mir persönlich allerdings etwas auf die Nerven. Wobei es eigentlich genügend Medics gab, sodass ich nur selten verblutet bin. Waren am Ende 8 Kills zu 7 Deaths, also ganz akzeptable Bilanz für die erste Runde, obwohl ich noch immer nicht kapiert habe was ich eigentlich machen soll :D
http://techon.nikkeibp.co.jp/article...091222/178809/Zitat:
From 25 to 33.4 GB per Layer, Even Larger Blu-ray Discs on the Horizon
Muaha - Kojima wir erwarten ihr nächstes Spiel.Platz genug für 15 Stunden Movies müsste nun vorhanden sein!
Hoffentlich. :D
Blu-rays sind so geil.
Und MAG hat's auch ziemlich in sich. Macht echt verdammt Fun. Aber SO viel Geld will ich dann doch nicht dafür ausgeben. Sobald's für ~30 Euro zu haben ist, bin ich aber hundertpro dabei.
http://www.npshare.de/files/ab2871f7/gt5coverart.png
- 1,000+ vehicles
- All vehicles have fully modelled cockpits (170 premium cars will have interior damage modelling)
- All vehicles will have both physical and mechanical damage modelling
- Indy (IRL) cars and tracks
- NASCAR cars and track (a big oval then)
- Up to 16 players online
- High-definition video uploads directly to YouTube
- Multi-display rendering
- Head-tracking
- Full weather and night racing on all tracks
- Night/Day on all tracks
:eek:
Nachdem die PS3 ne gute Stunde am downloaden war, hab ich auch ma probegespielt. Is schon ganz lustig, auch wenn ich die ganze Ausrüstung erst so ab Ende der 2. Runde verstanden hab^^ Irgendwie erinnert mich die Musik an Quake....
@ Gran Turismo: Head Tracking?:confused:
Ich hoffe ja, das Namco seinen Arsch hochbekommt und bald Ridge Racer und Ridge Racer Revolution im PS Store zu finden ist. Kann es kaum erwarten, die beiden Games mal wieder ausgiebig zu zocken.^^
Ansonsten... Sony hätte lieber den Releasetermin von Gran Turismo 5 erwähnen sollen und nicht nur den Packshot veröffentlichen. Naja, was die da schreiben, macht das Game auf jeden Fall SEHR interessant. Jedoch ist es kein Game, das ich zu 100% durchzocken würde... viel zu zeitaufwändig.
Bei Gamefront stand vor kurzem, dass mehrere japanische Händler den 25.3 als Release angegeben haben. Bei der Prognose März 2010, die auch Sony nun schon längere Zeit vertritt, wäre das nicht unwahrscheinlich. Nur fraglich, wie lange es dauert, bis es dann auch in Europa angekommen ist.
Der März wird es wohl auch in Japan bleiben, aber ich werde nie wieder ein GT aus Japan importieren. Zu sehr haben mich die unverständlichen Prüfungen in den alten Teilen genervt. Ich verstehe aber eh nicht, wieso das Game nicht weltweit gleichzeitig erscheint. Bei der Entwicklungszeit hätten die Übersetzungen schon lange fertig sein müssen (und mit der Produktion von Hülle und Anleitung braucht man mir nicht mehr kommen... da waren auch 5 Jahre Zeit für :D).
So, für 'nen extra Thread ist's meiner Meinung nach ein bisschen früh, drum poste ich es einfach mal hier.
Hellion wird aber sowas von gekauft, alleine weil man schon Köpfe abschlagen kann, Kaufgrund genug! :D
Der Rest des Spiels klingt aber auch sehr interessant.
Agree. :A
Hab' mir gestern die Dark Void-Demo runtergeladen...das Spiel ist ja mal sowas von scheiße. o_O
Vor dem Release haben doch alle Journalisten auf dieser Welt von einem Überraschungs-Geheimtipp geredet, oder? Also entweder haben die ein anderes Spiel gespielt oder Capcom hat denen irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen verpasst.
Dark Void is vom Radar verschunden als das Steampunk-Rocketeer Setting durch Generic Modern Day Alien Dimension Wateva Stuff Crap ersetzt wurde.
