Ich mach noch Abitur :D
Druckbare Version
Ich mach noch Abitur :D
drum merke, Lasse die nie auf internetbekanntschafften ein.
Kannte das aus meine mmozeiten habe weiblichen char auf wow gesehn und in wirklichkeit wars ein mann, da war ich deppri danach nur schwule männer die weibliche chars zocken.;_;
Seitdem zock ich kein wow mehr will mir das net mehr antun beim frauen anbaggern ne schwule stimme zu hörn.:(
Mein Bruder spielt in MMORPGs auch nur weibliche Charaktere xD
Boah, bin heute im "Unterricht" (wir haben uns "Das Leben der anderen" angeschaut) fast mehrfach eingeschlafen, nach dem ganzen Stress von der Gesellenprüfung Teil 1 von Montag (schriftlich) und Dienstag (praktisch) ~_~
Du scheinst ja schon einiges durchgemacht zu haben.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Ich nehme btw. auch grundsätzlich nur weibliche Charaktere, wenn ich die Wahl habe. Das würde ich auch in MMORPGs machen.
Hm... wenn ich wegen nem weiblichen Char von irgendwem in nem MMO angebaggert werden würde, würd ich mich auch schul stellen um ihn zu vergraulen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr. :D
Naja was ich nicht verstehen kann ist wieso Leute überhaupt ihre Zeit verschwenden mit MMORPG. Die sind doch alle verdammt langweilig. .___.
Sachen die aus Japan kommen machen immer süchtig. :AZitat:
Aber kommt es mir vor oder macht pokemon nicht süchtger als wow?
Und das liebe ich so an diesem Land. :3
Fotos keine und quelle naja war auf dun morogh.
und gegen schwule hab ich nix, und gegen männer die weiblichen chars spieln, aberes es gibt so ein treffenden satz von einen uralten fungame von chibi dessen namen und botschaft ich vergessen habe, irgendwas mit farben oder so.
Und naja wollte nur frau kennenlernen und vieleicht besuchen.:(
Aber kommt es mir vor oder macht pokemon nicht süchtger als wow?:confused:
YAY am 21. juni gibs nen 100 jähiges jublileum von nen gasthaus aus meine dorf und bier gibs für 0,60€ das ist geil.:D
Und das mag ich aus japan auch war fast tage und nächte lang nur ff7-8 zocken ohne pause.:>
Na toll. Bin am Mittag eingeschlafen, und um 3 Uhr wieder wachgeworden.
Biorhythmus? Was ist das?
Neuigkeiten von der Front:
http://juliameister.net/daen/NATO27.png
DA hatten sie noch gute Laune...
http://juliameister.net/daen/NATO28.png
Nach dem Spiel dürften einige Positionen neu besetzt werden! Trainersorgen en' masse!
http://juliameister.net/daen/NATO29.png
Absolut desaströse Leistung vom Tabellenführer gegen den direkten Konkurrenten auf Platz 2... der Abwehrchef Ineluki in der erstne Minute umgesenst und drei Wochen verletzt, 2:0 Klatsche bekommen und einen Haufen gelbe Karten.
Die Moral der Mannschaft ist am Boden...!
http://juliameister.net/daen/NATO30.png
Aber wenigstens der Trainer findet noch deutliche Worte ;)
Sag doch mal Rene, wenn du ihn wieder siehst, dass er im Laufe des Wochenendes mal sein Skype anwerfen soll. Oder wenn er bei dir ist. TBR und ich müssen da was mit ihm klären. :P Ugh!
Jop, werde ich machen! :)
Na, Hauptsache ich schieße noch die Tore und zur Nato spielen wir Bundesliga. :D
Btw. verarscht mich Wetter.de. Laut denen soll es heute und morgen nur ein wenig bewölkt sein, ansonsten Sonne. Stattdessen schüttet es immer wieder wie aus Kübeln und stürmt. -.- Wo is der Sommer ?
Jepp, da freue ich mich auch schon drauf, dass wird toll :D
Das Wetter ist definitiv zum Kotzen. Wenn ich rausschaue, sehe ich einen 12. März, nicht einen 12. Juni. Und meine Mutter hat im Haus die Heizung abgeschaltet, als es Ende Mai so warm war - Also muss ich am 12. Juni im dicken Pulli hier rumsitzen. Wuäh!
