Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig :D
edit
Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^
Druckbare Version
Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig :D
edit
Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^
Hättest übrigens mit dem Kauf noch warten sollen, Zelretch. :D Laut Famitsu wird es bald ein Microsoft Briefing geben, bei dem die Preissenkung auch in Japan angekündigt werden soll.
In dme Sinne:
http://gemaga.sbcr.jp/archives/dcc_poster-thumb.jpg
Nah, meine Box hat gebraucht 9800 yen , also umgerechnet 74 Euro gekostet. Hat noch 2 Jahre Herstellergarantie (auf den RRoD) und 6 Monate Händlergarantie, ist obendrein ein HDMI modell, wenn auch nur mit Falcon Board. Musste noch Pad und Spiel dazukaufen, womit es dann insgesamt 110€ inklusive Lost Odyssey und Pad gekostet hat. Aber wird die Arcade nicht eh umgekehrt irgendwie...teurer xD?
Hab eben 12h Dream C Club hinter mir. 2 Mal die Nao Route durch und 2 mal Normales Ending. Beim zweiten durchgang einen lückenhaften Guide verwendet, aber selbst dann keine chance. Die Date Events klappen einfach nicht, hab daher auf Nao gerade einmal 22%, gnah. Ich glaub das wird nen langer Tag... (heute 4h, gestern 8 , ab 7 abends bis nachts um 3 xD)
Ich hab hier kein DSL, kann die Konsole daher nicht ans Netz dingsen. Ich denke aber mal nicht dass mein Benutzeraccount = Gamertag ist. :D
Zugegebenermaßen gefällt mir das NXE Xbox Dashboard und hoffe dass das 3.0 Update bei der PS3 mehr ins visuelle eingreift.
Nix da, XMB hat Stil und hier, das andere da. Dass es halt schon lang da ist und daher nicht geändert werden soll/darf. :(
Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?
Es ist ein bisschen geleaktes Kampagnen-Footage zu Halo: ODST aufgetaucht.
Part 1
Part 2
Part 3
Eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie ich es erwartet habe. Die Stadt finde ich sogar ziemlich stimmungsvoll. Das Beste, wie schon immer an Halo: Die (atmo)sphärische Musik.
Und ja: Grunts können Französisch sprechen!
Lustig, folgenden Post wollte ich schon schreiben, bevor du auf Halo umgeschwenkt bist :D Ich habe mir nämlich gestern oder so den Halo 3 Trailer angesehen und zum ersten Mal den Halo Theme gehört - wie geil ist der denn bitte? o.O Jetzt will ich unbedingt mal Halo spielen :D
@Goddess: Dankeschön, der Tip mit der Nagelpistole hat funktioniert, jetzt komme ich endlich weiter. :D
Spelunky will be coming to XBLA in 2010!
Los Leute, Spelunky sofort ausprobieren und sich wie ein Schnitzel drauf freuen! Geniales Spiel. ;)
Die Super Elite ist schon sogut wie bestätigt:
http://www.areagames.de/artikel/deta...Oktober/103966
Ich hoffe eigentlich nur, dass aufgrund dessen die 60/120GB Platten mal billiger werden...
Wat. Parachuting?
Oh GTA IV, you've just improved so much.
Bodyguard im Bahama Mamas Club! Großartig.Zitat:
Zitat von Gamefront.de
Panzer? Endlich!
War eh nur eine Frage der Zeit bis der kommt...
Ich mein, Militärhubschrauber ja, Panzer nein ô_O
Omigosh, die englische Sprachausgabe von Mass Effect fetzt so sehr. Jennifer Hale als weiblicher Commander Shepard ist ein wahrer Ohrenorgasmus. Und Saren klingt endlich böse. :A *geht in eine stille Ecke um weiter zu fangirlen*
Hier gibt's in diesem Zuge auch ein neues Gameplayvideo zu Mass Effect 2. Leider "nur" reines Action-Gameplay, aber man spürt, dass das alles deutlich weniger "steif" rüberkommt, als noch im Vorgänger. Mich würden allerdings viel mehr neue Charaktere oder ein paar Dialoge interessieren.
