Auf welche Schalter muss man drücken um zu dem Schatz zu kommen der im Grab des Affens auf dem Hochplatto ist?
Druckbare Version
Auf welche Schalter muss man drücken um zu dem Schatz zu kommen der im Grab des Affens auf dem Hochplatto ist?
immer von links gezählt ^^
einmal 1. Schalter
zweimal 6.Schalter
einmal 5.Schalter
Stimmt nicht.
Es sind erstmal 4 Reihen und wenn ich deine Tipps beim den ersten drei Versuche werd ich gegrillt. ^^
'AFFE'
1.Schalter,2 mal 6.Schalter und zum schluss der 5.Schalter ^^
das hab ich doch gesagt...
Wahrscheinlich hat asrem nicht mitbekommen das du zweimal schalter 6 geschrieben hast, und hat dann die Antwort falsch gezählt..............
kann auch sein ^^ weiß net...oder er hat das Grab verwechselt :D
Ne The Phänomen hat recht. Ich hab das zweimal überlesen. Joar dann stimmts du bist.
Okey dann mach ich mal ^^
Was ist das beste im Kampf gegen Vampire ?
Sarabäisches Feuer?
+einen geweihten holzpflock mit hammer und ein set magicher Lichtschwerter bzw. ein gutes Gebet oder so ziemlich jede art von Lichtmagie/Weißmagie
edit: angeblich helfen auch kreuze/kruzifixe und Knoblauch^^
Mir fällt jetzt nur noch Weihwasser und das magische Amulett ein.
Btw. kann man die geweihten Holzpflöcke auch im Kampf einsetzen? des wäre mir neu.
vom spiel her net aber es hilft dannach um endgültig ruhe zu haben
naja und leider findet man im spiel auch kein knoblauch wäre aber mal ne nette idee (hab mich aber mal nach den Erzählungen vom game gerichtet).
Ich sag mal die Vampirwaffen Vampirspalter und Vampirblender, falls du eien Waffe gemeint hast. Wenn nicht sollte dragonhunter dran sein, da er am meisten geschrieben hat ( zumindest auf den ersten Blick^^)
ich warte mal bis oxydo bestätigt
und ich meine mit lichtschwertern: Vampirspalter,Vampirblender,Lazzalantin (hoffe mal ich habs richtig geschrieben).
Das BESTE ÜBERHAUPT im Kampf gegen Vampire war gemeint und daher hat Don Sella recht. Es ist das Särabäische Feuer. The Stage is Yours Don Sella :D
Sarabäisches Feuer wirkt aber nur einmal^^
Dann ist es eben das BESTE ÜBERHAUPT im NUR EINMAL WIRKEN ;)
naja und man braucht 2mal sarabäisches feuer
Ich finde ein säräbeisches feuer ist nicht so gut wie Vampirspalter/blender und weiße magie UND ein gutes Gebet und auch nicht zu vergessen der ultimative knaller der Super Knoblauch! Aber Spaß bei seite: Ich finde die von dragonh. aufgezählten sachen sind 1000 mal besser als ein kleines Säräbeisches feuer, aber wenn oxydo meint...
XD nunja bis es hier mit neuer Frage weitergeht
mit nem sarabäischen feuer tötet man keine Vampire nur wenn man erst ihren Sarg abfackelt und sie dann tötet (wahlweise auch mit ner weiteren Ladung sarabäischen Feuers)
edit: außerdem braucht man 2 runden um eins zu werfen (ziemlich ineffektiv)
lieber zweimal mit schwertern zu hauen(bzw. 4 mal wenn man 2 schwerter hat) oder denen ein paar Lichter bzw. Gebetsformeln um die Ohren schmeißen.
ALSO...um das mal klarzustellen
Särabäisches Feuer ist das ultimative (zieht fast imm 999 Schaden ab) ^^ und man kann damit entweder, gebissene töten oder särge zerstören (was die Vampire auch tötet :P)
tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe ^^
platzierter schlag zieht auch 999 ab (immer) wenn man lvl hat XD
außerdem baucht man keine vorbereitungszeit^^
Wenn er denn trifft!
hab ihn bisher nie verfehlen gesehen^^
Vielleicht bei Vampiren... weil das wär mir neu wenn der immer trifft ^^
OK, SCHLUSS JETZT JA ?!?