Das Wetter is halt i-wie so ein typisches April-Wetter...Nur halt im Juni:D
Ich geh heut abend mit meinem Vater in den Terminator...Frag mich wie der is wenn der Arni nich mehr mitmacht
http://www.youtube.com/watch?v=3Sso3h0xMJA Geil. o__o
Btw. die Kamen Rider OPs sind auch nicht von schlechten Eltern.:A
Das ist irgendwie.............lustig. ;D
Das hier, ist wirklich geil.
Yes!
Habe ja von Anfang an die Serie verfolgt, aber das hier ist storymäßig ganz klar die beste Staffel mit dem dazugehörigen besten Opening.
Sowieso finde ich alle Staffeln bis dahin einfach nur genial.
Scheiß Disney, die haben daraus so ne Pussy Serie gemacht. :o
Okay der Film war voll mit sinnloser Gewalt und storytechnisch etwas dünn aber doch i-wie nicht schlecht.
und jetzt mal ne frage die ich mal in den spoiler setzen will für die Leute die den Film bereits gesehen haben (am besten auch in nem spoiler antworten;))
Ich bin ja echt ein Fan von der Wii-Steuerung, aber man kanns auch übertreiben.
Hab mir heute "Indiana Jones und der Stab der Könige" gekauft und da ist das alles sehr schön gemacht mit der Wiimote. Leute vermöbeln mit Fäusten, Peitsche, Schaufeln usw. ist alles sehr schön, aber gleich am Anfang schon mit nem Flugzeug durch ein Gebirge düsen und dabei von Nazis beschossen zu werden ist nicht so schön. Hab bestimmt 20min dafür gebraucht. xD Man musste die Wiimote wie nen Flugsteuerknüppel halten und ich bin dauernd gegen die Berge geflogen oder abgestürzt. :D
Aber gut gemacht.^^
Aber es erfüllt das Klischee "Jedes Spiel wird besser, wenn man ein paar Nazis verprügeln kann" zur vollsten Zufriedenheit. :D
Nun naja bei WII scheiden sich die geister.;)
Ich habe mal oblivion durchgehabt und wie bei morrowind gabs kein ende, keine credits, einfach nix am ende, endlosgame vom feinsten.:(
Ich wollte mal star trek angucken ich finde kirk und spock echt gut, mal sehn obs noch läuft.:)
Das ist es was die beiden Games ausmacht, die gigantische Freiheit :A.
Wehe du verunglimpflichst Morrowind, das Spiel ist epic, genital, exorbitant, toll, super, genial und (!!!11elf!) es besitzt mit die beste Musik die in einem Spiel je verwendet wurde.
*bumm, bumm bumm, bum, bumm bumm, dimmdidooo, dimmdidooo....*
Oh ja die Klippenläufer, die sind nervig :D. Man fühlt sich teilweise wie ein Kammerjäger soviele räuchert man von denen aus XD.
...true...ich hab immer hin mehr als ein Jahr lang nur Morrowind gezockt und dabei wie ein wahnsinniger mit PlugIns rumgebastelt, 10 Neuinstallationen hielten mich auch nicht ab :).Zitat:
Zitat von R.D.
Gibt ein dolles Fan-Plugin, dass die Anzahl der Viecher um die Hälfte reduziert. Balsam für meine genervte Seele. :D
Meh ich hasse es. Ist genauso schlimm wie WoW. Immer diese Endlosgames.
World of Warcraft erzählt ne gute Geschichte in einer gutdurchdachten Welt. Und das kann man nicht abstreiten.
Es gibt soviele Möglichkeiten, das Spiel spannender zu gestalten.
Einmal haben wir einen WoW-Flashmob veranstaltet, indem wir uns in Orgrimmar hingelegt hatten.
Oder RP Abende, bei denen wir uns jede Woche getroffen haben und paar Stunden Rollenspiel gemacht haben.
Dass das Spiel nur noch als "Daylie, Raiden, Leveln" angesehen wird, liegt nicht am Spiel, sondern an den Spielern.