Vorfreude ist riesig...wie eigentlich bei allen derzeitigen Biowareprojekten. *_*
Hehe. ^^Zitat:
Zitat von Maeve
Saren hat in der deutschen Fassung den selben Sprecher wie Daxter aus der "Jak and Daxter"-Reihe. Vermutlich konnte ich ihn deswegen so schwerlich ernst nehmen, obwohl ich den Charakter an sich genial finde. ^^[/randominfo]
Geb ich Dir recht, sieht tatsächlich einen Tacken dynamischer aus, als der erste Teil. Vor allem das man nicht mehr über Start ins Menü gehen muss um die Munition zu ändern, find ich richtig klasse.
Die bisher vorgestellten Charaktere sind eher ein kleiner Wehrmutstropfen (gut ja, ich geb zu das ich immer noch übelst beleidigt bin das Kaidan nicht als Crew Mitglied vorkommen wird). Thane konnte ich beim dem bisherigen spärlich gesäten Coverage noch nicht viel abgewinnen und das sie mit Jacob Taylor und Miranda Lawson (die ist soweit ich weiß aber immer noch nicht als Squad Mitglied bestätigt) einfach mal zwei Charaktere aus dem iPhone Game nehmen, find ich auch nicht sonderlich kreativ. Mal schauen ob der endgültige Kader an das Team aus dem ersten Teil rankommt (und ob es noch etwas halbwegs attraktives zum flachlegen geben wird ... ich weiß, ich bin fürchterlich. :D)
Storytechnisch wird es sich ja am zweiten Buch orientieren. Thema anfürsich ist ganz interessant, aber ich hoffe mal das wenigstens ansatzweise etwas über die Reaper vorkommen wird. >_>
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht einen Jak and Daxter Teil gespielt hab, kann mir aber rein vom Aussehen Daxters vorstellen das man Saren nicht sonderlich ernst nehmen kann. In der deutschen Version gibt es kurz vorm Ende (also quasi eine der Schlüsselszenen), eine Stelle wo irgendwas mit Saren's Stimme passiert. Das war immer so antiklimaktisch wenn der Bösewicht plötzlich in einer gänzlich anderen (höheren) Tonlage spricht. :D
Habe ich schon erwähnt, daß ich Zuma hasse?
Bin soeben mit pervers viel Glück bis Level 12-7 gekommen, war dort ca. 5 Kugeln vorm Ende... und bin natürlich trotzdem noch zwei Mal gestorben.
12-1, 12-2 sind kein Problem, 12-3 ist machbar, wenn nicht gerade NUR einzelne Kugeln am Anfang vorhanden sind, 12-4 ist mein absolutes Horrorlevel, 12-5 ist knifflig, aber fair, 12-6 ist auch fast unmöglich... 12-7 hab ich eben erst ein Mal erreicht.
Tut euch einen Gefallen, und fangt das Spiel gar nicht erst an...
Wollte eben die Konsole mal ans Netz dingsen, und scheinbar ist meine Memorycard zu klein. Das Upgrade Programm von M$ ist ja abgelaufen. Gibts irgendeine Preiswerte Möglichkeit an eine memory card zu kommen , die irgendwie das update mitmacht?
Fuer den Preis duerftest du schon an 'ne Festplatte kommen.
Schonmal bei Ebay reingeschaut?
Du musst dir ja nicht ne nagelneue kaufen, es kann ja sicher auch eine von einem ebenfalls aufrüstenden Gamer sein, der sich eine 120GB Disk geholt hat.
Naja, konnte mir das Update irgendwie auch so ziehen *shurg*
Und dank Gold grad mal den Online Modi von Dream Club testen...
Was sind eigentlich die absoluten (exklusiven) Must Haves die schon ein stück älter sind und daher jetzt relativ billig zu haben?
Genre spielt mal keine Rolle, sofern es kein Sport ist.
Mass Effect
Sofern dus net aufm PC gezockt hast.
Eternal Sonata is zwar nimmer exklusiv, aber das kriegste für die Box hinterhergeworfen für 10 Euros o.o Ob das ein Must-Have ist, läßt sich wohl drüber streiten, ABER für den Preis kann mans ja mitnehmen :p
Ah, right. Gut dass du mich dran erinnerst. Das Spiel hatte bei meiner Grafikkarte einen Bug. Werds ggf nochnmal anspielen. Danke. :D
Vincent: Nja, afair hat die PS3 Version noch einwenig extra content, und da ich atm sowieso noch an Lost Odyssey sitze kann ich gut au den Preisverfall warten. Dennoch danke für den Tipp!
