Die englische Sprache ist stark in dir, junger Heiler. ;)Zitat:
den Verband by Ra Moon zu wechseln.
Druckbare Version
Die englische Sprache ist stark in dir, junger Heiler. ;)Zitat:
den Verband by Ra Moon zu wechseln.
Fixed.Zitat:
Die englische Sprache ist stark in dir, junger Heiler.
Das kommt davon, wenn man nebenbei Englisch-Hausaufgaben macht :D
ich fands knuffig :D
Man könnte es auch uminterpretieren. Dann passt es... mehr oder weniger sinnvoll :
[FONT="Century Gothic"]
bandage by Raa _ aus echtem Segeltuch gestrandeter und zerstörter Schiffe. Für einmaliges Crusoe-feeling.
Jetzt neu: Dschungelkeime in jedem 10. Verband.[/FONT]
OMG, ein Designer-Verband :eek:Zitat:
Zitat von Ty Ni
Es gibt für ALLES einen Markt. :o
EDIT: yay, Höllenwache.^^
(Auch wenns mir nicht so gut steht wie ihm ;) )
Raknar, dir gelingt es problemlos, den Verband bei Raa Mon zu wechseln, ihre Genesung macht auch deutliche Fortschritte, spätestens morgen wird sie wieder gesund sein. :)
(das war kein Rollenspielpost wert, diese kurze Info :) )
schön schön schön :)
Das ging ja schneller als ich befürchtet hatte.
Joa, wir müssen es ein bisschen straffen, ia es ja nur 10 Tage sind und ich die Verletzten nicht aus dem Rennen nehmen will :)
ich werde mich rarantiert nicht beschweren :p
Was ist denn eigentlich mit dem Blut?
Hat jemand von uns tatsächlich schwarzes? xD
Nö, aber es klingt halt genau gleich, deswegen vertu ich mich da oft :DZitat:
Naja, ist aber falsch, müsste "der Verband of Raa" heißen. Macht ihr gerade Präpositionen durch? ^^
... xDZitat:
bandage by Raa _ aus echtem Segeltuch gestrandeter und zerstörter Schiffe. Für einmaliges Crusoe-feeling.
Jetzt neu: Dschungelkeime in jedem 10. Verband.
Egal, wen ihr aufschneidet, ihr werdet kein schwarzes Blut finden, der Gedanke war aber super, vielleicht habt ihr nur was übersehen?
Oder es gibt gar keine Kultisten unter euch? :)
Da kann ich mich Ty Ni nur anschließen und wenns so ist weiß ich auch schon wem Torben den Kopf abschlägt.:P
Als gerade alls mit blutenden Händen am Leuchtfeuer standen, legte plötzlich ein Schiff am Strand an. Ein Matrose warf einen Blick auf die Bande.
"Ah, Hilfe, eine Insel voller Emos!"
Das Schiff legte wieder ab, und segelte mit maximaler Geschwindigkeit davon.
Hm? Rollenspiel beiseite, soweit ich das sagen kann, sind die beiden bis zu diesem Morgen bestens miteinander ausgekommen.Zitat:
Was sollen wir denn bitte abstimmen, wenn wir keinerlei Informationen haben außer einer Behauptung von jemandem, der Balthasar sowieso nicht mag?
Yay, Vorhaben perfekt erkannt Daen, supi ^_^. Aber naja...Höhle leer o.o.
@Liferipper
o_O
Hat immer an ihm rumgestichelt, soweit ich das mitbekommen habe.
War natürlich längst nicht so krass zu ihm wie jetzt, aber man hat imo durchaus rauslesen können, dass ernicht allzuviel von Balthasar hält. Vor allem nicht als Anführer. Wobei das sicher noch eine andere Sache ist...
Dann hab ich das wohl missinterpretiert.
Nein, abgesehen davon, dass er ihn wegen seiner Angehörigkeit zur Famile van der Wall (=Wallie) aufgezogen hat, wüsste ich jetzt eigentlich nichts...Zitat:
Hat immer an ihm rumgestichelt, soweit ich das mitbekommen habe.
Gendrek, also leer nicht, dunkel ;)
Sorry, wenn das falsch rübergekommen sein sollte... :D
Okay. Dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.