God, it's freaking hot und ich teste schon wieder seit Stunden mein Spiel und bin noch immer nicht fertig :eek:
Go Jackü~ Go Jackü~ /o/
Mal so angemerkt... Wenn jemand auf der Nato vor hat mal zum Friseur zu gehn, kann er mich mitschleppen... ich häts auch mal wieder nötig, aber ich bin einfach zu faul D:
EDIT: Oooh~ Ich sehe bunte Sternchen....
Sternchen, sternchen scheine bunt, lalalaaaaaa~
...
Wer hat meine Haschkekse gefuttert?! Meinz! D:
Ich weiß ja nicht wo du Berlin bist, aber hier schon xD
16°C in der Nähe von Hamburg. Und Dauerregen.
GARG! Ich will endlich einen Juni!
Bei uns scheint mal wieder hübsch die Sonne. Ist halt ganz einfach so, dass im Osten die Sonne eher gewillt ist, rauszukommen. Ich werde dann mal den Rest des Tages draußen verbringen. :D
Und warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass Civilization IV so cool ist? :0
Das einzige was ich über Hamachi zocke ist SNES Emu.
Für sowas wie Civilization ist mein PC viel zu schlecht, dabei mag ich solche Spiele so gerne...
Ich sage euch aber, Secret of Mana und Street Fighter 2 online sind göttlich! 8)
Btw...freut ihr euch eigentlich auf die Remakes von Pokemon Gold und Silber?
Habe anlässlich dazu auch ein kleines Kristall Video gemacht.
Pokemon Kristall ist uber!1!1!
Meine Versprecher gehen mir end auf den Sack, ich verfluche die deutsche Sprache. :D
Pro MMX-Hamachi-LAN :A
WOW hatte nie story, den wie sonst kann man fast alles flachlegen.
Habe seit dne mehr als 4 jahren wow keine story gefunden und wenn dann sehr hözern und schwach, daq haben mir sc1+2,und die d reihe die geilste story da haben die von blizzard wie auch bei der wc reihe alles richtig gemacht.
Heroes 5 ist auch geil macht sehr viel spass ist wie heroes 3 nur schöner.
Und civ 4 mit addons sind auch geil spiele ich neben Heros3+5 und aow2 sm sehr gerne.:D
@Daen:
Ich würde ja auch ganz gerne mal mit online spielen, aber meine Internetverbindung reicht vielleicht gerade mal für den Messenger von Hamachi. Vielleicht kann ich ja mal nen Kumpel von mir aus seiner Wohnung schmeißen, um so an nen Rechner mit DSL zu kommen. :|
Und WoW hat ne Story? Ich habe das ja noch nie gespielt, vielleicht ist es auch besser so. Ich denke da irgendwie immer an South Park. ;)
Da stimme ich dir zu.
Der 4te teil war wirklich bullshit nicht bei helden nein im ganzen game.
ja das grundspiel von heroes 3 ist ungeschlagen, aber die addons von heroes 3 sind geschmackssache mir gefielen die nicht.
Und @byder halte du dich geduckt, meine rechtschreibung ist gut nur ich bin zu faul zu edieren.
/sign
Wär echt toll, wenn ich verstehen könnte was du schreibst Lichtdrache^^°
@Topic
wie gesagt, das einzige was ich noch Online spiele ist SBO, alles andere ist imho öde.
Civ4 und Co. sind mir zu "zeitintensiv" (das sagt einer der über 200 Stunden Star Ocen 3 spielt). was ich damit meine ist eher das mir das Genre nicht zwar zusagt, aber mir immer so schnell langweilig wird, weil ich auch mit den vielen Möglichkeiten nicht hinterherkomme (*is a RPGler and hates too much freedom).
Neben der TES ottraverne ist dieser WG tread sehr unterhaltsam.;)
Lass mich raten, das war jetzt ein Post, der so wirken soll, als würdest du dich überlegen fühlen. Und wer sagt was von editieren? Schreib doch gleich von Anfang an richtig.
Ich wusste doch das es irgendwas damit zu tun hat!
Drogen müssen wirklich geil sein >_<
Aber noch viel geiler is, dann ich nach einer Woche betatesten endlich fertig bin und das in jeder Hinsicht :D Endlich kann ich mal wieder etwas Zeit in was anderes investieren.
OCTOKORKS!
... Nein, im Ernst, kauft Rhythm Paradise. Das Spiel ist einfach toll.