Gears of War 1
Gears of War 2
Beide vor allem im Co-op sehr spaßig.
Wenn du RPGs magst, dann noch Star Ocean 4, auch wenn hier die Stärken definitiv im Gameplay liegen und nicht in der Story.
Infinite Undiscovery gibt es auch bereits für 10-15 Euro, bei dem Preis kann man sicherlich nichts falsch machen, ist ein ganz nettes RPG, aber gehört nicht zu den ganz Großen.
Mass Effect unterschreibe ich.
Da du eine jap. Konsole hast, kannst du ja mal nach Shmups schauen, wnen du sowas gerne spielst. Death Smiles o.ä. sollen z.B. sehr gut sein.
Ich bin nicht so der Shump Fan, und Death Smiles kostet noch immer circa 40€. Müsste es mir dann auch noch via Play Asia bestellen, was das ganze nochmal etwas aufwendiger macht.
Gears of War 1/2 habe ich bereits im Coop bei einem Bekannten durchgespielt. IU allerdings hatte ich vollkommen vergessen. ggf nochmal schauen, danke jedenfalls :D
@Zelretch:
The Darkness ist meiner Meinung ebenfalls ein Must Have, kriegste mittlerweile auch für wenig Asche. Der Antiheld sogesehen. Zudem macht es Spaß mit seinem Inneren Dämonen zu spielen. :D
Und natürlich die Halo Trilogie, bin ich absoluter Fan von (also, kein Fanboy, ich hab kein Master Chief Kostüm oder so zu Hause ^^). Die beiden ersten Xbox Teile funktionieren auch einwandfrei auf der XBox 360.
Mirror's Edge, falls du es nicht schon auf dem PC gespielt hast. Ist mit 8 - 9 Stunden vielleicht etwas kurz, aber ne geniale Spielerfahrung. Dürfte auch nicht mehr all zu teuer sein.
Overlord 1 und 2
Himmlisch, ich musste jedenfalls oft genug Lachen, und das Gameplay geht auch in Ordnung.
Bioshock
Erwarte allerdings nicht zu viel. Es gibt zwar genug, die das Spiel anhimmeln, und ich will auch nicht sagen das es schlecht ist, aber ein Überflieger ist es auch nicht. Die Atmosphäre und die Sache mit den Plasmiden sind toll, aber irgendwie wurde es ab der Hälfte richtig zäh. Der Anfang war das Beste, weil es da noch richtig gute Scriptsequenzen gab.
Lost Planet
Ich fand es super, auch wenn es nicht wirklich viel Abwechslung bietet, es sieht jedenfalls super aus. Und es macht auch richtig Spaß in den Vital Suits Gegner zu plätten. Ich hab es zweimal direkt hinter einander durchgespielt, und das mag was heißen, ich kann das nämlich normalerweise nicht, weil es sonst zu schnell langweilig wird. ^^
Viking Battle for Asgard
Wikinger-Action-Packung pur. Das Spiel geht ab wie Nachbars Lutzi. Die Kämpfe sind wirklich super. Zwar wiederholt sich die Vorgehensweise auf jeder Insel irgendwie immer wieder, allerdings machen die Schlachten das wieder wett.
Dead Space
Geniale Atmo und wunderbare Grafik. Zudem ist die Geschichte gut. Ich hab mich bei dem Spiel öfter erschreckt, als bei dem angeblichen Oberkiller Fear. :D
Prey
Auch eine Spielerfahrung besonderer Art. Allerdings nur für Leute geeignet, denen nicht schlecht wird, wenn die Sicht wackelt, oder man das ein oder andere Mal an der Wand oder Decke hängt. Müsste man auch für nen Appel und nen Ei bekommen.
Fable II
Ist zwar eigentlich überbewertet, und nicht wirklich so geworden wie es versprochen wurde, schlecht ist es deswegen aber nicht. Mir hat es jedenfalls unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist witzig, sieht gut aus, und dann wäre da noch der Wandel des Aussehens. Mein aktueller Held ist einerseits der strahlende Recke, sieht allerdings aus wie der letzte Penner. XD
Dark Messiah of Might and Magic Elements
Tolle Geschichte, und Shooter-Gameplay im Mittelalterfantasyszenario. Harmoniert alles ziehmlich gut.
