Ich weiß nicht, ob du einfach versuchst lustig zu sein, oder ob du statt Fußball vielleicht Super RTL oder so gesehen hast. oO
Naja... nur noch einer.http://drachenreif.de/images/icons/allgemein/evil.gif
Edit: @blutmetzger
Na dann.^^
Druckbare Version
Ich weiß nicht, ob du einfach versuchst lustig zu sein, oder ob du statt Fußball vielleicht Super RTL oder so gesehen hast. oO
Naja... nur noch einer.http://drachenreif.de/images/icons/allgemein/evil.gif
Edit: @blutmetzger
Na dann.^^
Ich glaube, ich habe selten den Bayern so die Daumen gedrückt, dass sie Meister werden. :D
Also ich hätte nix dagegen, wenn ihr die zwei "kleinen" Pokale holt und wir die zwei großen.:)
Bayern-Bonus und Bayern-Dusel in einem Spiel ? :D
mindestens ;)
van Bommel z.B.?;)
Naja... also ich geb zu, dass man bei einer roten Karte nicht hätte meckern können, als eklatante Fehlentscheidung - wie Premiere - seh ich es allerdings nicht.
Außerdem wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass Ribery in der 2.Hälfte so ziemlich abgetaucht ist, also hätte das auch nicht viel verändert.
Ich glaub sogar, dass 10 Bayern sich nicht so fatal sicher gewesen wären, wie die 11, wodurch der KSC fast noch den Ausgleich gemacht hätte.
Wahrscheinlich hätten wir mit dem Platzverweis 2-3:0 gewonnen.
Oder wenn Teudaz, the Tank länger anstatt von Prinz Hennes, der Graupe (und ab heute "Beiflankendenkopfeinzieher") gespielt hätte.:D
ManU verliert in Fulham mit 2:0 , Pool putzt Villa mit 5:0 :creepy:
Titelrennen wieder spannend !
Hab gerade was Lustiges gefunden. :D
http://www.youtube.com/watch?v=ThpYsN-4p7w Das Video dazu.Zitat:
Im Jahre 1994 galten für die Meisterschaft der Karibik (damals "Shell Cup" genannt) einige ungewöhnliche Regeln, die unter anderem daher rührten, dass die FIFA mit dem "Golden Goal" experimentierte. So wurden bei Unentschieden auch die Gruppenspiele verlängert und im "Sudden Death" entschieden. Nun ergibt sich bei dieser Praxis natürlich die Frage nach dem Torverhältnis, denn es kann ja für ein Team von Nachteil sein, dass es in der Verlängerung nicht mehr als einenTreffer erzielen kann. Um einen solchen Fall auszuschließen, wurde festgelegt, dass ein "Golden Goal" doppelt zählen würde. Und das führte prompt zum vielleicht witzigsten Spiel der Fußballgeschichte.In der Vorrundengruppe A spielten Barbados, Grenada und Puerto Rico. Am 23. Januar gewannen die Puerto Ricaner mit 1:0 gegen Barbados. Zwei Tage später unterlagen sie Grenada, ebenfalls mit 1:0. Hier kommen schon die Regeln ins Spiel, denn dieses Tor fiel in der Verlängerung, zählte also doppelt, womit Puerto Rico ein Torverhältnis von 1:2, Grenada eines von 2:0 aufwies.
Am 27. Januar trafen nun Barbados und Grenada im abschließenden Spiel aufeinander. Barbados konnte noch Erster werden, wenn man mit zwei Toren Unterschied siegte; Grenada reichte eine knappe Niederlage zum Weiterkommen.Barbados ging rasch 2:0 in Führung, aber sieben Minuten vor dem Ende gelang Grenada das wichtige Anschlusstor. In den Reihen der Akteure aus Barbados machte sich nun nicht nur Verzweiflung breit sondern vor allem große Verwirrung. Würde man in nur sieben Minuten noch das 3:1 schaffen? Oder wäre es nicht besser, per Eigentor das 2:2 zu schießen, das Spiel in eine 30-minütige Verlängerung zu schicken und auf ein "Golden Goal" zu hoffen, das dann ja zum Endstand von 4:2 führen würde?
