Wenn ihr wüsstet... :oZitat:
Nicht jeder kann um 7:00 Uhr aufwachen
Wer unter der Woche etwas früher aufsteht, darf auch am WE etwas länger schlafen :D
Druckbare Version
Wenn ihr wüsstet... :oZitat:
Nicht jeder kann um 7:00 Uhr aufwachen
Wer unter der Woche etwas früher aufsteht, darf auch am WE etwas länger schlafen :D
Unter der Woche stehe ich um 5:25 auf , am WE 7:50.
Ja, ich habe schone meine fixen Aufstehzeiten ...
Ha, ich bin um 23 Uhr eingeschlafen und um 6 wieder aufgewacht.:D
Und das mach ich fast jeden Tag, auch wenn ich auch ofter mal um 22:30 Uhr ins Bett gehe, dann steh ich auch mal um 5 Uhr auf obwohl ich erst ne Stunde später aufstehen muss.
1:15 <-> 9:30 xD
(ich hab ähnliche schlafgewohnheiten wie Byder .__. ... Nein, wir haben nicht in einem Bett geschlafen!)
unter der woche 21:00 <-> 3:20 x__x
So, jetzt hab ich einmal richtig ausgeschlafen und es geht wieder einigermaßen. Hab vermutlich ne leichte Gehirnerschütterung davongetragen. Was der Auslöser war, weiß ich nicht. Das wird noch untersucht. Ein Neurologe hat mich gestern bereits untersucht und am Gehirn lags nicht. Meine Blutwerte waren auch allesamt in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem Herz war. Die Vermutung liegt nahe, dass es eben daran lag, dass sich durch die viele Kohlesäure mein Magen verkrampft hat und dann meine Luft- und Speiseröhre, wodurch ich nicht mehr genug Sauerstoff bekommen habe und der Körper verkrampft hat und ich ohnmächtig wurde.
@Eisbär: Hoffentlich stimmt das auch. Wär nämlich richtig unschick, wenn du irgendwas schwerwiegendes hast. Glücklicher Weise warst du aber nicht zuhause, als du dir den schwarzen Schuss gesetzt hast.
Ich sag ja, wir Konditoren werden überbezahlt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Da bist du immernoch besser dran als der Bäcker der wegen nem Brotaufstrich im Wert von 10 Cent geferuert wurde weil er ihn für den Verkauf probiert hat, der hat sich aber wieder in den Job eingeklagt.
Sachen gibts...
Edit: @ Eisbär: Ja, da hattest du echt Glück, hier hat sicher keiner Lust auf nen Trauerthread:(
Meine Schule ist meist von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Losgehen muss ich 6:15 und zuhause bin ich 16:15, wenn ich die Anschlüsse gut kriege. Dann muss ich ab Montag immer eine Stunde lernen, damit ich nicht hinterherhinge und dann noch mindestens 30 Minuten mehr, damit ich es gut kann. Kann mich dann also ab 17:30 Uhr frühestens auf meine Freizeit freuen. :D
Verdienen tu ich dabei nichts und ich hock auf 10€ Taschengeld in der Woche.
Wenn ich Schule hab, steh ich 5:20 auf.
Ich stehh um 6 auf muss auf 6:40 los, der Bus fährt kurz vor 7, bin dann mit dem Bus um 7:30 los und 10 Minuten später fängt die Schule an und wenn ich 8 Stunden hab bin ich um 14:40 fertig und kurz vor 4 zuhause.
Ich erinner mich noch an die goldenen Realschulzeiten.
7:00 Uhr aufstehen, 8:00 Uhr losgehen, 14:50 Schluss, 15:10 zuhause sein und nichts lernen müssen und keine Hausaufgaben. Wenn ich jetzt mal daran denke, dass ich 2 Stunden weniger schlafen kann und meine Freizeit sich halbiert hat... o.o
Ich stehe immer um 7:55 auf bin dann so um 8:10 in der Schule. (8:15 Uhr ist Unterrichtsbeginn) Bin dann bis halb 2 in der Schule. Mach dann so 2 Stunden Hausaufgaben. Naja jetzt sind ja erstmal Herbstferien hier in Niedersachsen angesagt. :D
Stimmt zumindest hier in der Gegend so nicht... man hat zwar meist 2-3 mal Mittagsschule, da hört dann die Schule wirklich erst gegen 16:30 oder später auf, aber sonst ist eig. um 13:00 aus. Okay, für die jüngeren Klassen, die jetzt das 8-jährige Gymnasium über sich ergehen lassen müssen, sieht das anders aus, aber zumindest ich hab die sehr humane Stundenzahl von 32 Wochenstunden in Klasse 12.
Heißt -> 3 mal die woche um 7:50 Schulbeginn, da jeweils bis 12:55 Schule, 2 x erst um 9:40 und bis 16:30 Schule... ich kann mich echt nich beklagen :)
Ich hab einen der besten Stundenpläne der Stufe, bin echt froh, so gewählt zu haben^^
Wir hatten bis zur 10. eine Freiwillige GTS, ich war nich drin... Ich versau mir doch nit den Tag xD
Was habt ihr den für... Stundenzeiten?