Dass die mit der Lokalisierung von Spielen allgemein oft so lang brauchen, find ich auch schon ziemlich bescheiden. Jetzt sind's dieses Jahr schon zwei Spiele, die bei mir so weit oben stehen... FFXIII (welches ich jetzt doch nicht aus JP importiert habe :P) und GT5. Und dann noch RE5 Gold Edition im März. Wie soll ich nur so viel Geld aufbringen? :/
Aber sowas von seconded.
Dark Void? ... Mal laden.
Hellion erinnert stark an einen Oblivion Mod mit Texture Patch, Blood Patch und besseren Animationen.
So, es ist nun offiziell. Heavy Rain erscheint uncut.
Quelle: PS3-Blog
Wow. Und das nach dem SAW Passagen und Brüste angekündigt wurden. o_o
man dieses hellion wirkt echt extrem beschissen.
wie kann man so ein behindertes video veröffentlichen wenn es kaum material gibt?wir wissen doch das vorallem das erste eindruck wichtig ist um ein spiel weiter im auge zu behalten.
2 hässliche ritter die sich stönend zusammenknüppeln.und das noch aus der ego XD
ich glaube wollte hier einen auf assassins greed machen.
Unter http://de.playstation.com/ werden bei mir alle Trophies angezeigt. Auch Final Fantasy XIII inklusive deutsche Trophy Bezeichnungen. Weiß auch nicht wieso das gerade im US dings fehlt.
Hat hier eigentlich jemand von euch Siren: New Translation (Blood Curse in EU)? Ganz ehrlich, ich grusel mich selten bei Spielen, aber dieses Spiel ist für mich die Spitze im Survival-Horror Lager. Ich fand die ersten Teile schon faszinierend, aber eben voller Mängel. Bei diesem Teil haben sie imo alles richtig gemacht, obwohl die Grafik manchmal nicht so gut ist. Der Schwierigkeitsgrad ist niedriger und das Spiel ist einfach nur gruselig und voller Nervenkitzel.
Kann ich jeden Fan dieses Genres echt empfehlen. War vorhin im Krankenhaus (im Spiel natürlich) und wusste, dass im Stockwerk unter mir die Hölle los ist was Zombies angeht. Auf einmal blinkte im Bildschirm die Mission (nach einer echt komischen Sequenz, wo ein Zombie ein undefinierbar schleimiges Ding abschmust) die Mission: Finde eine Waffe. Panisch suchte ich auf meinem Stockwerk nach einer Waffe und gegen Ende wurde mir klar: Hier ist nichts, die Waffe ist ein Stockwerk tiefer. Also in den Fahrstuhl rein und runter in die Hölle. Als die Fahrstuhltür aufging, sah ich nur noch, wie sich so ein undefinierbares Teil vor der offenen Tür entlangschob und sich mir einmal mehr die Nackenhaare aufstellten. Einfach nur geil sowas, totale Hilflosigkeit.
Verstehe gar nicht, warum das Spiel nur so verhaltene Bewertungen bekommen hat. Sollte man unbedingt mal gespielt haben!
P.S.: Hier mal was zum Gegnerdesign, wobei es echt Schlimmere in dem Spiel gibt (und erst diese Geräusche dazu :D ):
http://www.dreadcentral.com/img/news/jul08/siren02b.jpg
@Mando Diao: Spiel' Dead Space! Dann lernst du Survival Horror erst richtig kennen! :o
Oh mein Gott... ES SIND JAPANER!! D:
Ich für meinen Teil fand' Dead Space als Survival-Horror-Spiel eigentlich ziemlich enttäuschend. Nah... Enttäuschend ist wohl falsch ausgedrückt. Mir fehlte halt der Horror am ganzen Spektakel. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel, keine Frage.
King of Survival Horror ist und bleibt vorerst Silent Hill. Punkt. :)
(Wobei ich die Siren-Reihe auch echt gut finde bislang. Hab aber nur die PS2-Teile gespielt, zu Blood Curse kann ich noch nichts sagen. Sollte es aber schon günstig zu erstehen sein, werde ich mal schauen, dass ich's mir irgendwann mal anschaffe.)
Dead Space habe ich schon gespielt und fand es auch gut, hatte echt hammer Passagen (z.B. die, wo diese ,,schnellen'' Feinde zum ersten Mal auftraten), aber teilweise waren zu viele Gegner da und man hat ja auch noch das mega Waffenarsenal.
Blood Curse habe ich für 11 Euro inkl. Versand bekommen, aber das war nur Glück. Das Spiel kostet bei Amazon ca. 20 Euro und die ist es auf jeden Fall wert.