Dein Chara ist ja gern mal ein bisschen ruppig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Wann endet dieser Tag eigentlich?
Wahrscheinlich nie.
Oder beim Sonnenuntergang.:p
Da derzeit noch viele wichtige Dinge laufen, noch gut bis morgen Abend, schätze ich :)
Jetzt sagt doch auch mal was :rolleyes:
Keine Ahnung, aber ich muss gleich noch ein Protokoll schreiben. Von daher ist das erst Mal eine reine Vorsichtsmaßnahme. :D
Momentan sehe ich zwar noch diverse Plots offen, aber wir können den Tag gerne um 24:00 Uhr enden lassen, wenn ihr das wollt :)
Ich glaub, ich mach mal den Torben, bevor in der Nacht noch der böse Schädel kommt, um auch noch Lifs restliches Blut zu holen. Vielleicht enden ja auch einige der Kultisten im Krankenlager... :D
Ich gehe jetzt off.
Wenn der Tag tatsächlich heute um 24:00 enden sollte, lasst also Raa bitte dort, wo sie ist ^^
EDIT: Mir siehts ja grad eher nach einer Verlängerung aus...
Falls du das auf meinen Beitrag gerade beziehst: Den kannst du getrost ignorieren... ;)Zitat:
EDIT: Mir siehts ja grad eher nach einer Verlängerung aus...
Zuerst wird Mr. Badass die Höhle von bösen Geistern säubern und danach unsere Truppe von bösen Idioten. Also von Lif und Torben :o. Lif weil er Leuten einfach so in den Bauch tritt und Torben weil er Raa Mon und Sabal fast gekillt hat.
Muhei und so Ò.ó.
Ich wäre für die neue Regel: Wer nicht zur Versammlung erscheint, gilt ab sofort als Echsenanbeter und wird offiziell hingerichtet... Wenn wir damit nicht die Versammlungen vollkriegen, weiß ich auch nicht mehr...
Wenn Lif Hand an Sabal legt, wird Sabal ihn auf echt fetzige Weise zum Eunuch machen >:|.
Sabal Jones und das Geheimniss der Kultistenhöhle *peitsch*.
So, dann lassen wir den Tag heute Abend um Mitternacht mal enden :)
Wie ein echter House fügt er sich irgendwo Schmerzen zu, um die Schmerzen in seinem Kopf zu vergessen. House hat sich die Hand zetrümmert um die Schmerzen in seinem Bein zu vergessen, aber naja... :o.
Mieser Schmerz + noch üblerer SChmerz = ertragbarerer Schmerz??
House und Sabal sind schon echte Masochisten Mathegenies. o,O""
Frag mich nicht nach der Formel, die versteh ich auch nicht, ich weiss nur, dass der gute House durch sein Bein fast wahnsinnig wurde, also hat er sich die Hand zertrümmert, was ihm besser passte und durch das konzentrieren auf eben diesen Schmerz hat ihn sein Bein vergessen lassen.
Nya...mir kam nur das in den Sinn, ich will da runter xD.
Sei nicht blöd, schick lieber jemand anderes vor:Zitat:
Nya...mir kam nur das in den Sinn, ich will da runter xD
"Torben, ich hab eine Höhle gefunden, an deren Boden ein Whack-a-skull-Automat steht."
Torben stürmte unverzüglich los und lies sich auch nicht von einsetzenden Kopfschmerzen aufhalten!
*hust hust* Wenn ich mich da mal einmischen darf ... :D
House war auf Entzug, schon fast 'ne Woche lang, und bekam keine Schmerzmittel für sein Bein. Klar, dass der als Vicodinabhängiger da nicht mehr klar denken konnte, aber auf eine einigermaßen plausible Lösung kam er doch noch.
"Das Gehirn registriert nur die schlimmste Verletzung und blendet alle anderen aus."
Tja, und dann hat er sich die Hand mit einem Mörserstößel zertrümmert. So ganz unlogisch ist das auch nicht, aber obs funktioniert hat, wer weiß.
(Wilson: "(Siehe Satz in Fettdruck). Hat's funktioniert?"
House: "Meine Hand schmerzt wie die Hölle.")