Also ich hatte immer meine 34 Stunden Woche, das seit der 8. Klasse.
Dein Stundenplan ist doch mehr als geil. oO
Hätten wir jetzt einen Block nicht getauscht, hätte ich Donnerstags bis 16:45 Schule.
Zwar erst ab 9:45, aber ich wär erst 18:15 Uhr zuhause und wäre erst nach 19:00 Uhr mit lernen fertig. Und das war ja ein Tag auch so. Horror pur. :D
Naja, ich hab mir halt die niedrigstmögliche Stundenzahl gewählt... bin auf 32 Wochenstunden gekommen... letztes Jahr hatte ich schon mehr :D
müssten 35 gewesen sein.
http://solarsoft.nl/gamecraft/viewga...mo-Slayer.html
Ich habe ganz vergessen was man alles mit dem
RPG-Maker machen kann. :D
Hör auf mich zu deprimieren, treeghost :(
Sind das holländer oder belgier die das game gemacht haben?o0
Mal Btw@
..o.O
Da stellt man mal ein Werk von seiner <3-Konata rein, und wird darauf angesprochen, das sie ne Nazi-Pose hat....Wobei...Eine Nazi-Pose sieht anders aus.
Da verwechselt ihr ganz kräftig was!:o
Thema@
Ich stehe 5:30 auf, und hab keine 10 Min. um aus dem Haus zu kommen.:o
Mfg.
Was zur Hölle bedeutet Konata?
Udn Nazimäßig sieht das wirklich aus auf den 1. Blick.
Das Mädchen auf dem Bild heißt Konata....Das solltest du aber wissen...;)
Naja..Nein...Muss man nicht.:o
Nya...Ich stell jetzt hier keine Vergleichs-Bilder rein...o_O
Mfg.
Als Real-lifeler?Zitat:
Das solltest du aber wissen...
E:
WTF?
http://www.youtube.com/watch?v=mS7tH9j71bM
Das wurde mir gerade in den Empfohlenen Videos angezeigt?
Was machen die kleinen Mädchen da???
Und warum sind die nackt????
In der Folge sind sie auf einem Schulausflug in einem Badehaus.;)
Aha, du bist also auch Lucky Star-Fan, Nesis?
Interessant.:D
Du musst dich nicht schämen.Zitat:
Ich finds komisch was YT über mich denkt...
Komm in unsere Sek....Mitte!o_o
Oder L.S ist einfach so beliebt, das sie jedem angezeigt wird....Hm.
Mfg.
Ich muss grad für die Schule Irrungen,Wirrungen lesen, und boah, Fontane war wohl grad geistig umnachtet als er das geschrieben hat, ich bin auf Seite 53 von 182 und hab geraemal ansatzweise eine Ahnung worum es da geht.
Alles in allem so ziemlich das schlechteste Buch was ich je gelesen habe.:\
Bücher sind so ne Sache xD
Eigentlich lese ich ja gerne und viel aber das Buch ist wirklich schrecklich, wer hat das nur zum Pflichtbuch für die 13. Klasse gmacht?>:(
Apropos Bücher ^^
Mein neustes Meisterstück:
http://www.youtube.com/watch?v=wuuEMCiii6c
Video gibts keins, hätte es nur unnötig größer gemacht, und es geht ja nur ums Lied.
Wieso das denn?:confused:
Das erste kenn ich nicht. Aber Faust 2 müssen wir zum Glück nicht lesen. Zumindest jetzt noch nicht (Wehe, das kommt in der 12.......).
Und wieso sind die Deutschlehrer bei Faust 2 glücklich, wenn der nicht drankommt?
Apropos: In der 9 hatten wir Emilia Galotti. Das war noch gräßlicher als Faust 1^^
Edit:@Merendit: Aber nicht Faust, Emilia Galotti oder so ein anderer Krempel.
O_O
Du machst mir Angst.Zitat:
Truthan zerschnibbeln ? Messer rein, Messer raus, Hälfte/Drittel/Viertel rein und raus .
http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Und hey, Bücher sind klasse!
Die funktionieren OHNE Strom!:o
Ein Buch, in dem man lernt, wie man Truthähne zerschnippelt.
Ich hatte gehofft das Buch wär irgendwie interessant, aber es war dann doch genauso langweilig wie alle andern Büchern, die wir je in Deutsch lesen mussten. Keine Ahnung, was irgendjemand an solchen Büchern finden kann.
Da bleib ich doch lieber bei meinen Scifi- und Fantasy-Romanen.
Weil mein Deutschlehrer auch gleichzeitig mein Philo Lehrer ist und der ist btw. einer der coolsten Lehrer die ich persönlich kenne, wenn nicht sogar der genialste.