Ich bin auch Silent Hill-Fan, aber für mich reicht atmosphärisch (außer vielleicht Teil 1) kein Teil an Blood Curse ran. Blood Curse ist einfach nur mega krank. Es gibt Stellen, da WILL man einfach nicht lang, weil man eben schon durch die Augen der Gegner gucken konnte und genau weiß, auf was man sich einlässt. Aber man MUSS eben immer irgendwie da lang :) Sowas fehlte mir bei Silent Hill bislang etwas....
Kann Mando Diao da eigentlich nur zustimmen. Konnte Blood Curse ein wenig anspielen und der Teil macht alles besser, als die PS2-Teile. Die Steuerung ist endlich geschmeidig (d. h. der Charakter ist nicht mehr so träge und hat sogar im Nahkampf ne Chance gegen Gegner), die Grafik ist echt atemberaubend und der Horror kommt dort richtig gut zur Geltung.
Ich weiss noch, wie die Missionen in Forbidden Siren 1 teilweise echt undurchsichtig waren. Ich wusste hinterher gar nicht mehr, was ich machen sollte und konnte das Spiel nicht mehr beenden. Blood Curse soll wohl in der Hinsicht etwas transparenter sein, oder?
Übrigens habe ich herausgefunden, dass bei der PS3-Version von Bayonetta der Custom Soundtrack funktioniert! Weiss jemand noch, bei welchen Retail-Games es noch funktioniert?
Ich liebe ja eigentlich solche Spiele, aber ich trau mich einfach nich die selber durchzuspielen :D. Schau mir gerade auf Youtube an wie es jemand durchzockt. Macht echt ne gute stimmung.. und es bestätigt mich, das ich 100% nicht die nerven hätte es selber zu spielen. Als guter Horror Film taugt es sich aber aufjedenfall ^^.
So atemberaubend, wie GT5 soweit auch dargestellt wird, bleibt es für mich doch unerklärlich, wieso es überhaupt so lange gedauert hat. Prolog erschien Anfang 2008. Zwei Jahre haben früher mehr oder weniger gereicht, um einen kompletten GT-Titel zu produzieren, und nicht, um aus einer Demo in Übergröße ein vollwertiges Spiel zu machen, das auch schon vor der Demo in der Entwicklung war. Die ersten Bilder zu GT5 gab es glaub ich schon zum Launch der PS3.
Dass man jetzt, nachdem man das Spiel schon zum x-ten Mal verschoben hat, sich erst noch um die Lokalisierung kümmert, ist schon ein ziemlicher Hammer. So lächerlich es auch ist, das macht die Kundenrezensionen bei Amazon schon fast verständlich. :D
Aber nur weil noch kein US/EU-Termin bekannt gegeben ist, heißt dass ja nicht, dass die noch in weiter Ferne liegen. Ein bisschen Optimismus schadet da vielleicht auch nicht.... hoffentlich.
Es gab doch vor ner Weile Gerüchte(als der Release für JP auf März vermutet wurde), das der Release im Westen vermutlich im Mai statt finden wird.
Also ich halts für realistisch und ganz ehrlich...NOCH ein Titel im März hätte das Line Up mehr als nur "over 9000" gesprengt...irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Würde ich alle Titel die ich defintiv spielen werde, direkt bei Release kaufen, werd ich allein im Februar und März mal eben 300€ los...
Hätte ich mir alles zugelegt, was interessant ausgesehen hat, dann hätte ich wohl keine 300€ mehr, über deren Anlegung ich mir noch Gedanken machen könnte. ^^
Klar, man kann altes auch wieder verkaufen, aber das kann ich nicht mit meiner Sammelfreudigkeit vereinbaren. Und weil ich 60-70€ pro Spiel etwas sehr happig finde, warte ich in den meisten Fällen die Preissenkung ab, oder hol es mir gleich gebraucht. Deswegen sind die Neuerscheinungen von heute meine Ausgaben in der Zukunft.
Und btw. selbst wenn es im Mai dann hier erscheinen würde, wäre es trotzdem reichlich spät. Aber natürlich besser spät als nie. ;)
Naja, die 300€ hab ich auch nicht einfach so für Spiele locker xD(vor allem da im März erst mal endlich en HD TV kommt den ich zwischen 600-700€ ansetze...)