Edit: Gendrek, das ist voll das Déjà-vû ... du hast dir schon beim Werwolfspiel die linke Hand durchstochen. ^^
omg ^^"
Gendrek, du spielst schon schräge Charas. ;)
Ich erinnere mich grade an die WOD Runde auf der NATO
Wobei du da eher der einzige warst, der NICHT schräg war. Was dich aber wiederrum schräg gemacht hat... whatever. Die Runde war verdammt cool
Druckausgleich_ ging das nicht über richtige Atmung oder so? Ich glaube nicht, dass Stoffetzen im Ohr oder Wunden in der Hand dich vor zerplatzenden Blutgefäßen retten können :(
Dann läuft Sabal halt innerlich mit Blut voll und wird voll saftig X).
Druckausgleich geht doch über häufiges Schlucken, oder irre ich mich da?
(Deswegen soll man im Flugzeug glaube ich auch was trinken oder Bonbons essen. Kann mich aber auch vertun, bin noch nie im Flugzeug geflogen. ^^)
xD
Ich erst einmal. Und als wir über eine Gebigskette geflogen sind und es wieder runter ging, hab ich den Druckausgleich nicht geschafft. Flow hat mich mit Kaugummis vollgestopft und es hat nichts genützt. Schlucken auch nicht. Dann wurde mir verdammt schwindelig und ein paar Sterne sind vor meinen Augen aufgetaucht.
Und DANN habe ich mir die Nase geputzt. Meine Ohren haben gequietscht wie ein Ballon, aus dem man langsam die Luft entweichen lässt.
Danach ging es wieder :rolleyes:
Also Gendrek, weißt Bescheid. Nase putzen. Das Hemd hat Sabal ja eh schon zerrissen ;)
NOCH ist Zeit zum editieren... ;)
Gut, er sticht sich halt nicht auf, jetzt fliegt ihm halt nurnoch der Schnodder ausser Nase :|.
Ich habe mir grad nochmal alles durchgelesen, und kam ins Stutzen.
:confused: :DZitat:
Sabal legte eine seine rechte auf Hand auf Nessa's Hüfte
Ich glaube ich wollte zuerst eine Hand schreiben, dann kam mir allerdings in den Sinn "Moment...irgendein Witzbold wird im Diskussionsthread dann schreiben "Wessen Hand?"" Ich gehs ausbessern :o.
Endlich hört auch dieser Tag heut mal auf^^
Anscheinend wird sich aber niemand um die vermeintlichen Kultisten kümmern.
Lif hat ja bereits gesagt, dass er darin keinen Sinn mehr sieht, auf den braucht ihr heute also nicht zu zählen.Zitat:
Anscheinend wird sich aber niemand um die vermeintlichen Kultisten kümmern.
Dann wirds wenigstens etwas interessanter, wenn sihc die Kultisten vermehren.
Otr wird btw über Nacht im Holzfällerlager bleiben, wenn es keine weiteren Aktionen mehr mit ihm geben sollte.
So, die Nacht senkt sich über's weite Land...!
Sonderfertigkeiten, Infektionen, Heiratsanträge, alles an mich, bitte :)
wusch und daenerys ....
Ihr macht es mir schwer... ^^"
Wo bitte ist "abseits von den anderen im Meer"
Und als was soll ich "am Strand" interpretieren....:confused:
Ich gehe nicht davon aus, dass ihr eure Nacht im Dschungel verbringen wollt und stecke euch einfach mal ins Lagerfeuer. (da gibts ja auch Meer und Strand)
Wenn ihr etwas anderes gemeint habt, dann meldet euch bitte noch mal rechtzeitig.
So siehts aus.
Also, wenn Niemand was dagegen hat, würde ich die Nacht heute gegen 02:00 enden lassen :)
Das klingt geradezu paradox ^^
Klar...Kannst du machen meinetwegen.
Naja, eigentlich meinte ich 14:00 Uhr, hast schon Recht gehabt ;)
Egal, wirs eben Nacht, hehe.
Ja also...
Wenns früher geht, sage ich natürlich nicht nein :D
BIn den ganzen Tag/Abend zuhause.
um 2:00 werde ich wohl sowieso schon schlafen
Könnt ihr euch vielleicht was für Sabal ausdenken? Ich fall jetzt 2 Wochen aus und habs verschwitzt was vorzubereiten, wenn ihr euch das irgendwas einfallen lassen könnt wär ich euch mega dankbar :3schau.