Der meinte auch es wäre eigentlich ein schreckliches Buch, solange man jedenfalls den Philosophischen Ansatz nich hätte, sobald man sich allerdings mit Philosophen, ihren Ansichten usw. auskennt wäre das Buch sehr interessant.
Wir schneiden Faust kurz im Zuge von Pico della Mirandola.
YOUTUBE SCHAUT DIREKT IN DEINE SEELE!
und kennt dich besser als du dich selbst kennst. Geht mir bei Amazon genau so. Gruselig.
Manchmal macht aber selbst Amazon Müll:
Hey, du hast einen Kopfhörer gekauft! Du willst doch bestimmt noch 20 weitere Kopfhörer kaufen?!
Die Sonne ist auch eine Bombe... irgendwie. Es ist immerhin eine bereits viereinhalb Milliarden Jahre andauernde Fusionsexplosion. Und würde sie nicht durch ihre eigene Schwerkraft immer wieder in sich zusammenfallen, hätte sie uns schon längst die Rübe vom Kopf gepustet. :eek:Zitat:
Zitat von Mivey
Horror les ich auch gerne, aber verglichen mit dem Rest meiner Sammlung ist das Genre schon sehr in der Minderheit, zumal ich in diesem Bereich auch fast nur die Bücher von Stephen King kaufe.
Das einzig andere Horrorbuch was ich in diesem Jahr gekauft hatte war House of Leaves und das ist ja nichtmal reiner Horror. Höchstens zum lesen, denn das war wirklich mal eine etwas andere Leseerfahrung.
Ja, "Metro 2033" (und der Nachfolger "Metro 2034", der im November rauskommt). Ein postapokalyptischer Roman, der in der Metro von Russland spielt und sich wirklich sehr interessant liest, wenngleich kaum eines der Mysterien aufgeklärt wird.
Dann die "Perry Rhodan" Serie, aber da muss man ja wirklich ewig lesen, genau wie bei Star Wars, was ich irgendwann mal anfangen will von Anfang an zu lesen.
Und dann fand ich z.B. auch die Warcraft Trilogie "Der Krieg der Ahnen" wirklich interessant.
Ja und dann z.B. noch Stephen Kings "Das schwarze Haus", "Insomnia" und natürlich "Der dunkle Turm", sowie die Forgotten Realms Romane (wobei ich bisher aber nur die Drizzt-Reihe gelesen hab und noch immer nicht beim aktuellen Band bin) oder allgemein die Discworld Reihe, wenn es kein ernstes Buch sein muss.
Und ansonsten hab ich noch viele andere vermutlich gute Bücher, aber die muss ich alle irgendwann mal noch lesen xD
Könnte sonst noch Cory Doctorows "Little Brother" empfehlen. Is aber weder Scifi noch Fantasy, aber ein wirklich interessanter Roman über den Kampf gegen einen Überwachungsstaat. Hab das Buch quasi verschlungen :D
Interessant ist auch der Roman Ewigkeit.:)
Sehr gute Fantasyromane ist der "Erdsee"-Zyklus.
Besteht aus mehreren Büchern und ist schwer zu lesen.
Man kann es mit HdR vergleichen, wobei die Filme scheiße sind.
Kennt das jemand von euch?
Wer gute Fantasy lesen will, kann sich auch an den Osten-Ard-Zyklus von Tad Williams wagen, 4 tolle Bücher :)
Der Drachenbeinthron
Der Abschiedsstein
Die Nornenkönigin
und Der Engelsturm
gehört zum Besten, was ich jemals gelesen habe :A
Von der Serie "Die Orks", geschrieben von Stan Nicholls, ist gerade der dritte Band rausgekommen. Ich habe das erste Buch verschlungen wie ein Wilder und bei den Nachfolgern war es nicht anders. Spannend, schwarzhumorig und streckenweise richtig traurig. Unbedingt lesen!
Stryke konnte den Boden voller Leichen nicht mehr sehen...
Ich hab den ersten Teil gelesen und fand ihn schlecht. Das Finale auf der Eisscholle war mir viel zu schnell vorbei. Die Auflösung ist ganz okay, aber es war abzusehen. Ist aber schon fast 4 Jahre her, seit ich das Buch gelesen hab.
Schon jemand Stargate Universe gesehen?
Ich fands jedenfalls ganz nett, wenngleich es sich wirklich Zeit nimmt und deswegen noch nicht viel Spannung drin war. Und wenigstens haben sie diesmal auf einen sprücheklopfenden, coolen Protagonisten verzichtet. Ich mag zwar O'Neill, aber nach Sheppard wär noch einer echt unsinnig gewesen.
Mal sehen wie es weitergeht. Hoffentlich lassen sie sich nicht zuviel Zeit um auch mal Aliens vorkommen zu lassen und halten sich auch daran, dass das nicht wie in den alten Staffel größtenteils menschliche Wesen sind.