Als Grenada nun mitbekam, was das Team von Barbados plante, war man in der misslichen Lage, gleich beide Tore verteidigen zu müssen! Das gelang allerdings nur wenige Minuten lang, dann schoss Barbados ein absichtliches Eigentor zum 2:2. Damit aber noch nicht genug...
Als die Spieler nun zum Anstoss am Mittelkreis standen, ging Grenada auf, dass man nun selbst ein Eigentor schießen musste, denn eine 2:3-Niederlage reichte dem Team ja. Was zu dem Szenario führte, dass es nun die Fußballer aus Barbados waren, die in den letzten Sekunden beide Tore - auch das von Grenada - gegen die Fußballer aus Grenada verteidigten. Sie taten das mit großem Erfolg, denn Barbados rettete das Spiel nicht bloß in die Verlängerung, sondern schoss in der 94. Minute auch das entscheidende "Golden Goal" (diesmal ins richtige Tor) und gewann 3:2, also 4:2. (In der Zwischenrunde hielt sich Barbados achtbar, schied aber nach zwei Unentschieden aus.
LOL! xD
um mal auf den "Bayern-Dusel/-Bonus" zurückzukommen: ich muss sagen, dass das in letzter Zeit tatsächlich abgenommen hat, d.h. das Bayern nicht mehr so auffällig oft Spiele durch Fehlentscheidungen oder unterlassen einer Entscheidung zu Big Points kommt... aber jeder, der sagt, Ribéry hätte für diese Aktion kein Rot sehen müssen, ist entweder blind oder ein parteiischer Ignorant...
es rührt sicher daher, dass der Schiri jung und unerfahren war und "Le Grande Ribéry" nicht in seinem sechsten zu leitenden Bundesligaspiel vom Platz stellen wollte... hätte das ein Spieler von Cottbus oder Karlsruhe gemacht, säh das sicher anders aus
klar, Bayern hätt das Spiel eh gemacht, gegen Bochum is auch zu zehnt was drin; darum gehts ja net
aber was mich wieder am meisten aufregt is dieser Scheiß-Hoeness, wie der wieder rumgemeckert hat... wenn Ribéry die Hand abbekommen hätte, hätt der Weisswurstkönig doch wieder gefordert, dass jeder Spieler sofort lebenslänglich gesperrt werden muss, wenn er einen Bayern-Akteur umfoult
wie dem auch sei... dumme Tatsachenentscheidung-Regelung; Ribéry kommt mit gelb davon, während z.B. Gustavo oder Guerrero noch nachträglich gesperrt werden können
Mal davon abgesehen das Ribery hätte Rot sehen müssen, finde ich es noch viel diskussionswürdiger, dass er sich danach als Opfer hinstellt und tatsächlich fordert, das Schiedsrichter ihn besser schützen.
Das fand ich vor einiger Zeit schon bei Diego genauso lächerlich. Nur weil diese Diven meinen, sie wären was besseres, muss das noch lange nicht für die Schiedsrichter gelten. Und das so kreative in nem Spiel halt etwas mehr auf die Beine kriegen, gehört halt zum fussball dazu ^^
Wenn ich mich recht erinnere, hat Diego nie sowas in der Richtung gesagt. War die letzte Diskussion nicht auch um Ribery ? Kann mich nur daran erinnern, dass Allofs mal irgendwas in der Richtung gesagt hat.
btw. http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_85163.html
Die UEFA will einen Verein verklagen wegen Spielmanipulation. 25 Spiele stehen im Verdacht. Der Verein oder das Herkunftsland sind nicht genannt worden.
Kahn geht offenbar doch nicht zu Schalke. Besser isses.
Naja bei Schalke wundert mich gar nichts mehr.^^ Könnte mir sogar vorstellen, dass Kahn sich nur rausgeredet hat, weil er aus anderen Gründen nicht mehr wollte. Ich meine, man kann ja schön das Chaos derzeit in der Presse verfolgen.^^ Jetzt suchen sie einen Trainer für 9 Spiele. :D
Ja auf Schalke ist das Chaos perfekt ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Trainer für neun Spiele kriegen. So wie das dort garde läuft will doch keiner da hin.