Und des weiteren beziehn sich die 300€ schon auf den günstigen UK Preis >.<
Würd ich hier kaufen, dann wärens direkt 400€...also Februar/März erscheinen für mich zumindest insgesamt 7 Spiele die ich defintiv spielen möchte...davon werden aber maximal 2 im Februar und 2 im März gekauft...wenn nich weniger...irgendwoher muss ja auch erst mal die Zeit zum spielen kommen xD Und bis Februar hab ich grade noch Ghostbusters, Dragon Age: Origins und Dead Space die gespielt werden wollen...Ghostbusters bin ich zwar zur Hälfte durch nach gerade 2 Tagen und ist auch allgemein eher en kurzes Spiel...aber Dragon Age wird da schon genug Zeit bis in den Februar rein fressen xD
Zum Glück wird der Sommer eher ruhig...da kann ich dann die Spiele des Frühlings alle spielen xD
PS: Und verkauft werden bei mir grundsätzlich keine Spiele xD
Februar noch Star Ocean 4, März noch Gran Turismo 5.
Es wird sowieso glaub das teuerste 1. Quartal seit langem...
End of Eternity,Ar Tonelico 3,Heavy Rain,SO4,GT5,God of War 3,FF13PAL/US + O.S.T,Yakuza 3 u. 4,eventuell WKC,Splinter Cell fürn PC und vielleicht noch 1-2 Sachen.
Hm man das alles spielen soll is ne andere Frage,wird aber schon irgendwie gehen,hoff ich ma ~.~
Die da wären...^^
Februar:
White Knight Chronicles
Star Ocean 4 The Last Hope International
Heavy Rain
März:
Final Fantasy XIII
God of War 3
End of Eternity
GT5/Yakuza 3(je nachdem ob GT5 wirklich im März kommt, oder nicht)
Und bisher noch nicht getätigte Käufe würden noch...
Bayonetta
Darksiders
beinhalten, die ich eigentlich auch holen will <.<
Und nicht zu vergessen die im März ersheinenden 2 DLC Episoden zu RE5, die ich auch holen werd. Die sind ja aber in en paar Stunden fertig gespielt.
PS: Bioshock 2 würde da auch noch dazukommen, aber da ich Teil 1 noch nich gespielt hab, kann der erst mal noch warten^^
gnah...
You guys need to jump of the Day 1 Purchase Train.
Gibts nix besseres als nur 5-6 Monate später 10 € für Quality Games zu zahlen.
Oder noch etwas später die Vollversion inkl. aller DLC zu kaufen. Wirklich, der Steam Holiday Sale hat mich geprägt. Muss eh meinen Backlog "abarbeiten". Von daher trifft sich das sehr gut.
vorallem bei solchen potentiellen millionensellern wie ffxiii ist doch klar das diese schon bald bei ebay landen
Gran Turismo 5 wird wohl nie erscheinen. :D
Heute wurde bekannt, dass das Game in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. :A
Weitere Infos sind nicht verfügbar.
damn das wollt ich grade posten. Wahrscheinlich wollen sie jetzt alles noch auf 3d umstelle und ein brauchbares Schadensmodell einführen.
Ich blicke in meine Kristallkugel und sage voraus das dass Game im Winter 2010 rauskommt.
kann es sein das alle Forza Teile zwsichen GT4 und 5 rauskamen?
well damn! PD scheint ja wirklich laaaaaaaaaangsam zu sein. Naja wenn die Qualität am ende stimmt werd ichs mir trotzdem kaufen. Aber irgendwo ists schon ein Armutszeugniss.
Eventuell wollen sie auch einfach den Spiele Rush im Zeitraum Januar-März umgehen. Vermute mal dass es spätestens Winter 2010 erscheint.
Gute News allerdings:
-DestructoidZitat:
The latest issue of PlayStation: The Official Magazine has dropped a big fat rumorbomb for fans of AAA PS3 exclusives. Three huge sequels in Killzone 3, inFAMOUS 2 and Resistance 3 are allegedly set to be revealed this year, with announcements arriving at soon as E3.
None of these are surprising, especially considering each of those three games have already been hinted at from various sources and seem inevitable. Nevertheless, if Sony is planning a triple-whammy with these, they might have a very awesome press conference this year, which isn't something you can often say about the publisher.
Of course, I'm personally stoked for Killzone 3, but which of these three prospects tantalize you the most?