Don Sella ist dran ^^ und jetzt hört auf zu diskuttieren
nein nicht seit dem du mich drahu nennen willst^^
und zum 2. kommt ja keine neue Frage also ist grad nichts los da kann man ja mal diskutieren
Verdammt nochmal wie oft noch! Dragonhunter ist dran weil er ie meisten sachen aufgezählt hat, die sicher zusammen um die 5000 abziehen und das in einer Runde. Die Frage hat gelauten was ist am besten: Dragon hunters aufzählungen ZUSAMMEN ist die Antwort.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Jaja ^^
dann ist drahu dran...macht einfach :D Ihr Zicken ihr :p
Ich wollt eben auch mal meinen Senf abgeben ¬___¬
bevor sich hier alle in die haare krigen gibt's ne freirunde und wir entscheiden das bei einer neuen Frage ok?
@Oxydo So als aller erstes: Das heißt nicht drahu sondern dragonhunter,nur um das klarzustellen.
Freirunde? Gut, dann mach ich mal:
Grandy hat insgesamt 9 schwerter im spiel
Libra ist älter als Tarius
Maltuhr war einst der gemahl von Lhytia
Malthur kann man mit einem Item ausrüsten ( bei sonstiges)
Dankwart erklärt Grandy was es mit dem Nebel/Spährenriss am anfang auf sich hat
Malthurs Helm heißt Anorath
Talex verehrt seinen Bruder Roncarlo
Maltuhrs namesnsvorschlag für lazalatin ist Lichtgeber
Dankwarts ehemalige Diener heißen Rüdiger und Barta
Burger der Wüger ist im knast, weil er alte frauen im schlaf ersticht
So eine true or false aufgabe ( bei false bitte richtigstellen)
1. es sind 11
2. richtig
3. es heißt Lythia
4. richtig
5. kommt drauf an was du mir erklärst meinst den er gibt nur ne vermutung ab bzw das was er glaubt
6. Armorath
7.net da sich wüsste
8. Falsch Monstermatscher
9. Falsch Rüdiger und berta
10. er heißt würger weil er die Leute erwürgt an sonsten würde er ja Burger der Secher (ohhh man zweideutig) heißen
Beides Falsch. Ihr könnt die Fragen mit dem spährenriss und taley streichen. Ansonst wars nicht GANZ korekt, aber nah dran :P
Und mit sonstiges mein ich die austrüstungen wie schwarzes amullet und so, ob man malthur da etwas geben kann will ich wissen.
mhhh ich hab bei mir nochmal was editiert wegen matlhurs frau
ich hoffe das wars dann
edit: aber nochmal ne frage zu den schwertern laut data base oder wleche man im spiel benutzen kann??
Nein, das mit malthurs frau ist nicht der hacken, und die schwerter sind richtig, es sind 11
*hust*, schaut *hust* euch die *hust*hust* a *hust* ch *hust*hust* t an
Ps: *hust*
ähhh ok Monsermantscher
gut die Frage wollte ich ehh mal nachgucken XD
So asrem hat im bezug auf den lichtbringer recht ( mostermatcher stamd von libra) Aber ich weiß nicht wem ich recht geben soll bünny oder dragonhunter, denn ob es Lythia oder xynthia, da hab ich auch grad nicht den überblick,aber ich glaub es war sylvia, oder nicht? Ich denke die frage können wir auch streichen.
Übrig bleiben :
Grandy hat insgesamt 9 schwerter im spiel= Falsch, es waren 11
Libra ist älter als Tarius= richtig
Malthur kann man mit einem Item ausrüsten ( bei sonstiges)= richtig
Malthurs Helm heißt Anorath= falsch. Amorath
Maltuhrs namesnsvorschlag für lazalatin ist Lichtgeber= Falsch. Lichbringer
Dankwarts ehemalige Diener heißen Rüdiger und Barta= Falsch. Berta
Burger der Wüger ist im knast, weil er alte frauen im schlaf ersticht= Falsch er erwürgt sie.
Ganz toll. Bünny und dragonhunter haben jeweils beide 2 falsch. Ok stichfrage nur an Bünny und dragonhunter:
Was sag malthur nachdem grandy meint das wahnfried ihnen immer einen schritt überlegen ist. ( als er serena killte)
Nochmal zur Frage mit Malthurs ehemaliger Gemahlin: Es war Lythia.
Malthur kannst du auch mit mehr ausrüsten als nur Sonstiges. Du kannst ihm zb einen Eisenhelm geben.
"Das sehe ich anders!" (zumindest steht es so im maker)
in den nachfolgenden sätzen erklärt er noch warum (wahnfried wird schwächer, keinen Hauptmann, Agentin tot ...)
und ja sie heißt Lythia (siehe Event auf Schloß Düsterburg in dem Fall das sie überlebt und ihre Opfer gefunden hat)
edit:@Asrem: so wie ich die Frage verstanden hab ist die Frage ob man Malthur mit gegenständen bei sonstiges Ausrüsten kann hoffe mal ich habse richtig verstanden^^
Dragonhunter [ oder für oxydo halt drahu ( der typ schick mir extra ne pn um zu sagen das es für ihn drahu heißt-_-)] hat die frage absolut richtig beantwortet und er ist jez dran.