Gruß
Streicher
dead rising. die wii version zählt nicht, da dort der inhalt nicht wirklich stimmt.
die anderen interessanteren, exklusiven wurden eigentlich schon aufgezählt.
Dead Rising ist Region Locked :p
Bei Fable II scheint zumindest die US Lock-Free zu sein, mal sehen ob ich infos zur PAL Version bekomme. Den großteil der Restlichen Spiele habe ich bereits auf meienr PS3 oder dem PC gespielt, aber dennoch danke ;)
Ich hab ne PAL Version :bogart:
Dead Rising ist aber nicht gerade gut. :D
Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen. :D
Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.
Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.
Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.
Headbanger Mines rule!
Am Anfang wars zu schwer, aber mit höherem Level ist es dann nur noch einfach. Die ersten Spielstunden hats sehr viel Spaß gemacht nur wie Sammy sagte wirds dann nur noch eintönig. Erst wenn von dem Sekten Typ die Anhänger überall stehen bzw das kommt wirds dann aber sehr nervig.
Game InformerZitat:
The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate, compared to 10.6 percent for the PS3 and the Wii's 6.8 percent.
Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.
Die Umfrage kenne ich, aber mich interessieren (so leid es mir für die Erstboxen tut) eigentlich nur die Jasperboards und aufwärts.Zitat:
The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate
Ich meine, die Jaspers wurden ab Oktober 08 gebaut (verkauft wohl noch etwas später nach Abverkauf der alten Boxen), von daher dürfte es sich bei der Box von Knuckles noch um einen der älteren warmen Brüter handeln.
Hm, ich bin mir aber ziemlich sicher, es da mal im FSK18+-Bereich gesehen zu haben... Weird. Kann mich aber auch vertan haben.
Pwnd.
Ich hoffe ja, dass es mich auch bald erwischt. Die Abdeckung des rechten MemoryUnit-Slots ist nämlich halb aus der Federung raus und lässt sich nicht mehr wirklich schliessen. Sieht sehr unschön aus. Daher hoffe ich auf einen heftigen Defekt, damit ich eine neue bekomme.
Ouch. Das ist... heftig. o.O Selbst der Wert der Wii ist viel zu hoch, imo. Was ist nur aus den guten, alten Konsolen von damals geworden? Mein MegaDrive II existiert schon so lang wie ich alt bin und mein anderer Genesis etwa 14 Jahre und beide funktionieren nach wie vor einwandfrei. :/
Braucht man eigentlich eine HDD um alte Xbox Titel zu Spielen? (also von der alten Xbox?)
yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh
Microsoft hat echt ewig gebraucht mir den Versandaufkleber zukommen zu lassen für meine XBox...
Gestern hat sie sich dann auf den Weg gemacht und war heute kurz vor 3 Uhr schon am Ziel. Nun heißt es warten, damit die Konsole endlich wieder bei mir landet.
Kaum zu glauben, aber MS war richtig schnell mit der Bearbeitung meiner XBox. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist die Konsole bei denen angekommen.... heute kam schon die Versandbestätigung für die Rücklieferung.^^
Tja. Wahrscheinlich haben die den Stromstecker besser reingesteckt als du :D
Übung macht den Meister :3
MS hat dafür immer 50 nasse Handtücher parat liegen... :p
http://www.youtube.com/watch?v=qRMaE...eature=related
XBox wieder zuhause! Muss heim! Testen!
Und, wie siehts aus?
Wie kann ich meine Xbox 360 eigentlich absichtig rodden?
Ich habe eine mit Falcon-Board, die etwa alle 50 Stunden Spielzeit einmal einfriert... Das geht mir auf die Nerven, wenn ich ein Spiel spiele, weitergekommen bin aber noch nicht gespeichert habe und sie dann einfriert. -.-
Ich will eine Jasper! :)
Einfach mal in Handtücher einwickeln und dauerbetreiben? Würde das eventuell funktionieren?