Also Resistance 3 ist ja schon länger bekannt und um inFAMOUS 2 wird auch gerüchtelt. Killzone 3 ist mir aber neu. Freue mich extremst, besitze da bereits alle PS3 Vorgänger und kann's kaum abwarten :D
Man braucht sich also keine sorgen machen, es wäre mit God of War 3 /Heavy Rain/WhiteKnight Chronicles und was da noch kommt erstmal vorbei :D
Yada yada, Sony Europe hat mitgeteilt, dass der Europa Release davon nicht betroffen ist.
Wunderbar, dann verschiebt sich GT5 also nicht von einem unbekanntem Datum auf ein unbekanntes Datum. Grandius.
Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass GT5 in Japan im März erscheint?o_O
Wäre das Spiel auch nur annähernd in einem releasenahen Zustand, hätten wir nach all den Versprechungen von Yamauchi und Kaz bisher mehr gesehen, als 2 Alpha-Demos und einen Haufen Bullshots.
Yamauchi hat Glück, dass er im Sony-Vorstand sitzt, jeder andere Publisher hätte ihm wohl schon längst den Vogel gezeigt und ihm einen schönen Abschied gewünscht.
Ich sage, das Spiel erscheint in Japan nicht vor August 2011.
Pünklich zum Release der PlayStation 4 wird es schon klappen...
5-6 Monate später? Wo kaufst du denn? o_o
(Sag jetzt Steam und ich hau dich mit meinem defekten 360-Controller.)
Haha. GT5 - das neue GT Mobile? :D
Wenn's dann auch noch so 'ne Enttäuschung wird, lache ich Polyphony Digital höchstpersönlich aus.
Geil. :D Wobei die aber auch bei Weitem nicht den Umfang eines GT haben, afaIk.
(Bin trotzdem nach wie vor kein Forza-Fan.)
Naja, ehrlich gesagt... So großartig vermisst habe ich die GT-Reihe jetzt auch nicht. Gibt genug anderen spielenswerten Kram und Jahr für Jahr kommen immer mehr grandiose Franchises heraus, da kann man ruhig noch ein wenig warten. :D
Jeder weiß doch, das Waku nur bei Steam kauft...
120 h für alle Rennen bei Forza 3 ist denke ich umfangreich genug. Keine Ahnung, wie lang man bei den anderen Teilen von GT zocken musste. Aber bis auf andere Autos dürfte die Abwechslung auch nicht vorhanden sein. Einzig die Präsentation ist bisher immer recht genial bei GT gewesen.
http://kotaku.com/5447031/new-yakuza...h-your-face-in
Yakuza 4 Trailer ! Ich freu mich schon riesig auf teil 3. Schad das, dass mit dem Musashi Spin Off bei uns nix geworden ist.
GT ist das neue Duke Nukem.
Kommt mir zumindest so vor. Mittlerweile haben andere Rennspiele GT in den Schatten gedrängt.
@Waku
Try this one: Driver + unsigendDriverRun
Haben die am KS was geändert? hab Teil 1 und 2 zu Hause und kam damit eigentlich gut klar.
Laut Pressemitteilung soll GT5 im April 2010 erscheinen. Quelle CW.
Najo, mich intressierts eh nicht.
Sony Japan hat ausserdem mitgteteilt das sich der Release um ca. 3 Monate verschieben wird, ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.
Also tippe ich mal auf Herbst 2010...denn im Sommerloch werden die sicher kein Spiel veröffentlichen xD
Aber langsam wirds echt lausig ständig den Release zu verschieben...dann sag ich doch lieber gleich 2010 und warte bis ich sicher weiss, wann das Spiel releasetauglich ist <.<
Und ich gehöre eigentlich auch nicht zu den Tag 1 Käufern...das mach ich nur bei Ausnahmespielen...en halbes Jahr warte ich aber auch nicht...denn dann brauch ichs teilweise auch gar nicht mehr spielen xD
I don't get this Concept.
Gute Spiele werden nicht plötzlich schlechter weil der OMG HYPE EVERYONE LOVES MY NEW BALLZ von ihnen gewichen ist. Das passiert nur mit dem restlichen Rammsch mit denen ihr eure Überfüllten Kauflistenzum teil fühlt. Wenn das Backlog erstmal groß genug ist das man für ein paar Monate keine neuen sachen kaufen muss verschieb sich der Kaufryhtmus ohne probleme und man ist in Shangri-la angekommen.