Dafür hab ich net unnötig gespammt :p
@ThePhänom: ich weiß^^ er läßt darüber nicht mit sich reden
Meine Frage: Wie läßt sich verhindern das Tarius auf der Burg Rabenstein von Alvaro und seinen Männern gefangen genommen wird?
Man befreit ihn erst gar nicht aus dem Sanatorium...
tja einfach und richtig du bist^^ bünny
Ist das ein Heiltrank in deiner Hose, oder freust du dich nur mich zu sehen?
Wer sagt das?
Eine der Schlangenfrauen in der Orkhöhle...
Richtig.
Freirunde!
Wie viele Geheimnisse gibt's in den Ostmarken? (also alle "Quests" die net zur Haupthandlung gehören) mit kurzbeschreibung
Es gibt 3 Quests :
Der säbelzahntiger: Man muss sich in die Höhle reinschleichen und das Langschwert holen, wenn man dankwart hat kann man ihn besiegen und man bekommt dafür Tigerzähne ( Verkaufswert:2500 Taler)
Der Geist: Man muss den geist der in den ostmarken umherstreift seine gebeine geben [ das gut erhaltene Skellet, alles andere ( brüchiges Skellet,etc.) nimmt er nicht an] Das gut erhaltene findet man in der Höhle mit den Demonen hinter einer Wand ( im Osten) Dort muss man die Geister entweder einzeln oder in der Gruppe killen.Anschließend gibt man ihm das skellet, woraufhin sich der geist in ein Huhn verwandelt.\O/
Die schwarze Eiche: Man muss die schwarze eiche besiegen, die am anderen ende des flusse liegt. Man kann sie noch schwächen, indem man die sich in Höhle befindenen Dämonen killt.
So das dürften alle gewesen sein.
eine fehlt noch
Ähm meinst du dankwart? Ansonst steht auch in der komplettlösung keine weitere. Aber die Dankwart quest gehört eigentlich in die eisöden....
mhhh ich hab hier grad was übersehen klar bist du (man ich sollte net soviel Trinken^^)
Dankwart ist genau genommen der Hauptquest, ihn muss man schließlich machen, um weiterspielen zu können.
Btw. verstehe ich unter "Geheimnisse" Dinge, wie die Erdhaufen, wo etwas verbuddelt ist, oder versteckte Items, wie das Geld hinter dem Wolfsrudel. Das was hier als "Geheimnis" genannt wird, ist meiner Meinung nach immer noch ein Neben- bzw. Sidequest.
siehe die klammer dannach dort steht quests
Gut, ich mach mal:
Richtig oder Falsch? Man sollte die schwarze Ambrust im schloss verwenden, denn sie hat ja die meiste Kraft.
In welchem Shcloss? *Hust*
Dankwarts schloss *hust*
Dann falsch weil die kraft der Schwarzen Armbrust auf schwarzer magie beruht, wie Vampire...
Edit: *hust*
Richtig, *hust*
Wieviele Schafe sind in Düsterburg im Schafstall?
4 stück.
In Düsterburg gibt es keinen Schafstall weil das Widder sind :o
LG Mike
stimmt...da hat er recht der Mike ^^
Im Maker steht ebenfalls Schafe, also genaugenaommen ist es scheißegal .
Aber die Fragen beziehen sich auf das Spiel OHNE Maker :o Was tut einer wenn er keinen Maker hat? Der kann auch nur sagen das es Widder sind.
LG Mike
Ich stelle die frage anders:
Wieviele wollige weiße scheißteile stehen in der umzäunten umgebung in Düsterburg-City
V I E R
R I C H T I G
*schnief*
:hehe:
LG Mike
:confused: http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif :confused:
Was ist so lustig?
LG MikeZitat:
Wieviele wollige weiße scheißteile stehen in der umzäunten umgebung in Düsterburg-City
Asooo ^^
Naja irgendwie muss ich mich ja ausdrücken xD
So, mal wieder ein Bilderrätsel:
http://npshare.de/files/36/4435/kilowatt.PNG
Erzählt mir alles über diesen Typ in
Altenberg!
-Kunalbert von Süppelbrack
-Konntrolliert die Kreaturen von nebenan
-Ist Nachtblind (Wasauch immer das ist...)
-Leicht Frauenfeindlich ;)
-Liest nichts anderes als die Bücher von Junzt
-Und weiß auch wo der wohnt :rolleyes:
Hab cih was vergessen?
Nö, das ist aussreichend. Du bist.