Der Loddar macht ja auch alles. ;)
Gott sei dank geht Olli nicht zu Schalke. Hoffe mal der Uli, und der Vorstand, überreden ihn noch Manager zu werden.
Gomez trifft ja wie ers braucht, ein Bude nach der anderen.
*gähn*
Ach? Schon aus?
wasn lahmes Gekicke... die haben sich bestimmt gedacht: "ach komm, wir spielen nur jeweils die ersten zehn Minuten einer Halbzeit gut, danach tricksen wir rum."
na ja egal... 3 Punkte... das wichtige Spiel is gegen Wales...
btw. Gomez tut mir ja echt schon fast leid... der hat ja fast geweint beim Interview... und dass die Fans ihn auch noch auspfeifen ist nicht die feine Art... klar könnte der mal n Tor machen, aber jeder hatte schon seine Schwächephasen, ob Klose, Podolski oder Ballack... man hat halt mal die Scheiße am Fuß... geht schon noch bergauf
jepp war kein tolles Spiel aber 3 Punkte sind im Sack. Mittwoch wird es hoffentlich besser. Über Gomez mach ich mir keine Gedanken dir sitzt am Mittwoch auf der Bank und kann über die vergebenen Chancen Nachdenken.
gomez hat zwar zig chancen versiebt, aber wenigstens hatte der welche, nicht so wie podolski die pfeife, von dem man bis auf sein tor rein garnix gesehen hat...
ergo bin ich trotz allem pro gomez
Ich bin contra beide, nur haben wir nicht die Qual der Wahl.
Wenn Miro fit wäre, wär das alles kein Problem. Helmes+Klose und fertig.
Der Gomez hat keine Schwächephase. Der hat verdammte 14 Tore in der BuLi geschossen. Und in der NM jagt er die Bälle in den Oberrang.oO
Für mich ne Kopfsache...
Löw tut dem Gomez keinen Gefallen indem er ihn spielen lässt.
Im Verein trifft er ja (relativ) ganz gut. In der Nationalmanschaft hat er jetzt aber schon ein Jahr nichts getroffen. Sagte Löw nicht mal, er stelle nach Leistung auf. :rolleyes:
Warscheinlich ist das Problem, das wir fast keine Torschützen haben. ;)
Vielleicht sollte mal das Duo Kiesling/Helmes versucht werden.
Als ich vorhin noch schnell Nachrichten auf zdf geschaut habe,klotze ich nich schlecht^^
"Oliver Kahn und Johannes B. Kerner,neues Bayern Dream Duo"
Erst später merkte ich,dass mich gerade der 1 April eingeholt hat-.-
Lol, das schlimme ist, Schalke ist so fertig... die machen das wirklich.:D
Ich hatte heute auch schon gelesen,dass rooney und gerrard für Wales auflaufen wollen :rolleyes:
Schön wär's, dann bekäme Deutschland kampflos drei Punkte und England würde zwei wichtige Spieler für vermutlich längere Zeit fehlen. :D
Ich hoffe die erste Halbzeit war ein Aprilscherz.
Tasci und Beck an allen gefährlichen Aktionen beteiligt........
.........gegen uns.
Der Gomez hats einfach drauf..... :D
Yay, Goalgetter Gomez setzt die Serie fort! :A
Respekt auch an Russland. Was für ein Ergebnis. :eek:
Und Poldi hat "Waliser" richtig ausgesprochen.^^
Was ein unglaubliches Gammelspiel.
So schlecht fand ich es eigentlich gar nicht. Andererseits habe ich nebenbei Ninjatown gespielt und eh nur die Hälfte mitbekommen. Sollte ich immer machen, da kommen einem die Spiele nicht mehr so langweilig vor... :D
Bolivien - Argentinien 6:1 8)
Nein.
Kein Scherz.
