Natürlich. Ich bin doch ein netter User. :o
Wo sind mein Cola. :(
Druckbare Version
joZitat:
Ncktbade-CT???
dabei?
Nacktbaden? Aber nur, wenn's warm ist.
Nacktbade-CT in Spanien diesen Sommer! Wer ist dabei?
zuffel wuschel!
Mehr Hustenbonbons!
Hustenbonbons > Kaugummi
4? xD :\ :\ :\ >:( >:(Zitat:
Und wie viele werden kommen?
dann wären wir schon 5 für den nacktbade ct :3
mit ran: sinds 6, aber nich in spanien!
Da bist Du nicht der erste, der das sagt. :D
Im Januar 2003 haben wir uns mit Squarenet vom gamesweb abgesplittet und sind auf einen eigenen server, und seitdem hier (mit einigen serverwechseln),Zitat:
Da war ea aber noch nicht DIESES Forum. Da waren einige Foren von hier beim Gamesweb, aber alles was hier in den Archiven ist, ist erst seit 2003, und das ist der RPG-Ring
Müsste eigentlich alles bei Soheils's RPGKH stehen, wenn er die mal zu Ende schreiben würde !!
^_~
Ich komm auch zum Nacktbade CT :O
Und ein CT in nem Vergnügungspark wär doch noch toller :D
Haben wir damals mit ner Gruppe Leutchen aus Ragnarok gemacht in den Europark für nen Wochenende!
Das war cool!
Ich habe Anhaltspunkte über die Bedeutung des QFRATS gefunden!
http://www.ilumnia.de/board/archive/...p?t-16601.html
wann: im sommerZitat:
Ich bräuchte ein paar Details mehr. Also wann, wo und wer ist da noch dabei?
wo: ka. mal schauen. hab mich letztens erkundet, aber kostet dort 70 € monatsmitgliedshaft x_x
muss meinen nachbar fragen, er hat nen weiher :D
dabei: 7 leute
WAS ZUM TEUFEL?
Eine Party und ich weiss nichts davon?
Ich bleib dabei, TBAC ist die zweitausgefallenste CT-Idee, die hier mal aufgekommen ist (nach ZOMG, natürlich).
mäh man muss halt mal schauenZitat:
Das ist mir zu ungenau um zusagen zu können. Sorry
Sorry, ich war grad Kippen holen.
Kann es sein, dass Kosovo die Unabhängigkeit (endlich) erklärt hat? Zumindest würde das das Geböller erklären. Und die Autokarawane mit deutschen und roten Flaggen mit doppelköpfigem Adler drauf (wobei ich dachte, die Flagge hätte Albanien schon, aber ich war in Erdkunde schon immer nicht besonders).
Ich wiederhole mich ja ungern, aber...:
http://www.seomoz.org/images/upload/...lson_haha2.jpg
diese beitragsquote soll er bis jahresende halten :DZitat:
Holy shit, du hast heute 40 Beiträge geschrieben? o_O
solve(QFRAT) = Keine reelle Lösung möglich! :o
da-donk. wer woiß?:pZitat:
Schafft er eh nicht.
http://feuertaufen.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq
Da das Richtige dabei? :D
Ich seh grad! Kein Sonderstatus bei 42 Posts??? :o
Richtig, schließt das nicht aus. Die Gründer waren die selben. Und ich habe heute schon 2 von denen getroffen, per PN. ;)Zitat:
Was ja nicht ausschließt, dass die Bedeutung die Gleiche ist, nech?
Ah, danke 23rd. Ist tatsächlich so.
aber echt hey!Zitat:
Sauerei!
Rein Mathematisch ist es aber in der Tat möglich 40 sinnvolle Posts an einem Tag zu machen!
Ich meine schaut euch mal das QFRAT an!
Maßen von Off Topics^^
Und wenn ich dann noch ein paar Liederfragen in diesen Thread im Musik Forum schreibe,ein paar Fotos in den Fotothread stelle ist das sogar sehr gut umsetzbar.
Leider habe ich noch ein RL ._.
Und wer hat eigentlich dieses perverse Forum hier gegründet?So wie ich das dank zuffels Link sehe gibts das Teil schon mehrere Jahre
Määäh! \o/
Me is listening to [AFI - Rabbits Are Roadkill On Rt. 37 (Bonus Track)] :A
Mit ein wenig Aufwand und einer Odyssee durch die Google-Caches der richtigen Seiten — die man natürlich erst einmal kennen muß —, kann man einen alten Thread auftreiben, in dem die Antwort drinsteht. Es ist nicht so schwer, wenn man weiß, wonach man suchen muß.
Aber das Mysterium zu zerstören wäre fast schade, oder? :D
bilden wir eine forschergruppe, die sich freiwillig in den tod zu stürzen bereiterklärt :oZitat:
Mit ein wenig Aufwand und einer Odyssee durch die Google-Caches der richtigen Seiten — die man natürlich erst einmal kennen muß —, kann man einen alten Thread auftreiben, in dem die Antwort drinsteht. Es ist nicht so schwer, wenn man weiß, wonach man suchen muß.
Aber das Mysterium zu zerstören wäre fast schade, oder?
Muss man eigentlich mit ner Verwarnung rechnen, wenn man hier unsinniges Gedöhns postet? :A