Wir können dich nach deiner Nacht im Dschungel ganz einfach nicht mehr finden.
Du bleibts zwei Wochen lang verschollen und denkst dir im Nachhinein was haarsträubendes aus.
(Vielleicht stoßen wir auf der Suche nach dir ja sogar auf was interessantes ;) )
Oder du liegst paralysiert herum, wenn wir dich am nächsten Morgen suchen.
Und bleibst auch erst mal so.
(Muss die gleiche Krankheit sein, die auch Dahlia befallen hat :o)
Ich werde die nächsten drei Tage (gerade abends und früh morgens) wahrscheinlich nur wenig posten können (mal wieder ^^").
Interaktionen mit Carmen also am besten nur mittags unternehmen - oder lange auf eine Antwort warten :D.
(So ist Carmen jetzt kurzzeitig erkältet und unternimmt weniger.)
Eine Frage zum Sterben (falls den jemals jemand von uns stirbt...): Wie sieht es denn mit Todesposts aus, darf man die selbst erstellen? Und da ja nicht grundsätzlich verraten wird, weche Sonderfertigkeiten die Toten haben, dürfen sie selbst dann irgendetwas bekanntgeben, z.B.: "Als Lif mit durchgeschnittener Kehle, mit Verbrennungen am ganzen Leib und mit Organen, die aus seinem Bauch heraushingen, weil er Carmen gefragt hatte, was eine alte Schachtel wie sie denn auf der Expedition zu suchen habe, am Boden lag, erklärte er noch gelangweilt in einem fünfminütigen Monolog, was er bisher über die Kultisten herausgefunden hatte, und beantwortet danach noch die Rückfragen der anderen Expesitionsteilnehmer, ehe er friedlich entschlief."
Oder auch: "Als Balthasar am Strick hing, röchelte er noch ein seliges "Heil H’Ukaw!" hervor...
Ich finde auch, wenn ein Chara von den anderen aus dem Spiel gekickt wird, sollte der Spieler den Abgang wenigstens an diesem Punkt mitgestalten dürfen. ^^
Wenn Balthasars Sterbepost so ausfallen würde wie seine Rede überleg ich mir die Sache mit Raas Loyalität ihm gegenüber doch noch mal :)
Ich mag diesen Smiley nicht, aber ich muss ihn einfach benutzen: :hehe:Zitat:
"Als Lif mit durchgeschnittener Kehle, mit Verbrennungen am ganzen Leib und mit Organen, die aus seinem Bauch heraushingen, weil er Carmen gefragt hatte, was eine alte Schachtel wie sie denn auf der Expedition zu suchen habe, am Boden lag, erklärte er noch gelangweilt in einem fünfminütigen Monolog, was er bisher über die Kultisten herausgefunden hatte, und beantwortet danach noch die Rückfragen der anderen Expesitionsteilnehmer, ehe er friedlich entschlief."
Aber @ topic: Ich bin auch dafür, dass man die Sterbeposts selbst verfassen darf, denn gerade die waren beim letzten Forenspiel die besten und ich habe sie (auch wenn sie manchmal ein bisschen eklig waren) sehr gern gelesen.
Um die Probleme, die Lif ja schon "angesprochen" hat, zu umgehen, konnte der Todespost ja erst per PN an Daen geschickt werden, damit er drüberlesen kann.
Auwei, das habe ich auch grade gesehen, uffa, man sehen, ich versuche es so schnell wie möglich zu erledigen, aber ich bin grade wieder ein wenig stärker in Beschlag genommen, dieses Wochenende. :)
Vielleicht doch besser Montag o,o ??Zitat:
Zitat von Lif
Dann haben wir evtl noch ein bisschen Zeit im Dschungel.
Bah, Montag kann ich wahrscheinlich erst spät nachmittags online kommen...Zitat:
Vielleicht doch besser Montag o,o ??
*Daen böse anschau*
Ja, ist meine Schuld, tut mir leid :(
Immer soviel los am Wochenende *grummel*
Es ist doch nicht deine Schuld, nur weil du nicht wirklcih Zeit hats. RL geht nunmal vor.