Auch schon gesehen. :D
Ist beim Trainer der Argentinier aber auch kein Wunder. Keine Ahnung, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte, diesen drogenkranken, divenhaften, einfältigen Choleriker als Nationalcoach zu verpflichten. o_O
Ich habe es nicht gesehen, aber im Internet steht was davon, dass Poldi den Ballack eine geklatscht hat. Ob Joachim Löw die beiden nachher auf die stille Treppe geschickt hat?
Naja, ich freue mich auf nächstes Jahr. Da sehen wir endlich wieder mehr hochklassige Partien.
Boah so langsam kotzt einen Löw richtig an. Ich hab ja schon lange das Gefühl, dass Tim Wiese nur zur N11 eingeladen wird, damit keiner meckert und man ihn ja eigentlich gar nicht dabei haben will.
Nun natürlich auch wieder geil. Gegen Liechtenstein und Wales kommt Enke zum Zug, weil ja Wiese während der Asien-Reise getestet werden soll...
Er bekommt also dann seine Chance, wenn er eventuell mit Werder im Pokalfinale spielt. Soll er nun auf ein Ausscheiden hoffen, um ne Chance in der N11 zu bekommen ? :rolleyes:
Für Adler gilt ja das Gleiche. Auch er könnte zu der Zeit im Pokalfinale stehen.
Ideal wäre es eigentlich gewesen, jetzt Wiese zu testen(da Adler verletzt) und Enke dann während der Asien-Reise, da er da wohl auf jeden Fall dabei sein kann. Ich glaube jedenfalls nicht, dass H96 in die Relegation muss. Lustig wäre es allerdings. Dann hätte Jogi auf einmal gar keinen Keeper mehr. :D
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Torwart-Frage so offen ist, wie behauptet wird. Ich denke, die Reihenfolge steht längst fest. -> Enke, Adler, Wiese
Andere kommen da eh nicht mehr hinzu.
Löw bietet schon seit längerer Zeit einen einfach komplett unansehnlichen Fußball.
Das er damit Erfolg hat ist mir schnurzen, bei unseren Jungs ist kein Kampfeswille mehr zu sehen noch wie einst unter Klinsi (den ich auch mal gemocht habe), noch ein erweiterter Ansatz von Kombinationsspiel und Teamarbeit.
Bei uns ists momentan eher das Glück (Gomez wunderbare Vorlage und der absolut untaugliche Innenverteidiger der Waliser) und das Können einzelner "Stars" (Ballacks Weitschuss). Ich sehe keine deutsche Nationalmannschaft in der ursprünglichen Wortbedeutung mehr.
Schade. :(
Ich sag nur eins: DFB, holt euch den Neururer! :D ;)
Denke aber unter Klinsmann wäre es im Moment nicht anders. Ist ein typischer Burnout Effekt, der nunmal eintritt wenn lange Zeit der selbe Trainer am Werk ist.
Trotzdem kann man sich insgesamt nicht beschweren, zwar fehlt zur Zeit die spielerische Klasse und die Freude, aber solange es noch erfolgreich ist, kein Problem. Und nach der WM wirds wohl eh einen Trainerwechsel geben.
Mir wärs fast schon davor lieber...
Wer bietet sich denn an?
Im Moment setz ich darauf, dass wir ne Turniermannschaft sind, ansonsten gewinnst du keinen Blumentopf bei der WM, wenn du so spielst.
Am Meisten regt mich auf, dass gerade die Leute, die dafür verantwortlich sind, der Bundesliga die fehlende Klasse vorwerfen. Hallo? Da stellt sich mir doch die Hutkrempe auf.
der hitzfeld würde auch jederzeit kommen kann ich mir vorstellen. der hat ja zwischenzeitlich mal ernsthaft mit dem gedanken gespielt.
Ich finde Löw nicht schlecht und er ist schon ein fähiger Trainer, allerdings kommt es mir so vor, als ob sich das Umfeld der Nationalelf zu einer verkappten Telenovela entwickelt. So jemand wie Magath würde der Nationalelf wirklich gut tun.