Da sieht man, was den Knuckles erfreut. :D
Aber ich habe mich auch gefreut, als ich auch eine neue PS3 geliefert bekommen habe. Irgendwie bekommt man dann umso mehr Lust aufs zocken, wenn die Konsole nicht mehr im Zimmer steht. :D
@DarkMaster
Wenn du mit den Stromkosten leben kannst, dann solltest du sie dauerbetreiben. :p
Am Wochenende wird sie meistens dauerbetrieben, weil ich erst dann zum Zocken komme. ;)
Ich bin Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr weg und kann nicht zocken. :(
Wenn ich Heim komme, dann gehe ich zwei Stunden mit meinem Hund raus und dann habe ich keine Lust auf irgendwas. :D
Ich werde sie wohl einfach in Handtücher einwickeln. ;)
Also anscheinend soll es helfen sie nicht in eine staubige Umgebung (auf dem Teppich bspws) zu legen und während des Betriebs nicht zu bewegen.
Eventuell hilft auch sie täglich zu tätscheln und ihr dabei einzureden dass sie es überleben wird. Also so wie ein Arzt zu einem krebskranken Patienten.
Das wird sie nur temporär aus den Socken hauen, beim nächsten Start funktioniert sie dann wieder. Wenn du sie nicht aufmachen willst (was ich annehme, wenn du die Garantie behalten willst), solltest du sie erstmal schön aufwärmen, Handtücher sind da keine schlechte Idee (zusätzlich am besten noch was in die Lüftungsschlitze stecken, damit der Lüfter aufhört, sich zu drehen und eventuell noch einen Föhn hinten rein halten). Dann ordentlich durchschütteln, damit sich die jetzt warmen und weichen Lötstellen lösen.
Mach das am Besten aber nur, wenn du auch noch die normale Garantie hast, es soll wohl auch vorkommen, dass nach dieser Methode gar nichts mehr funktioniert.
@Zelretch: Ich glaube, er möchte einen RROD. :D
Knuckles, hast du eigentlich eine neue? Oder bekommt man da die alte repariert (Mainboard getauscht) zurück?
http://www.eurogamer.net/articles/mi...-pax-interviewZitat:
Microsoft: "We Will Absolutely Have Some New Stuff To Show In Tokyo"
Eurogamer: With Tokyo Game Show just round the corner, everyone's expecting another announcement-heavy showing from Sony, which would be their third in around five months compared to your one big showing at E3. Do you plan to make any announcements at TGS? Is it a strategically important show for Xbox?
Aaron Greenberg: We are going to TGS this year, but unlike last year will not be doing a keynote. TGS is more like GDC, where typically only one platform company does a keynote each year and so, given that we hosted the keynote last year, we are going to step aside and let Sony have a turn on the stage. With that said, the Japanese market and the development community there is very important to us, so we will absolutely have some new stuff to show in Tokyo, but unfortunately you are going to have to wait a bit longer for the details.
Na hoffentlich bestätigt sich die Aussage von Greenberg.
Welches 360 RPG ist das beste? Bin am überlegen welches ich mir als erstes holen soll.
Ost oder West RPG?
Bei West RPG schwanke ich zwischen Fallout 3 und Mass Effect.
Bei Ost RPGs hat mir bis jetzt Tales of Vesperia am besten gefallen.
OST, Fallout 3 hab ich schon für PS3 ^^
Und MAss Effect hab ich letztes Jahr gezockt als ich mir mal die 360 ausleihen durfte :D
Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Star Ocean: The Last Hope und The Last Remnant.
Pick dir etwas Schönes heraus ;)
Lost Odyssey. Infinite undiscovery und The Last Remnant hatten nur durchschnittliche bis schlechte Bewertungen, und für den ganzen Rest gibts die Vollversion auf der PS3. (die du ja anscheinend hast)
LO allerdings lohnt sich wirklich. Zwar ruckelt das Spiel und hat ziemlich nervige Ladezeiten, aber mit HDD sollte das nicht so ein Problem sein. Also wenn du mit FFX was anfangen konntest - Pflichtkauf. Blue Dragon ggf auch, allerdings nur wenn du etwas mit Toriyama Akira anfangen kannst.
Wurde die PS3 Version für Tales of Vesperia für Europa angekündigt?
Wenns in absehbarer Zeit kommt würd ich schon zu der greifen, aber imho kann man auch auf die Änderungen verzichten. Das Spiel ist auch so gut genug.