Bayern at it's best. :hehe:
Ich sag nur:
Rensing - Lell - Ottl - Breno - Sosa
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
:Bgenial... ich hab Angst, dass Wolfsburg Meister wird... sowas geht doch net...
mh, naja, wer den Rekordmeister so wegfegt, der wird die Meisterscahft schon verdweint haben (vorausgesetzt, sie bestätigen die Leistung)... aber mit einem Sturmduo Grafite/Dzeko sieht das noch ziemlich gut aus...
:rolleyes:
naja, ich hoffe auf ein Wunder, dass Hamburg doch noch was reisst (trotz dem schweren Restprogramm)...
und was Bayern macht, find ich nur noch lustig :hehe:nton: ^^ international können se meinetwegen abrulen und Barca/L'Pool wegfegen... aber in der Meisterschaft werden sie hoffentlich noch ein wenig absacken...
Oh Mann Bayern. :hehe:nton:
Das geht ja mal gar nicht. Nicht nur, dass Wolfsburg nun so gut dasteht, nein sie haben gleich auch nochmal das 5:2 von Werder in den Schatten gestellt. Nagut, das war wenigstens bei euch zuhause.
Was für ein Tor von Grafite.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dortmund siegt, Frei skort and Wolfsburg haut Bayern weg. YAY!!
Stuttgart hätte ruhig verlieren dürfen, aber man kann ja nicht alles haben.
Das einzig gute an dem Kantersieg ist, dass ich bei Konterstark dank Grafite und Dzeko gut Punkte gemacht habe. Aber son Depp hat noch mehr und blockiert den ersten Platz. Und der hat noch Frings und Pizarro. Ich nur Geromel.^^
Vorhin die Zusammenfassung bei Premiere gesehen und die haben sich beim Tor mit Lobeshymnen überschlagen und mindestens 100 Wiederholungen vom Tor gezeigt. Das war aber auch ein feines Tor von Grafit (dessen Namen alle paar Monate wieder anders ausgesprochen wird... ;)).
Grafite is ja jetz mal so in aller Munde, de rkönnt sich ja mal vor die Kamera stellen und sagen: "Ey mein Name is Grafite/Grafit/Graftisch/Grafitée..."
Morgen ist ja das Spiel der Spiele für Bayern was ist eure Meinung habe die Bayern eine Chance gegen Barca.
ich galube nach der schlechten Vorstellung gegen die Wölfe kommt ein starke Leistung gegen Barca. Was mir sorgen macht ist die Innenverteidigung ohne Lucio und van Buyten sieht das mal richtig schlecht aus. Breno taugt ja nichts.
Bin richtig gespannt wie sie sich anstellen.
Angesichts der Ausfälle (insbesondere Lucio, Klose) rechne ich mit einem Debakel für die Bayern. Ein 1:4 oder 1:5 würde mich keineswegs überraschen.
Barca hat defensiv zwar Schwächen, aber die Offensive nutzt schwache Abwehrreihen gnadenlos aus. Im Prinzip müssten es die Bayern extrem defensiv mit einem 5-4-1 probieren. Toni knapp hinter der Mittellinie, dazu noch Ribéry, Poldi und Schweinsteiger im "mittleren" Mittelfeld, Zé Roberto als "Sechser" und van Bommel als klassischer Vorstopper vor der Abwehr. Und trotzdem wär's mit Breno und Oddo/Lell noch ein erhebliches Risiko, zumal Rensing noch lange nicht so gut wie Kahn ist.
Die Chancen stehen schon ziemlich schlecht, aber ganz abschreiben würde ich die Bayern nicht. Komischerweise liefs in der CL ja durchgehend gut, trotz der grottigen BL Saison. Aber da muss morgen schon einiges zusammenkommen, damits einigermaßen gut ausgeht.
Bayern Abwehr muss 100 Prozent da sein.
Tony muss bestmöglich einen glücklichen Konter reinstochern.
Barca muss extrem überheblich spielen.
Ribery muss einen ausgezeichneten Tag erwischen.
Kahn muss sein Comeback geben.